• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neueinsteiger (1 Betrachter)

Project18cm

PEC-Lehrling
Registriert
17.07.2021
Themen
1
Beiträge
17
Reaktionen
51
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
13,1 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
11,3 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hallo an alle fleißigen Mitstreiter ✌️

habe mich gestern den ganzen Abend hier im Forum durchgestöbert und mich entschlossen mit dem PE zu beginnen.

Vorab zu meinen Daten:

BPEL: 15,8 cm
NBPEL: 13,1 cm
BPFSL: 16,5 cm
EG Top: 10,0 cm
EG Mid: 11,5 cm
EG Base: 11,3 cm
FL: 10,0 cm

Bin momentan noch dabei mich durchs Einsteigerprogramm durch zu wälzen, aber werde damit sofort beginnen nachdem ich mir alles durchgelesen habe.

Ich erhoffe mir einen Zuwachs in Größe und Umfang, da ich mit meinen Massen einfach nicht zufrieden bin.
Ich hoffe in ferner Zukunft einmal eine NBPEL von 18 cm zu erreichen und einen EG von 14 cm.
Aber meine ersten Ziele wären das ich da so auf 15,5-16cm NBPEL und einen EG von 12,5 komme. Besonders mein EG Top muss aus meiner Sicht unbedingt etwas an Umfang zunehmen. Ich weiß nicht ob ich hier irgendwie falsch gemessen habe, hatte nur ein schlechtes Maßband und durch das ungewohnte Messgefühl konnte ich meine Erektion nicht 100% aufrecht erhalten, deshalb kann es sein das mein EG Top und evtl andere Werte nicht so Hundertprozent stimmen, aber das wird sich im Laufe der Zeit schon noch ändern 😅

In diesem Sinne werd ich mich jetzt noch durch die restlichen Sachen stöbern und dann mit meinem ersten PE-Training beginnen. Als Trainingsrhythmus hatte ich mir 3/1 durchgängig bzw. 3/1 , 2/1 vorgestellt.
Trainingsbericht werd ich nach der ersten Woche starten ;)
Ach ja, eine IR-Lampe werd ich mich dann auch noch gleich im Anschluss bestellen.

Wie sind eure Meinungen, sind die Ziele realistisch, zumindest die Anfangsziele?


Wünsche euch allen einstweilen viele Gains und LG!
 
Moin
Schön dass du da bist
Ruhig mit Körnerkissen wärmen und dann das Rotlicht während des Trainings draufhalten
Wärme ist n Game Changer

Du hast ein Fatpad von 2.7cm
Hast du Ambitionen deinen KFA zu verringern? Könnte sich positiv auf deinen NBPEL auswirken
 
Moin
Schön dass du da bist
Ruhig mit Körnerkissen wärmen und dann das Rotlicht während des Trainings draufhalten
Wärme ist n Game Changer
Werd mich mal umschauen. Lehne momentan eher zu nem elektrischen Wärmekissen, das hört sich praktischer an, kann mich aber auch täuschen
Du hast ein Fatpad von 2.7cm
Hast du Ambitionen deinen KFA zu verringern? Könnte sich positiv auf deinen NBPEL auswirken
Ja, ich arbeite momentan schon daran und mache fleißig Sport. In der Hinsicht kann ich hoffentlich schon einmal nen gratis cm rausholen 😅
 
Werd mich mal umschauen. Lehne momentan eher zu nem elektrischen Wärmekissen, das hört sich praktischer an, kann mich aber auch täuschen

Ja, ich arbeite momentan schon daran und mache fleißig Sport. In der Hinsicht kann ich hoffentlich schon einmal nen gratis cm rausholen 😅
Wie realistisch deine Ziele sind,wird sich zeigen.KFA reduzieren ,lässt auch das Fatpad schwinden und Länge sichtbar werden.NBPEL 18,ist optimistisch ,aber für einen jungen Pimmelzieher durchaus drin.Wird aber seine Zeit brauchen.
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Sehr ambitionierte Ziele, aber mit viel Fleiß und noch mehr Geduld nicht unmöglich auf die nächsten 5 bis 10 Jahre bezogen.
In diesem Sinne, viel Spaß hier im Forum und FETTE Gains.
 
Vielen Dank für die netten Worte :)
Wie ich oben geschrieben habe, ich plane damit in ferner Zukunft. Dass das ein langsamer und disziplinierter Vorgang ist ist mir bewusst, aber ich werde mein bestes geben.

Bin gespannt wie es laufen wird. Werde wie gesagt nächsten Sonntag meinen Trainingsbericht starten und diesbezüglich meine Fortschritte teilen 😁
 
Willkommen ... Du machst schon einen sehr guten "ersten Eindruck" :)
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum, freut mich sehr! :happy:

bislang hab ich erst eine Sorge. Und zwar das ich die Jelq- bzw. Stretchübungen zu leicht mache, denkt sich wahrscheinlich jeder Anfänger.
Kann mir darüber evtl jemand weiterhelfen, möchte die maximalen Gains rausholen. Da ich gern Kraftsport betreibe ist mir die korrekte Ausführung immens wichtig.
 
gerade dann solltest Du eher anfangs mal "leichter" ziehen und jelqen. Es könnte passieren, dass Du die eigene Kraft unterschätzt
haha, okay. Ich werds versuchen, werd mich dann langsam im Laufe der Wochen steigern 👌 danke
 
Eine Frage noch zu der Kegel-Übung.
Was ist die beste Ausführung dieser Übung? Ich habe heute 4 Sek Anspannung und dann 4 Sek Entspannung. Das ganze 6min lang im Wechsel.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Bsp. Evtl. 10x Kegeln je 3 Sek Anspannen, dann 10x Kegeln je 3 Sek Entspannen
 
Auch ein Neuanfänger, ich wünsch dir ebenfalls, vollen Erfolg. Bin gespannt auf deine Zwischenergebnisse. In diesem Sinne Namaste 🙏🏼
 
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Was Du beschreibst, klingt gut und richtig. Mein Tipp: gewöhn Dir eine Übung an, bei Der Du und Dein Penis ein "gutes Gefühl" habt. Ich erzähle Dir sicher nichts Neues, wenn ich sage: "da unten ist man(n) meist recht sensibel" ;)
 
Ja, da sagst du wahre Worte :D okay, werd ich dann so machen, merci!
 
Ja, da sagst du wahre Worte :D okay, werd ich dann so machen, merci!
nichts zu danken .. wenn ich einem Schwanz zu seinem Glück verhelfen kann, mache ich das gerne :)
btw wir haben einen Schlaffi-Bild-Thread
 
nichts zu danken .. wenn ich einem Schwanz zu seinem Glück verhelfen kann, mache ich das gerne :)
btw wir haben einen Schlaffi-Bild-Thread
Werd ich auch mal vorbeischauen 👌

Und was ich mich noch gefragt habe, soll man beim jelqen die Vorhaut zurückziehen oder vorne lassen? Hab hier auf die schnelle nix dazu gefunden und weiß nicht obs nen Unterschied macht 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten