• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mut zum Puffgang (1 Betrachter)

Oder gar eine Razzia, alle Mann raus und Personalien zeigen...herrlich...und der Super Gau.

Das ist nicht appetitlich. Hab ich damals bei uns im laden einmal miterlebt und es war echt nicht schön.
Alle Ausgänge mit mindestens zwei Beamten blockiert und fünf Mann im laden, die die Leute kontrollieren.

Oh Gott. Was passiert denn da mit den Freiern? :bag:

Ich habe auch durchs pay6en einen Herrn kennengelernt um die 50. Der ist gebildet,sportlich, verdient sehr gut. Er hat mir dann Bilder seiner Ehefrau von früher und aus den letzten 3 Jahren gezeigt. Geheiratet hat er sie mit 60 Kilogramm, heute wiegt sie mehr als das Doppelte, lässt sich gehen, das gesamte Einkommen der Familie hängt nur am Mann seit einigen Jahren. Dazu ist sie noch auf einem echt gefährlichen esoterischen Trip mit sektenartigen Zügen. Ihr Mann braucht bei dem Gesamtpaket erstmal einen Schwerlastkran, um " Ihn" überhaupt hoch zu bekommen und dann ist die Dame noch phlegmatisch und bricht dann kurz vorm Einstöpseln ab.

In Deutschland wird doch so viel geschieden. Kann er doch auch machen.


War gerade die Puffotter kein anderer Account von Bumselberti? Ich dachte immer, der war ne andere Person...

typisch deutsch - so wie Al Bundy eben ...:rolleyes:

:animiert05:
Und tu mir bitte einen Gefallen. Lass doch bitte sämtliche Kommunikation mit mir.

Bitte nicht! Die absolute Krönung zwischen euch! Mehr Beef bitte - Unterhaltung pur! :D:hilarious:
 
Oh Gott. Was passiert denn da mit den Freiern? :bag:

Mit denen ist gar nichts passiert. Waren ja alle Sauber. Die waren halt nur sehr peinlich berührt.
Einen unserer jungs haben die aber damals mitgenommen. Wie ich hinterher herausgefunden habe war der aber auch mit Haftbefehl wegen mehrerer Delikte gesucht worden.
 
War gerade die Puffotter kein anderer Account von Bumselberti? Ich dachte immer, der war ne andere Person...
hatte aber dieselben Problem und dasselbe Rumgejammer...1 zu 1 wie die anderen 3...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten