• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nicht schwul => Penis anschauen gerne (1 Betrachter)

Das soll sich aber ändern. Ich will die Scheu ablegen und professionelle Hilfe einer/eines Shemale in Anspruch nehmen.
Wie das? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bitte um Erklärung.
haben wir gemeinsam gewichst und uns auch gegenseitig oral verwöhnt
Das habe ich bis heute noch nicht erlebt. Ich stelle mir das schon irgendwie geil vor.
 
Wie das? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bitte um Erklärung.
Naja, ich werde nach Corona eine Professionelle (Shemale) buchen. Hab' aber auch Kontakt zu einer fast gleichaltrigen männlichen Person, der es ähnlich geht wie mir und die mich - animiert durch meine Beiträge in einem anderen Forum - angeschrieben hat. Wir kennen uns noch nicht persönlich, wollen uns aber demnächst ergebnisoffen locker auf einen Kaffee treffen. Wenn's passt, planen wir einen gemeinsamen Besuch eines einschlägigen Etablissements, in dem wir uns nach/beim gemeinsamen duschen und saunieren vergnügen können
 
go tantra go ^^

Dem würde ich widersprechen. Ich bin schwul, mit einem Mann verheiratet und habe absolut kein Interesse an Analsex - weder aktiv noch passiv. Wie man sieht, lassen sich Menschen nur schlecht in Kategorien einordnen.
Ich finde das faszinierend und bin frustriert über meine eigene Naivität. Hätte ich gewusst, dass es (möglicherweise sogar viele) Schwule gibt, die nicht in die Annalen eingehen wollen, hätte ich vielleicht früher mal Experimente gemacht.

Wie dämlich, dass anale Ambitionen quasi als gesellschaftlicher "Goldstandard" für Mann-zu-Mann-Interesse gelten.

Das ist noch eine interessante Anmerkung zu dem Thema.
Ich spreche mit meiner geliebten Frau bisher nicht über diese Interessen, obwohl sie weiß, dass ich mich mit meinem Penis (Pumpen etc.) beschäftige.
Wie ist es bei Dir?
Ich spreche auch nicht mit ihr drüber. Die Konversation könnte zwar sehr erregend sein - außerdem hat sie schon Vorarbeit geleistet, indem sie mal gestanden hat, dass sie es als Teenager im Ferienlager mit ihrer Zelt-Nachbarin getrieben hat.

Aber ich habe davon vor allem deshalb nie gesprochen, weil es imo einen Unterschied macht, ob man Erlebtes beichtet, oder Wünsche, die der Partner nicht erfüllen kann. Das impliziert ja theoretisch 2 Sachen:
A) Ich wollte etwas Sexuelles im Leben machen, aber habe mich nicht getraut oder niemand wollte mit mir -> man steht doof da
B) Ich träume von was anderem weil ich dich als Frau ohne Penis oder dich persönlich nicht mehr so sexy finde -> der Partner steht doof da

Vielleicht bin ich auch einfach zu verklemmt. Andererseits, was soll es bringen? Ich unterhalte mich nicht gerne über Probleme ohne Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dämlich, dass anale Ambitionen quasi als gesellschaftlicher "Goldstandard" für Mann-zu-Mann-Interesse gelten.
Das kann man Heteros nicht verdenken, weil es da eigentlich keine "normale" Beziehung ohne penetrativen Sex gibt. Die peinliche Frage, die sich daraus dann oft ergibt, lautet "..und wer macht die Frau...", aber das ist schon in Ordnung. MMn sollten Heteros eben einfach mal fragen, anstatt sich alle möglichen Dinge vorzustellen. Gerade das ist in heutigen Zeiten (eben auch durch die Anonymität des Internet) leichter als jemals zuvor.
Vielleicht bin ich auch einfach zu verklemmt. Andererseits, was soll es bringen? Ich unterhalte mich nicht gerne über Probleme ohne Lösungen.
Die Frage, die Du Dir erst mal selbst beantworten musst ist, "wie sehr fehlt etwas in Deinem (Sex)leben"
 
Hui,
sehr interessantes Thema ?
Also Rollenspiele in einer hetero-Beziehung sind auch sehr anregend. Oft schaffen diese Spiele auch ein erweitertes Verständnis für die besonderen Möglichkeiten, Wünsche und Interessen des jeweils anderen Partners.
Lebt es einfach mal aus und lasst euch auch einfach mal fallen.
 
GRUß
Ich glaube das kann man auf unsere Vorfahren zurück führen, Instinkte halt... das ist so ähnlich wie, warum geilt es viele Männer auf, allein nur der Gedanke schon, dass ein anderer seine Frau/Freundin vor seinen Augen bumst... die meisten würden es natürlich niemals zulassen, manche dagegen praktizieren das.
Es geilt das Männchen auf, damit der Samen schneller kommt und er, nach ihm vielleicht noch ne Chance hat das Weibchen zu schwängern))))
Männchen Nr.1 ist meistens -Alpha
Die nach ihm .........

Biologie ? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich würde es nicht anmachen wenn ein anderer Mann meine Freundin/Frau bumst. Das einzigste was dann bumst ist meine Faust.
 
Ja sicher aber nicht mit mir. Wenn Sie einen anderen poppen will dann ist es aus. Wenn Sie meine Freundin/Frau ist dann habe ich mit ihr Sex.
Und wenn Sie einen anderen will, was ihr gutes recht ist, dann ist es aber aus. Sicher gibt es Menschen die drauf stehen aber ich nicht. Ich teile doch nicht meine Frau mit einem anderen.
 
klar digga)) Faust usw... deswegen hab ich ja auch geschrieben, die meisten würden es nie und niemals machen.
aber ich wette mit dir, die meisten auch würden es nie zugeben ))) ICH BIN JA EIN MANN!!! aber gegen die Natur kannst nix machen.
Für mich persönlich, wenn ich ehrlich bin, der Gedanke ist schon irgendwie reizend, aber nie nie im Leben würde ich sowas zulassen ? , dann kommt nicht nur Faust, sondern Kombi gleich, Fresse-Leber-Fresse-Knie-Kopfnuss
 
Ja, ist schon merkwürdig. Der eine könnte nie mit ansehen, wenn seine Frau von einem anderen gebumst wird, für den nächsten ist es aufreizend, gewünscht, normal, praktiziert...

Ich gehöre definitiv zu ersteren!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten