Mr.Zucchini
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 138
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 81 Kg
- BPEL
- 17,7 cm
- NBPEL
- 15,2 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Base)
- 13,4 cm
- EG (Mid)
- 13,1 cm
- EG (Top)
- 12,3 cm
Hast du die Möglichkeit heute nochmal zu messen bevor es wieder mit dem Training weitergeht? Ich meine mich zu erinnern, dass so 72 h Pause vor einer Messung empfohlen waren und je nach Uhrzeiten könntest du das ja heute noch schaffen, wenn dein letztes Training am Freitag stattgefunden hat.
Wenn Dein Penis bei Erektion auch so prall wie eine Zucchini wird, dann gehörst Du absolut zu den Glückspilzen.
Kannst du natürlich so machen. Vor allem wenn du in Zukunft die Tunica-fokussieren möchtest.Was meint ihr zu den Änderungen und dem Trainingsplan allgemein?
Ich denke das mach kaum einen Unterschied siehe die Variante die Classics zuerst zu machen aber leicht im Vorteil.Ist es sinnvoll die Classics vor den 2Ps zu machen oder besser umgekehrt?
Ich musste auch etwas Schmunzeln als ich die EG Werte aufgeschrieben hatte und dann die Differenz ermittelt hatte...Fast alle Werte gleich gewachsen. Sowas sieht man nicht alle Tage.
Jap, dass hatte ich auch schon öfters in den Logs gelesen, aber wenn sich daraus tatsächlich besser EL gainen und zementieren lässt, dann ist es mir das Wert. Bei meiner jetzigen Differenz zum BPEL von 1,6cm ist es wahrscheinlich auch nicht so dramatisch?!Denk nur dran dass der BPFSL deutlich langsamer wachsen wird als bisher.
Wenn keine weibliche Beteiligung dabei ist, dann bleibt es bei ner 8 typischerweise. Ausnahme wäre noch die Morgenlatte, die wird seit dem Jelqen auch wieder KnüppelhartIst deine EQ immer so im 8er Bereich angelegt ? Wenn ja nimm doch noch zusätzlich die Angion Method mit ins Programm.
Bei meiner jetzigen Differenz zum BPEL von 1,6cm ist es wahrscheinlich auch nicht so dramatisch?!
Die Differenz lädt praktisch zum BPEL nachziehen ein.Bei meiner jetzigen Differenz zum BPEL von 1,6cm ist es wahrscheinlich auch nicht so dramatisch?!
Na dann ist alles in Ordnung. Ich dachte du hättest vielleicht allgemein ein EQ Problem.Wenn keine weibliche Beteiligung dabei ist, dann bleibt es bei ner 8 typischerweise.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?