• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich vorstellen (3 Betrachter)

sleven

PEC-Kundiger
Registriert
28.01.2022
Themen
1
Beiträge
51
Reaktionen
184
Punkte
160
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
94 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
13,3 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo Gemeinde,
Ich habe mich vor kurzem angemeldet um meine Psyche etwa zu entlasten/reinigen.
Ich bin 37 Jahre alt, beschnitten und habe im Juni 2021 in Prag eine Penisverdickung und Verlängerung machen lassen.
Meine aktuellen Werte sind in meiner Signatur.
Ich leider psychisch schon sehr an meinem Penis (meiner Meinung nach zu klein)
Da ich hier mittlerweile schon sehr viele penisse gesehen habe, hoffe ich das ich mich selbst damit beruhige.
Aktuell trainiere ich mit Stretcher, manuellen Übungen, Pumpe und bathmate, was mir der doc empfohlen hat.

Hoffe auf viel Austausch hier.
Gruss
Sleven
 
Hi, bin auch neu hier, meine schlaffe Größe belastet mich sehr. Schäme mich beim dr und kann mit anderen nicht duschen. Hast du vorher nachher Bilder von deiner op?
Willkommen hier!
Du kannst ruhig duschen gehen ... Dein Schwanz und Sack sehen nicht nur gut und sexy aus, sondern haben auch eine ansprechende Größe!
 
Servus @kleinermann,
Wie schon im anderen thread gefragt, hast du schon vermessen. So wie auf den beiden Bildern würde ich nun auch sagen das er nicht so klein aussieht wie du meinst.
Aber ich kenne dass.
Ja, ich hab Bilder, kann sie aber noch nicht online stellen wegen meinem Rang.
 
Hallo @sleven
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast und Deine Nöte hier Worten verleihst.
Mein Penis gehört auch in die Kompaktklasse - sowohl im schlaffen Zustand als auch im steifen Zustand. Ich hatte damit auch lange Zeit gehadert und war übermäßig durch meine Scham gefangen.
Ich habe freilich gelernt, dass das Vermeiden von Nacktheit mit vor anderen Jungs/Männern das Problem auch nicht löst. Also habe ich blank gezogen und erkannt, dass mein Penis gar nicht so im Rampenlicht steht, wie ich befürchtet habe. Das war der Einstieg zu mehr Gelassenheit.

Ich wünsche Dir, dass PE hilft, ein gutes Verhältnis zu Deinem Penis zu entwickeln. Schaue in der Tat auch auf die vielen Bilder, die Dir zeigen, dass gar nicht so wenige Männer mit kleinen Penissen auch einen zufriedenen Eindruck vermitteln.
 
@Arno Nym
Danke, ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg.

@kleinermann
Ich brings nicht hin, hab hierzu keine Option. Ich Versuchs aber dann mal am pc. Bin aktuell nur mobile hier.
 
Hallo Gemeinde,
Ich habe mich vor kurzem angemeldet um meine Psyche etwa zu entlasten/reinigen.
Ich bin 37 Jahre alt, beschnitten und habe im Juni 2021 in Prag eine Penisverdickung und Verlängerung machen lassen.
Meine aktuellen Werte sind in meiner Signatur.
Ich leider psychisch schon sehr an meinem Penis (meiner Meinung nach zu klein)
Da ich hier mittlerweile schon sehr viele penisse gesehen habe, hoffe ich das ich mich selbst damit beruhige.
Aktuell trainiere ich mit Stretcher, manuellen Übungen, Pumpe und bathmate, was mir der doc empfohlen hat.

Hoffe auf viel Austausch hier.
Gruss
Sleven
Meiner misst schlaff 8 cm und ich habe keine Schwierigkeiten mich nackt zu zeigen. Ich habe eben VERTRAUEN in mein bestes Stück und weis,dass er über sich hinauswächst,wenn Damenhände ihn ssnft streicheln.Zur verblüffung der Frauen übrigens,ob seiner Grösse im steifen Zustand
 
@sleven
hat Dir denn man(n) oder frau schon einmal den Eindruck vermittelt, dass Dein Penis "zu klein" ist?
 
Es gab die Situation als ich 20 war von einer Frau, mit der ich mal was hatte und danach kein zweites Mal wollte, dass sie erzählt hat, dass ich einen Kleinen habe.

Und auch eben die Blicke in der Dusche beim Fußball und so weiter.
Ich hab nur bei 2 anderen Männern einen kleineren Penis gesehen der kleiner war/ist als meiner
 
Im Forum wirst du immer wieder sehen, dass auch Männer mit kleineren Gliedern durchaus eine sehr erotische Ausstrahlung haben können. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Je mehr du dich auf deinen vermutlich ohnehin nur in deinen Augen zu kleinen Pimmel reduzierst, umso unsicherer wirst du - und dann geht auch jede Ausstrahlung flöten!
 
Und auch eben die Blicke in der Dusche beim Fußball und so weiter.
Ich hab nur bei 2 anderen Männern einen kleineren Penis gesehen der kleiner war/ist als meiner
schau Dir mal die Bilderthreads "normale Männer", FKK und den Penis Thread an ... da wirst Du nicht nur sehen wie unterschiedlich Männer ausgestattet sind und wie ungezwungen sie sich dennoch zeigen, sondern VIELE Schwänze sehen, die kleiner sind als Deiner.
 
Im Forum wirst du immer wieder sehen, dass auch Männer mit kleineren Gliedern durchaus eine sehr erotische Ausstrahlung haben können. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Je mehr du dich auf deinen vermutlich ohnehin nur in deinen Augen zu kleinen Pimmel reduzierst, umso unsicherer wirst du - und dann geht auch jede Ausstrahlung flöten!
Ja, seh ich mittlerweile genauso. Weiterhin war das nur eine, die in ihrem Stolz gekränkt war uswwwwwww….
Sonst kam nie ein Beschwerde, zumindest gab es immer Wiederholungen.
 
Na also. Da schaut das Gesamtbild doch schon wieder positiver aus!
 
schau Dir mal die Bilderthreads "normale Männer", FKK und den Penis Thread an ... da wirst Du nicht nur sehen wie unterschiedlich Männer ausgestattet sind und wie ungezwungen sie sich dennoch zeigen, sondern VIELE Schwänze sehen, die kleiner sind als Deiner.
Hab ich. Hab die letzten Tage soviele penisse gesehen, man oh man!!!!
Aber auch reell eben schon sehr viele.

Meine Geschichte des Penis komplexes führt aber auf ein Erlebnis zurück, was so extrem gerade in mir arbeitet. Diese Geschichte würde aber nicht in diesen Thread passen.
 
Meine Geschichte des Penis komplexes führt aber auf ein Erlebnis zurück, was so extrem gerade in mir arbeitet. Diese Geschichte würde aber nicht in diesen Thread passen.
Warum nicht? Dafür ist die Vorstellungsrunde doch da.

Wie nimmst du deinen Penis eigentlich als zu klein wahr? Wenn du an dir herunterschaust? Das verzerrt nämlich ungemein die Wahrnehmung. Das, was du von oben siehst, sieht jemand, der dir gegenübersteht viel größer, weil der Winkel korrekt frontal ist.
 
Weiß nicht, wenn andere das auch sehen, würde ich es hier rein schreiben.

Ja, da geb ich dir recht mit den Winkeln. Ich schaue von unten runter, mach den Griff Test wie er in der Hand liegt und über den Spiegel. Hab aber auch schon Bilder gemacht usw. Aber die eigenen Wahrnehmung ist wohl sehr täuschend.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten