New's Trainingslog...

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von New, 1 Dez. 2015.

  1. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Sooo, ok. Ab nächste Woche geht's wieder mit Pe los. Anfang der Woche kommt der Gips ab.
    Ich werde das ganze Jahr 2016 nur auf Länge trainieren. Es geht hier nur erstmal grob um die Richtung.
    Trainingshäufigkeit werde ich auf täglich setzen. Ich mache nur frei, wenn es sich nicht anders ergibt. Und das könnte schon durchaus mal sein.
    Das Training setze ich aber auch nicht als so zeitintensiv an.
    Es wird zusätzlich nur DMSO mit Verapamil verwendet. ich bin mir nur noch nicht sicher, wie häufig? Nur vorm Training? Morgens und abends? Vielleicht hat da jemand ne Idee. Alle anderen Ergänzungen lasse ich mir für 2017, wenn ich in die Dickephase gehe. Wenn ich dann schon in die Dickephase gehe...
    Zusätzlich werde ich etwas meine Ernährung umstellen und etwas Ausdauersport machen. Kfa senken, vielleicht auch Fadpad verringern. Das hatte ja schonmal knapp über 1cm NBPEL gebracht.
    Ok, zum eigentlichen Pe.
    Morgens um 4.30 Uhr lege ich den PF+ ab und schlüpfe in den Stealth. Den lasse ich den ganzen Tag an. Spätnachmittag\Abend dann vom Stealth in den PF+. Da steiger ich mich so 8-12 Wochen rein.
    Danach werde ich dann abends moderat Hängen, mit dem ESL. So 2-3h. Also vom Stealth in den ESL und von da dann in den PF+. Das werde ich so 3-4 Monate machen. Das Gewicht moderat und dann je Set 60min.
    Nach diesem halben Jahr fängt dann eigentlich das richtige Training an.
    Dann nehme ich noch Längenpumpen morgens mit rein. 3x20min. Und vielleicht dann am We, also Freitag, Samstag, Sonntag noch mal 3-6 Pumpsets je Tag zusätzlich. Der Rest bleibt gleich. Bis Ende 2016. Dann sehen wir weiter.
    EQ Übungen mache ich wohl übern Tag. Reichlichst. Also steigere das schön langsam. Hoffe da ist nen Memorieeffekt. Der war schon mal sehr stark. Konnte das Ejakulat komplett zurück halten. Was allerdings nicht unbedingt Sinn machte, weil ich dann irgendwann über Punkt war.

    So, ihr dürft gerne was dazu sagen. Ich werde es aber wohl sowieso so machen.

    Ach, wenn ich mal keine Zeit habe, oder auch mal aus Bock, mache ich nen paar Sätze schweres Hängen mit dem Bib Hänger.
     
    #1
    Peter Enis gefällt das.
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,533
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Als Information für alle: "Gen" hat sich auf eigenen Wunsch von uns in "New" umbenennen lassen.
    Solltet ihr im Forum also in Erwiderungen oder Zitaten auf den Namen "Gen" stoßen, ist der User "New" gemeint ;)

    Dir, "New", weiterhin viel Spaß auf PEC!

    Grüße
    BuckBall
     
    #2
  3. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Danke, Buck.

    Wenn sich jemand fragt warum? Das ist mein alter Nick von PD.
    Hatte ihn ehrlich gesagt vergessen.





    Ok. Ich bin gestern mit meinem Versuch mit Proviron angefangen. Für die Libido. Maximal Dosierung wird nur 3x25mg sein.

    In 2-4 Wochen fange ich dann mit der Ejakulatkombi an.
     
    #3
    GreenBayPacker gefällt das.
  4. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Mannomann...sorry,aber du hast echt NULL Ahnung von der Materie!!!! DU BRINGST DICH NOCH UM! Lies dich erstmal richtig ein und such dir jemanden,der dich vor Ort betreut. Aber an die wäre sowieso jede Mühe verloren,daher geb ich dir keine Tipps....

    Oh sorry,war grad im New-Schreibmodus....schmeckt ganz schön bitter,die eigene Medizin,oder? ;)

    Ich persönlich finde es für ein längenfokussiertes Training noch zu pump-lastig. Aber du machst das schon. Lass knacken ;)
     
    #4
    Tango, Little und GreenBayPacker gefällt das.
  5. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Sorry, verstehe ich beides nicht...
     
    #5
  6. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ich schreib trotzdem noch mal was zum Längenpumpen.
    Ich hab mir damals schon nen Speziellen Zylinder dafür gebaut. Dieser ist 2cm kleiner als EG und ist mit einer Kleinen Heizmatte umwickelt. Er ist sehr effektiv, für mein Empfinden. Allerdings ist die Wärme zu stark. Diese muss über an und aus geregelt werden. Dabei hab ich mich damals auch verletzt.
    Der Nachteil ist halt, das man seinen Schwant auch nicht genau sieht. Aber der Unfall war einfach Übermut.

    Zum Proviron. Es wird eigentlich empfohlen 3x50mg bis zu 3x100mg im englischsprachigen Raum zu nehmen.
    Ich dachte ich fange mal mit der Hälfte an, um mal zu gucken. Erhöhen kann ich immer noch.
    Eingeschlichen, um die Verträglichkeit zu testen, mache ich auch gerade. 1 Tag nur 25mg.
    Ab 2. Tag 2x25mg. Nach 5-7 Tagen dann 3x25mg.

    Bin mal gespannt, wo und vor allem wie mich das umbringen soll. Davon stirbt man nur, wenn man sich das mit ner riesigen Nadel mitten ins Gehirn spritzt.
     
    #6
  7. achille

    achille PEC-Veteran (Rang 7) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    875
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Sry new/gen aber deine Beiträge handeln zu 99% von chemie.kann auch sein,dass es nur mein falscher eindruck ist.ich hab das forum eher für "Handwerker"verstanden.du ziehst es meiner Meinung nach i d falsche Richtung.
    nichts für ungut
    greetz
    achille
     
    #7
    The_Driver, Tango und Little gefällt das.
  8. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Naja, denke liegt dann an deinem Falschen Eindruck. Erstens mal geht's hier um Pe. Auf welche Art und Weise ist hier wohl nicht festgelegt. Sonst gäbe es wohl auch nicht eigene Bereiche dafür.
    Zweitens ziehe ich das Forum in keinerlei Richtung. Ich hab den Anabolika Thread nicht aufgemacht. Nur was zu geschrieben. Was als Member wohl mein gutes Recht ist. Ob dir gefällt was ich schreibe, sei mal ganz dahin gestellt.
    Drittens, welche Medikamente genau nehme ich denn fürs Pe? Außer jetzt das Proviron, was für die Libido ist?
    Wenn dich diese anderen Themen nicht interessieren, dann lies sie doch einfach nicht. Ist doch kein Problem...

    Ach so, nur das das gleich klar ist. Ich lass mich nicht hier raus ekeln. Ich gehe hier nur raus, wenn ich gesperrt werde. Dann komme ich auch nicht wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2015
    #8
  9. achille

    achille PEC-Veteran (Rang 7) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    875
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    :)) niemand will dich hier rausekeln!:)und du hast natürlich vollkommen recht,hier gehts um jede art von pe u da kannst du natürlich machen was du willst.interessiert mich auch nicht weiter.
    aber nur weil man die möglichkeit hat,ist es fraglich ob es sinnvoll ist das auch zu tun.
    egal,jedes weitere wort ist das thema nicht wert.mach weiter!:)
    peace
     
    #9
    Tango gefällt das.
  10. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ah, schon gut. Hab mich eigentlich nicht über dich geärgert... ;)
     
    #10
  11. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    WIN_20141019_145415.JPG Ich hab gerade nen alten Fotoordner gefunden. Aus dem ergibt sich, das ich vor einem Jahr noch trainiert habe. Bin dann jetzt genau seit einem Jahr raus. Für die, die es interessiert, so sollte es nicht aussehen :(
     
    #11
    marsupilami gefällt das.
  12. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Und mein erstes Sugarn ;)
    Das tat weh :( ist auch blau geworden. Aber zum Pumpen gibt's nichts besseres :)
     

    Anhänge:

    #12
    marsupilami und Little gefällt das.
  13. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Das erschreckt mich jetzt doch etwas....


    Lies einfach mal den Verlauf unserer PN-Konversation,dann wird es dir vielleicht doch klar. Eigentlich solltest du dich definitiv wiedererkennen....
     
    #13
  14. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ja klar. Ich weiß worauf du anspielst. Aber erstmal haben Sachen aus Pns hier nichts zu suchen. Und selbst wenn, so passt es dann doch hierbei gar nicht!

    Beim Pumpen verstehe ich es auch nicht. Aber dabei lasse ich mich gerne von dir aufklären...
     
    #14
  15. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Das mit den PN ist zweifellos richtig,daher war es ja auch nur eine filigrane Anspielung ;)

    Überdenke einfach mal bitte dein Verhalten und deine Ausdrucksweise,da sich schon User über PN bei mir über dich beschwert haben. Ganz und garnicht leiden kann ich deine Anmaßung,beurteilen zu können,wer Ahnung von bestimmter Materie hat oder nicht. Du kannst das einfach nicht beurteilen,da du in gewissen Bezügen genauso oft daneben liegst wie jeder andere!

    Also...mal etwas von deinem Thron der Allwissenheit und Arroganz runterkommen und etwas "sitten- und anstandskompatibler" verhalten,okay?

    Aber du machst das schon ;)
     
    #15
    Peter Enis und nobody gefällt das.
  16. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Diese User möchten sich doch bitte direkt bei mir melden. Dann können wir das vielleicht aus der Welt schaffen.
    Ansonsten bleibe ich dabei, das es gerade in dem von dir angesprochenen Fall total angebracht war. Wenn du das unbedingt hier ausdiskutieren möchtest, dann bitte gerne. Dann erzähl woraufhin ich das genau gesagt habe...
     
    #16
  17. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Driver, da musste einfach mal googeln. Informier dich doch erstmal, bevor dir hier wieder alles vorgekaut werden muss. :D

    PS: New, ich glaube es geht einfach darum, dass du hier so auftrittst, als ob wir deine Gedanken lesen können und sogar bei den einfachsten Verständnisfragen auf googel verweist und dich weigerst diese zu beantworten. Passiert wirklich oft ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2015
    #17
    The_Driver gefällt das.
  18. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Hm, ok. Ich finde immer nen bisschen eigene Recherche kann nicht schaden. Vor allem ballert Google gleich ne ganz andere Menge an Infos raus. Mit verschiedensten Quellen. Ich google so ziemlich alles nach. Verschafft mir einfach nen ganz anderes Bild.
     
    #18
  19. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,579
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Das sieht aber sehr nach AUA aus... :eek:

    Manchmal denke ich mir, wer zu solchen Mitteln greift (oder bestimmte Dinge riskiert wie Doughnuts oder Hämatome - ich meine damit aber jetzt nicht Dich), der muss entweder sehr leichtsinnig oder sehr verzweifelt sein, oder beides...
    An meinen Schwanz würde ich solche Foltermethoden nicht ran lassen. Dazu ist er mir dann doch zu wertvoll, und schaut - ungefoltert - auch noch ganz gut aus...:cool:

    Was anderes: Ist die rote Verfärbung an Deinem Zylinder BLUT??? :wtf:

    Mal sehen, ob ich meinen Ansatz, sowas wie ein "Natural PE" durchzuführen, durchziehen kann. Mit "Natural" meine ich damit in Analogie zum "Natural BB", weder mit Chemie noch mit mechanischen oder pneumatischen Hilfsmitteln wie Pumpen und Extendern, und natürlich auch ohne OP, nachzuhelfen. Kann natürlich sein, dass ein Größenzuwachs mit dieser Einschränkung ab einem gewissen Newbie-Gain-Erfolg ausgeschlossen ist oder nur sehr zäh zu erringen, aber dafür ist mir die Größe meines Pimmels dann doch nicht wichtig genug. Durch meine schlechte Libido und EQ, vermutlich größtenteils psychisch bedingt, merke ich, dass es andere, weitaus nachteiligere Effekte in meiner Sexualität gibt, die es eher zu behandeln gilt.

    Ich wünsch Dir mehr Glück und ein gutes Händchen bei Deinen weiteren Experimenten! :nailbiting:
     
    #19
    Little gefällt das.
  20. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Naja, beim Sugarn geht nichts kaputt. Das tut halt nur weh. Aber das Ergebnis ist halt weit besser als mit rasieren.

    Jupp, das Blut. Hat lange gedauert bis es verheilt war. Habs auch nicht gemerkt, erst als ich den Satz beendet hatte. Da war das Blut schon dahin geflossen.

    Nachteilig darf man seinen Schwanz sowieso gar nicht sehen. Nur Wachstum eben positiv, wie nen Extrabonus. Die größe sollte die Sexualität nicht beeinflussen. Aber klar, du hast natürlich Recht. Es gibt wichtigeres. Aber manchmal ist es ganz gut, sich mit sowas zu beschäftigen, um sich von anderem abzulenken.
     
    #20
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Planlos geht der Plan los ;) New's Weg... Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Nov. 2015
Sams Trainingslogbuch Trainingsberichte 14 Sep. 2017
Toni's Trainingslog Trainingsberichte 2 Sep. 2017
Trainingslog von lig Trainingsberichte 18 Juli 2017
Mein Trainingslog : Lets get into the gym! Trainingsberichte 29 Juni 2017