• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich vorstellen (1 Betrachter)

Das Bild von sleven ist nun ja über ein Jahr alt. Vielen Dank übrigens für das Bild. Nun gut, die Narbe ist eher ein V statt ein Y, leider damals sehr erhaben. Möglich aber, dass das mit den Jahren noch komplett bzw. nahezu verschwindet.
@sleven meinte ja selbst dass er die Post operative Pflege (narbenbehandlung) vernachlässigt hat. Mit den Jahren wird die sicherlich noch verblassen aber ich glaube ohne eine laserbehandlung wird er keine diskretere Narbe haben wie bei @King obwohl die beide vom selben Arzt kommen.
Bei der Verdickung wirkt, wie so oft, die Eichel wieder klein im Vergleich zum Rest. Mir gefällt das nicht gut, anderen vielleicht eher....??
Ich glaube ein anständiger Arzt wird mit dem Patienten die Prozedur sowie das Ergebnis das angestrebt wird besprechen. Ich persönlich würde ebenfalls eine gleichmäßige Dicke bevorzugen. Denke mal das man das bei der Einspritzung des Fettes berücksichtigen kann. Aber angesichts der Tatsache, dass sich das Fett abbaut und man keine verlässliche abbaurate errechnen kann spritzen die Ärzte glaube ich lieber mehr als weniger ein?

Ps: so einen schlaffen wie @sleven hätte ich gerne 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann da sowieso nur eine festgelegte Maximalmenge einbringen. Ich meine es sind 50ml Fettzellen.
 
@sleven meinte ja selbst dass er die Post operative Pflege (narbenbehandlung) vernachlässigt hat. Mit den Jahren wird die sicherlich noch verblassen aber ich glaube ohne eine laserbehandlung wird er keine diskretere Narbe haben wie bei @King obwohl die beide vom selben Arzt kommen.

Ich glaube ein anständiger Arzt wird mit dem Patienten die Prozedur sowie das Ergebnis das angestrebt wird besprechen. Ich persönlich würde ebenfalls eine gleichmäßige Dicke bevorzugen. Denke mal das man das bei der Einspritzung des Fettes berücksichtigen kann. Aber angesichts der Tatsache, dass sich das Fett abbaut und man keine verlässliche abbaurate errechnen kann spritzen die Ärzte glaube ich lieber mehr als weniger ein?

Ps: so einen schlaffen wie @sleven hätte ich gerne 🤣
@sleven meinte ja selbst dass er die Post operative Pflege (narbenbehandlung) vernachlässigt hat. Mit den Jahren wird die sicherlich noch verblassen aber ich glaube ohne eine laserbehandlung wird er keine diskretere Narbe haben wie bei @King obwohl die beide vom selben Arzt kommen.

Ich glaube ein anständiger Arzt wird mit dem Patienten die Prozedur sowie das Ergebnis das angestrebt wird besprechen. Ich persönlich würde ebenfalls eine gleichmäßige Dicke bevorzugen. Denke mal das man das bei der Einspritzung des Fettes berücksichtigen kann. Aber angesichts der Tatsache, dass sich das Fett abbaut und man keine verlässliche abbaurate errechnen kann spritzen die Ärzte glaube ich lieber mehr als weniger ein?

Ps: so einen schlaffen wie @sleven hätte ich gerne 🤣
Danke, der is aber leider nicht immer so 🤷🏼‍♂️
 
Ja, schon klar. Aber warum ist der nicht immer so (das hast Du ja geschrieben)? Verändert er sich über den Tag so vehement ?
 
Finde ich schon.
Wenn ich dran zieh bleibt er etwas in dieser Länge schlaff, zieht sich aber immer wieder mal zurück und wird halt dann somit wieder kleiner. Hab anscheinend einen schrumpf Penis. Er ist halt dann klein und dick, weil das Fett ja nicht weg kann.
 
@sleven ist das etwas was du erst nach der op festgestellt hast oder war das vorher auch schon so?
 
Man kann da sowieso nur eine festgelegte Maximalmenge einbringen. Ich meine es sind 50ml Fettzellen.
Mir war so als hätte ich irgendwo 160ml oder so gelesen auf ner homepage wo es darum ging dass fett entweder von Bauch oder Schenkel abgesaugt wird und dann in den penis injiziert wird. Aber vielleicht wird nur 160ml abgesaugt dann gereinigt und dann die 50ml eingespritzt. 🤷🏻‍♂️
 
Finde ich schon.
Wenn ich dran zieh bleibt er etwas in dieser Länge schlaff, zieht sich aber immer wieder mal zurück und wird halt dann somit wieder kleiner. Hab anscheinend einen schrumpf Penis. Er ist halt dann klein und dick, weil das Fett ja nicht weg kann.
Ja, genau das dachte ich mir, wenn man eben keine Fleischpeitsche hat. Schrumpft er zusammen, ballt sich das Fett.

Super wäre natürlich ein aktuelles Foto von Dir. 1 Jahr nach dem letzten.
 
Mir war so als hätte ich irgendwo 160ml oder so gelesen auf ner homepage wo es darum ging dass fett entweder von Bauch oder Schenkel abgesaugt wird und dann in den penis injiziert wird. Aber vielleicht wird nur 160ml abgesaugt dann gereinigt und dann die 50ml eingespritzt. 🤷🏻‍♂️
Von der HP eines Operateurs / da steht sogar, ich zitiere "Die implantierte Fettmenge darf pro Sitzung in keinem Fall mehr als 30 ml betragen, da der Körper bei größeren Mengen keine optimale Ernährung der Fettzellen gewährleisten kann."

Ich kann das nicht beurteilen.
 
@sleven ist das etwas was du erst nach der op festgestellt hast oder war das vorher auch schon so?
War vorher auch schon so.
Vor der op war er teilweise ganz in sich zurück gezogen. Selten aber is auch schon vorgekommen.
 
Ja, genau das dachte ich mir, wenn man eben keine Fleischpeitsche hat. Schrumpft er zusammen, ballt sich das Fett.

Super wäre natürlich ein aktuelles Foto von Dir. 1 Jahr nach dem letzten.
Also hier mal einfach Hose runter und Foto gemacht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 37
Super. Die Narbe war sogar vor einem Jahr diskreter. War das gräuliche auch vor dem Eingriff ? Dein Penis ist ja quasi 2-farbig.
 
Super. Die Narbe war sogar vor einem Jahr diskreter. War das gräuliche auch vor dem Eingriff ? Dein Penis ist ja quasi 2-farbig.
Das liegt denke ich am Foto und dem Licht von damals. Die war schon immer so hässlich 🤷🏼‍♂️
Das gräuliche ist nach der op gekommen. Keine Ahnung was das ist. Im steifen Zustand fällt aber nicht auf.
 
War vorher auch schon so.
Vor der op war er teilweise ganz in sich zurück gezogen. Selten aber is auch schon vorgekommen.
Das ist genau das was mich eben stört weswegen ich die op in Erwägung ziehe. Es kommt öfters vor dass er ziemlich in sich eingezogen ist und ich gerne ihn im schlaffen Zustand länger haben will. Ich erhoffe mir eben durch die op dass diese verkürzung verlängert wird. @sleven Du meinst ja dass er sich nun ebenso verkürzt und dann wieder länger wird. Zieht er sich soweit zurück wie vor der op oder weniger da er ja schlaff bisschen verlängert wurde?
 
Auf jeden Fall vielen Dank. Meiner Meinung nach ist das letzte Bild keine gute "Werbung" für so einen Eingriff.
Finde diesen Satz bisschen übertrieben um ehrlich zu sein. Sein Penis sieht definitiv dicker aus und auch länger. Ja, die Narbe ist wirklich prominent sichtbar aber eben leider durch sein vernachlassen der Tinktur die es anscheinend nicht in Deutschland gab. Ich wiederhole mich nun bei „king“ ist die Narbe nicht so sichtbar aber anscheinend hat er explizit darauf geachtet.

@sleven ich bin mir sicher dass du die Narbe behandeln kannst wenn die dich stört
 
Das ist genau das was mich eben stört weswegen ich die op in Erwägung ziehe. Es kommt öfters vor dass er ziemlich in sich eingezogen ist und ich gerne ihn im schlaffen Zustand länger haben will. Ich erhoffe mir eben durch die op dass diese verkürzung verlängert wird. @sleven Du meinst ja dass er sich nun ebenso verkürzt und dann wieder länger wird. Zieht er sich soweit zurück wie vor der op oder weniger da er ja schlaff bisschen verlängert wurde?
Bei Dir ziehen sich die Schwellkörper zusammen durch Umwelteinflüsse, Darmbewegungen, Hormone (Adrenalin). Ich kenne das bestens, habe das in Extremform.
Die Ligamentlösung ändert daran nichts. Das Fetteinspritzen unter diesem Zusammenziehen halte ich für problematisch. Ich glaube nicht, dass Du von so einem Eingriff profitieren würdest.
 
Ich hab noch kein Foto gesehen, bei dem der Penis nach der Operation schöner aussah.
Und was ist eigentlich mit normalem PE-Training... An Umfang kann man natürlich nicht so schnell zulegen wie mit einer OP, aber grade bei der schlaffen und erigierten Länge kann man deutlich bessere Ergebnisse erzielen, ohne das es Narben gibt (Vernarbung kann denke ich bei verschiedenen Arten des Trainings auftreten, wenn man es übertreibt) oder der Schwanz irgendwie unnatürlich und mitgenommen aussieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten