• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu in der runde (1 Betrachter)

Alphavisionen

PEC-Lehrling
Registriert
10.08.2021
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
63
Punkte
14
Hallo liebe PE Community,

ich habe mich entschlossen dieser Community beizutreten. Habe einige Berichte gelesen und ich selbst interessiere mich für 2 Dinge: hauptsächlich eine Verlängerung meines Penis und eine Verdickung. Ich bin schon seit Jahren mit meinem Penis unzufrieden und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu machen. Meine Frau ist aktuell dabei sich selbst zu verschönern und bei Frauen geht das ziemlich leicht, Spritze in die Lippe und das war’s schon.
Sie meinte zu mir sie will es für sich selbst machen aber mal ganz im Ernst jeder normale Mann weis doch für was eine Frau sich die Lippen spritzen lässt…
Und für mich ist dadurch jetzt der Punkt erreicht das ich nicht mehr tatenlos zusehen will sondern selbst etwas unternehmen möchte.
Ich habe hier so viele Techniken gelesen und so viele Abkürzungen das ich nur sehr schwer alles verstehe. Ich selbst hatte die Idee einen phallosan Forte zu kaufen, da dieser angeblich für Einsteiger wie mich der noch nie einen PE gemacht hat einen zu kaufen. Warum ich mich dieser Community angeschlossen habe ganz einfach ich habe noch nie so viele Leute gesehen die sich hier gegenseitig so krass motivieren :)
Und ich diese auch brauchen werde. Für mich ist das alles ganz neu und freue mich über jede tatkräftige Unterstützung.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :happy:

Ich habe hier so viele Techniken gelesen und so viele Abkürzungen das ich nur sehr schwer alles verstehe.

Da mach Dir mal keinen Kopf, denn das ging jedem von uns am Anfang auch so. Mit der Zeit hast Du das Vokabular drauf. Auch darfst Du Dein Anliegen mit eigenen Worten formulieren. Das verwenden des Fachvokabulars ist keine Pflicht um hier mitmachen zu dürfen. Es freuen sich alle darüber wenn Du hier fleißig mitmachst; dessen bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke pegasus für die nette Aufnahme. Aller Anfang ist schwer aber allein sich hier der Community anzuschließen und endlich mal den Schritt zu wagen meinen Penis selbst zu vergrößern ist für mich ein kleiner Erfolg. Dachte jahrelang das so etwas nur über Operationen möglich ist und selbst da fast nie die Wünsche wahr werden die man sich so sehr erhofft. Das nötige Kleingeld für eine op habe ich auch nicht. Tatsächlich haben mich die Beiträge eines alpha Max sehr inspiriert. Werde mir heute Abend noch den phallosan Forte bestellen :happy:
 
Hallo und Willkommen @Alphavisionen hier bei uns in der Schwanzschmiede

Die Erklärungen zu den Fachbegriffen, findest Du in unserer Wissensdatenbank und auch eine Anleitung für das Einsteigertraining.

Geräte wie der Phallosan sind für das Training nicht unbedingt erforderlich. Ich würde empfehlen, erst einmal das Einsteigertraining zu absolvieren... und für das Geld was der Phallosan kostet, schön mit Deiner Frau Essen zu gehen ,(da springt dann vielleicht auch noch ein geiler Fick bei raus).
Den Phallosan kannst Du ja später immer noch kaufen, wenn die Ganiz stagnieren.
 
Willkommen :)

An deiner Stelle würde ich wie @Schwanzuslongus sagt, erst mal das Einsteigerprogramm machen bevor ich in den Phallo invstiere.
In den 3 Monaten merkst du ob PE überhaupt was für dich ist oder nicht. Erst dann macht der Kauf Sinn da das Ding sonst unnütz im Schrank liegt oder auf dem Müll landet.

Viel Erfolg und das mit den Abkürzungen wirst du schnell raus haben ;)
 
Hallo und Willkommen @Alphavisionen hier bei uns in der Schwanzschmiede

Die Erklärungen zu den Fachbegriffen, findest Du in unserer Wissensdatenbank und auch eine Anleitung für das Einsteigertraining.

Geräte wie der Phallosan sind für das Training nicht unbedingt erforderlich. Ich würde empfehlen, erst einmal das Einsteigertraining zu absolvieren... und für das Geld was der Phallosan kostet, schön mit Deiner Frau Essen zu gehen ,(da springt dann vielleicht auch noch ein geiler Fick bei raus).
Den Phallosan kannst Du ja später immer noch kaufen, wenn die Ganiz stagnieren.
 
Hallo schwanzuslongus danke für deine Rückmeldung :) ich hatte gehofft kleine Erfolge durch eine gerätschaft wie den phallosan zu erzielen, da ich eher wenig Zeit für mich und das Training habe. Aber ich werde mir das anschauen und versuchen eventuell ein kleines Einsteiger Training für morgens einbauen :)
 
Willkommen :)

An deiner Stelle würde ich wie @Schwanzuslongus sagt, erst mal das Einsteigerprogramm machen bevor ich in den Phallo invstiere.
In den 3 Monaten merkst du ob PE überhaupt was für dich ist oder nicht. Erst dann macht der Kauf Sinn da das Ding sonst unnütz im Schrank liegt oder auf dem Müll landet.

Viel Erfolg und das mit den Abkürzungen wirst du schnell raus haben ;)
Hallo max, dein gains und Erfolge waren es die mich schließlich final dazu ermuntert haben mich hier zu registrieren :) hättest du für mich ein gutes Einsteiger Training? Wie gesagt habe so etwas noch nie gemacht und werde heute noch oder morgen einige meiner Werte mal hochladen oder eintragen. Selbst da bin ich ein bisschen überfragt, wie man seinen lümmel Gut abmisst
 
Zuletzt bearbeitet:
PE ist ein Marathon, kein Sprint, es dauert und kommt nicht von heute auf morgen. Du kannst den Phallosan Forte statt der manuellen Stretches nehmen. Es gibt einen Thread zum Thema PF=Phallosan Forte für Einsteiger:


Es scheiden sich die Geister daran, ob als Einsteiger gleich mit Extender zu arbeiten.
 
PE ist ein Marathon, kein Sprint, es dauert und kommt nicht von heute auf morgen. Du kannst den Phallosan Forte statt der manuellen Stretches nehmen. Es gibt einen Thread zum Thema PF=Phallosan Forte für Einsteiger:


Es scheiden sich die Geister daran, ob als Einsteiger gleich mit Extender zu arbeiten.
Danke Rollo werde es mir durchlesen 😊
 
👍🙂 schön die Hilfsbereitschaft hier zu Lesen und zu Sehen
 
@mockel
Genau das macht dieses Forum aus. Es wird zwar hin und wieder mal gezankt, doch am Ende besinnt sich jeder auf die Intention des Forums und es wird geholfen so gut es auch immer geht.
 
Ja @Pegasus das macht es hier wirklich aus und deshalb fühlt Mann sich auch gleich gut informiert und aufgehoben. LG
 
Das reine Einsteigerprogramm solltest du erstmal durchziehen, meistens kommen hierbei schon die ersten Gains. Ich persönlich, das ist jetzt meine Meinung, gehört SPÄTER ein Extender dazu. Das hat sich immer sehr gut angefühlt, wenn man direkt nach dem Tragen zum jelqen über gegangen ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten