• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nicht schwul => Penis anschauen gerne (1 Betrachter)

: Ein Analvibrator löst das "Problem" nicht. Ok, er brummt. Leider tut er nicht mehr. Die Phantasie nach dem Realen wird er nicht lösen können.
So kann nur jemand schreiben, der sich sehr gut damit auskennt. :wideyed:
 
: Ein Analvibrator löst das "Problem" nicht. Ok, er brummt. Leider tut er nicht mehr. Die Phantasie nach dem Realen wird er nicht lösen können.
So kann nur jemand schreiben, der sich sehr gut damit auskennt. :wideyed:

In der Tat kenne ich mich damit aus. Nun kommt bei Dir eventuell die Freude auf ... "Wusste ich es doch, der "Pegasus" benutzt solche Sachen". Leider muss ich Dich enttäuschen; mein Freund. Ich kenne mich damit aus weil ich diese "Hilfsmittel" früher verkauft habe. Während meines zweiten Studiums habe ich im Sexshop gearbeitet. Daher kommt mein Wissen; auch wenn es Dir gefallen hätte sind meine Kentnisse leider nicht aus dem Bereich der Selbstversuche. Ich konnte schon als Kind keine "Zäpfchen" leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht schwul, schaue mir aber gerne einen schoenen Penis an, egal, ob schlaff oder steif. Es wuerde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden, denen es genauso geht.

Heute gefallen mir alle nackten Körper, weiblich und männliche. Früher, als ich wirklich noch keine spezifischen Körperteile von Frauen wirklich kannte - es war eine andere Zeit, als ich jung war. Ich hatte als junger Kerl so gut wie keine Bilder. Man musste sich alles persönlich zeigen, also seinem Freund seinen Schwanz, was natürlich auch zu gemeinsamem Wichsen führte. Wir wollten uns auch mal ganz ausziehen, aber dazu kam es nie. Homosexualität war sowieso verboten und deshalb wohl auch verpönt. Man hielt sich da wirklich sehr zurück.
So kamen dann hauptsächlich die Frauen ins Spiel und die sogenannte Hetero-Orientierung. Ich ging also den größten Teil meines Lebens davon aus, dass ich absolut hetero bin.
Allerdings später, als das Interesse meiner Frau an Sex nachließ, bekam ich Interesse an anderen Männern und ihren Schwänzen und Eicheln und Säcken, die ich mir so gern anschaue, und natürlich auch dem Rest, der an diesen Teilen hängt. Ich wundere mich jetzt, wie wichtig dieses Thema für mich wurde und habe nach und nach auch Fantasien mit einem oder mehreren Männern entwickelt. Mangels Gelegenheit passiert jedoch in dieser Richtung bis jetzt nichts.
Geht mir ebenso, ich finde Frauen sowie Männer toll an zu sehen und ich interessiere mich auch an dem Mann selbst und nicht nur an der Frau. Gerne schau ich mir andere männliche Körper an, gerade einen anderen Penis zu sehen und mir Dinge vor zu stellen.... nur schwerr eben mit männlichen in Kontakt zu treten wie mit Frauen...
 
nur schwerr eben mit männlichen in Kontakt zu treten wie mit Frauen..
In der Umgebung eines jeden, im Bekanntenkreis, gibt es ja genügend Männer. Aber wer schneidet mit irgendjemanden schon so ein Thema an. Dabei weiß man nicht einmal, ob sich derjenige nicht etwa bei der PE-Community beteiligt und hier kommentiert. Und schließlich spielen wir alle das Spiel mit, sonst würden wir uns nicht hinter einem Fantasienamen und einem Avatar verstecken. Wie peinlich, wenn die Bekannten wüssten, was uns in Wirklichkeit alles interessiert.
 
...Dabei weiß man nicht einmal, ob sich derjenige nicht etwa bei der PE-Community beteiligt und hier kommentiert....

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Denn wenn ein Bekannter Dich hier "erwischen" würde wird er sicher den Mund halten. Schließlich treibt er sich ja auch hier herum und hat sicher kein großes Interesse daran Dich zu "outen". Er müsste ja meit seinem "outing" durch Dich rechnen.
Treffen sich zwei Bekannte im Puff wird jeder davon tunlichst den Schnabel halten. Hier dürfte sich das ähnlich verhalten.
 
...Dabei weiß man nicht einmal, ob sich derjenige nicht etwa bei der PE-Community beteiligt und hier kommentiert....

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Denn wenn ein Bekannter Dich hier "erwischen" würde wird er sicher den Mund halten. Schließlich treibt er sich ja auch hier herum und hat sicher kein großes Interesse daran Dich zu "outen". Er müsste ja meit seinem "outing" durch Dich rechnen.
Treffen sich zwei Bekannte im Puff wird jeder davon tunlichst den Schnabel halten. Hier dürfte sich das ähnlich verhalten.
Das ist richtig, aber eigentlich habe ich nicht darauf abgehoben.
 
@Hart Interesse ist doch nicht verboten. Das ist doch toll und erweitert den Horizont:)
 
nur schwerr eben mit männlichen in Kontakt zu treten wie mit Frauen..
In der Umgebung eines jeden, im Bekanntenkreis, gibt es ja genügend Männer. Aber wer schneidet mit irgendjemanden schon so ein Thema an. Dabei weiß man nicht einmal, ob sich derjenige nicht etwa bei der PE-Community beteiligt und hier kommentiert. Und schließlich spielen wir alle das Spiel mit, sonst würden wir uns nicht hinter einem Fantasienamen und einem Avatar verstecken. Wie peinlich, wenn die Bekannten wüssten, was uns in Wirklichkeit alles interessiert.
Ja da geb ich dir Recht aber im Endefekt kann jeder tun was er will, man muss nicht jedem etwas erzählen. So ist es nunmal!
 
Ja da geb ich dir Recht aber im Endefekt kann jeder tun was er will, man muss nicht jedem etwas erzählen. So ist es nunmal!
Das ist auch richtig. Es scheint so, dass es bei diesem Thema schwer ist, sich verständlich zu machen. Ich ziehe daher meine letzten Aussagen zurück, werde sie aber nicht löschen.:)
 
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Denn wenn ein Bekannter Dich hier "erwischen" würde wird er sicher den Mund halten. Schließlich treibt er sich ja auch hier herum und hat sicher kein großes Interesse daran Dich zu "outen". Er müsste ja meit seinem "outing" durch Dich rechnen.
Treffen sich zwei Bekannte im Puff wird jeder davon tunlichst den Schnabel halten. Hier dürfte sich das ähnlich verhalten.
Das ist richtig, aber eigentlich habe ich nicht darauf abgehoben.

Ich würde mich total darüber freuen, jemanden zu treffen, den ich auch schon privat aus dem Leben kenne. Ich kenne nur fast niemanden. Ich wundere mich manchmal doch sehr, was andere hier im Forum so viele Leute in ihrem Privatleben kennen. Wo lernt ihr euch alle kennen? Mir wäre das aber auch umgekehrt niemals peinlich, dass ich mich für Penisse interessiere. Das soll ruhig alle Welt wissen. Nur kann ich leider auch nicht mit jedem darüber reden. Beruflich kommt das vielleicht nicht so gut an.
Zumindest privat würde ich aber mit jedem, falls sich denn das Thema überhaupt ergibt, auf jeden Fall darüber sprechen. Was ist denn am Thema Penis schon peinlich?
 
Wie peinlich, wenn die Bekannten wüssten, was uns in Wirklichkeit alles interessiert.
Würden nicht Viele tief im Inneren die Überzeugung haben, "schwul = schlecht", dann wäre das doch so gleichgültig, was einen interessiert.
 
Unterhaltungen, Bilder evtl mal ein treffen kp einfach einen coolen Typ der meine Einstellung sexuell versteht, akzeptiert und evtl teilt.

Ich hatte es weiter oben im Thema schon einmal ausgeführt, deshalb hier nur kurz. Es gibt Gay-Dating Portale, Gay-Saunen, ... Dort muss man(n) nicht homosexuell sein, es finden sich auch vele bisexuelle Männer dort. Es gibt auch genügend homosexuelle Männer die sich auf einen bisexuellen einlassen.
 
Wie peinlich, wenn die Bekannten wüssten, was uns in Wirklichkeit alles interessiert.
Würden nicht Viele tief im Inneren die Überzeugung haben, "schwul = schlecht", dann wäre das doch so gleichgültig, was einen interessiert.

Schwulsein ist alles andere als gleich schlecht. Es bringt wahrscheinlich sogar unendlich viele Vorteile, wenn man gewisse gesellschaftliche Aspekte mal weg lässt. :) Es ist nur überhaupt nichts Schwules dabei, wenn man sich nur generell für das männliche Geschlechtsorgan interessiert. Es gibt in vielen Gesellschaften Peniskulte. Der Penis an sich gehört ganz einfach verehrt.
 
Das ist richtig, aber eigentlich habe ich nicht darauf abgehoben.

Ich würde mich total darüber freuen, jemanden zu treffen, den ich auch schon privat aus dem Leben kenne. Ich kenne nur fast niemanden. Ich wundere mich manchmal doch sehr, was andere hier im Forum so viele Leute in ihrem Privatleben kennen. Wo lernt ihr euch alle kennen? Mir wäre das aber auch umgekehrt niemals peinlich, dass ich mich für Penisse interessiere. Das soll ruhig alle Welt wissen. Nur kann ich leider auch nicht mit jedem darüber reden. Beruflich kommt das vielleicht nicht so gut an.
Zumindest privat würde ich aber mit jedem, falls sich denn das Thema überhaupt ergibt, auf jeden Fall darüber sprechen. Was ist denn am Thema Penis schon peinlich?
Seh ich fast auch so, es ist ein Penis und. Frauen haben eine Vagina das Thema ist aber nicht schlimm. Ist halt leider ein Gesellschaftsproblem....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten