Neuling mit wenig Zeit sucht Trainingsplan mit grösstmöglichem Effekt für Blutpenis Zuwachs!

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,120
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Liebe Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich arbeite 40-50 Stdn die Woche und bin in meinem regelmäßigem Wochenablauf sehr eingebunden bzw habe selten Zeit für mich alleine. Tatsächlich ergeben sich am Tag max.ca 30-45 Minuten die ich für das Training nutzen kann und mich würde interessieren ob dies überhaupt was bringt? Bisher streche ich 2 x am Tag (morgens und abends) je 10 Minuten meinen Penis in alle Richtungen und mache Dry Jelques für 10-15 Minuten und während des Tages 50 x Kegeln. Ich habe bisher einmal gemessen: BPEL - 18,1 cm, Umfang an der Wurzel des Penis - 14 cm.

Ich habe einen Blutpenis und merke schon nach 3 Wochen Training, dass er sich an den Tagen an dem ich nicht an ihm arbeite, dass er sich voluminöser, wärmer und länge anfühlt. Ich habe ein gutes und regelmäßiges Sexleben und es gibt weder von meiner Partnerin noch von mir Beschwerden was meine erregierte Penisgröße angeht und ich fühle mich damit auch wohl. Es geht mir rein um die Größe im schlaffen Zustand um in der Sauna / Dusche nach dem Sport mehr Selbstbewusstsein zu gainen. Meine Größe im schlaffen Zustand trage ich gerne noch nach.
Es gibt hier im Forum SEHR viele verschiedene Meinungen was den Zuwachs angeht und ich bin mir bewusst, dass es bei dem einem schneller geht als bei dem anderen usw, aber hat jmd Erfahrung einen Blutlümmel dauerhaft zu pimpen? ich reden von einem Ziel von max 2 cm in 2 Jahren? das sollte doch mit etwas Glück machbar sein...Ich werde nur die nächsten Jahre nie regelmäßig 60 Minuten am Tag haben um meine Übungen zu machen.

Ich muss wohl noch erwähnen, auch wenn es eine bescheidene Voraussetzung ist, meine Frau möchte ich nicht in mein Training einweihen, da sie meinen Penis "liebt" wie er ist und absolut keinen Bedarf an Zuwachs geäußert hat, wenn ich das Thema "Grösseren Penis"mal angesprochen habe.

Liebe Grüße!
 

ralle222

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
21.01.2017
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
ja ich denke das es jede frau so ist mir gehts nicht anders wie dir ,nur mit den unterschied ich bin ein schichtarbeiter. aber ich muß schon dazu sagen irrgend wie hat sie es mit bekommen und nach längerer zeit hat sie es jetzt hin genommen . ach ja ich bin 56 verheiratet und habe 3 kinder die aber fast aus dem haus sind.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,184
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hallo und willkommen ihr beiden! :)

Der beste Ausgangspunkt führ Anfänger ist das klassische Einsteigerprogramm. Das braucht auch nicht ganz so viel Zeit und viele erreichen damit schon gute Zuwächse. P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Zwei mal am Tag 10 Minuten zu stretchen halte ich bei Anfängern schon für zu viel. Ein mal 10 Minuten reicht völlig aus. Mit ein bisschen Routine lassen sich 10 Min Stretchen und 10 Min Jelqen plus Auf- und Abwärmen locker in 40 Minuten Gesamttrainingszeit unterbringen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß und Erfolg!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,164
Reaktionspunkte
124,210
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo @Halunke - mit Deinen zeitlichen Vorgaben liegst Du voll im Rahmen dessen, was das Anfängerprogramm in Anspruch nimmt. Ich schließe mich @TrickyDicky an und empfehle Dir mit jeweils 10 Minuten Stretchen und Jelqen anzufangen, dann hast Du noch einen gewissen zeitlichen Spielraum nach oben. Da Du erigiert ohnehin einen ziemlich langen Penis hast, glaube ich, dass Dich Jelqen dem Ziel den schlaffen Penis zu vergrößern eher näher bringt als wenn Du den Fokus zu sehr auf Stretchen legst, weil das eher für bessere Durchblutung und daher mehr Volumen sorgt.

Viel Spaß Adrian
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,946
Reaktionspunkte
3,692
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Wenn du aufs WC gehst dann gehe in eine Kabine und mache Dry-Jelgs.
Schließe dich daheim auch auf WC ein und mache ebenfalls Dry-Jelgs.
Das summiert sich ganz schön.
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,120
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Danke für Eure Antworten und Guten Morgen,

ich denke wenn man in der Länge gainen will, muss ich doch eher dehnen, oder?

Loverboy, genau so mache ich das mit den Dry Jelques auch, nur bin ich mir nicht sicher, wenn man hier 2 Minuten und da 2 Minuten jelgt, ob es Sinn macht oder ob man eher 10-15 Minuten am Stück durchziehen muss um optimale Zuwächse zu bekommen?
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,120
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Wo bekomme ich die Excel Liste in der Signatur her? ist die hier irgendwo hinterlegt?
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,535
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Halunke , @ralle222 ,
willkommen hier im Penisforum.
Also bei euch liegen 20 J. dazwischen, und das macht einen Unterschied im PE.
Jeder Penis reagiert anders durch PE, das habt ihr beide gut erkannt.
Aber es gibt da auch einen anderen Grundsatz: Der erfolgreiche hat recht.
Und Halunke hat mit seinem Programm Erfog. Warum also ändern.
So lange du keine Einbußen in der EQ hast, würde ich so weitermachen.
Und ja, die Hausperle muß nicht alles wissen. Meine weiß auch nicht, wieviel ich Bares an der Seite habe.
Das heißt aber nicht, das du auf die täglichen kleinen Jelqes verzichten sollst. Im Gegenteil, Kleinvieh macht auch Mist.
Besonders in Bezug auf den Bluti.
Du selber wirst das im Laufe der Zeit feststellen.
Wünsche dir Glück in der Familie und nebenher einen fetten Schlaffi.....Palle

He @ralle222 , wer ist das auf dem Avatar?

Grüße, gute Gesundheit und ne stramme EQ
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,120
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Danke Palle! Dir auch alles Gute. Weisst Du denn wo die Excel Liste die viele in der Signatur haben ist?
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,742
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,535
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm

dickbutt

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
28.01.2017
Themen
5
Beiträge
489
Reaktionspunkte
1,544
Punkte
1,040
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
100 Kg
Wo bekomme ich die Excel Liste in der Signatur her? ist die hier irgendwo hinterlegt?

Geht eigentlich relativ flott. Wenn du die Tabelle in meiner Signatur mit diesem Muster vergleichst, solltest du deine eigene recht leicht erstellen können wenn du deine Werte anpasst.

Code:
[TABLE]
[TR][TH]Überschrift 1. Spalte[/TH][TH]Überschrift 2. Spalte [/TH][TH]Überschrift 3. Spalte[/TH][TH]Überschrift 4. Spalte[/TH][/TR]
[TR][TD]BPFSL:[/TD][TD]17 cm[/TD][TD]21 cm[/TD][TD]0 von 4 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]BPEL:[/TD][TD]16,5 cm[/TD][TD]20 cm[/TD][TD]0 von 3,5 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]NBPEL:[/TD][TD]14 cm[/TD][TD]18 cm[/TD][TD]0 von 4 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]EG:[/TD][TD]13 cm[/TD][TD]15 cm[/TD][TD]0 von 2 cm[/TD][/TR]
[/TABLE]

Willst du eine extra Zeile einfügen, machst du dass mit einer neuen
Code:
[TR]...[/TR]
oder
Code:
[TR]...[/TR]
Zeile.

Code:
[TABLE]
[TR][TH]Überschrift 1. Spalte[/TH][TH]Überschrift 2. Spalte [/TH][TH]Überschrift 3. Spalte[/TH][TH]Überschrift 4. Spalte[/TH][/TR]
[TR][TD]BPFSL:[/TD][TD]17 cm[/TD][TD]21 cm[/TD][TD]0 von 4 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]BPEL:[/TD][TD]16,5 cm[/TD][TD]20 cm[/TD][TD]0 von 3,5 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]NBPEL:[/TD][TD]14 cm[/TD][TD]18 cm[/TD][TD]0 von 4 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]EG:[/TD][TD]13 cm[/TD][TD]15 cm[/TD][TD]0 von 2 cm[/TD][/TR]
[TR]....[/TR]
[/TABLE]

Neue oder weniger Spalten machst du mit den
Code:
[TH]....[/TH]
,
Code:
[TD]....[/TD]
und
Code:
[TD]...[/TD]
Teilen.

z.B. 5 Spalten:
Code:
[TABLE]
[TR][TH]Überschrift 1. Spalte[/TH][TH]Überschrift 2. Spalte [/TH][TH]Überschrift 3. Spalte[/TH][TH]Überschrift 4. Spalte[/TH][TH]Überschrift 5. Spalte[/TH][/TR]
[TR][TD]BPFSL:[/TD][TD]17 cm[/TD][TD]21 cm[/TD][TD]0 von 4 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]BPEL:[/TD][TD]16,5 cm[/TD][TD]20 cm[/TD][TD]0 von 3,5 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]NBPEL:[/TD][TD]14 cm[/TD][TD]18 cm[/TD][TD]0 von 4 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]EG:[/TD][TD]13 cm[/TD][TD]15 cm[/TD][TD]0 von 2 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[/TABLE]

oder nur 3 Spalten:
Code:
[TABLE]
[TR][TH]Überschrift 1. Spalte[/TH][TH]Überschrift 2. Spalte [/TH][TH]Überschrift 3. Spalte[/TH][/TR]
[TR][TD]BPFSL:[/TD][TD]17 cm[/TD][TD]21 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]BPEL:[/TD][TD]16,5 cm[/TD][TD]20 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]NBPEL:[/TD][TD]14 cm[/TD][TD]18 cm[/TD][/TR]
[TR][TD]EG:[/TD][TD]13 cm[/TD][TD]15 cm[/TD][/TR]
[/TABLE]
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,164
Reaktionspunkte
124,210
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
cool .. am besten gefällt mir bei Dir die "geschafft" Spalte :thumbsup3:
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,120
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hi Pimmels, wollte nochmal so ein gefühltes Feedback geben. Nach 6 Wochen intensivem 5 on 2 off Training als Einsteiger, bin ich begeistert wie sich mein Pimmel verhält, im Sinne vom Aussehen und Gefühl. Ich sehe definitiv einen Längenzuwachs und einen minimal größeren Umfang, ohne gemessen zu haben. ich gehe davon aus, dass wenn ich jetzt aufhören würde, die Gains auch verschwinden, also eher temporär sind, aber wenn man das mind 1 Jahr am Stück durchzieht, sollten die doch zum teil bleiben, daran glaube ich jetzt einfach mal. Wie schon mal geschrieben, ich merke auch wenn ich ihn beim Pinkeln in die Hand nehme, das er viel wärmer ist, auch an den OFF Tagen, wo ich einfach davon ausgehe, dass die Jelkerei den Blutfluss natürlich steigert und fördert.
Ich werde mal Ende März messen um zu sehen wie sich der Dödel so entwickelt.

Sollte nur mal so ein positives kurzes Feedback sein...läuft also ....

Schönes WE wünsche ich euch!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,164
Reaktionspunkte
124,210
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
na das ist ja schön wenn ein Kollege so begeistert ist ... weiterhin viel Spaß mit dem Training und den Ergebnissen

lg Adrian
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,064
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin @Halunke,
schön, dass es bei dir gefühlt so gut läuft. Ich bin gespannt, wie es Ende März bei dir aussieht mit den Zuwächsen.
Weiterhin viel Glück.
GBP
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,120
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hallo liebe Gemeinde, ich will ja nicht nerven, wenn ich hier ab und an ein Update zur "Lebensqualität" hier einstelle, aber ich denke für den einen oder andere evtl ganz interessant zu lesen wie es so vorangeht.
Am WE war ich mal wieder in der Sauna, das erste Mal seit dem Start mit PE und ich bin immer noch sehr begeistert. Ich bin jetzt seit 7 Wochen dabei und merke einfach stark wie sich mein Penis verändert. Ich hatten bei den Saunabesuchen in der Vergangenheit immer das Gefühl, dass sich mein Blutpimmel immer noch kleiner macht als sonst, da man sich anderen nackt zeigt und dacht mir manchmal er will in den Körper verschwinden. Jetzt nach 7 Wochen Training + ich hatte 2 Stunden vor der Sauna Sex (was bei mir anschliessend auch eher zur Verkleinerung führt) und mein Penis war stabil ca 1,5 cm länger als sonst, was mich so mega gefreut hat! Es ist einfach schön einen Zuwachs zu sehen und am WE zupfe ich auch nicht an ihm rum, da es meine off Tage sind. Es ist schon jetzt so, das ich sagen kann, mit den Massen die er so hat, wäre ich weitaus zufriedener als noch vor 7 Wochen. Ich werde natürlich weiter machen, denn jetzt habe ich so richtig Blut geleckt!
Ich streche immer noch morgens 10 min + abends 10 Min und 10-15 Min am tag Dry Jelques. Bin schon total gespannt auf die nächste Messung im April.

Eine Frage habe ich noch mal eben, da man sich zum jelquen ja doch immer mehr oder weniger einen runterholen muss (also ich zumindest um Blutfluss zu haben) bin ich oft am PONR und manchmal kommt dann beim jelquen ziemlich dünne Flüssigkeit raus, in der Menge eines Orgasumus. Gibt sich das mit der Zeit oder muss ich einfach vorsichtiger sein?
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,184
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi, was du aus der Sauna erzählst hört sich ja schonmal sehr positiv an.

Beim PONR wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger. Das intensive PONR-Surfing ist hier ja mittlerweile nicht mehr so beliebt. Ich selbst mache das auch nicht mehr.
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,120
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Tricky, wie macht man das denn besser, bzw kommt nicht so ans Limit= Ich habe immer das Gefühl wenn ich es langsamer / vorsichtiger mache komme ich auf 50% und denke das reicht manchmal nicht um ordentlich dry jeques auszuüben...
 
Oben Unten