Neuer Handwerker an Board

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von handwerker, 21 Dez. 2014.

  1. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Abend Leute, dann wechsel ich auch gleichmal hier rüber. Ich werde aber wie schon auf PD angekündigt bis auf Zwischenberichte eher passiv unterwegs sein. Die Idee eine neue Community mit aktiver Administration aufzubauen finde ich aber klasse!

    Hier also einfach mal ein C&P aus dem alten Thread:

    Ich bin ein junger Österreicher der zur Zeit in Wien Bauing. studiert und ich musste nach einer Trennung pünktlich zur Bikini-Zeit leider feststellen, dass ich mich in den letzten Jahren "ein wenig" gehen habe lasse. Naja, nachdem die erste Trauer vorbei war und der Gürtel wieder ein wenig enger gestellt werden konnte, hab ich mich dann doch ganz gut mit meiner neuen Freiheit und Ungebundenheit anfreunden können. Fortgehen macht wieder Laune, Sport läuft auch wieder gut und da hab ich mir gedacht ich probier doch diese PE Geschichte auch mal. [​IMG]

    Von PE habe ich schon vor einigen Jahren gehört und immer wieder überlegt damit anzufangen. Es ist dann aber immer etwas dazwischen gekommen. Den Bathmate habe ich mir vor 1,5-2 Jahren mal gekauft, aber auch nur sporadisch morgens beim Duschen für ca. 10 Minuten getragen. Aber ja, jetzt Ende September habe ich mit der Basisprogramm aus der Penispedia begonnen und auch immer brav mein Training absolviert. Wunschziel wären 20cm NBPEL und ich glaub mit PE und Abspecken ist das auch zu erreichen. Ausgangsmaße habe ich nicht gemessen, aber heute beim Messen kam ich (nach 6-7 Wochen PE) auf 18,4cm BPEL. Für NBPEL bin ich noch zu feig [​IMG]


    Neues gibt es aus PE-Sicht noch nicht zu erzählen. Ich mach einfach mein Training (Stretchen und Jelqs im Morgen/Abend-Split) und messe dann nach dem 6. Monat (Ende Februar). Ansonsten gibt es eigentlich nur zu berichten, dass ich mein Ziel beim Abnehmen erreicht habe (von 130 auf 105kg seit Juli), ich nach 5 Monaten Jungesellenleben wieder in festen Händen bin und obwohl die Zeit doch den ein oder anderen Vorteil hatte, bin ich doch viel glücklicher wenn ich mein Frauchen immer bei mir hab :) (und keine Kondome mehr benutzen muss :D )

    Also dann, viel Glück mit der neuen Community und viel Erfolg beim Gainen ;)
     
    #1
    2short, Peacemaker, Lampe und 3 anderen gefällt das.
  2. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,529
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Hallo und Willkommen bei uns, handwerker :)

    Freut mich, dass du den Fort-Schritt von PD hier zu PEC getan hast! :ok_hand:
     
    #2
  3. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Thx Driver ;)
     
    #3
    The_Driver gefällt das.
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,554
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Willkommen Handwerker :)
    Auch wenn ich hoffe, dass du am Ende hier doch etwas aktiver wirst als du dir vorgenommen hast ;)

    Wenn du noch irgendwelche Ratschläge zu deinem Training brauchst oder allgemein darüber sprechen willst, sag einfach hier (oder in einem etwaigen Trainingslogbuch) Bescheid. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg bei deiner weiteren PE-Karriere :)

    Grüße
    BuckBall
     
    #4
  5. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke BuckBall, über die Feiertage werde ich sicher noch etwas aktiver sein.
     
    #5
    The_Driver und BuckBall gefällt das.
  6. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,982
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Auch von mir viel Erfolg und gute Gains.

    Natürlich würde auch ich mich über Updates und Berichte freuen. ;)
     
    #6
    handwerker gefällt das.
  7. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Thx Lampe ;)
     
    #7
  8. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle!!

    Ich glaube der/die aktuelle Partner-/in zielt auch manchmal darauf das man sich gehen lässt, somit hat man weniger Konkurrenz :D

    Gruß, B
     
    #8
  9. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi, Bigus, danke für die Begrüßung :)

    Kann schon sein, dass die Ex dadurch Konkurrenz abschrecken wollte. Aber seit ich mit dem Studium angefangen habe und in die Stadt gezogen bin, bin ich doch ziemlich faul geworden was Bewegung angeht :D
     
    #9
  10. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Ich glaube im grunde ist jeder Faul, man muss nur lernen den Schalter umzulegen ;)
     
    #10
    The_Driver gefällt das.
  11. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Weiß nicht. Ist sicher oft auch Gewohnheit. In meinem Fall spielen da sicher die geänderten Lebensumstände eine große Rolle und ich hatte es bisher nicht nötig mich aktiv um meine FItness zu kümmern. Mich nervt zur Zeit zwar noch, dass ich mir jetzt extra Zeit dafür nehmen muss, aber irgendwann wird das sicher wie Zähneputzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dez. 2014
    #11
  12. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Jeder wie er mag, zu mal ich sowieso der festen Überzeugung bin das man nur etwas wirklich aktiv betreibt wenn man mit ganzem Herzen bei der Sache ist!! :)
     
    #12
  13. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hehehe, wie erklärst du dir dann dass sich Leute Tag ein, Tag aus zu einer Arbeit schleppen, die ihnen eigentlich am Arsch vorbei geht und dabei trotzdem einen soliden Job abliefern? Wär ich reich genug, würd ich ehrlich gesagt auf Bildung und Job scheißen und mir in ner Villa mit Frauen und Koks die Zeit vertreiben :D

    Naja, ich bin auch alles andere als ein Idealist. :D
     
    #13
  14. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Ich würde behaupten das die Mehrheit arbeiten geht um zu überleben, wenn man die Wahl hätte würde wohl die Mehrheit nicht arbeiten gehen. Ich spreche hier aber nicht davon dem Staat auf der Tasche zu liegen, da besitzt glücklicherweise die absolute Mehrheit genug Ehrfgefühl und bewegt sich wenn auch gegen ihren Willen täglich zur Arbeit :)
    Natürlich ist es auch hier wesentlich besser etwas zutun an dem man wirklich Spaß hat oder wenigstens den Sinn dahinter erkennt wie wichtig die Aufgabe ist die man in der Gesellschaft hat.
    Es ging mir aber eigentlich primär um Dinge wie Beispielsweise PE... ;)
     
    #14
    The_Driver und handwerker gefällt das.
  15. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,350
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi Handwerker,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Freut mich sehr, wenn sich hier neben den PE Fanatiker sich auch ein paar Fitnessler einfinden :)

    Gruss Mad
     
    #15
    The_Driver gefällt das.
  16. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Thx Madnox ;)
     
    #16
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
und wieder ein Neuer :) Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Nov. 2017
Alter User wird ein Neuer..... Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Juli 2017
Neuer Stern am PEC Himmel Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Mai 2017
Ein neuer stellt sich vor! Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Apr. 2017
Neuer Moderator Forumsinterna und Newsletter 5 Feb. 2017