• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neueinstieg (1 Betrachter)

Navas89

PEC-Lehrling
Registriert
09.11.2017
Themen
3
Beiträge
26
Reaktionen
18
Punkte
26
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,4 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Mid)
12,7 cm
Hallo liebe Pe-Gemeinde,

Ich glaube, dass ich einen ziemlich großen Komplex habe was mein bestes Stück angeht.
Dieser besteht schon lange hat sich aber leider in der letzten Zeit nochmal verstärkt weshalb ich mich wieder an euch wende. Ganz richtig WIEDER. ich habe schon einen leichten Pe- Background, da ich mich über die Jahre an vielen dingen ausprobiert habe.

stretchen und jelquen per Hand
dann Phallosan Forte
Vitallus Plus

Habe mal mehrere Monate den Phallosan beim Schlafen getragen, was mir meiner Meinung auch in Sachen Länge und Dicke Erfolge eingefahren hat, aber ich wollte nicht mehr weiter an Länge gainen, da es mir sehr wichtig ist komplett eindringen zu können, ohne das die Frau dabei schmerzen hat.
Der V+ wurde über 4-5 Monate 5 Stunden 5on 2off benutzt.
Ich glaube es waren 2mm am Anfang danach hat sich monatelang nichts getan, was natürlich nicht besonders Innen -und Außenhülle hatten die perfekten Maße.. daran hat es jedenfalls nicht gelegen.
Irgendwann hab ich es dann gänzlich sein lassen.

Habe einige Zeit der Pgainer.com community angehört als ich meine Dicke mittels V+ steigern wollte und darum geht es mir eigentlich zu 100%. Das ist alles was ich will. Mehr Länge interessiert mich ganz und gar nicht. mit meiner Länge bin ich voll und ganz zufrieden.
Ich weiß... viele von euch werden sagen, wenn sie meine Maße weiter unten gleich sehen werden, dass ich absolut im Durchschnittsbereich liege und mir keine Sorgen zu machen brauche, aber dennoch habe ich das Gefühl unterdurchschnittlich zu sein. Was vllt auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich einen Blutpenis besitze. Unter öffentlichen Duschen fühle ich mich immer sehr unwohl. nach dem Sex, wenn mein Schwanz wieder komplett abgeschlaft ist, wäre es mir sehr unangenehm mich so der Frau zu zeigen. nach dem Sport unter eine gemeinschaftsdusche wäre ein Horror für mich, da er während und nach dem Sport nochmal deutlich kleiner ist also sonst, Es bestand schon des öfteren die Gelegenheit für einen Dreier (2 Männer eine Frau) aber ich habe jedes mal abgelehnt, weil ich bei jeder dieser Gelegenheiten wusste, das der andere Typ nen deutlichen dickeren hat. naja... das könnte ich jetzt noch endlos fortführen. Der eine oder andere weiß hier weiß wovon ich hier Rede.


Mein Ziel ist demnach mehr EG und eine größere FL

Hilfsmittel dazu sind wie schon erwähnt der V+ und ein Phallosan Forte ( der mit dem Gummiband) oder meine Hand. Habe auch noch keinen Trainingsplan. Da wollte ich erstmal eure Meinungen und Vorschläge zu hören.

und nun zu meinen Werten

BPFSL 19,6
BPEL 18,4
NBPEL 17,5

FL 9 (meistens aber weniger)
EG Mid 12,6


Ziel:

EG 13,5 - 14
FL 13- 14
 
Hi @Navas89,

Willkommen! Also mit deinen Werten bist du nicht nur im Durchschnitt, sondern sogar überdurchschnittlich bestückt. Kann aber verstehen, dass diese Tatsachen nichts an deinem Gefühl verändern. Ich denke, dass du auch und v.a. mental gainen musst. Das !manuelle! Einsteigertraining ist dafür sehr gut. Es ist halt doch etwas anderes, wenn du selbst Hand anlegst statt deinen Penis in irgendeinem Gerät zu parken und auf physische Gains zu warten. Das ist zumindest meine Ansicht. Durch das manuelle Training bekommst du noch einmal eine andere Beziehung zu DEINEM Penis. Und physische Gains bekommst du ja auch. Vllt. solltest du eher deinen Schwerpunkt im Einsteigertraining auf das Jelqen setzen und das Stretchen eher im unteren vorgeschlagenen Zeitrahmen betreiben, da du ja eher EG statt NBPEL gainen willst. Am besten äußert sich dazu aber ein Erfahrenerer?!?

Zu deinem „Problem“ mit dem zu klein empfundenen Penis im schlaffen Zustand: Mir geht es genauso, ist aber besser geworden. Er zieht sich v.a. zurück wenn ich unentspannt bin bzw. genau darauf achte, dass er in Gesellschaft (z.B. in einer Gemeinschaftsdusche) ja nicht zu klein wirkt. Das ist viel auch durch Ängstlichkeit/Psyche beeinflusst. Dann verkrampft der Beckenboden ein bisschen bei mir und er wird schüchtern. :D Ich rede mir immer ein: „Es ist egal wie er schlaff aussieht, wichtig ist wie er steif funktioniert.“ ;) Bei meinem ersten sexuellen Kontakt war das Mädel erstaunt wie er noch gewachsen ist und war sich nicht sicher wie er „da rein passen soll“ - und ich bin jetzt nicht übertrieben groß bestückt. :D Kann also auch seine Vorteile haben, ich denke da auf jeden Fall gern daran zurück.

Viel Spaß und Erfolg beim Training!
 
Herzlich Willkommen!

Das mit den Komplexen können hier viele (inkl. mir) nachvollziehen. Bei dem einen stärker ausgeprägt und bei dem anderen weniger.
So wie du das beschrieben hast, sind sie bei dir stärker ausgeprägt.
Was natürlich bei deinen Werten ziemlich übertrieben ist. Aber das hilft dir natürlich bei deinem eigenen Empfinden nicht viel. Wenn das so ist dann ist das so :).

An deinem eigenen Verhältnis zu deinem Penis, und damit deinem Empfinden für ihn, wirst du während des PE Trainings automatisch arbeiten und schon noch merken, wie gut du jetzt schon ausgestattet bist.

btw: Ich hab grad bissl Kopfkino :D, du rammelst ne alte und stößt vielleicht schon so tief das es ihr wehtut, und anschließend ist es dir peinlich wie klein er im schlaffen Zustand ist. Die Menschliche Psyche, unergründlich :/. sry ist bestimmt grad bissl übertrieben.

Ob du aber ein Trainingsprogramm fahren kannst ohne in der Länge zu gainen, das können dir bestimmt paar Erfahrenere User erzählen. Ich denke zumindest, dass sich beides von vornherein schwer ausschließen lässt.
Die meisten die sich hier regelmäßig über einen längeren Zeitraum an der Nudel ziehen, haben ein besseres Verhältnis zu ihrem Schwanz entwickelt, von daher musst du vorallem Ausdauer und Motivation an den Tag legen, der Rest kommt dann schon von allein.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Pe-Gemeinde,

Ich glaube, dass ich einen ziemlich großen Komplex habe was mein bestes Stück angeht.
Dieser besteht schon lange hat sich aber leider in der letzten Zeit nochmal verstärkt weshalb ich mich wieder an euch wende. Ganz richtig WIEDER. ich habe schon einen leichten Pe- Background, da ich mich über die Jahre an vielen dingen ausprobiert habe.

stretchen und jelquen per Hand
dann Phallosan Forte
Vitallus Plus

Habe mal mehrere Monate den Phallosan beim Schlafen getragen, was mir meiner Meinung auch in Sachen Länge und Dicke Erfolge eingefahren hat, aber ich wollte nicht mehr weiter an Länge gainen, da es mir sehr wichtig ist komplett eindringen zu können, ohne das die Frau dabei schmerzen hat.
Der V+ wurde über 4-5 Monate 5 Stunden 5on 2off benutzt.
Ich glaube es waren 2mm am Anfang danach hat sich monatelang nichts getan, was natürlich nicht besonders Innen -und Außenhülle hatten die perfekten Maße.. daran hat es jedenfalls nicht gelegen.
Irgendwann hab ich es dann gänzlich sein lassen.

Habe einige Zeit der Pgainer.com community angehört als ich meine Dicke mittels V+ steigern wollte und darum geht es mir eigentlich zu 100%. Das ist alles was ich will. Mehr Länge interessiert mich ganz und gar nicht. mit meiner Länge bin ich voll und ganz zufrieden.
Ich weiß... viele von euch werden sagen, wenn sie meine Maße weiter unten gleich sehen werden, dass ich absolut im Durchschnittsbereich liege und mir keine Sorgen zu machen brauche, aber dennoch habe ich das Gefühl unterdurchschnittlich zu sein. Was vllt auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich einen Blutpenis besitze. Unter öffentlichen Duschen fühle ich mich immer sehr unwohl. nach dem Sex, wenn mein Schwanz wieder komplett abgeschlaft ist, wäre es mir sehr unangenehm mich so der Frau zu zeigen. nach dem Sport unter eine gemeinschaftsdusche wäre ein Horror für mich, da er während und nach dem Sport nochmal deutlich kleiner ist also sonst, Es bestand schon des öfteren die Gelegenheit für einen Dreier (2 Männer eine Frau) aber ich habe jedes mal abgelehnt, weil ich bei jeder dieser Gelegenheiten wusste, das der andere Typ nen deutlichen dickeren hat. naja... das könnte ich jetzt noch endlos fortführen. Der eine oder andere weiß hier weiß wovon ich hier Rede.


Mein Ziel ist demnach mehr EG und eine größere FL

Hilfsmittel dazu sind wie schon erwähnt der V+ und ein Phallosan Forte ( der mit dem Gummiband) oder meine Hand. Habe auch noch keinen Trainingsplan. Da wollte ich erstmal eure Meinungen und Vorschläge zu hören.

und nun zu meinen Werten

BPFSL 19,6
BPEL 18,4
NBPEL 17,5

FL 9 (meistens aber weniger)
EG Mid 12,6


Ziel:

EG 13,5 - 14
FL 13- 14

Krass, würde haben den gleichen Schwanz fast UND den gleichen Komplex
 
Imho solltest du nie wieder einen 3er ausschlagen. Penisnoten: NBPEL sehr gut, EGmid befriedigend (kommt natürlich drauf an wen du fragst).

12,5 is tatsächlich nich überdurchschnittlich aber idR im wahrsten sinne befriedigend aber ich wünsch dir viel Erfolg beim Verdicken deines Pimmels.
Und die ganzen Schlaffikomplexe aufgrund eines Blutpenises entbehren jedlicher Logik. Grade weil du n klasse Ständer hast, macht mich sowas sprachlos.
 
Hallo liebe Pe-Gemeinde,

Ich glaube, dass ich einen ziemlich großen Komplex habe was mein bestes Stück angeht.
Dieser besteht schon lange hat sich aber leider in der letzten Zeit nochmal verstärkt weshalb ich mich wieder an euch wende. Ganz richtig WIEDER. ich habe schon einen leichten Pe- Background, da ich mich über die Jahre an vielen dingen ausprobiert habe.

stretchen und jelquen per Hand
dann Phallosan Forte
Vitallus Plus

Habe mal mehrere Monate den Phallosan beim Schlafen getragen, was mir meiner Meinung auch in Sachen Länge und Dicke Erfolge eingefahren hat, aber ich wollte nicht mehr weiter an Länge gainen, da es mir sehr wichtig ist komplett eindringen zu können, ohne das die Frau dabei schmerzen hat.
Der V+ wurde über 4-5 Monate 5 Stunden 5on 2off benutzt.
Ich glaube es waren 2mm am Anfang danach hat sich monatelang nichts getan, was natürlich nicht besonders Innen -und Außenhülle hatten die perfekten Maße.. daran hat es jedenfalls nicht gelegen.
Irgendwann hab ich es dann gänzlich sein lassen.

Habe einige Zeit der Pgainer.com community angehört als ich meine Dicke mittels V+ steigern wollte und darum geht es mir eigentlich zu 100%. Das ist alles was ich will. Mehr Länge interessiert mich ganz und gar nicht. mit meiner Länge bin ich voll und ganz zufrieden.
Ich weiß... viele von euch werden sagen, wenn sie meine Maße weiter unten gleich sehen werden, dass ich absolut im Durchschnittsbereich liege und mir keine Sorgen zu machen brauche, aber dennoch habe ich das Gefühl unterdurchschnittlich zu sein. Was vllt auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich einen Blutpenis besitze. Unter öffentlichen Duschen fühle ich mich immer sehr unwohl. nach dem Sex, wenn mein Schwanz wieder komplett abgeschlaft ist, wäre es mir sehr unangenehm mich so der Frau zu zeigen. nach dem Sport unter eine gemeinschaftsdusche wäre ein Horror für mich, da er während und nach dem Sport nochmal deutlich kleiner ist also sonst, Es bestand schon des öfteren die Gelegenheit für einen Dreier (2 Männer eine Frau) aber ich habe jedes mal abgelehnt, weil ich bei jeder dieser Gelegenheiten wusste, das der andere Typ nen deutlichen dickeren hat. naja... das könnte ich jetzt noch endlos fortführen. Der eine oder andere weiß hier weiß wovon ich hier Rede.


Mein Ziel ist demnach mehr EG und eine größere FL

Hilfsmittel dazu sind wie schon erwähnt der V+ und ein Phallosan Forte ( der mit dem Gummiband) oder meine Hand. Habe auch noch keinen Trainingsplan. Da wollte ich erstmal eure Meinungen und Vorschläge zu hören.

und nun zu meinen Werten

BPFSL 19,6
BPEL 18,4
NBPEL 17,5

FL 9 (meistens aber weniger)
EG Mid 12,6


Ziel:

EG 13,5 - 14
FL 13- 14

Wtf hab ich da oben geschrieben haha

Mir geht es einfach komplett genauso, Thema 3er duschen nach dem Sport, nur erigiert zeigen etc. Und wir sind nahezu identisch gebaut. Das ist echt heftig. Musst dir auch nur denken, wenn ihr wusstet wie groß der werden kann, dann sollte das ja reichen. Ein Millionär, der nicht wert auf sein Äußeres legt wird auch nicht als einer eingeschätzt von Leuten die ihn nicht kennen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten