• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MrRountry's Training (1 Betrachter)

Drei mal täglich!
Da ist aber Sex nichts mehr besonderes!
Nur noch abreagieren!
besser ist Quantität als Quantität!
Wir sind ja Menschen keine Karnickel
Sorry, meine Meinung.
 
Der eine braucht mehr sex der andere weniger, sowas muss jeder für sich selber entscheiden. :essen01:
 
Gut wenn dein Partner das gleiche sexuelle Verlangen hat.

:animiert16::animiert17::animiert13:
 
Allerdings hatte mich deine frage auch dazu gebracht mich selber zu fragen ob ich vielleicht sex süchtig wäre.
Denn auch wenn ich single bin dann hole ich mir öfter am tag ein runter (natürlich außerhalb der arbeitszeit :auslachen2:).
In der zeit als ich von meiner freundin getrennt war hatte ich mehrere verschiedene frauen wo mir die eine oder andere sagte das ihr dass zu viel wäre.

So stellt sich mir die frage ab wann ist man denn überhaupt sex süchtig? o_O
 
Die Frage ist leicht zu beantworten, wenn auch nicht wirklich.

So bald du andere wichtige Dinge vernachlässigst, und dir einen runterzuholen.
Wenn du auf Kondome verzichtest, und die Drogensüchtige mit geilen Körper fickst, nur weil 15 € billig sind.
Wenn du deine Schwiegermutter bumst, ihre Tochter, und dessen Freundin, so wie dessen Oma.

Wenn du nur noch Sex im Kopf hast.
Süchtig eben, wie ein Drogenfreak, wie ein Automatenspieler, wie ein Kaufhausdieb, der an keinem Teil vorbei gehen kann.

Wenn einer stark im Sex ist und jeden Tag zweimal abspritzt, heißt das nicht das er sexsüchtig ist.

Aber deiner Psyche tut es gut, wenn du ein vernünftiges Mittelmaß im Sex hast.

Grüße und Gains...Palle
 
Naja bist jung und hast ständig bock....wer nicht? Ich könnte auch 2x am Tag Sex haben oder sogar 3x, besondern am Anfang einer Beziehung hat man öfters... ganz normal.

Ich hab mir auch schon oft auf der Arbeit einen runtergeholt... 1x war mir so langweilig (im Wartebereich - Krankenhaus) da bin ich ins Klo gegangen und hab mir einen geschleudert oder beim Bundesheer während eine Vortrages...xD etc.
 
Ich denke ihr habt recht nur kam es mir immer komisch vor das sich sogar hier Leute über die Häufigkeit wunderten. :D

Interessant wichsen auf der Arbeit ist natürlich nicht so einfach, aber bei der Sache während des Vortrags musste ich echt schmunzeln ich frage mich wie du das unbemerkt hinbekommen hast. :harlekin:

@Cremaster Nein diesmal wird mich das Forum nicht so schnell wieder los. :teufel_frech::D
 
Ich denke ihr habt recht nur kam es mir immer komisch vor das sich sogar hier Leute über die Häufigkeit wunderten. :D

Interessant wichsen auf der Arbeit ist natürlich nicht so einfach, aber bei der Sache während des Vortrags musste ich echt schmunzeln ich frage mich wie du das unbemerkt hinbekommen hast. :harlekin:

@Cremaster Nein diesmal wird mich das Forum nicht so schnell wieder los. :teufel_frech::D

Naja während meiner Grundausbildung im Winter sind wir die Hälfte unserer Ausbildungszeit im Vortragssaal gesessen (kA wieso). Aufjedenfall kam dann ein Tag wo wir fast den ganzen Tag im Saal verbracht haben (glaub da ging es um Erste Hilfe). Uns war schon vom vornherein klar, dass es ziemlich langweilig werden wird und einige von uns haben sich vorgenommen in die letzte Reihe zu setzen um zu pennen. Einer davon war ich neben 2 Kameraden (glaub). Natürlich war der Saal stockdunkel und der Beamer lief...Licht war aus und der Vortragende saß auf seinem Sessel während seines Vortrages. Ich glaub dem Typen war es egal ob wir zuhören oder nicht. Er hat einfach sein Ding durchgezogen.

Irgendwann bemerkte ich, dass meine beiden Kameraden die links neben mir saßen eingepennt waren. Ich konnte leider nicht einpennen. Die Reihen vor mir tat sich nicht viel (kann mich nicht genau erinnern). Mir war so langweilig, dass ich anfing .... naja du weißt schon :D (unter dem Tisch natürlich) :D
 
Icch habe früher regelmäßig auf der Toilette gepumpt.
Morgens normal meine Pumpsession, 1 Stunde 4 Durchgänge.
Da ich aber nicht abgesahnt habe, war ich immer noch geil und hatte Lust, zumal mir die eine Stunde pumpen nicht reichte.
Also die Pumpe eingepackt und druf aufs Klo.
Ca 20 bis 30 Minuten, 2 Durchgänge. Cockring drauf und weiter arbeiten.
War geil.
Manchmal hatte ich dann eine Mitfahrerin, die konnte mich leiden und die habe ich dann mal schön zwischendurch geknallt.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten