• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mut zum Puffgang (1 Betrachter)

So ein puffbesuch ist ja auch nicht ganz billig.

30 Euro für 20 Min ist der Standardtarif. In der Sexy Girl Galerie. Die von mir gepostete Kati. Selbst die fängt mit 15 Min zu 30 Euro an.

kcol.JPG

@Alphatum. Es gibt diese Hemmschwelle sehr wohl. Mich haben ja auch genug per Unterhaltung kontaktiert, die hin und hergerissen sind, ob sie das machen sollen oder nicht. Oder Du siehst ja auch wieder Pimmelhubers Krankheitsphobie hier (lächerlich in meinen Augen, da ich ja bei dutzenden SDL den hechelnden und schleckenden Langhaardackel Waldi im Schritt gemimt hab).
 
Irgendwie fehlt halt das ganze drumm herum, mit der Frau zu reden, sich gegenseitig "horny" zu machen, ehrliche Erregung zu spüren, ist halt alles nicht drinnen.
Im Prinzip hast du da schon recht...ABER...Es gibt Situationen im Leben wo dir evtl. nichts anderes übrig bleibt, als zu einer SDL zu gehen.
Zum Beispiel, wenn deine Frau keine Lust mehr auf Sex hat oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Sex haben kann. Was machst du denn dann? Verlässt du sie, oder lebst du einfach ohne Sex weiter oder gehst du zu einer SDL?

Punkt 1. Du verlässt sie (weil sie keine Lust mehr auf Sex hat) - O.K. dann kannst du dir eine andere Frau (Beziehung) suchen und alles ist in Butter.

Punkt 2. Du verlässt sie NICHT (obwohl sie keine Lust mehr auf Sex hat, du sie aber liebst und das nicht aufgeben willst) - Hm...hier wird es schon schwieriger, nech. Nicht jeder Mann kann oder will den Rest seines Lebens auf Sex verzichten.
Was wäre dann aber die Lösung? Eine offene Beziehung? Vielleicht - Aber nicht jede Frau macht das mit (obwohl SIE ja diejenige ist, die den Mann zur Sexlosigkeit zwingt). Würde sich der Mann dann trotzdem eine zweite Frau für den Sex nehmen, würde das dann wohl unweigerlich zur Katastrophe führen und die Beziehung wäre dahin. Hier wäre der diskrete Gang zu einer SDL wohl eine Lösung.

Punkt 3. Die Frau kann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben: Hm....ja...was tun? Die Frau verlassen, nur weil sie krank geworden ist? Oder den Rest des Lebens ohne Sex Leben? Oder eine offene Beziehung leben? Auch hier wäre der diskrete Gang zu einer SDL wohl eine Lösung.

Punkt 4. Was ist mit den Männern, die Komplexe und Angst vor Frauen haben, weil sie meinen ihr Schwanz wäre zu klein. Eventuell hilft es ihnen ja, zu einer SDL zu gehen, um diese Komplexe abzubauen?

Und was das ganze "drum herum" angeht - es gibt SDL die bieten Girlfriend-Sex an. Das soll sich wohl anfühlen, wie mit einer Freundin. Also auch mit Zungenküssen und streicheln und Verführung u.s.w.
 
Sehr gute Argumente, @Schwanzuslongus
Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet, ist der Gang zur SDL tatsächlich durchaus legitim und denkbar.
Aber es geht ja mehr um den Abbau von Hemmungen und da ist glaube ich bei vielen noch im Kopf, das man vielleicht auch Bekannten begegnen oder der Besuch im Laufhaus rauskommen und für Gelächter im Freundes und Bekanntenkreis sorgen könnte.
Die Inanspruchnahme solcher Dienstleistungen ist nun einmal traditionell eher negativ besetzt und keiner lässt sich gerne damit konfrontieren, wenn der Nachbar das Auto vor entsprechenden Etablissements stehen sieht.
 
Sehr gute Argumente, @Schwanzuslongus
Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet, ist der Gang zur SDL tatsächlich durchaus legitim und denkbar.
Aber es geht ja mehr um den Abbau von Hemmungen und da ist glaube ich bei vielen noch im Kopf, das man vielleicht auch Bekannten begegnen oder der Besuch im Laufhaus rauskommen und für Gelächter im Freundes und Bekanntenkreis sorgen könnte.
Die Inanspruchnahme solcher Dienstleistungen ist nun einmal traditionell eher negativ besetzt und keiner lässt sich gerne damit konfrontieren, wenn der Nachbar das Auto vor entsprechenden Etablissements stehen sieht.
Naja, wegen Hemmungen abbauen, finde ich nicht so gut. Mir taugt das nicht. Gut, diese Frauen können einer männlichen Jungfrau sicher vieles erklären und bwibringen und vll ist mann etwas lockerer, weil man es mit jemand macht, den man nicht wirklich kennt. Aber ich würde in dem Fall lieber es mit jemand machen, bei dem ich nicht der "Freier" bin, sondern jemand, der als der liebenswerte Startzünder ist. :)
 
Ich kann Euch versichern: Der Grossteil der Männer dort in den Etablissements sind keine hässlichen Hackfressen, bemitleidenswerte Hansel. Als Bsp: Ich kenne einen Renter, der trägt stilsichere Kleidung, ist gebildet, vermögend, ultrafit (geht mit 66 regelmässig ins Fitnessstudio). Er wollte und will mit Frauen aus dem Alltag nichts zu tun haben. Das sei für Ihn ständiger Krieg, Machtkampf, Theater. Er bumst daher ausschliesslich mit jungen Rumäninnen und Bulgarinnen. Da bekommt er Lob für seinen fettfreien Körper, seine Kleidung und fühlt sich wohl. Er erzählte mir, dass er in einem Skiurlaub war und sich Frauen zwischen 30 und 40 über Ihn als alten Gigolo, der doch lieber Tischlern soll oder Eisenbahn sammeln, lustig gemacht haben. Er sagt dann völlig richtig man könne es in Deutschland keinem, vor allem Den Frauen, recht machen. Sässe er mit Bierbauch da, würde gelästert, hält er sich fit sei er der alternde, sexgeile, eklige Sack. So isses ja auch vielfach. Es wird immer kritisiert, egal was man tut. Im Puff ist das anders. Viele Männer sind auch verheiratet und haben daheim null Sex. Oft gibts gar keinen, die Olle wiegt 40 Kilo mehr als zur Hochzeit oder es gibt Langweilersex ( 1 Stellung, Blasen woher denn) usw. Die gutaussehenden, solventen Herren, die mit dem heimischen Weibsvolk nichts zu tun haben wollen, sind aber sehr häufig vertreten. Motto irgendwie: Wenn man den Daimler leasen kann, mach ich das mit einer Frau genauso. Besonders kurze Laufzeit.:D
 
Absolut. Bei den Krankheiten hätte ich mir aber mehr religiöse Sensitivität erwartet.Womöglich hat Waldi nur an den 80% Gesunden geschlabbert?
Es gibt ja auch andere SDL.Zum Bsp. Massagen etc. Ausgeweitet ins Weißgottwo.Nicht nur klassisches Laufhaus.
Man muss auch berücksichtigen,dass SDL oft dt. Frauen ( auch durchaus gebildetete, die ja jetzt so auf lookism machen ) optisch definitiv ausstechen.
Ist also nihct mehr so die SDL Sorte,wie zu Zeiten Jack the Rippers
 
das man vielleicht auch Bekannten begegnen oder der Besuch im Laufhaus rauskommen und für Gelächter im Freundes und Bekanntenkreis sorgen könnte.
Oder gar eine Razzia, alle Mann raus und Personalien zeigen...herrlich...und der Super Gau.
 
Oder gar eine Razzia, alle Mann raus und Personalien zeigen...herrlich...und der Super Gau.
Das ist nicht appetitlich. Hab ich damals bei uns im laden einmal miterlebt und es war echt nicht schön.
Alle Ausgänge mit mindestens zwei Beamten blockiert und fünf Mann im laden, die die Leute kontrollieren.
 
Ich kann Euch versichern: Der Grossteil der Männer dort in den Etablissements sind keine hässlichen Hackfressen, bemitleidenswerte Hansel. Als Bsp: Ich kenne einen Renter, der trägt stilsichere Kleidung, ist gebildet, vermögend, ultrafit (geht mit 66 regelmässig ins Fitnessstudio). Er wollte und will mit Frauen aus dem Alltag nichts zu tun haben. Das sei für Ihn ständiger Krieg, Machtkampf, Theater. Er bumst daher ausschliesslich mit jungen Rumäninnen und Bulgarinnen. Da bekommt er Lob für seinen fettfreien Körper, seine Kleidung und fühlt sich wohl. Er erzählte mir, dass er in einem Skiurlaub war und sich Frauen zwischen 30 und 40 über Ihn als alten Gigolo, der doch lieber Tischlern soll oder Eisenbahn sammeln, lustig gemacht haben. Er sagt dann völlig richtig man könne es in Deutschland keinem, vor allem Den Frauen, recht machen. Sässe er mit Bierbauch da, würde gelästert, hält er sich fit sei er der alternde, sexgeile, eklige Sack. So isses ja auch vielfach. Es wird immer kritisiert, egal was man tut. Im Puff ist das anders. Viele Männer sind auch verheiratet und haben daheim null Sex. Oft gibts gar keinen, die Olle wiegt 40 Kilo mehr als zur Hochzeit oder es gibt Langweilersex ( 1 Stellung, Blasen woher denn) usw. Die gutaussehenden, solventen Herren, die mit dem heimischen Weibsvolk nichts zu tun haben wollen, sind aber sehr häufig vertreten. Motto irgendwie: Wenn man den Daimler leasen kann, mach ich das mit einer Frau genauso. Besonders kurze Laufzeit.:D
Sexismus again...
Alter ich find Dein Ansinnen mit diesem Thread ja nicht verkehrt, aber Dein Frauenbild ist krude
 
Sexismus again...
Alter ich find Dein Ansinnen mit diesem Thread ja nicht verkehrt, aber Dein Frauenbild ist krude
Du meinst das hier?
Motto irgendwie: Wenn man den Daimler leasen kann, mach ich das mit einer Frau genauso. Besonders kurze Laufzeit.:D
Das war doch wohl eher als Witz gemeint, oder? (siehe das Smilie)

Wobei es ja tatsächlich auch Frauen gibt, die ihre Ex-Ehemänner bis aufs letzte Hemd abzocken und während der Ehe auch nicht sonderlich leidlich waren. Das Ergebnis sind dann verbitterte Männer, die mit Frauen im Allgemeinen nix mehr zu tun haben wollen. Die wollen keinerlei normale Beziehung mehr, aus Angst das gleiche wieder zu erleben. Was bleibt denen dann anderes übrig als entweder zu wichsen, oder Schwul zu werden, oder zu einer SDL zu gehen.
 
Eher das mit der ollen den 40 kg Übergewicht etc. Etc.

Hier gibt's tausend Threads darüber dass ihr(wir) uns schlecht behandelt fühlen weil Frauen oberflächlich seien und unsensibel bzgl unserer Schwänze.....
Das alles ist so Vorurteil gespickt, vielleicht dann kein Sexismus sondern misogynie.
Ich will TE wirklich nichts aber ich lese hier nur mit und mir faellt dass schon des öfteren auf...
 
Hier gibt's tausend Threads darüber dass ihr(wir) uns schlecht behandelt fühlen weil Frauen oberflächlich seien und unsensibel bzgl unserer Schwänze.....
Hm...wenn ich mich von einer Frau schlecht behandelt fühle, wenn ich der Meinung bin dass sie oberflächlich ist und unsensibel, dann sollte ich nicht darüber herum labern, sondern einfach gehen.
Wer das aber nicht gleich schafft (warum auch immer), der verbittert eben manchmal.
Das alles ist so Vorurteil gespickt, vielleicht dann kein Sexismus sondern misogynie.
Wenn @ADLHJ solche Erfahrungen für sich gemacht hat (ob das so ist, weiß ich natürlich nicht), dann sind das seine Erfahrungen und eben dadurch sein Weltbild. Das muss einem nicht gefallen (mir gefällt das auch nicht unbedingt), aber man sollte das akzeptieren.
Klar kann man das natürlich auch ansprechen, nur ob sich an seiner Einstellung deshalb etwas ändert ist ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt diese Hemmschwelle sehr wohl. Mich haben ja auch genug per Unterhaltung kontaktiert, die hin und hergerissen sind, ob sie das machen sollen oder nicht.

Wenn einer solche "Hemmungen" hat, wird er diese Hemmungen auch nach dem 20. Bordell-Leitfaden noch haben. Aber gut, ein Bordell-Leitfaden ist immer noch besser als Deine übliche Heulerei.

Das alles ist so Vorurteil gespickt, vielleicht dann kein Sexismus sondern misogynie.

Jetzt sei mal nicht so spiessig. ADLHJ ist zwar ein komischer Kauz, aber wir sind hier nicht beim feministischen Trommelkreis.
 
Hast du vollkommen Recht. Aber das hier ist ja öffentlich und ich kann zum Ausdruck bringen dass ich das Frauenbild falsch und schlecht finde
 
Aber das hier ist ja öffentlich und ich kann zum Ausdruck bringen dass ich das Frauenbild falsch und schlecht finde

Nun ja, wenn einer nicht auf dicke Weiber steht, wird er seinen Geschmack nicht ändern, nur weil Du das falsch und schlecht findest.
 
Komischer Kauz, das merke ich mir. Wäre als Namen hier fürs Forum auch nett gewesen. Zum der Gewichtssache. Ich habe auch durchs pay6en einen Herrn kennengelernt um die 50. Der ist gebildet,sportlich, verdient sehr gut. Er hat mir dann Bilder seiner Ehefrau von früher und aus den letzten 3 Jahren gezeigt. Geheiratet hat er sie mit 60 Kilogramm, heute wiegt sie mehr als das Doppelte, lässt sich gehen, das gesamte Einkommen der Familie hängt nur am Mann seit einigen Jahren. Dazu ist sie noch auf einem echt gefährlichen esoterischen Trip mit sektenartigen Zügen. Ihr Mann braucht bei dem Gesamtpaket erstmal einen Schwerlastkran, um " Ihn" überhaupt hoch zu bekommen und dann ist die Dame noch phlegmatisch und bricht dann kurz vorm Einstöpseln ab. Natürlich blüht der Mann im FKK Club auf wie ein Kaktus, der ein paar Jahre kein Wasser bekommen hat. Solche Geschichten gibt es halt oft. Heute hat mich ein noch nicht mal 30 jähriger zugejammert, der verheiratet ist und mit der Frau nur Stress hat. Er sagte dann zu mir: "Du machst es genau richtig. Geld geben, netten SPass haben, ab und tschüss. Ich beneide Dich."
 
Naja, die dass hört sich ja so an als wäre die Ehe eine reine Hölle. Man darf auch nicht vergessen das die Leute sich ihre Beziehungen selber ausgesucht haben und selbst dafür verantwortlich sind.
 
Fast den Eindruck als hätte der Bertl da eine Art Werbevertrag mit dem Haus abgeschlossen :D Ich glaube nicht,dass die Gewichtsverdopplung der Grund aller ehelichen Probleme ist. Gerade deswegen ist die Schlankheit ja so das Statussymbol der hippen Frau um die 45. Da hilft eigentlich Schlankheit gegen den Schwerlastkrahn für die Erektion doch auch nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Puff weil die Ehe nicht läuft. Gute Lösung. Nicht gerade das beste Beispiel für deine Zwecke. :D
 
Naja, die dass hört sich ja so an als wäre die Ehe eine reine Hölle. Man darf auch nicht vergessen das die Leute sich ihre Beziehungen selber ausgesucht haben und selbst dafür verantwortlich sind.

Hast Du Al Bundy früher gesehen? So ähnlich sind die meisten Ehen, früher oder später. Diese Sendung hat mich vor so viel gerettet. Danke Bruder Al. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten