• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin moin... (2 Betrachter)

Der größte Schwanz der ganzen Kompanie beim Bundesheer war blöderweise der, wegen dem mich meine damalige Freundin verlassen hat.
Das diente nicht gerade zum Abbau meiner Komplexe...
Dann war er wohl auch der größte Arsch
 
Wie ist denn da so deine Vorgehensweise? Irgendwelche Korrelation zwischen Penisgröße und anderen körperlichen Merkmalen sind meines Wissens nach bisher doch nicht wissenschaftlich festgestellt worden, oder?
und zack … im Sekundentakt kommt jetzt die Frage, sei es PN oder hier :)

1. sieht man meist durch die Kleidung, wie ein Mann gebaut ist
2. man merkt am Gehabe/Selbstbewusstsein etwas
3. groß bestückte Männer bewegen sich/gehen etwas anders

… es gibt da einige Indizien und wenn man die alle gemeinsam beobachtet, dann verschätzt man sich eher selten und vor allem: ich habe reichlich Erfahrung mit Männern
@adrian61
Ich bin erstaunt...!
Thema "Bluti / Fleischi", kleiner Mann/großer Schwanz, großer Mann/kleiner Schwanz...
Wohl keine meiner ex-Ladies hat die Kerle über längere Zeit vorher an deren Verhalten, Gehabe, Gangart etc. beobachtet, was da in der Hose auf sie zukommt... Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war es wohl einfach immer Zufall, dass diese Frauen oft auf lange Schwänze "gestoßen" sind ;-/
 
Dann war es wohl einfach immer Zufall, dass diese Frauen oft auf lange Schwänze "gestoßen" sind ;-/
Kann durchaus möglich sein.

P.S. Du hast deine Frauen explizit gefragt, ob es Männer in ihrem Leben mit größerem Schwanz gab?

Was erwartest du dann für Antworten? Und warum, zum Teufel, tust du das?

So etwas sollte man/n NIEMALS eine Frau fragen.

Weil:

1. Frauen schlecht im schätzen von Schwanzgrößen sind.
2. Frauen von solchen Fragen eher abgetörnt werden. >>> Willst du das?
3. Die Frauen dir gerne mal eine rein würgen, wenn du sie mit solchen Fragen nervst. >>> Willst du das?

P.P.S. Ebenso wenig sollte man/n eine Frau fragen "Und? Wie war ich?"

Dadurch zeigst du der Frau, dass du unsicher bist und das törnt Frauen mal so richtig ab. Ich habe so etwas NIE gefragt und bin IMMER gut damit gefahren. Im Gegenteil...manche Frauen waren regelrecht erstaunt dass ich nicht gefragt habe, ob ich gut war. Sie meinten dann von sich aus "Mann, das war vielleicht ein geiler Fick mit dir."
 
Frauen schlecht im schätzen von Schwanzgrößen sind.
Ex fucking actly - das ist wie beim Angeln von GROSSEN FISCHEN. Soll ich Dir mal erzählen wie gross der Zander aus der Elbe war? So groooosssssss, warte mal...nein, mehr Spannweite haben meine Arme leider nicht.
 
Dann war es wohl einfach immer Zufall, dass diese Frauen oft auf lange Schwänze "gestoßen" sind ;-/
ja das kann sein - ich habe einen Freund, der regelmäßig Jungs ins Bett bekommt, die überdurchschnittlich gebaut sind. Dabei interessiert er sich für deren Vorderseite nur sehr peripher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist ja, was machen wir jetzt mit dir, @15218 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ich merke schon....es ist mit den Aussagen der Frauen ein schwieriges Thema.
All die, mit denen ich darüber gesprochen habe, sind keinesfalls oberflächlich oder plump! Es waren immer ehrliche Gespräche, das könnt ihr mir glauben.
(Nur mal zum Beispiel: Ich stehe auf große Klits und lange innere Lippen. Da weiß ich genau, was ich habe und hatte.) Warum sollte eine Frau das nicht bei ihren Männern und deren Schwänzen wissen? Die haben sie in ihren Mösen, Mund und Händen gespürt! Vor allem, wenn die Pimmel am Anschlag angestoßen sind, was meiner kaum in der Lage war oder tat ...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten meine festen Partnerinnen mich denn anlügen? Wenn überhaupt, dann doch eher: "Deiner ist einer der Längsten, die ich hatte..."

wers glaubt wird selig. Manche Frauen wollen einfach nur schmeicheln. Aus welchen Gründen auch immer.
 
@15218 DIe Diskussion ist neverending... Wenn Du mal ehrlich bist hast Du doch schon die ganze Zeit Penisbilder angesehen in der Galerie und konntest ohne Probleme feststellen, dass Dein Penis im oberen Viertel liegt und zwar schlaff. Das sieht auch ein Blinder oder ne Frau das der nicht klein ist.
 
All die, mit denen ich darüber gesprochen habe, sind keinesfalls oberflächlich oder plump! Es waren immer ehrliche Gespräche, das könnt ihr mir glauben.

Jaja, ok wir "glauben" dir. Und foglich ist der untere Durchschnitt bei 20cm NBPEL und "leicht" überdurchschnittlich bis gross erst/frühestens ab 23/24cm... Yep klar, wir haben alle Minischwänze hier, die Statistik belügt uns, in Wahrheit leben wir in einer Welt voller Riesenschwänze (aus unserer Perspektive). Jede Frau hatte meist nur Schwänze von über 20cm...am besten wir vergraben uns jetzt und heulen wie kleine Babies wegen unseren Minischwänzen... Ich trenn mich jetzt auch noch von meiner Frau, da ich ihr nicht zumuten möchte mit meinem 20cm Durchschnittspimmelchen den Rest ihres Lebens klar zu kommen... Hach die Welt ist so scheisse, alle haben einen grösseren als ich/wir, am besten geben wir uns gleich die Kugel, dann muss die natürliche Selektion sich nicht mehr drum kümmern... :banghead:

Bist du jetzt zufrieden? :rolleyes::rolleyes:

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje, ich merke schon....es ist mit den Aussagen der Frauen ein schwieriges Thema.
All die, mit denen ich darüber gesprochen habe, sind keinesfalls oberflächlich oder plump! Es waren immer ehrliche Gespräche, das könnt ihr mir glauben.
(Nur mal zum Beispiel: Ich stehe auf große Klits und lange innere Lippen. Da weiß ich genau, was ich habe und hatte.) Warum sollte eine Frau das nicht bei ihren Männern und deren Schwänzen wissen? Die haben sie in ihren Mösen, Mund und Händen gespürt! Vor allem, wenn die Pimmel am Anschlag angestoßen sind, was meiner kaum in der Lage war oder tat ...!
WAS willst Du eigentlich? Kaum jemand wird Dir hier sagen, dass Du einen kleinen Schwanz hast, weil es einfach nicht stimmt. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, kann es natürlich sein, dass Du bisher nur an Frauen geraten bist, die ausschließlich in den oberen 5% der Penisgrößen herumgereicht wurden. Das macht dann zwar Deinen Schwanz auch nicht kleiner, aber für die bist Du halt immer der, der als "der nette Junge mit dem kleinen Pimmel" in Erinnerung bleibt. Das gilt jetzt für Dich. Für alle anderen, die hier mitlesen gilt, dass die meisten User hier normale bis leicht überdurchschnittliche Penisgrößen haben und sich weder von Deinen Aussagen noch vom Herumgenöle irgendwelcher Size Queens verunsichern lassen sollten.
 
Hahaha:hilarious::hilarious::hilarious: Jedenfalls nicht in Deutschland, soviel kann ich verraten.
War auch nur ein Witz, fand den Text oben gut und genauso ist es. Nahezu lächerlich sowas hier reinzustellen und auf Jammerlappen zu machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten