Neuling hat zu viele fragen Part 2 :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Caderra, 26 Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Caderra

    Caderra PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    Hallo leute ich hätte erneut ein paar fragen. Ich hatte mich ja damals schon Vorgestellt. Kurz Zusammengefasst Ich bin der Moritz und mache zurzeit eine Ausbildung Zum Fachinformatiker womit ich bald fertig bin. Ich bin 173 cm groß und wiege zurzeit 91 Kg. Ich bin nicht mit meinem besten Stück zufrieden und will das Einsteiger Programm durchziehen. Ich konnte damals das Einsteiger Programm nicht machen aufgrund von keiner Privatsphäre, da ich bei meinen Eltern gelebt habe. Nun lebe ich immer-noch bei meinem Eltern, aber ich habe jetzt vor das PEC-EinsteigerProgramm es morgens zu machen, wo keiner zuhause ist. Da wäre schon meine erste frage, hat es irgendein Nachteil, wenn man das Einsteigerprogramm morgens macht ?

    Ich hatte damals geschildert das ich Stark übergewichtig war und ich vor hatte abzunehmen. Das ist mir auch gelungen für eine Weile, aber nach einer Weile habe ich wieder zugenommen, weil ich mich Falsch Ernährt habe bzw zu wenig Kalorien am Tag zu mir genommen habe und ich mein Fuß Gebrochen habe. Konnte ich kein Sport machen und habe dann wieder Zugenommen. Ich habe wieder mit dem Krafttraining angefangen. Mir ist aber aufgefallen, wo ich stark abgenommen hatte, das ich sehr viel Fett am Gesicht und an denn Beinen und am Bauch Verloren habe. Aber am Schambein nicht. Ich habe mit 97 Kg angefangen und bin auf 82 Kg runtergekommen und jetzt wiege ich momentan 91 Kg. Wo ich 82 Kg wog hatte ich nicht das Gefühl das ich weniger Fatpad hatte als wo ich 97 Kg wog. Ist das Normal ? Ich habe aber wo ich 82 Wog nicht gemessen, ob sich mein BPEL Verringert hat und ich an Zuwachs an NBPEL gewonnen habe.

    Ich habe gelesen das man während einer Diät zuerst an Wasser verliert und dann werden die Fettreserven angegriffen und in der Regel nimmt man zu erst am Gesicht ab und dann an denn Beinen. zum Beispiel der Hüftspeck da soll es am schwersten sein, sein Fett zu verlieren bzw der Körper geht erst am ende an denn Hüftspeck ran, habe ich so gelesen im Internet. Also das soll wohl für die meisten gelten, aber bei manchen Menschen ist es anders manche verlieren z.b zuerst am Hüftspeck Fett und am Gesicht kar kein Fett. Also könnte es sein, das ich noch mehr Gewicht verlieren muss als 82 Kg ? Wie war das bei euch die damals Übergewichtig waren. Wann habt ihr ca Fett verloren am Schambein schon von Anfang an in der Diät ? oder erst am Ende wo ihr schon sehr viel Fett verloren habt ? Ich hatte damals im Forum angesprochen, das ich Fett Absaugung am Schambein machen will in der Türkei, daraus ist nichts geworden, ich habe lieber die Stadt Erkundet party gefeiert etc. Also ich habe mich nicht beim Beauty Doc erkundet, was er dazu gesagt hätte zur der Fett Absaugung am Schambein. Bereue es im nachhinein das ich nicht Zum Doc gegangen bin.

    Wie ist es eigentlich wenn man an Fett verliert am Schambein. Dann wird der Penis Größer also Optisch oder ? und der NBPEL wird Größer, wenn ich es richtig verstanden habe ? Also der NBPEL ist doch der wert, der dafür sorgt das der Penis Optisch Länger wird oder ? Also auch das was die Frauen sehen ? Also der Differenz zwischen BPEL und NBPEL ist doch das Fett was über dem Penis ist oder ? also bei mir wäre es ja dann 12 - 9.5 = 2.5 also habe ich 2.5 überschüssigen Fett am Schambein und wenn ich sehr viel Abnehme habe ich einen Zuwachs im NBPEL von 2.5 cm oder ?

    Ich hatte ja auch erwähnt das ich im Laufhaus war und da mein erstes mal hatte :D Das problem ist ich bin immer noch im gleichen Stand wie vorher, also ich habe immer noch Komplexe das mein Stück zu klein ist. Und ich deswegen mich nicht traue mit Frauen zu schlafen die nicht bezahlt. Ich lese ja oft im Internet das es Leute gibt, die nicht einen Besonders großen Penis haben, aber trotzdem die Frauen kein Problem damit haben das er zu klein ist, weil er die Technik drauf hat. Nun zu meiner frage, damit man ein Guter Ficker wird bzw die Technik drauf hat, muss man ja oft Geschlechtsverkehr haben. Ich wollte halt jetzt ein paar mal ins Laufhaus gehen und halt die Frau fragen, ob sie mir Sex Techniken zeigen kann :D Hier habt ihr was zu lachen ^^

    Könnt ihr mir eine Pumpe Empfehlen ? Also es soll ja Pumpen geben die denn Penis für eine Kurze zeit Größer macht, wenn ja an wie viel cm Zuwachs ist zu rechnen ? Könnte man es nicht eine halbe stunde bevor man mit einander schläft die Pumpe benutzen ? Wäre ja eine Lösung, falls ich mit einer Frau schlafe mit der ich ausgehe :D

    Und habt ihr eine Tipp für mich, also ich gehe ja zum Krafttraining und ich würde gerne nach dem Sport im Fitnessstudio Duschen gehen anstatt Zuhause. Das Problem ist, das ich einen Blutpenis habe und er generell klein ist im Schlaffen zustand manchmal 1 bis 2 cm manchmal 5 bis 6 cm Groß. Und wenn man duscht sind ja alle eigentlich Nackt am duschen. Ich käme mir Blöd vor mit einer Unterhose da zu duschen, zumal man ja auch trotzdem denn Penis sieht, wenn die Unterhose nass ist. Und wenn ich mich Umziehe muss ich mich ja so oder so "Nackt" zeigen. Also ich wollte auch bald anfangen Fußball zu spielen an einem Fußball Verein, aber da ist es ja wirklich so das jeder nach dem Spiel zusammen duschen geht. Ich würde gerne für ein Fußball verein spielen, aber das man Nach dem Spiel sich Duscht was ja an sich Normal ist schreckt mich ab. Also an sich habe ich ja kein Problem damit, wenn ich einen Normalen Penis hätte. Habt ihr eine Idee was ich da machen Lässt ?

    Und die aller letzte frage wäre, sind die Zuwächse für immer da ? Also ich weiß, dass wenn man z.B paar Monate kein Pec betreibt der Penis nicht kleiner wird. Aber gibt es hier Leute die z.B 1 Jahr lang Pec Betrieben haben und dann z.b nach 2 Jahren ihren Penis gemessen haben, immer noch denn gleichen Wert haben wie vor 2 Jahren also worauf ich hinaus will sind die Zuwächse auch nach z.b 10 Jahren da?
    Wie war das bei euch wo ihr neu mit dem Einsteiger Programm angefangen habt. Würdet ihr sagen, das man nach ein Halbes Jahr PEC einen unterschied sieht, ohne das man seinen Penis nachmessen würde ? Also merkt man ein deutlichen unterschied als vor dem Start beginn ? haben es eure Partner selber auch gemerkt das der Penis, Breiter und Größer geworden ist ? Also beim Krafttraining ist es ja so, das man so nach ca 3 Monaten schon die ersten Resultate sieht, die man selber sieht und auch andere Personen es bestätigen würden das man an Muskeln aufgebaut hat.
     
    #1
  2. Hanauer

    Hanauer PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    31.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,177
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hallo Moritz,

    ich glaub Du machst dich echt zu verrückt. 91kg bei 171cm ist zwar dick, und Du solltest grundsätzlich etwas abspecken. Ich hatte bei meinen 174 schon 105kg, und ja, das war zuviel. Der Hüftspeck ist echt ne Drecksau, der ist hartnäckig. Und das Fatpad is noch ne größere Drecksau. Seit ich kaum noch Nasche und keine Limos mehr trinke nehme ich langsam aber stetig ab, so als Tipp.

    Aber deine 2,5cm Fatpad sind erträglich, würde ich sagen, ich hab 3cm. Und auf Null kannst Du das eh nicht bringen, weniger als 1cm ist unrealistisch. Also wär da 1.5cm Gain drin, aber ich will dich nicht illusionieren, mehr als 0.5-1 cm wirst Du nicht rausholen können.Also wird dir primär PE helfen.

    Es ist egal, wann Du PE machst, hauptsache regelmäßig.

    Hast Du den Phallo, wie in deinem Post vom Dezember angedeutet?

    Warum sollten wir lachen wenn Du es Dir von einer Prostituierten besorgen lässt? Wenn ich ein Problem hab, das ich nicht lösen kann, geh ich auch zum Fachmann (zum Kfz-Mechaniker, Anwalt, Heizungsbauer, Fliesenleger...) Ich hoff es war schön!
    Und warum nich, geh zu den Damen und lass Dir was zeigen, viel Spaß dabei ;)

    Wegen Pumpe frag Palle :) Und kauf Dir was Gescheites, die für 20 Euro sind rausgeschmissenes Geld, weil Du Dir eh dann noch eine 'Richtige' zulegen wirst.

    Wegen Duschen im Fitnessstudio oder Fußballverein kann ich nix sagen, außer: Das war mir immer scheißegal, ob die anderen schauen.

    Für die 'Dauerhaftigkeit' (und weitere Fragen) schau mal in die WDB, insbesondere hier PECs Frequently Asked Questions unter #27, #28 und #30
     
    #2
  3. Froggy

    Froggy PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    19
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    800
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    12,9 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wenn ich in der Vergangenheit abgenommen hatte, dann ging zuletzt das Fett am Bauch weg, wahrscheinlich dann auch am Schambein. Das will heißen, obwohl ich schon Kilos verloren hatte, konnte ich nicht sofort engere Hosen tragen, erst verzögert.
    Wenn du wirklich, also richtig wirklich einen Vorteil vom niedrigen Fatpad haben willst, dann musst du wohl einen Körperfettanteil von unter 10% haben.
    Bei 173cm müsstest du vielleicht zwischen 65 und 70kg wiegen, bei normalen Umständen.
    Und dann natürlich noch die Punz rasiert.

    Nochn Wort zur Diät, die werden wohl alle funktionieren, aber der Jojo-Effekt ist dabei sehr groß. Daher ist eine grundsätzliche und langfristige Ernährungsumstellung besser als jede Diät.

    Du kannst gerne abnehmen, ist immer gut, aber wenn du noch dazu diszipliniert Pe betreibst, dann greifst du die Sache von 2 Seiten an.

    Bezüglich duschen - leg doch einfach ein Handtuch um, gehst so zur Dusche und drehst dich zur Wand hin, also so, dass die neugierigen Blicke nur deinen Arsch sehen. Dann so abtrocknen, Handtuch umlegen und zurück zum Platz.
    Ich sehe in den Duschen viele Leute die mit Handtüchern unterwegs sind und die haben normale Pippi‘s, also nicht immer die kleinsten.
     
    #3
    adrian61 und Caderra gefällt das.
  4. Hannibal

    Hannibal PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hi Moritz,
    Klasse, dass du jetzt mit dem Training loslegen kannst!
    Beschreib doch bitte etwas genauer, mit welchen Übungen/Zeiten du beginnen möchtest. Dann wirst du sicher noch den einen oder anderen Tipp dazu bekommen.
    Wenns irgendwie geht, würde ich an deiner Stelle in den ersten 3 Monaten nur manuelle Übungen machen, also die Pumpe noch nicht zum Einsatz bringen. Bestenfalls als Sidekick.
    Grad am Anfang lassen sich mit dem Einsteigerprogramm super Gains einfahren. Guck mal dazu in meinen Traingslog.
    Alles Gute und viel Spaß!
    Wenn du das Training konsequent durchziehst, wirst du nicht nur schön gainen, sondern auch nen anderen Blick/Feeling für dein bestea Stück entwickeln.
     
    #4
    Caderra und Pacman gefällt das.
  5. Caderra

    Caderra PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    Okey danke, ich dachte bis zu 2 cm zuwachs vom Abnehmen wäre drinn :(:D

    Ne habs mir nicht geholt, weil es ja nicht empfohlen wird. Ich werde jetzt erstmal das Einsteiger Programm durchziehen und danach eventuell mir das Phallo oder andere PenisApparten holen.

    Ja da hast du wohl recht ^^ Die frage ist jetzt banal, aber wie oft muss man "Geschlechtsverkehr" haben bis man die Techniken einigermaßen drauf hat bzw ein guter Ficker wird? :rolleyes2: :angelic:

    Ja das habe ich bemerkt leider bei mir. Aber ich muss doch eine Diät machen oder nicht ? also um abzunehmen muss ich ja am ende des Tages ein Kalorien Defiziet haben. Also ich hatte mich eigentlich recht gut ernährt. Ich hatte immer sehr viel Wasser getrunken und ich habe meine ganzen getränke sei es Cola Energy als Zero variante getrunken. Und meinen Kaffe anstatt mit Zucker mit Süsstoff versüßt und anstatt Kondensmilch H-Milch und das auch nur ein etwas. Und ich habe halt sehr viel Fleisch gegessen und sehr viel Gemüse hat ja wenig Kalorien aber dafür sehr viel Volumen. Kohlenhydrate habe ich kaum gegessen, wenn ich welche gegessen habe dann z.B Kartoffeln, weil ja z.B 100 Gramm Kartoffeln weniger Kalorien haben als Nudeln und mehr Satt macht. Und ich Lust auf Süßes hatte, habe ich dann Esspapier oder Eis mit wenig Kalorien gegessen oder Magerquark mit Gefrorene Himbeeren und Flavour Drops etc. Also ich kann abnehmen, aber ich kann es mir nicht vorstellen jeden tag auf die Ernährung zu Achten. Wenn ich mal Heißhunger hatte, habe ich dann z.B eine Pizza gegessen und am nächsten Morgen z.B halbes Kilo zugelegt.
    Wie hast du das gehandhabt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
    #5
  6. Caderra

    Caderra PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    Ich werde die Übungen immer morgens machen also frühstens um 8 Uhr 10. Und werde zuerst meinen Penis aufwärmen und danach es Strechten und danach es Jelqing. Also es nach der Reihenfolge machen wie es im Plan steht. Das Beckenbodentraining werde ich nicht machen, weil ich morgens wenig zeit haben werde, weil ich spätestens um 9 Uhr 30 im Betrieb sein muss. Das beckenbodentraining ist nicht so wichtig oder ?

    Gibt es denn keine Pumpe die denn Penis für z.B eine Halbe stunde Größer macht ? Also die Pumpe soll mich nicht Beim PEC-Einsteiger programm unterstützen, sondern wenn ich mal mit einer Frau schlafe ich es dann Kurz vorher anwende und es halt für eine Kurzen moment größer ist.
    Deinen Trainingslog werde ich mir anschauen danke
     
    #6
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,641
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Caderra
    beim Abnehmen/Gewichthalten sind es oft die Kleinigkeiten, die zählen. zB nie mit dem Lift fahren sondern immer Treppen steigen, zu Fuß gehen statt Autofahren usw. Wenn Du mal über die Stränge schlägst, leg noch eine halbe Stunde laufen ein ....

    Auch die Peniskomplexe trainierst Du nicht von heute auf morgen ab. Geh nach dem Sport duschen - nackig natürlich! Die anderen Jungs checken mal kurz, was Du hast, aber denken sich meist nicht viel dabei; viele sind ohnehin sehr damit beschäftigt, selbst keinen großen Fleischpenis zu haben. Wenn Du Dich mal selbstsicher nackt vor anderen Jungs bewegen kannst, hast Du auch weniger Angst, vor einer Frau blank zu ziehen.

    Sex kannst Du natürlich auch bis zu einem gewissen Grad "trainieren" und eine Prostituierte kann Dir sicherlich auch einige Tricks zeigen bzw Dir sage, was Frauen mögen, aber eine wichtige Voraussetzung für guten Sex ist, dass Du Deinen Penis magst, so wie er ist - ein stolzer, kleinerer Penis fühlt sich einfach besser an als ein paar cm mehr Schwanz voller Komplexe!
     
    #7
    Hannibal und GreenBayPacker gefällt das.
  8. Hanauer

    Hanauer PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    31.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,177
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Das läßt sich pauschal nicht beantworten, kommt drauf an wie gut Du beim GV dich und den GV-Partner beobachtest, dich reinfühlst, und dann initutiv oder durch Analyse deine Technik ausfeilst.
    Nun, das kommt auf deine Definition von "gut" in dem gegebenen Kontext an. Gut für dich? Gut für Sie? Gut für beide? So, dass Du gelobt wirst und du dich dann selbst für gut hältst? Ists nur dann gut wenn beide zeitgleich kommen? Gibt viele Mögliche Definitionen. Fast alle sind Müll.
    Ich denke mit der Frage erschaffst Du dir eine wunderbare Möglichkeit deine Komplexe am Leben zu erhalten. Es sein denn die Antwort geht in Richtung "Gut für dich selbst" - dann, wenn Du zufrieden mit Dir, deinem Penis und deinen "Leistungen" im Bett bist, wird auch dein Partner zufrieden sein. Und wenn nicht, ist dieser von der Bettkante zu stoßen. Arschtritt.

    Ja.
    Genauer eine Ernährungsumstellung. Die richtigen Schritte hast Du schon gemacht, mit der Zeit wird sich das in deine Essgewohnheiten einschleichen.
    Ein Tipp, lass die Süßstoffe weg, sonst lernt dein Körper nie von dem Süß-Geschmack wegzukommen. So wie man durch weniger salzen sich dran gewöhnt weniger Slaz zu wollen/nehmen. Ungesüßtes kann auch schmecken. Und die meisten Süßstoffe belasten deinen Körper, greifen in den Stoffwechsel ein, besser ists ohne.
    Und beweg dich, aber das tuts du eh, und du hast ja schon gemerkt wie dein Körper aus Krafttraining reagiert. Fußball ist doch klasse, da wird Fett verbrannt (oder stehtst Du im Kasten?)
     
    #8
    GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling hat zu viele fragen :D Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Dez. 2017
Neuling hat noch vieles vor sich Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Juli 2016
Neuling bräuchte erneut Hilfe! Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2018
Neuling brauch einen Rat zum jelqen Manuelle Penisvergrößerung 25 Apr. 2018
..... und noch ein Neuling Einsteiger und Neuankömmlinge 1 März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden