• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu in der runde (1 Betrachter)

Hallo @Alphavisionen ,
auch von mir ein "Willkommen im Forum".
Eigentlich haben meine Vorredner schon alles Wesentliche gesagt. Aber ich möchte noch mal Wiederholen: Zuerst 3 Monate lang das Einsteigertraining.
Du musst Deinen Penis noch ein wenig besser kennenlernen und die Belastungen durch die Übungen stärken.
Leider ist ein Penis kein Muskel, bei Muskeln kann man die Übungen wesentlich einfacher und schneller erfolgreich durchführen.
Hilfsgeräte sind für Dich erst sinnvoll, wenn Dein Penis sich an die neuen Belastungen gewöhnt hat.
(Ganz Abgesehen davon, dass die Hersteller mit den Geräten viel Verdienen wollen.)
Wenn Du wenig Zeit hast, kannst Du auch anfangen die Übungen mal so zwischendurch machen.

VG
 
Das reine Einsteigerprogramm solltest du erstmal durchziehen, meistens kommen hierbei schon die ersten Gains. Ich persönlich, das ist jetzt meine Meinung, gehört SPÄTER ein Extender dazu. Das hat sich immer sehr gut angefühlt, wenn man direkt nach dem Tragen zum jelqen über gegangen ist.
Dem werd ich mich auch anschließen, ich vertrau euch Experten :)
 
Hallo @Alphavisionen ,
auch von mir ein "Willkommen im Forum".
Eigentlich haben meine Vorredner schon alles Wesentliche gesagt. Aber ich möchte noch mal Wiederholen: Zuerst 3 Monate lang das Einsteigertraining.
Du musst Deinen Penis noch ein wenig besser kennenlernen und die Belastungen durch die Übungen stärken.
Leider ist ein Penis kein Muskel, bei Muskeln kann man die Übungen wesentlich einfacher und schneller erfolgreich durchführen.
Hilfsgeräte sind für Dich erst sinnvoll, wenn Dein Penis sich an die neuen Belastungen gewöhnt hat.
(Ganz Abgesehen davon, dass die Hersteller mit den Geräten viel Verdienen wollen.)
Wenn Du wenig Zeit hast, kannst Du auch anfangen die Übungen mal so zwischendurch machen.

VG
Gude, habe es heute mal ein bisschen probiert und gemerkt es ging nicht ganz so gut. Wollte mal den ok Griff ein bisschen ausprobieren hat noch ein bisschen geschmerzt aber denke das kam wohl vom zu viel onanieren.
 
Habe mir jetzt erstmal ein Lineal besorgt und würde mal morgen die Werte mal ausmessen, danke nochmal für die Foren @Schwanzuslongus
Meine Frage an alle, wie sieht es mit dem masturbieren aus? Dieses praktiziere ich täglich 3-5 mal am Tag. Habe jetzt auch vor mit dem jelking und dem Einsteiger Programm anzufangen Für die nächsten drei Monate. Sollte ich das masturbieren weniger oder fast schon gar nicht machen, hat es den eine negative Auswirkung auf meine gains? Hatte mir überlegt 2 Tage Training und 1 Tag Pause zu machen, für den Anfang um alles kennen zu lernen
 
Hat deine Frau kein Problem damit wenn du es dir so oft selbst machst?

Für die Gains macht es keinen Unterschied.
 
Nein damit hat sie kein Problem.
Ok.

Andere Sache, du hast Gestern geschrieben dass du wenig Zeit für dich und das Training hast.
Wäre es nicht eine Idee die SB-Zeit eher zum Training zu nutzen? Ich mein wenn du Zeit hast dir 5 mal am Tag einen von der Palme zu wedeln dann sollte ein bisschen Pimmelziehen kein Problem darstellen. Danach kannst du immer noch deinem Dopamin-Rausch nach gehen oder besser gleich die Herzdame mit den Tempgains beglücken.
 
Ok.

Andere Sache, du hast Gestern geschrieben dass du wenig Zeit für dich und das Training hast.
Wäre es nicht eine Idee die SB-Zeit eher zum Training zu nutzen? Ich mein wenn du Zeit hast dir 5 mal am Tag einen von der Palme zu wedeln dann sollte ein bisschen Pimmelziehen kein Problem darstellen. Danach kannst du immer noch deinem Dopamin-Rausch nach gehen oder besser gleich die Herzdame mit den Tempgains beglücken.
Da hast du recht. Werde jetzt auch weniger Zeit in SB investieren :( war auch eher ein Ausgleich zum Stress und man entwickelt schnell eine Sucht.
 
Da hast du recht. Werde jetzt auch weniger Zeit in SB investieren :( war auch eher ein Ausgleich zum Stress und man entwickelt schnell eine Sucht.
Kann ich nicht nachvollziehen bzw. ist ja total ok, aber 5mal!? 😱 Bekommt man da nicht "Death Grip" Probleme!? 🤔
 
Meine Frage an alle, wie sieht es mit dem masturbieren aus? Dieses praktiziere ich täglich 3-5 mal am Tag.
Donnerwetter1 Ich hab Deine Maße nicht gefunden, aber LEISTUNGSFÄHIG ist Dein Penis ja wie ein Weltmeister!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten