Ich denke mal du meinst wichsen direkt nach dem Training. Da hast du wahrscheinlich unterschiedliches gelesen weil es sich bei allen unterschiedlich verhält, bei mir ist es so das wenn ich direkt vor oder nach dem Training wichse, dass sich mein Penis dann schlechter anfühlt deswegen lasse ich es. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Generell ist es gut nach dem Stretchen den Penis wieder mit Blut zu fülle (z.B. Balloning, jelqing), da die Durchblut ziemlich gehemmt wird.Also..abschleudern…kann man das machen dannach oder sollte Mans lassen ?Bzw wie lange sollte ich warten ? Hab viel widersprichliches gesehen jetzt
Wenn du Probleme hast mit der Regelmäßigkeit kann ich dir empfehlen einen eigenen Trainingslog zu starten, da kannste dein Training genau dokumentieren und bei Fragen können die Leute dir helfen.Habe es anfangs mit manuellen Übungen probiert hat aber nie geklappt dass ich es regelmäßig praktiziert habe
Die anderen Übungen sind nicht nur zur Unterstützung sondern meistens essentiell wenn man erigierte Länge dazugewinnen möchte (in der Regel zumindest). Wenn es bei dir so gerade gut läuft und du zufrieden bist ist es ja in Ordnung.Ich weiß ist immer ratsam das zu unterstützen, bin aber so wie es grade lauft ganz zufrieden
Ich persönlich bezweifle das, dass die gains verbaut.Genau wichsen/ Sex alles mit Orgasmus
Hatte da irgendwo gelesen dass es praktisch die ganze Arbeit zu Nichte macht da sich der penis dannach zusammen zieht
War aber reddit also keine Ahnung was ich davon halten sollte
Darf ich fragen was deine Routine ist ?
Oder hast du dazu auch einen thread aufgemacht schon ?
+1Ich persönlich bezweifle das, dass die gains verbaut.
Übertreibe es nicht, PE ist ein Marathon und kein Sprint. Entweder/Oder Stretching, Phallo oder Hand. Oder ging es jetzt nur ums jelqen?Denke Jo ich Versuch die manuellen Übungen doch nochmal einzubauen vlt gehts dan noch schneller
Du schaffst es also stundenlang den Phallo zu tragen aber nicht 10min fürs jelqen zu finden?Werde aber wahrscheinlich eh nicht regelmäßig zu kommen auf Dauer
ne 10 min reichenNe 10 Minuten krieg ich hin
Dachte müsste dann wieder 30/40 Minuten lang durchziehen
Schaffe den phallosan forte nur so lange weil ich da nicht viel machen muss außer an und aus ziehen
Wie kam dein Bekannter denn auf die Idee?bzw. hatte ich damals auch eine mitgleidschaft bei penis Professor.com von einem Bekannten bekommen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?