• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

New's Trainingslog... (3 Betrachter)

Aber manchmal ist es ganz gut, sich mit sowas zu beschäftigen, um sich von anderem abzulenken.
Wie wahr *LACH*!
Z.B. schreib ich jetzt unsinnige Forenbeiträge, statt mein Büro zu verlassen und endlich nach Hause zu gehen...:confused: Da wartet nämlich ein Berg anderer Arbeit auf mich...:arghh:
 
Die rote Farbe bei deiner Pumpe, ist das Blut? Wenn ja, was ist denn da bitte passiert?
 
Ja, kam durch die Wärme. Gab zwei Blutblasen an der Eichel, die dann geplatzt sind. Und hab dadurch weiteres Blut in den Zylinder gezogen.
 
Ui, das hört sich aber ganz schön schmerzhaft an :confused:
 
Schmerzhaft eigentlich nicht. Aber es hat einige Monate gedauert, bis sie sich komplett geschlossen hatten. Und waren dann noch einige Monate verfärbt...

Also langer Trainingsausfall :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, 9.12.2015. 13.00Uhr. Es geht endlich los. Hab erstmal gerade den PF+ angelegt. Locker starten. Grüner Bereich...
 
das bild sieht schon übel aus:inpain::jawdrop:

daher habe ich für mich beschlossen nur zu jelqen und zu stretchen....

das risiko einer solchen verletztung nehme ich nicht freiwillig in kauf,

Respekt an @New dass du den Mut zu solchen methoden hast
 
Ja, war teures Lehrgeld. Vor allem, weil ich dadurch aus dem Rhythmus gekommen bin und dann nicht wieder rein gefunden habe.

Jetzt werde ich es lockerer angehen lassen.

Heute PF 2,5h auf Mitte Grün..
 
das glaube ich dir...

ich hab zwar ke Erfahrung mit PF, aber die Funktionsweise ist mir bekannt.
das hört sich moderat genug an :)

weiterhin viel Erfolg
 
Heute 2X2h. Ende grüner Bereich.

Ok, ist irgendwie suboptimal. Das eine Kondom ist leicht zu groß, gaaaanz minimal. Wird dann undicht. Das andere passt top. Geht schwer durch, ist aber dafür total dicht. Aber raus ist ne Katastrophe.
Einer nen Tipp?
 
Gestern nur 1,5h gemacht. Hatte Schmerzen am Schaft. Hatte dort etliche Haare. Die hab ich mir heute erstmal zupfen lassen. Durchaus sehr schmerzhaft! :(

Jetzt geht's weiter mit Training, bin mal gespannt. Trainiere scheinbar sowieso nur die Steel Cord. Das ist das einzige, was stramm ist. Ist so dick wie nen Bleistift. Der Rest ist ganz labberig, so dick wie nen dickerer Eding. Das war aber früher auch erst so.
 
Gestern 3h heute 2h. Haut ist etwas irritiert. Sonst läuft es ganz gut.

Komisch ist, das wenn ich mich mit dem PF hinsetzte oder lege, der Zug weniger wird ABER der Schmerz unangenehmer. Also ich liege auf dem Sofa. Irgendwann wird es unangenehm. Wenn ich dann aufstehe, ist der Schmerz fast weg, obwohl der Zug stärker wird. Muss ich weiter beobachten.
 
Hey New hab mich am Wochenende auch Sugarn lassen ;)
Alles untenrum inklusive Pofalte und allem schisslawäng, außer die Hoden da hab ich meine Freundin diesmal noch nicht dran gelassen.
Ich muss sagen meine Haut ist sowas von krass empfindlich, dass das Höllenqualen die ich durchlebe, vor allem wenn es immer näher Richtung Schwanz geht. Selbst direkt am Anus hats nicht so krass weh getan. Ich hoffe einfach das ändert sich von mal zu mal und wird ein wenig erträglicher. Aber sugarn ist schon was feines :)

Gruß
P.Enis :)
 
Top. Sag ich ja. Sack ist übel. Musst du ihr helfen. Musst ihn ganz stramm ziehen. Am besten geht's mit Handmethode und nur so 2x2cm.
Wie habt ihr die Pofalte hinbekommen? Das kriegen wir gar nicht hin...
Für Achselhöhle ist es übrigens super ideal. Tut auch nicht doll weh.
Am besten ist natürlich den ganze Körper zu machen. Ab Hals wirklich alles ;)
 
Hab nicht so den krassen Haarwuchs, deshalb reicht Intimzone eigentlich :D
Also Pofalte ging bei uns relativ einfach. Ich musste mich in Hündchenstellung begeben und ihr mit gespreitzten Beinen den Arsch hinhalten :D Hört sich scheiße an, ists auch :D
Meinst du Hoden schmerzen noch mehr als Schambein?
 
Ja, ok. So haben wir es noch nie probiert. Werden wir mal machen.

Du, ich will dir keine Angst machen...
 
Naja Hoden sind jetzt auch nicht so wichtig, dass die gesugart sind, zumindest bei mir. Mir ist wichtig, am Schambein glatt und weich zu sein, da meine Perle gern auf mir rumrutscht und Pofalte einfach weil ich es für mich hygienischer finde und keine Lust hab tagtäglich zu rasieren.
Hoden werd ich einfach mal ausprobieren, abbrechen kann man ja immer noch.
 
Hoden ist nen gutes Gefühl, wenn die gesugert sind. Lässt sich gut anfassen. Haptik passt. Und fühlt sich auch gut an, wenn man ihn anfassen lässt. Oder kraulen lässt ;)
 
Eben Vitamin D Blutwerte bekommen. 10% über oberer Referenz. Könnte also wohl gut auf 35k, also 7x5000ie, die Woche runter gehen.

Training gestern 3h und heute 2h.
 
hat sich Alf auch gesugert,oder was genau ist das da auf deinem profilbild;)
hut ab,is das nachm Pumpen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten