• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neueinsteiger (1 Betrachter)

Und was ich mich noch gefragt habe, soll man beim jelqen die Vorhaut zurückziehen oder vorne lassen? Hab hier auf die schnelle nix dazu gefunden und weiß nicht obs nen Unterschied macht 😅
Wenn man eine Vorhaut hat ist es nahezu unmöglich diese bei der Jelqbewegung nicht mit nach vorne zu ziehen.
 
Ich weiß, hab mir gedacht das es ne dumme Frage ist. Dacht nur das man evtl mit der zweiten Hand vielleicht irgendwie was machen könnte.
Aber gut, dann mach ich ja alles richtig 👍
 
na wenn er sie immer nur nach vorn zieht .... ?!
Na wenn er die Jelqbewegung macht rutscht die Vorhaut doch sowieso mit nach vorne.
Warum sollte man sie also vorher zurück ziehen?
Entweder häng ich grade oder wir reden aneinander vorbei ;) :love01:
 
Ich weiß, hab mir gedacht das es ne dumme Frage ist. Dacht nur das man evtl mit der zweiten Hand vielleicht irgendwie was machen könnte.
Aber gut, dann mach ich ja alles richtig 👍
Hi,ich habe auch einen Vorhautpenis und halte beim jelqen die Vorhaut mit der anderen Hand im 👌Griff zurück.Würde sie sonst nur zusätzlich dehnen und das möchte ich nicht.Sonst kannst du irgendwann einen Knoten mit der Vorhaut machen.
 
na weil er sie sonst immer mehr nach vorne zieht und dehnt
Ok... Ich hab es augenscheinlich anders gemacht und länger geworden ist meine Vorhaut davon nicht :juggle:
Aber @Schwengel66 macht es wohl genauso wie du.
Kommt vielleicht auch darauf an wieviel Vorhaut man sein eigen nennt...
Soweit hab ich nicht gedacht. Bin ich ganz ehrlich :D
 
Hi,ich habe auch einen Vorhautpenis und halte beim jelqen die Vorhaut mit der anderen Hand im 👌Griff zurück.Würde sie sonst nur zusätzlich dehnen und das möchte ich nicht.Sonst kannst du irgendwann einen Knoten mit der Vorhaut machen.
Habe mich auch gefragt ob man dadurch ein paar gains an der Eichel nicht ganz mitnimmt wenn man die Vorhaut nicht zurückzieht.
Wenn man sie zurück zieht kann sich die Eichel evtl mehr ausprägen und gerade da möchte ich mit am meisten gainen.

Dann werd ichs heute mal mit zurückziehen probieren 👍
 
Ok... Ich hab es augenscheinlich anders gemacht und länger geworden ist meine Vorhaut davon nicht :juggle:
Ich hab meine Technik vor LANGER LANGER ZEIT mal beschrieben (auch zur Vermeidung eines Turkey neck)
Aber Dein herrlicher Penis beweist, dass Du alles perfekt gemacht hast ;)
 
Ich hab meine Technik vor LANGER LANGER ZEIT mal beschrieben (auch zur Vermeidung eines Turkey neck)
Aber Dein herrlicher Penis beweist, dass Du alles perfekt gemacht hast ;)
Wo finde ich denn die Beschreibung? 🤔
 
Habe mich auch gefragt ob man dadurch ein paar gains an der Eichel nicht ganz mitnimmt wenn man die Vorhaut nicht zurückzieht.
Wenn man sie zurück zieht kann sich die Eichel evtl mehr ausprägen und gerade da möchte ich mit am meisten gainen.

Dann werd ichs heute mal mit zurückziehen probieren 👍
Ich denke das kriegst du hin.Jelqst du trocken oder mit Öl ?Ich mache es mit etwas Massageöl und festem,aber immer noch angenehmem Griff.Trocken war es etwas schmerzhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kriegst du hin.Jelqst du trocken oder mit Öl ?Ich mache es mit etwas Massageöl und festem,aber immer noch angenehmem Griff.Trocken war es etwas schmerzhaft.
Benutze momentan eine Bodylotion und bin sehr zufrieden damit 😉
 
Wo finde ich denn die Beschreibung? 🤔
"Finden" ... dazu müsstest Du nur meine Posts lesen und das sind wohl etwas zu viele


Voraussetzung ist, dass Du abwechselnd beidhändig jelqst.
Wenn Du mit einer Hand bei der Eichel angekommen bist, machst Du einen kurzen Squeeze, während die andere Hand zum nächsten Jelq ansetzt. Da greifst Du aber nicht direkt an der Peniswurzel sondern so 2-3cm höher am Schaft und vorerst noch mit lockerem Griff. Hand 1 lässt jetzt los und Hand 2 bewegt sich zum Penisansatz und zieht somit die Vorhaut leicht zurück. Da angekommen festigst Du den Griff und führst den nächsten Jelq aus

Ich habe übrigens die besten Erfahrungen mit Kokosöl gemacht. Da gibt es nie Hautirritationen, der Penis ist geschmeidig und hat danach einen Hauch von Kokosgeruch und Geschmack. :)
 
"Finden" ... dazu müsstest Du nur meine Posts lesen und das sind wohl etwas zu viele


Voraussetzung ist, dass Du abwechselnd beidhändig jelqst.
Wenn Du mit einer Hand bei der Eichel angekommen bist, machst Du einen kurzen Squeeze, während die andere Hand zum nächsten Jelq ansetzt. Da greifst Du aber nicht direkt an der Peniswurzel sondern so 2-3cm höher am Schaft und vorerst noch mit lockerem Griff. Hand 1 lässt jetzt los und Hand 2 bewegt sich zum Penisansatz und zieht somit die Vorhaut leicht zurück. Da angekommen festigst Du den Griff und führst den nächsten Jelq aus

Ich habe übrigens die besten Erfahrungen mit Kokosöl gemacht. Da gibt es nie Hautirritationen, der Penis ist geschmeidig und hat danach einen Hauch von Kokosgeruch und Geschmack. :)
Super, vielen Dank für die tolle Erklärung 😁

Und aich ein guter Tipp mit dem Kokosöl, das mag ich sowieso, werd mir wahrscheinlich eins anschaffen. Momentan hab ich wie gesagt ne Kokoslotion und das geht auch eig ganz gut, kann ich nach 1 mal sagen 😂
 
Lass mich wissen, wie Du diese Technik findest.
So fertig für heute 😌
Tatsächlich ziemlich schwer 😅
Hab mir bereits einen anderen Thread durchgelesen. Den über Sackziehen beim jelqen.
Das finde ich momentan am schwersten.
Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe dann hab ich halt nochmal mehr Haut hinten.
Ich glaub ich muss das noch ein bisschen üben, machs ja erst zum zweiten Mal.
Die restlichen Übungen klappen alle top
 
Hallo Project18cm freut mich.
Und was ich mich noch gefragt habe, soll man beim jelqen die Vorhaut zurückziehen oder vorne lassen?
Im optimalfall ist sie zurückgezogen. Es ist aber auch nicht schlimm wenn sie jetzt mal nach frone rutscht. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten