Mut zum Puffgang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von ADLHJ, 11 Sep. 2018.

  1. ADLHJ

    ADLHJ PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    97
    Ich find das besser als die private Fremdgeherei. Eine Frau sollte Ihrem Gatten so ein Herrenausflügle so oft wie möglich gönnen. Kein Dödel fährt gern in immer denselben Hangar.
    In vielen Puffs dürfte man den Hausdrachen sogar mitnehmen. Für ein MFF Nümmerle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Sep. 2018
    #41
  2. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,942
    Zustimmungen:
    4,745
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Vielleicht hats ja auch eine Frau gerettet. Wenn Paare aufhören miteinander zu arbeiten und auf der Stelle treten, dann ändert sich sich vieles zum Negativen, aber es gibt auch andere Beispiele. Da es von Dir nicht gelebt wurde kannst Du wohl nicht darüber urteilen wie sich eine Ehe entwickeln kann / könnte. Ich denke auch das viele schnell aufgeben es aber später stark bereuen.
     
    #42
    Terion, Palle, adrian61 und 4 anderen gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,942
    Zustimmungen:
    4,745
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Na dann ist ja alles klar, Schublade wieder zu und ab ins Beziehungslose Leben. Jeder wie er es mag und wer so blöd ist in nicht funktionierenden Beziehungen zu verweilen - selbst Schuld.
     
    #43
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Nein, sicher nicht die Gewichtsverdoppelung allein. Da kommen sicherlich noch so einige Dinge mehr hinzu.

    Charles Aznavour bringt das mit seinem, wie ich finde sehr schönen, Liebeslied "Du lässt dich geh'n" auf den Punkt



    Wer hier zwischen den Zeilen lesen kann stellt fest dass er seine Frau noch unendlich liebt, sie aber anscheinend kein Interesse mehr an der Beziehung hat und sich gehen lässt. Er bedauert das sehr und wünscht sich, dass es wieder wie früher wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Sep. 2018
    #44
    adrian61 gefällt das.
  5. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    845
    @Schwanzuslongus
    Ich krieg das ja im Umfeld mit. Die Frühvierzigerin,die sich jetzt aufm Rad einen abstrampelt ,um dür den Mann attraktiv zu bleiben. Ich denke,da hilft auch kein Rad mehr,obwohl die Frau dünn ist
     
    #45
  6. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.09.2018
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    2,534
    Punkte für Erfolge:
    2,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also das klingt vielleicht Bescheuert aber ich würde lieber fremd gehen, wie in den Puff, weil da das Mädel dann ehrlich auf mich steht, um Puff würde mir was fehlen. Wenn schon die Frau betrügen, da ist Puff ja gleich, dann wenigstens was davon haben. Aber entweder ich liebe sie, dann ginge beides für mich nicht, oder ich mach Schluss. Für mich ist es einfach wichtig, dass ein Stöhner und Erregung echt ist, das kann man sich halt einfach nicht kaufen.
     
    #46
    Palle gefällt das.
  7. ADLHJ

    ADLHJ PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    97
    Gibts da eine Garantie dafür im privaten Umfeld? Ute Vogt, eine Politikerin (MdB) erzählte mal 2006 im Radio wie oft sie Orgasmen vorgespielt hat.
     
    #47
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,105
    Zustimmungen:
    27,878
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    #48
    Palle und Schwanzuslongus gefällt das.
  9. Cremaster

    Cremaster PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    3,758
    Punkte für Erfolge:
    3,030
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,9 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Mut zum Puffgang.....
    Ok, wer dazu Mut braucht findet hier in diesem Thread bestimmt genau das was er braucht!:claphands:
    Ich für meinen Teil war noch nie im Puff, und werde es auch nie.
    Warum? Ganz einfach, ich habe es nicht nötig (für Sex zu bezahlen).:D
    Es ist auch heutzutage mit den Frauen, die draußen in der Weltgeschichte rumlaufen, problemlos möglich sehr gute Dates und mehr zu haben....das kostet keinen Cent und man bekommt obendrein noch ein echtes, authentisches Feedback.
    Das ist mir in jedem Fall mehr wert als eine "gekaufte Selbstbestätigung", und wenn das Mädel richtig abgeht weiß ich auch das es "echt" ist - und ja: es gibt verlässliche Indikatoren dafür: eine zuckende, schmatzende Pussy und eine Frau die nur noch unkontolliert zuckt und stöhnt....das läßt sich nicht vorspielen, und ich habe meine Zweifel das ich so etwas bei einer SDL vorfinden würde.
    Wer mit dem Feedback, wie auch immer es ausfallen mag, oder allein schon mit der Interaktion mit schönen,selbstbewußten Frauen ein Problem hat kann sich auch erstmal in Reflexion üben;), bei Schüchternheit durchaus Hilfe in Anspruch nehmen, oder er wählt den einfachsten Weg: er geht in den Puff.....
    Oder aber er ist verheiratet, oder er lebt in einer Beziehung....dann bleibt ihm ja auf jeden Fall erst recht nichts anderes übrig.:facepalm2:
    Wie @Halunke schon angemerkt hat, ist es einfach nur ignorant etwas, was man nie erlebt hat und vermutlich nie erleben wird pauschal zu diskreditieren.
    Die Mysogynie, die @TheNotorious in diesem Thread so zutreffenderweise angemerkt hat findet sich früher oder später in so gut wie jedem Thread vom TE auch dieses ach so wertvollem Threads.
    Zum TE:
    was "wissen" wir von ihm?
    Reell natürlich nichts, da diese Comm anonym ist.
    Von seinen ehemaligen alter egos, und auch seinem jetzigen ist aber schon so einiges überliefert:
    - er nennt einen nicht mehr richtig funktionstüchtigen, wohl auch recht kleinen Penis sein eigen, der es "verbietet"/nicht möglich macht mit "normalen" Frauen Sex zu haben ,da er nach eigenem Bekunden durch reine Penetration so gut wie nichts empfindet/wahrnimmt.....das ist bitter. Und das alles ist begründet in mißglückten OP´s, natürlich auch durch manuelles PE, weshalb er nicht müde wird das immer in Zweifel zu ziehen - in einem PE-Forum ist er dazu natürlich bestens aufgehoben!:claphands:
    Zu OP´s gab es zweifelsohne den einen oder anderen lesenswerten Beitrag, aber diese sind in den Archiven dieser Comm problemlos zu finden, und immerwährende Wiederholungen langweilen....mich zumindest.
    - er hat in seinem Leben schon seeehr viele riesige Monstercocks, gerade von Griechen gesehen, und läßt keine Gelegenheit aus das zu erwähnen. Desweiteren nutzt er jede sich bietende Möglichkeit momentan existierende Statistiken zur Penisgröße in Frage zu stellen.....aber warum nur? Hmm, entweder um sich selber runterzumachen, oder um zu versuchen Leser zu verunsichern und diese so in die Bereiche seines Jammertals abstürzen zu lassen. Obwohl z.b. @adrian61 mehr (steife) Schwänze gesehen hat als der Großteil der hier anwesenden User wird seine Meinung dazu geflissentlich ignoriert - der TE weiß halt Bescheid!:hilarious:
    - Das Frauenbild, das er verbreitet, ist trotz gelegentlicher , bigotten und pseudoargumentativen "Gegendarstellungen" einfach nur abartig, ebenso wie seine gesamte Art zu argumentieren. Ein sehr schönes Beispiel dazu ist hier in diesem Thread:
    Was hat eine Politikerin mit (s)einem privaten Umfeld zu tun, bzw. warum ist es so wichtig die Tatsache das sie ein mdB war so wichtig um diese (sehr schlecht) nachvollziehbare Äußerung;) "wahrer" erscheinen zu lassen? Richtig: gar nichts.
    Darüberhinaus ist diese Äußerung, bzw. diese vermeintliche, natürlich in jeder Beziehung/ONS vorkommende Tatsache (vorgetäuschte weibliche Orgasmen) gegenüber Mad´s Meinung einfach nur ein selten primitives, saudummes "Totschlagargument". Aber so verhält es sich stets: es werden irgendwelchen (Halb)Wahrheiten (2006....alles klar...), die sich meistens unmöglich kontrollieren lassen, hergenommen und irrwitzige, schwachsinnige Argumentationsketten geschmiedet.....vermutlich zu dem Zweck einen großen Teil der Leserschaft zum Schweigen zu bringen, bzw. zu verunsichern.
    - Und mit das Wichtigste/Auffälligste: der TE kennt einfach immer die richtigen Leute um seinen Unsinn damit zu "begründen":
    das wären zum einen die bereits erwähnten Griechen mit den Riesenschwänzen, dann natürlich arabische Bekannte, die bestätigten das Jelqing in derlei Kulturkreisen keine Relevanz besitzt, vermeintliche Bekannten in Schwulenbars die bestätigen das der durchschnittliche Penis auf jeden Fall so um die 18 cm hat, ein Bekannter der sich in grauer Vorzeit beim manuellen PE die Tunica verletzt hat, und in diesem Thread natürlich die alle wahnsinnig coolen, fancy Männer die in den Puff gehen......
    :animiert05::animiert05::animiert05:
    Alles klar Münchhausen! Erzähl diesen Schwachsinn deinem Spiegelbild, das ist der richtige Adressat dafür.:D

    Das ist ein wunderbares Beispiel: Um zu "beweisen" das der Großteil der Männer, die in einen Puff gehen keine erbärmlichen Zeitgenossen sind, wird 1 (!!!!!) "vermeintliches" Beispiel eines (vielleicht) real existierenden Herren gebracht, das eben diesen Herren in meinen Augen als bemitleidenswerten Vollhorst darstellt.:D
    Krieg, Machtkampf, Theater....alles klar....zum Glück erlebe ich so etwas nicht.:happy:
    Und die Vorstellung das ich evtl. :jawdrop::jawdrop: (bestimmt nicht;)) irgendwann in ferner Zukunft so ein notgeiler, alter Gockel bin widert mich an.:rolleyes:

    Man könnte wunderbar, in epischer Bandbreite über den TE schreiben, aber so viel Aufmerksamkeit verdient so ein Typ einfach nicht.
    Ich schreibe immer einmal, je nach momentanem Nick/Account, einen Beitrag in einem seiner lesenswerten Threads bzw. begegne ihm in irgendeinem Thread, damit User, die ihn noch nicht kennen wissen mit wem/was sie es hier zu tun haben.
    Ich nehme es so war als das lediglich @adrian61 sich die Zeit nimmt um darzustellen um was für einen böswilligen, von Frust geprägtem Unsinn handelt.
    Dafür gilt es ihm ein Kompliment zu machen!
    Im Gegenzug möchte ich allen, die so ein Weltbild/eine Einstellung teilen mein Mitleid aussprechen: sucht euch Hilfe.....

    Vermutlich kommt nun in diesem Thread wieder "irgendetwas" um das ich geschrieben habe als falsch darzustellen o.ä., aber das wird nichts daran ändern.:smuggrin:
    Come on, broken Berti!
    @Huber:
    Und der Frühvierziger, der mehr Haare auf dem Rücken hat als auf dem Kopf, und sich fettgefressen hat gibt für die Frauenwelt ein besseres Bild ab?
    Not really....
    Zudem gibt es auch Frauen (oder besser: Menschen) die sich auf dem Rad einen abstrampeln um sich gesund zu halten,oder weil es ihnen Spaß macht....;)
    Ich werde das Gefühl nicht los das ein geringes Selbstwertgefühl ein Grund für so manchen Post ist.....allgemein in der Comm.
    Sei´s drum, genießt den Tag und das Wochendende!
    Bless,
    Cremaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2018
    #49
    Terion, Palle, MaxHardcore94 und 4 anderen gefällt das.
  10. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    845
    @Cremaster
    ja,Haare sind wohl das neueste Thema. Habe kürzlich mitgekriegt,dass schon Geheimratsecken GHE total komisch angemacht werden und man kritischst beäugt wird damit. Schlechte Aussichten :D
     
    #50
  11. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,942
    Zustimmungen:
    4,745
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    1.000.000 Likes @Cremaster , das hast Du wunderbar zusammengefasst, i am excited.
    Toll, das Du trotz allem die Zeit nimmst um diesen Quatsch richtig zu stellen. Vielen Dank dafür! :kiss:
     
    #51
    Palle, PE_Starter, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  12. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,942
    Zustimmungen:
    4,745
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Huber, was willst Du uns mit diesem Absatz mitteilen? Haare sind schon lange ein Thema für fast jeden Mann der seine Haare mag.
     
    #52
    Terion, Palle und Cremaster gefällt das.
  13. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    845
    Bist du so einer, der auch GHE total verabscheut?
    naja,ein bisschen ironisch ist es ja wohl schon DHT zu überhöhen(Bad enhancement und Pimmel) und die andere Seite von Dht,nämlich Haarausfall, dann so zu verteufeln.Außerdem war vor 10 Jahren definitiv nicht Standard,dass sich 18jährige mit leichtester recession schon Minox bzw. finasteride reinkloppen. Ich persönlich fande GHE mit DHT-Profil (langer Nase und Brauenwülsten) immer total super.Mafiacrew for life
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2018
    #53
  14. ADLHJ

    ADLHJ PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    97
    @Cremaster. Ich frage mich wieso so ein von sich selbst überzeugtes, grosskotziges (Liebevolles Wort) überhaupt dann hier mitliest und sich die Mühe macht Unmengen Buchstaben aneinanderzureihen. Beweihräuchere Dich doch einfach selbst mit Deinen angeblichen Zuwächsen, applaudiere Leuten zu, die Dir hier Märchengeschichten zur Penisverlängerungsoperation auftischen (darin warst Du ja auch schon sehr gut) oder mach einen Ratgeber auf "wie ich reihenweise Mädels klarmache-die Cremaster Methode". Wer sich hier in meinem Thread informieren will, soll es tun. Ich komme auch nicht in Deine Ammenmärchenthreads und tu dort meine Meinung kund. Und tu mir bitte einen Gefallen. Lass doch bitte sämtliche Kommunikation mit mir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Sep. 2018
    #54
  15. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,942
    Zustimmungen:
    4,745
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Ne, ist mir total egal! Ich finde es weitaus schlimmer wenn das Haupthaar weicht, langsam, wie bei mir...
     
    #55
  16. Cremaster

    Cremaster PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    3,758
    Punkte für Erfolge:
    3,030
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,9 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Das ist echt noch billiger als ich erwartet habe....:animiert05:
    Ich "tu";) dir sehr gerne den Gefallen und "lasse sämtliche Kommunikation mit dir" - gut deutsch!
    Ob meine Zuwächse jetzt "echt" sind oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden, das ist ebenso fraglich um wieviel kürzer dein Stiftlein im Laufe der Zeit geworden ist.:finger:
    Hau rein broken Berti!
    Bless,
    Cremaster
     
    #56
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,105
    Zustimmungen:
    27,878
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    sorry, was sind DHT Profil und GHE?
     
    #57
  18. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    845
    Profil ,das unger hohem Einfluss von DHT entsteht. Geheimratsecken. DHT ist ein zigfach stärkerer Metabolit von Testosteron und viel stärker virilisierend, u.a der Grund für Peniswachstum. Testo ist eher anabol.
     
    #58
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,105
    Zustimmungen:
    27,878
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wenn Du Dich das wirklich fragst:
    1. weil Deine Ratschläge an die weniger von sich überzeugten Forenmitglieder oftmals pures Gift sind
    2. weil Dein Frauenbild extrem feindselig und abwertend ist. Du hast wahrscheinlich wirklich nur negative Erfahrungen mit Frauen, solltest Dich aber fragen "war da zuerst die Henne oder das Ei?"
    3. weil die meisten Deiner Aussagen grob pauschalisierend sind. (Es ist aber interessant zu beobachten, wie zerstörerisch es sich auf die männliche Psyche auswirkt, wenn jemand - wie Du das von Dir selbst schilderst - in einem Umfeld aufwächst, in dem alle Männer extrem große Penisse haben)
    3. weil man im Internet zwar "Alles sagen darf" aber nicht damit rechnen sollte, dabei unwidersprochen zu bleiben

    Im Übrigen sollte sogar Dir schon aufgefallen sein, dass sich die User in diesem Forum üblicherweise nicht als "A.............er" bezeichnen
     
    #59
    Terion, Palle, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  20. Markus

    Markus PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    wow cooler thread! Das ist wie eine Soap ;D voll spannend zu lesen wie es sich entwickelt hat
     
    #60
    Palle und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden