• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu dabei (1 Betrachter)

wzllab711

PEC-Lehrling
Registriert
01.03.2022
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionen
258
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
BPEL
14,9 cm
BPFSL
11,3 cm
EG (Base)
11,0 cm
Mahlzeit
Bin 23 und recht neu in dem Thema dabei
Habe es anfangs mit manuellen Übungen probiert hat aber nie geklappt dass ich es regelmäßig praktiziert habe

Habe nun den phallosan forte mit Plus Modul seid gut 2 Monaten und bin soweit recht zufrieden
Leider finde ich zur Plus Erweiterung recht wenig Infos online
Vlt hat hier jemand Erfahrung damit ?



Trage ich den richtig so ?
Die Video Anleitung geht meiner Meinung nach nicht detailliert genug auf das aufsetzen ein

(L14,7/11) (W 10/11)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkomen bei uns
Doch sieht gut aus
Es sollte auch nicht weh tun
ansonsten stimmt was nicht?
😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nice dann hab ich’s hingekriegt 👌🏾
Hab meine eigentliche Frage gar nicht mit rein geschrieben und kann’s nicht mehr bearbeiten:

Also..abschleudern…kann man das machen dannach oder sollte Mans lassen ?Bzw wie lange sollte ich warten ? Hab viel widersprichliches gesehen jetzt

Vielen Dank schon mal ✌🏽
 
Auch Herzlich willkommen von mir
Wie lange trägst du den Plus am Tag und wie in was für einen Rhythmus? Was für eine Zugstärke benutzt du? Benutzt du nur den Strecker oder machst du noch andere Übungen? Hast du vor deinem Anfang deinen Penis ordentlich vermessen?
Also..abschleudern…kann man das machen dannach oder sollte Mans lassen ?Bzw wie lange sollte ich warten ? Hab viel widersprichliches gesehen jetzt
Ich denke mal du meinst wichsen direkt nach dem Training. Da hast du wahrscheinlich unterschiedliches gelesen weil es sich bei allen unterschiedlich verhält, bei mir ist es so das wenn ich direkt vor oder nach dem Training wichse, dass sich mein Penis dann schlechter anfühlt deswegen lasse ich es. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Generell ist es gut nach dem Stretchen den Penis wieder mit Blut zu fülle (z.B. Balloning, jelqing), da die Durchblut ziemlich gehemmt wird.
Habe es anfangs mit manuellen Übungen probiert hat aber nie geklappt dass ich es regelmäßig praktiziert habe
Wenn du Probleme hast mit der Regelmäßigkeit kann ich dir empfehlen einen eigenen Trainingslog zu starten, da kannste dein Training genau dokumentieren und bei Fragen können die Leute dir helfen.

Noch eine ganz große Empfehlung ist die Wissensdatenbank. Lese dich da mal ordentlich durch.
 
Moin
Vielen Dank schon mal 👌🏾

Also trage momentan überwiegend den phallosan forte für 6 Stunden und den plus 4 Stunden da ich den plus bei der Arbeit nicht wirklich gebrauchen kann, versuche da aber in dieser Woche auch 6 Stunden den plus zu tragen. Zug Stärke bin ich mir Nicht sicher aber denke so 2-4 kg
Mache außer den Geräten nichts weiter, das hatte ich probiert aber fürchte zu nichts weil ich mal ne Woche durchgezogen hab, und dann 3 Wochen nichts 😂
Ich weiß ist immer ratsam das zu unterstützen, bin aber so wie es grade lauft ganz zufrieden
Scheine schneller zu “wachsen” als der Durchschnitt
Richtig gemessen wahrscheinlich nicht ne
Hab das Lineal *irgendwo* angesetzt
Habe aber mittlerweile gesehen dass ich mich wahrscheinlich ein ganzes Stück kleiner gemessen hab leider

Genau wichsen/ Sex alles mit Orgasmus
Hatte da irgendwo gelesen dass es praktisch die ganze Arbeit zu Nichte macht da sich der penis dannach zusammen zieht
War aber reddit also keine Ahnung was ich davon halten sollte

Darf ich fragen was deine Routine ist ?
Oder hast du dazu auch einen thread aufgemacht schon ?
 
Moin und willkommen im Forum,

da du ja hoffentlich auch Off-Tage in dein Training einbaust, kannst du die Messung nach 2-3 Off-Tagen nachholen und dann mit den aktuellen Werten arbeiten.

 
Ich weiß ist immer ratsam das zu unterstützen, bin aber so wie es grade lauft ganz zufrieden
Die anderen Übungen sind nicht nur zur Unterstützung sondern meistens essentiell wenn man erigierte Länge dazugewinnen möchte (in der Regel zumindest). Wenn es bei dir so gerade gut läuft und du zufrieden bist ist es ja in Ordnung.
Genau wichsen/ Sex alles mit Orgasmus
Hatte da irgendwo gelesen dass es praktisch die ganze Arbeit zu Nichte macht da sich der penis dannach zusammen zieht
War aber reddit also keine Ahnung was ich davon halten sollte
Ich persönlich bezweifle das, dass die gains verbaut.
Darf ich fragen was deine Routine ist ?
Oder hast du dazu auch einen thread aufgemacht schon ?
Ich stretche momentan auch mit eine Stangenextender, aber mit wesentlich kürzeren Zeiten, und schwächeren Zug. und paar Sachen mehr kannste nachlesen.
 
Supi danke
Sind gute Nachrichten 😂
In einem us Thread meinten die masturbieren am besten überhaupt nicht an Tagen von pE und an Ruhetagen
Da hab ich mich halt gefragt warum ich es überhaupt machen sollte

Denke Jo ich Versuch die manuellen Übungen doch nochmal einzubauen vlt gehts dan noch schneller 👌🏾

Super Les mich da gleich ein
Freue mich schon auf den Sommer
 
Denke Jo ich Versuch die manuellen Übungen doch nochmal einzubauen vlt gehts dan noch schneller 👌🏾
Übertreibe es nicht, PE ist ein Marathon und kein Sprint. Entweder/Oder Stretching, Phallo oder Hand. Oder ging es jetzt nur ums jelqen?
 
Genau jelqing
Werde aber wahrscheinlich eh nicht regelmäßig zu kommen auf Dauer
 
Ne 10 Minuten krieg ich hin
Dachte müsste dann wieder 30/40 Minuten lang durchziehen
Schaffe den phallosan forte nur so lange weil ich da nicht viel machen muss außer an und aus ziehen
 
Ne 10 Minuten krieg ich hin
Dachte müsste dann wieder 30/40 Minuten lang durchziehen
Schaffe den phallosan forte nur so lange weil ich da nicht viel machen muss außer an und aus ziehen
ne 10 min reichen
 
Hast du dir die Infos für Einsteiger oder überhaupt Infos in der Wissensdatenbank angeschaut? 🤔
 
was suggeriert denn anderweitiges ?
 
Dass du davon ausgegangen bist, 30-40 Minuten jelqen zu müssen.
 
Hab ich halt in trainingslogs gesehen die manche gepostet haben, bzw. hatte ich damals auch eine mitgleidschaft bei penis Professor.com von einem Bekannten bekommen (totale abzocke, kosten wären fast 80 Euro gewesen) wo es auch mit 30 Minuten angegeben war
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten