• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nicht schwul => Penis anschauen gerne (1 Betrachter)

... Es ist nur überhaupt nichts Schwules dabei, wenn man sich nur generell für das männliche Geschlechtsorgan interessiert. ...

Leider wird immer noch in schwarz und weiß eingeteilt. Die vielen Graustufen dazwischen werden leider außer acht gelassen.
 
... nur schwerr eben mit männlichen in Kontakt zu treten ...

Es kommt immer darauf an wo man(n) sucht.
Naja, ich bin ein Landei und zudem Verheiratet. Für mich wäre es gar nicht so einfach. Klar könnte ich in eine Gay-Sauna gehen, doch dafür müsste ich 100km fahren.

nur schwerr eben mit männlichen in Kontakt zu treten wie mit Frauen..
In der Umgebung eines jeden, im Bekanntenkreis, gibt es ja genügend Männer. Aber wer schneidet mit irgendjemanden schon so ein Thema an. Dabei weiß man nicht einmal, ob sich derjenige nicht etwa bei der PE-Community beteiligt und hier kommentiert. Und schließlich spielen wir alle das Spiel mit, sonst würden wir uns nicht hinter einem Fantasienamen und einem Avatar verstecken. Wie peinlich, wenn die Bekannten wüssten, was uns in Wirklichkeit alles interessiert.
ja, so sehe ich es auch. Mir bleibt nur mein Kopfkino und vielleicht irgendwann mal der Zufall.
 
Naja, ich bin ein Landei und zudem Verheiratet. Für mich wäre es gar nicht so einfach. Klar könnte ich in eine Gay-Sauna gehen, doch dafür müsste ich 100km fahren.

Verheiratet zu sein ist wohl die größte Hürde. Denn wer "betrügt" oder "belügt" schon gerne. Ein unglaubliches Debakel, welches ich nicht haben wollte. Denn hier ist ein emotionaler Koflikt schon vorprogrammiert. Diese gefühlsmäßige "Achterbahn" wollte ich nicht erleben wollen.
Ich wohne auch nicht in einer Großstadt; jedoch auch nicht ländlich. Obwohl ich in Mitten von drei größeren Städten wohne ist hier, was die "Szene" anbelangt mehr als tote Hose. Off topic: Zum Glück haben wir PE´ler keinen Toten in der Hose. Fiel mir gerade ein und musste einfach sein. ;)
Früher gab es hier eine rege Gemeinschaft. Doch diese hat sich in die weiter umliegenden Großstädte verlagert. Weiter umliegend bedeutet zwischen 150km und bis 300km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem verheiratet sein als Hürde sehe ich genau so. Wenn Frauen sich allerdings auf Monate oder Jahre verweigern, brauchen sie sich auf der anderen Seite auch nicht wundern wenn ihr Mann sich was sucht. Leider hört man das öfter.
 
... Wenn Frauen sich allerdings auf Monate oder Jahre verweigern, brauchen sie sich auf der anderen Seite auch nicht wundern wenn ihr Mann sich was sucht. Leider hört man das öfter. ...

Das "verweigern" der Ehefrau würde ich hier, innerhalb diese Themas, nicht als den zwingenden Grund sehen. In diesem Thema geht es wohl vielen um den Wunsch ein Bedürfnis aus zu leben oder ausleben zu können. In einem gebe ich Dir völlig recht. Wenn sich die Frau über Jahre verweigert muss sie sich auch nicht wundern wenn "Auswärts gegessen" wird. Was für mich völlig unverständlich ist, dass eine solche "zerüttete" Geschichte, nenen wir es mal wohlwollend eine "Beziehunhg", aufrecht erhalten wird. Eine Lösung des Rätsels wäre, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist; oder wie oft der Fall an seine Brieftasche denkt. Wie schön muss es sein in seinen Gewohnheiten zu verharren und stetig darunter zu leiden.
Ja ich weiß, dass das schon provokativ ist. Doch wen könnte das provizieren? Wohl nur den, der gerade in den Spiegel sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon sehr lebendig hier zu.
Scheint doch ein grösseres Interesse zu bestehen.
Als besonders wichtig halte ich es, dass die allgemeine Toleranz größer wird, Da braucht man nur in einige Menschengruppen, z.B. bei Fussballspielen hineinzuhören.
So locker, wie hier im Forum, ist es leider in der Realität nicht.
 
Geht schon sehr lebendig hier zu.
Scheint doch ein grösseres Interesse zu bestehen.

Das sehe ich auch so, und das finde ich sehr schön. Es gibt, meiner Meinung nach viele Männer die entsprechende Fantasien hegen.

So locker, wie hier im Forum, ist es leider in der Realität nicht.

Das steigert das Interesse an diesem Thema hier. Zum einen kann man(n) sich hier zwanglos darüber austauschen und zum anderen einfach einmal Mitlesen. Gerade das ersteinmal stille mitlesen hilft zu sehen, dass man(n) mit seinen Fantasien, Interessen, ... nicht alleine auf der Welt ist. Auch kann von der Erfahrung von anderen Mitgliedern profitiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch das es nicht verboten ist einen anderen Penis oder die Hoden eines anderen Mannes zu betrachten. Ich bin auch verheiratet und habe keine Freunde mit denen man sich über so ein Thema unterhalten kann. Wenn die Gelegenheit sich ergibt dann bin ich der letzte der nicht auch gerne mehrere Blicke riskiert. Leider sind aber nicht alle ehrlich und würden das zugeben. :happy:
 
@Fu 81 Du siehst ja hier im Forum, dass das Interesse eigentlich ziemlich groß ist
 
@Fu 81 da hast du recht!

Ich trage selbst gerne mal eine Slim Jeans oder auch eine Slim Sporthose, und finde ich es doch immer wieder sehr interessant, wenn auch Freunde dir ganz „indirekt“ auf den Schritt schauen... aber mich anzusprechen traut sich nur sehr selten einer... den Arsch haben sie dann doch nicht in der Hose
 
Hallo @Robb,
aber mich anzusprechen traut sich nur sehr selten einer
Da kann es viele Gründe geben.
Manchmal, wenn ich so was sehe, denke ich nur; "So eine Jeans muss ich auch mal anziehen". Warum dann ansprechen ?
Oder auch auf des gesehene Ansprechen, kann der Andere auch falsch verstehen. Da finde ich einen (vorsichtigen ?) Blickaustausch schon einfacher.
Ich trage selbst gerne mal eine Slim Jeans
Aber dann auch bitte Freeball.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck och, Schwanzvergleich.....ist spannend, die Mädels vergleichen sich auch und tratschen drüber, bei den Männern regiert untereinander eher die Scham als Homosexueller zu gelten
 
Also, wenn mir jemand im Studio immer wieder in den Schritt stiert, scheint es ihn doch sehr zu interessieren...
Wurde da auch schon mal in der Sauna angesprochen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten