• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

NBPFSL - Was sagt er aus? (1 Betrachter)

Also Kekswichsen, das kenne ich noch aus "Geschichten" in der 8ten Klasse. Paar Jungs stehen um einen Keks und wer als letzter auf den Keks kommt, muss ihn Essen.

MAHLZEIT!
 
mir ging es so ähnlich beim spargelschälen, TrickyDicky.

keckswixen: wie ecklig, halunke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was soll ich machen, habe es nicht erfunden! natürlich ist das ekelig, es sei denn man nimmt ein Prinzenrolle Keks, vielleicht geht es dann ja.

hehe, beim Spargelschälen...Bei mir ist es die Salatgurke die mich immer so angrinst und die ich meiner Frau auch mal unter die Nase halte...also wirklich die Salatgurke....
 
Man wichst zusammen auf einen Keks und der als letztes fertig ist muss diesen essen. Kenne ich eigentlich auch nur aus Filmen. Hab auch nie von jemanden gehört der das gespielt hat.
 
Glaub das habe ich zuletzt im Film "Schule" gesehen ... 100 Jahre her ...
 
Da muss man wohl entweder große Langeweile oder einen exotischen Geschmack haben - oder großen Hunger. Als Mahlzeit wird der Keks dadurch sogar besser, weil der Verlierer nicht nur Kohlenhydrate, sondern auch Proteine abbekommt...

Bin aber ganz zufrieden, dass mir diese Veranstaltungen nie begegnet sind.
 
Da muss man wohl entweder große Langeweile oder einen exotischen Geschmack haben - oder großen Hunger. Als Mahlzeit wird der Keks dadurch sogar besser, weil der Verlierer nicht nur Kohlenhydrate, sondern auch Proteine abbekommt...

Bin aber ganz zufrieden, dass mir diese Veranstaltungen nie begegnet sind.
immer vor dem Gym
 
In neuerer Zeit (ist noch keine 100 Jahre her) wurde diese Sportart neu einer größeren Öffentlichkeit durch den Film "Crazy" bekannt (ich kenne es z.B. erst seitdem):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@marsupilami Perfekt, genau die Szene habe ich gemeint, hab mich vertan, Filme sind einfach nicht meine Stärke (kann mir auch keine Schauspieler merken und zuordnen)
 
Also diese Keks Wichserei ist ja echt ekelig. Kann ja nicht mal mein eigenes Sperma in den Mund nehmen. Hab es zwar schon mal gemacht aber das hat meeega viel Überwindung gekostet und schmeckte beschissen. Darum auch Respekt an die Frauen, die das Zeug bedingungslos schlucken.
 
sehe ich da eine leichte Diskriminierung durch Nicht-Gendern?

Respekt an alle Frauen, Schwule, Transgender, Metrosexuelle usw. Ach, einfach an alle, die das freiwillig und gerne in de Mund nehmen :D
 
ich find mein eigenes sperma nicht ecklig, riffard.
 
ich find mein eigenes sperma nicht ecklig, riffard.
Na ja, manche mögen Spargelcremesuppe, manche eben nicht ;).

Neben den persönlichen Vorlieben kann es natürlich auch an der Ernährungsweise liegen, von der der Spermageschmack ja ziemlich stark abhängt.

Ich selbst kann mein Sperma geschmacklich schon ertragen, aber dauerhaft auf meiner Speisekarte würde ich es auch nicht haben wollen...:rolleyes:
 
ich find mein eigenes sperma nicht ecklig, riffard.
Na ja, manche mögen Spargelcremesuppe, manche eben nicht ;).

Neben den persönlichen Vorlieben kann es natürlich auch an der Ernährungsweise liegen, von der der Spermageschmack ja ziemlich stark abhängt.

Ich selbst kann mein Sperma geschmacklich schon ertragen, aber dauerhaft auf meiner Speisekarte würde ich es auch nicht haben wollen...:rolleyes:
gerade nach dem Verzehr von Spargel(cremsuppe) ist der Geschmack von Sperma unzumutbar :vomit: ... Ananas + Kokos dagegen lassen einen Erguss wie Pina Colada schmecken :D
 
Pina Colada ist mein Lieblingscocktail, und Cocos stopf ich in mich rein, wos nur geht. Nice, wusst ich garnicht. Urban legend war ja immer "Ananassaft macht das Sperma süüüüüß".
Mal probieren demnächst :)I
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten