• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich vorstellen (2 Betrachter)

Es ist übrigens alles nur nett gemeint. Jeder macht natürlich das, was er machen will. Ich finde nur, dass die Kosten, die Erfolgsaussichten, die Risiken in keiner guten Relation zueinander stehen. Widersprechen musste ich Dir allerdings in den Punkten, dass hier im Forum niemand unzufrieden mit der Verdickung war. Zudem gibt es sogar mehrere Studien, dass eben keine hohen ZUfriedenheitsraten nach diesen Penisvergrösserungs Eingriffen bestehen. Auch sleven macht auf meine keine Juhu Eindruck.
 
Ich hab noch kein Foto gesehen, bei dem der Penis nach der Operation schöner aussah.
Und was ist eigentlich mit normalem PE-Training... An Umfang kann man natürlich nicht so schnell zulegen wie mit einer OP, aber grade bei der schlaffen und erigierten Länge kann man deutlich bessere Ergebnisse erzielen, ohne das es Narben gibt (Vernarbung kann denke ich bei verschiedenen Arten des Trainings auftreten, wenn man es übertreibt) oder der Schwanz irgendwie unnatürlich und mitgenommen aussieht.
Na ja. Kings Ergebnis sah nicht übel aus finde ich. Auch das von Kayto (der selbst megaunzufrieden war) fand ich ok. Aber alles halt ohne Zuwachs in Erektion. Und die Eichel wirkt oft wie ne Cocktailkirsche obendrauf nach Verdickung.
 
Das ist genau das was mich eben stört weswegen ich die op in Erwägung ziehe. Es kommt öfters vor dass er ziemlich in sich eingezogen ist und ich gerne ihn im schlaffen Zustand länger haben will. Ich erhoffe mir eben durch die op dass diese verkürzung verlängert wird. @sleven Du meinst ja dass er sich nun ebenso verkürzt und dann wieder länger wird. Zieht er sich soweit zurück wie vor der op oder weniger da er ja schlaff bisschen verlängert wurde?
Nein, soweit wie vor der op zieht er sich nicht mehr zurück
 
Na ja. Kings Ergebnis sah nicht übel aus finde ich. Auch das von Kayto (der selbst megaunzufrieden war) fand ich ok. Aber alles halt ohne Zuwachs in Erektion. Und die Eichel wirkt oft wie ne Cocktailkirsche obendrauf nach Verdickung.
Die Operationen liefern schon gewisse Ergebnisse, mMn jedoch nicht in ästhetischer Sicht.
 
Es ist übrigens alles nur nett gemeint. Jeder macht natürlich das, was er machen will. Ich finde nur, dass die Kosten, die Erfolgsaussichten, die Risiken in keiner guten Relation zueinander stehen. Widersprechen musste ich Dir allerdings in den Punkten, dass hier im Forum niemand unzufrieden mit der Verdickung war. Zudem gibt es sogar mehrere Studien, dass eben keine hohen ZUfriedenheitsraten nach diesen Penisvergrösserungs Eingriffen bestehen. Auch sleven macht auf meine keine Juhu Eindruck.
Mir war vor der OP schon bewusst das ich kein Riesen Teil dadurch kriege. Ich wollte alles mögliche ausschöpfen was in meiner Macht steht. Ich bin zufrieden mit der dicke aber nicht mit der Länge.
Die Entscheidung der Verlängerung war deswegen, weil ich mich eh unters Messer gelegt habe.
Natürlich hab ich kein juhu Effekt gehabt, aber ein besseres psychisches gefühl.
Juhu hätte ich nur wenn ich mir ein neues Teil ran nähen lasse, was ja wohl nicht geht.

Ich bereue es nicht und würde es wieder tun. Ob’s im Verhältnis steht, ist Ansichtssache.
 
Auf Beitrag @Chris Auch das ist zu allgemein. Bei jones ist das gewisse Ergebnis momentan eine ordentliche Verkürzung in Erektion und eine tiefe offene Fleischwunde (ich sah die Fotos ja). Eine Verkürzung in Erektion kommt übrigens auch immer wieder vor. Meist berichten Operierte von 1cm.
 
Auf Beitrag @Chris Auch das ist zu allgemein. Bei jones ist das gewisse Ergebnis momentan eine ordentliche Verkürzung in Erektion und eine tiefe offene Fleischwunde (ich sah die Fotos ja). Eine Verkürzung in Erektion kommt übrigens auch immer wieder vor. Meist berichten Operierte von 1cm.
Es ist meine subjektive Sicht auf die Fotos die ich gesehen habe.
 
Nein, soweit wie vor der op zieht er sich nicht mehr zurück
Würdest du sagen, dass es genau um die Länge die rausgeholt wurde er sich nicht mehr einzieht oder mehr/weniger.
 
Auf Beitrag @Chris Auch das ist zu allgemein. Bei jones ist das gewisse Ergebnis momentan eine ordentliche Verkürzung in Erektion und eine tiefe offene Fleischwunde (ich sah die Fotos ja). Eine Verkürzung in Erektion kommt übrigens auch immer wieder vor. Meist berichten Operierte von 1cm.
Wo sieht man denn die Bilder?
 
Wo sieht man denn die Bilder?
DIe Bilder sah ich, da jones sie mir vor einigen Tagen an meine mail sendete. Ich habe SIe hier nicht ohne seine Zustimmung veröffentlicht, sondern erstmal gelöscht wie mit jones besprochen. jones hat nun eine Veröffentlichung hier im Forum gewünscht, mir aber die Fotos bislang nicht nochmal an meine mail geschickt. jones selbst kann hier aufgrund seines Newbie Status noch keine Fotos posten. Ich weiß gar nicht, ob Du das sehen willst.....er hat quasi oberhalb des Penis ein richtig grosses, tiefes Loch. In diesen Loch werden nun diese Schwämme gesteckt und er ist durchgehend an die Vakuumpumpe angeschlossen. Man spricht hier von einer schweren Wundheilungsstörung. Auch Krankenhauskeime sind beteiligt.
jones hatte wohl Anfang März eine erste Operation, Duchtrennung und Versetzung des Ligamentum suspensorium penis. Das ging wohl schon gehörig schief und es resulierte laut Ihm eine starke Erektionsverkürzung daraus. Dann wurde er vom selben Arzt das zweite mal operiert und jetzt ist obiges leider aktuelles Ergebnis.
 
DIe Bilder sah ich, da jones sie mir vor einigen Tagen an meine mail sendete. Ich habe SIe hier nicht ohne seine Zustimmung veröffentlicht, sondern erstmal gelöscht wie mit jones besprochen. jones hat nun eine Veröffentlichung hier im Forum gewünscht, mir aber die Fotos bislang nicht nochmal an meine mail geschickt. jones selbst kann hier aufgrund seines Newbie Status noch keine Fotos posten. Ich weiß gar nicht, ob Du das sehen willst.....er hat quasi oberhalb des Penis ein richtig grosses, tiefes Loch. In diesen Loch werden nun diese Schwämme gesteckt und er ist durchgehend an die Vakuumpumpe angeschlossen. Man spricht hier von einer schweren Wundheilungsstörung. Auch Krankenhauskeime sind beteiligt.
jones hatte wohl Anfang März eine erste Operation, Duchtrennung und Versetzung des Ligamentum suspensorium penis. Das ging wohl schon gehörig schief und es resulierte laut Ihm eine starke Erektionsverkürzung daraus. Dann wurde er vom selben Arzt das zweite mal operiert und jetzt ist obiges leider aktuelles Ergebnis.
grauenhaft
 
Abend erstmal ich wollte auch hier mal meine Erfahrungen bezüglich Penisvergrösserung berichten. Ich habe letzten wider darüber geschrieben die op bringt nicht viel Leute will hier keinen die Hoffnung zerstören. Ich kann jeden verstehen der sich sorgen über seine Penisgrösse macht aber Leute die Erektionstärke, Selbstbewusstsein sind wichtiger. Ich hatte vor Jahren mal eine op es hat ein cm in Erektion gebracht mehr nicht. Was nutzt der Schritt von 12 auf 13 oder vor mir aus 10 auf 11?Ich leide schon seit meinen 16 Lebensjahr darunter aber irgendwann findet man sich da mit ab so ist halt die Natur. Ich weiß bei dem meisten Damen kommt es schon auf die Größe an. Aber man muss sich fragen warum will man ihn vergrößern? Hat man Angst vor Beziehung? Ist heutezutage sowieso schwer eine monogame Beziehung zuführen hat nix mit der Penisgrösse zu tun. Bei mir war es s z. B. so mein bester Freund mit dem ich aufgewachsen bin hat ein überdurchschnittlichen penis 17-18 cm kenn ihn schon sehr lange. Bei ihm ist es so er hat viele Frauen um sich kann immer Sex haben und die meisten wollen auch auf lange Sicht mit ihm zusammen sein. Natürlich ist er auch selbstbewusst ist ja nicht schwer 😉. Als wir in einer Bar Diskothek oder Hausparty waren hatte ich immer Angst gehabt vor sexuellen Kontakten wegen meinen 12 cm. Er hat eine nach dem anderen und irgendwie war das wie eine Kettenreaktion zuerst eine dann die Freundin von der und so weiter mal war sogar die Mutter von der Freundin 😂. Das hat einen einfachen Grund denke ich die haben das weitererzählt das er gut im Bett ist und gut bestückt ist. So da konnte ich nartürlich nicht mithalten wenn es mal zum Sex kam hat sich diese Person nie wider gemeldet. Dennoch rein biologisch reicht jede Größe. Es gibt aber paar Sachen die Mann probieren kann z.b Sport wenn man Übergewicht hat hilft es abzunehmen oder ein Strecker zugebuttert manche schaffen da auch 1-2 cm. Aber das man wirklich die schwellkörper vergrößert gibt es nicht.
 
Nun ja. Der letzte Satz. Wundert mich, dass kein Protestgefeuer kommt. Die Übungen hier im Forum sollen ja das erigierte Glied dauerhaft vergrössern, oder ? Die Zuwächse hier sollen ja wohl kaum allein aus dem Ausleiern des vorderen Haltebans herrühren, oder ? Mikrorisstheorie, Neuzellbildung führt zu Vergrösserung, wa ?
 
Aber das man wirklich die schwellkörper vergrößert gibt es nicht
Da habe ich allerdings andere Erfahrungen gemacht und kann das auch beweisen (siehe meine vorher/nachher Fotos).
Und auch viele andere hier beweisen das Gegenteil ( zum Beispiel @MaxHardcore94 und unzählige andere Mitglieder hier).
 
Also es freut mich sowas zuhören aber ich bin da raus. Bin echt froh das ich halbwegs ne Erektion kriege mit Pillen. Hab mal nach gemessen also liege mit Lineal ohne Eindrücken bei 13cm mit Eindrücken 14cm. Welcher Wert ist ist geltend um die 14 cm Marke zu kriegen müsste echt viel abnehmen so 20 kg bin 1,76 wiege 96 kg aber nicht nur fett also so eine Mischung aus fett und Muskelmasse.
 
Welcher Wert ist ist geltend um die 14 cm Marke zu kriegen müsste echt viel abnehmen so 20 kg bin 1,76 wiege 96 kg aber nicht nur fett also so eine Mischung aus fett und Muskelmasse.
Für die Wissenschaft ist wohl eingedrückt der richtige Wert. Damit hättest du deine 14cm.

Beim Gewicht kommt es eben drauf an was du möchtest. Willst du wie ein Bodybuilder werden? Dann wirst du wohl auf dem Gewicht bleiben und daraus komplett Muskelmasse machen müssen.

Ansonsten 10-15kg runter, den Körper bisschen definieren und fertig.
 
Abend erstmal ich wollte auch hier mal meine Erfahrungen bezüglich Penisvergrösserung berichten. Ich habe letzten wider darüber geschrieben die op bringt nicht viel Leute will hier keinen die Hoffnung zerstören. Ich kann jeden verstehen der sich sorgen über seine Penisgrösse macht aber Leute die Erektionstärke, Selbstbewusstsein sind wichtiger. Ich hatte vor Jahren mal eine op es hat ein cm in Erektion gebracht mehr nicht. Was nutzt der Schritt von 12 auf 13 oder vor mir aus 10 auf 11?Ich leide schon seit meinen 16 Lebensjahr darunter aber irgendwann findet man sich da mit ab so ist halt die Natur. Ich weiß bei dem meisten Damen kommt es schon auf die Größe an. Aber man muss sich fragen warum will man ihn vergrößern? Hat man Angst vor Beziehung? Ist heutezutage sowieso schwer eine monogame Beziehung zuführen hat nix mit der Penisgrösse zu tun. Bei mir war es s z. B. so mein bester Freund mit dem ich aufgewachsen bin hat ein überdurchschnittlichen penis 17-18 cm kenn ihn schon sehr lange. Bei ihm ist es so er hat viele Frauen um sich kann immer Sex haben und die meisten wollen auch auf lange Sicht mit ihm zusammen sein. Natürlich ist er auch selbstbewusst ist ja nicht schwer 😉. Als wir in einer Bar Diskothek oder Hausparty waren hatte ich immer Angst gehabt vor sexuellen Kontakten wegen meinen 12 cm. Er hat eine nach dem anderen und irgendwie war das wie eine Kettenreaktion zuerst eine dann die Freundin von der und so weiter mal war sogar die Mutter von der Freundin 😂. Das hat einen einfachen Grund denke ich die haben das weitererzählt das er gut im Bett ist und gut bestückt ist. So da konnte ich nartürlich nicht mithalten wenn es mal zum Sex kam hat sich diese Person nie wider gemeldet. Dennoch rein biologisch reicht jede Größe. Es gibt aber paar Sachen die Mann probieren kann z.b Sport wenn man Übergewicht hat hilft es abzunehmen oder ein Strecker zugebuttert manche schaffen da auch 1-2 cm. Aber das man wirklich die schwellkörper vergrößert gibt es nicht.
Hi Leute, ich hoffe ihr entschuldigt mein off-topic, aber ich hatte das Gefühl hierauf antworten zu müssen.

Die Tatsache, dass dein Kumpel eine nach der anderen abgeschleppt hat, liegt vermutlich nicht (ausschließlich) an seiner Bestückung.

Wer kennt sie nicht, diese Menschen, die super selbstbewusst auf fremde zu gehen, ihnen schmeicheln, ein gutes Gefühl geben, während man daneben ist und nicht mehr als ein Hallo aus sich heraus bekommt? Ich kenne solche Geschichten auch. Ich glaube einzig das Selbstbewusstsein ist der ausschlaggebende Grund, dass er eine nach der anderen abgeschleppt habe. Ich selbst bin nicht unbedingt schlecht bestückt, war aber nie der große Frauenheld, obwohl groß gewachsen, halbwegs sportlich und nicht unbedingt super hässlich. Ich war aber nie der Weiberheld, während ein Bekannter mehr Frauen als Finger an beiden Händen hatte. Der Typ sah nicht umwerfend aus, oder war Model. Er hatte einfach was an sich, was allen um ihn herum ein gutes Gefühl gegeben hat.
Es ist einfach das Auftreten bestimmter Menschen, das wie eine anziehende Aura wirkt. Ich glaube der Typ aus deinem Bericht hätte auch mit einem Durchschnitts-Glied das gleiche Ergebnis gebracht.

Auch wenn es viel zu einfach klingt, wir sollten uns nicht auf das Gehänge reduzieren. Ein Typ mit nem Unterarm als Penis, der aber super schüchtern ist, wird nie ein Frauenheld werden. Ein attraktiver Mensch ist viel mehr als ein Penis auf zwei Beinen. Natürlich hilft es bestimmt, gut bestückt zu sein, aber es ist kein Türöffner und schon kein Allheilmittel für andere Defizite.

Wie gesagt sorry fürs off-topic
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten