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Ü30: Myofascial Unlocking

WDB Discuss Myofascial Unlocking

Arbeitstier88

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Wie oft bzw wieviel wdh sollte ich bei Übung 2 machen ?
 

Mechanic

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Ich schalte mich mal verspätet mit dazu :D ich bin vor kurzem über eine Methode der operativen Penisverlängerung gestoßen wo es hieß dort würde die Haltebänder also ich denke mal das Lig durchgeschnitten und der Penis quasi tiefer gehängt. Dadurch kommt er laut Doctor 3-4 cm weiter raus. Deswegen halte ich Längengains bei einer Umschulung und entklebung der Faszie für Recht wahrscheinlich.
Beim Sport und Bodybuilding sind Fadzienrollen weit verbreitet aber eher für die Vorbeugung von Bewegungseinschränkungen.

Ich musste das Lig erstmal suchen, hab es dann Dank Anatomie Bildern aber schlussendlich ganz gut gespürt. Verspannt und empfindlich ist es definitiv. Habe 10 Minuten unter IR nur das Band massiert und konnte gut beobachten wie der Penis immer weiter leicht nach unten raus ging. Hielt leider nicht solange an.

Werde das ganze jetzt auch mal einbauen da die EQ bei mir eigentlich passt. Gerade die Faszien der Schwellkörper sind eigentlich sehr sinnvoll zu trainieren.

Über die Zeiten bin ich mir nicht ganz im Klaren. Ich habe es heute mit 15/5/5 auf die Spitze getrieben. Denke aber mal das 2,5/5/5 oder so ähnlich reichen und je nach Fortschritt reduziert werden können.

Werde in 2-3 Wochen mal ein Fazit ziehen.

LG Mechanic
 

Halunke

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Mechanic

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Google das einfach mal. Dort suchst du dann nach dem Halteband. Ist bei mir auch nur 2cm breit wenn überhaupt. Fühlt sich etwas gnubbelig an. Wenn ich am PC bin kann ich mal was suchen.

Edit: ging doch ganz gut per Phone..
2AF540E7-5EC4-47F7-BD52-79C8C2757909.jpeg
 
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Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
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Danke @Mechanic , ich habe da schon oft gefühlt und nie eine Verspannung oder Gnubbel oder so gespürt. Damit will ich sagen, ich hatte gehofft es ist irgendwo anders das Band und ich könnte leicht etwas gainen.
 

strammer17x4

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Edit [c]: verschobene Posts aus TrickyDicky

Habe da ehrlich gesagt den Myofascial Unlock in Verdacht, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wenn ich diesen ausführe ist die Durchblutung enorm, der Penis danach EXTREM fleischig und "schwer". Mit Erektionen direkt habe ich jedoch keine Probleme.
Hast du da einen ähnlichen Effekt gemerkt?

Verspannungen oder irgendwelche Knoten spüre ich bei mir garnicht. Also wäre diese Übung für mich sinnlos.
 

DonBarto

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@strammer17x4 Wenn du gut stretchen kannst, ohne dabei mit dem Band unter volle Spannung zu kommen, wirst du dort kein Problem haben. Wenn du dein Stretching machst, hast du überall gleichmäßig verteilt Zug auf dem Penis, oder limitiert dich das Band gefühlt an der Oberseite?
 

Torsten

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Ich habe die Bänder rechts und links gefunden und ja sie sind verspannt und gnubelig , bei mir liegen sie 2 fingerbreiten von der Mitte, rechts und links hinter der Base und ungefähr 2 cm tief, garnicht so einfach zu finden , nach kurzem druck und leicht kreisenden Bewegungen merke ich das es lockerer wird .
Beim ersten ertasten hab ich mich schon erschrocken 😨 es war schon ein leicht stechender Schmerz der aber sofort wieder weg war .
Die Bänder sind wie gespannte Drahtseile mit Knubbeln dran.
Mal schauen wie sich die Lockerung auswirkt
 

Tim123

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Hallo,
Wie sind denn deine weiteren Erfahrungen mit Übungen? Habt ihr eine Verbesserung oder Veränderung gespürt?

Würden die Übungen helfen das der Penis er der Erektion nicht mehr so hart nach oben steht? Kann dann bei 100% nicht in die 90 grad vom Körper biegen 😅

Grüße
 
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