• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nicht schwul => Penis anschauen gerne (1 Betrachter)

Hallo @Pegasus
Ich bin an dieser Stelle auch aus diesem Thema raus.
Das bedauere ich sehr !!!
Die Gespräche hörten (und fühlten) sich für mich extrem offen, ehrlich und informativ an, so wie man das sehr selten findet.
 
Selbstverständlich antworte ich auf eine PN.
Gestern war ich einfach recht verärgert.
 
Hallo @mockel ,

Ach @Egi49 denke, die zurückhaltende Antwort von Pegasus bedeutet nicht das Ende DER Welt. Über PN ist er bestimmt noch für Dich da.
Danke für die aufbauendem Worte. Nur hatte ich daran gedacht, dass es auch schön wäre, wenn er für alle da wäre.:happy:
 
@Egi49 Na, nicht übertreiben. Sonst werde ich noch rot. :)

Jetzt ist mir mein "Auftritt" von gestern richtig peinlich. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
... Ok. Verstehe ich. Rot werden hängt ja zusammen mit stärkerer Durchblutung.
Habe ich immer sehr gerne, aber am liebsten nicht im Gesicht. ...

Mir ist eine schön durchblutete dicke rote "Spitze" auch lieber. :D
 
Ich muss leider los. Später schaue ich dann hier wieder rein.
 
@Hart

Deine neue Statusmeldung gefällt mir sehr gut! :thumbsup3:
 
@Egi49

Ich habe schon länger nichts mehr von Dir gehört. Wie kommst Du mit der Umsetzungen Deiner "Ideen" voran? Off topic: Ein Analvibrator löst das "Problem" nicht. Ok, er brummt. Leider tut er nicht mehr. Die Phantasie nach dem Realen wird er nicht lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Pegasus,
danke für die Nachfrage. Ich steige erst mal auf "Unterhaltung" um. Da kommt gleich mehr von mir.
 
Danke! Die Unterhaltung steht bereit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten