• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu dabei (1 Betrachter)

wzllab711

PEC-Lehrling
Registriert
01.03.2022
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionen
258
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
BPEL
14,9 cm
BPFSL
11,3 cm
EG (Base)
11,0 cm
Mahlzeit
Bin 23 und recht neu in dem Thema dabei
Habe es anfangs mit manuellen Übungen probiert hat aber nie geklappt dass ich es regelmäßig praktiziert habe

Habe nun den phallosan forte mit Plus Modul seid gut 2 Monaten und bin soweit recht zufrieden
Leider finde ich zur Plus Erweiterung recht wenig Infos online
Vlt hat hier jemand Erfahrung damit ?



Trage ich den richtig so ?
Die Video Anleitung geht meiner Meinung nach nicht detailliert genug auf das aufsetzen ein

(L14,7/11) (W 10/11)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkomen bei uns
Doch sieht gut aus
Es sollte auch nicht weh tun
ansonsten stimmt was nicht?
😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nice dann hab ich’s hingekriegt 👌🏾
Hab meine eigentliche Frage gar nicht mit rein geschrieben und kann’s nicht mehr bearbeiten:

Also..abschleudern…kann man das machen dannach oder sollte Mans lassen ?Bzw wie lange sollte ich warten ? Hab viel widersprichliches gesehen jetzt

Vielen Dank schon mal ✌🏽
 
Auch Herzlich willkommen von mir