• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin moin... (2 Betrachter)

Einige meiner Vorgänger waren von der Körpergröße kleiner als ich, aber der Schwanz war länger. Aber die (von der Körpergröße größeren) Partner hatten auch größere/längere Schwänze.
 
ja sicher ... alle hatten längere Schwänze

mehr als die Hälfte aller Männer, mit denen ich Sex hatte, hatten kürzere/kleinere Schwänze als ich … aber das wundert mich jetzt nicht mehr, wenn sich die Long-Dongs alle auf Deine Ex konzentriert haben :shifty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem grundsätzlichen Mist, den Frauen leider häufig von sich geben, spricht man ja auch in englischen Foren häufig von den berühmten "girl-inches". :D Entweder, weil ein Expartner Mist gelabert hat und sie ihm das abkaufen, oder weil ihnen das räumliche Vorstellungsvermögen fehlt, um Penisse richtig einzuschätzen.

Einige meiner Vorgänger waren von der Körpergröße kleiner als ich, aber der Schwanz war länger. Aber die (von der Körpergröße größeren) Partner hatten auch größere/längere Schwänze.

Vielleicht erzählt sie dir auch genau das, um dich irgendwie "anzuspornen". Derartige Gedankengänge basieren häufig auf keiner tiefgehenden oder verständlichen Logik. Ich glaube da eher unseren Jungs wie @adrian61 mit unglaublich viel Erfahrung und bei deinen super Maßen halte ich es wirklich für schwer vorstellbar, dass all diese Expartner so fantastisch und nochmal deutlich besser als du ausgestattet waren.
 
Hey! Hauptsache du lässt das mit der OP. Ansonsten würde ich sagen: auf zu den nächsten cm mit PE!
 
Warum sollten meine festen Partnerinnen mich denn anlügen? Wenn überhaupt, dann doch eher: "Deiner ist einer der Längsten, die ich hatte..."
 
Hallöle . Also 1. Deine Maße sind, gemessen am Durchschnitt, schon ziemlich groß.

2. Glaube nicht alles was Frauen erzählen.

3. Wieso redet man mit seiner Freundin so genau über die schwänze ihrer ex Freunde? Was für einen Sinn macht das? Was bringt dir das, außer dass es komplexe bei dir auslöst, wie man hier ja schön lesen kann...

Mein lieber, sei mit dem zufrieden was du hast, denn die Maße sind Top! Du kannst deinen schwanz mit pe noch ausreichend tunen! Glaube mir, die meisten träumen von deinen Ausgangsmaßen.
 
Warum sollten meine festen Partnerinnen mich denn anlügen?
Weil Frauen sich IMMER die schwächste Stelle aussuchen und das ist bei Dir eindeutig das Selbstbewusstsein, das mit Deinem Penis zusammen hängt.
Wenn überhaupt, dann doch eher: "Deiner ist einer der Längsten, die ich hatte..."
oder "Schau mal, was Du für ein Glück hast! Da könnte ich Kerle mit großen Schwänzen haben, aber ich nehme DICH. Jetzt schuldest Du mir aber gewaltig Was!!"

Schau´s mal von einer nüchternen Seite an. Warum sollte ICH Dir sagen, dass Dein Schwanz überdurchschnittlich groß ist, wenn es nicht stimmte?
 
Meine Partnerin weiß von einem PE Training und hat nichts dagegen. Gestern sagte sie nur: "Hauptsache, ER wird durch das Stretchen nicht dünner"! :)
 
Deine Freundin muss einen großen Mund haben.
 
Warum sollten meine festen Partnerinnen mich denn anlügen?
Kommt darauf an, in welchen Situationen das gesagt wurde.

Wurde das eher Scherzhaft gesagt, war es nur eine Art necken.

Wurde das im Zorn gesagt, war es, damit sie dich damit treffen.

Haben sie das gesagt nachdem du sie ewig mit Nachfragen genervt hast, ob die Schwänze der anderen wohl größer waren, war es um endlich Ruhe vor den nervigen Fragen zu haben.

Also...in welchen Situationen kamen diese Aussagen (aber ehrlich bitte)?
 
@Sportsack
Hihi... nee, aber sie liebt es zu blasen. Ihr Dildo, den wir gerne beim Sex benutzen, ist 22 cm lang (einfach mal gemessen) und sie mag den bis zum Anschlag zu spüren. Daher würde sie ein paar cm mehr bei mir nicht ablehnen.
 
@Schwanzuslongus
Es waren weder böse, genervte, oder scherzhaft gemeinte Kommentare... Einfach im Gespräch geäußert.
 
Schon wieder eine Gemeinsamkeit mit deiner Freundin. Wir sind wohl seelenverwandt:D.
 
Kennt ihr eigentlich das Lied von Micaela Schäfer?
 
Wenn ich mal so zurückblicke, waren tatsächlich nur 4 Frauen mit meiner Länge "grenzwertig" zufrieden, länger wäre nicht gut gewesen.
 
Na also! Geht doch!
 
Aber so viele andere hätten IHN lieber größer gehabt...auch wenn ihr das nicht glaubt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten