• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich vorstellen (1 Betrachter)

Na, ich denke schon, dass es wegen des Schwanzes ist. Frauen haben da auch ein Gespür dafür. Mit dem grossen Schwanz kommt auch bei den meisten das Selbstvertrauen automatisch mit.
Man sollte das nicht immer klein reden. Der Einfluss ist alles andere als gering.
 
Mit dem grossen Schwanz kommt auch bei den meisten das Selbstvertrauen automatisch mit.
Der springende Punkt dabei ist aber, sein Selbstvertrauen nicht auf den (großen) Schwanz auf zu bauen. Es ist ja das Selbstvertrauen, das die Attraktivität ausmacht.
Was umgekehrt leider auch wahr ist, ist die Tatsache, dass ein klein(erer) Penis zusätzlich Versagensängste auslöst, was leicht zur selffulfilling prophecy wird.
Ein selbstbewusster Mann, der halbwegs ansprechend aussieht, wird immer auf Frauen wirken, selbst wenn er keinen großen Penis hat.
 
Volker racho ich gib dir zu 100 Prozent recht. Man muss sich erstmal im eignen Körper wohlfühlen. Aber was das bestückt angeht es spielt schon eine Rolle warum? Also es ist schon wie eine Kettenreaktion das wird schon weitererzählt ein Held im Bett zu sein braucht das ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Nicht falsch verstehen das ist Natur ich unterhalte mich aber gerne und teile auch gerne meine Erfahrungen.:)
 
Ich zum Beispiel bin ein sehr gepflegter Mensch trotzdem ist mir sowas noch nie passiert. Aber ich hab trotzdem mein Spaß lerne immer Frauen über Dating oder im Club kennen.
 
Solche Dinge, wie das die Mutti der Freundin um die Ecke kommt und auch mal ge...mst werden will, passieren in der Regel nur Grossexemplarbesitzern. Bei einem Bekannten standen die 2 Töchter (um die 20) bettelnd da, weil die Lebensgefährtin vom knapp 20 cm dauerstehenden Riemen Ihres Lebensabschnittgefährten schwärmte.
Davor würdigten sie Ihn kaum eines Blickes.
 
Bei einem Bekannten standen die 2 Töchter (um die 20) bettelnd da, weil die Lebensgefährtin vom knapp 20 cm dauerstehenden Riemen Ihres Lebensabschnittgefährten schwärmte.
Davor würdigten sie Ihn kaum eines Blickes.
Ähm...da frage ich mich allerdings in was für Kreisen Du verkehrst, denn normal ist das jedenfalls nicht. Welche Töchter spannen schließlich der Mutter den Freund aus?
Evtl. hat Dir aber auch nur Dein Bekannter einen Bären aufgebunden, weil er weiß dass Du darauf anspringst.
 
Die hatten denen erlaubt mit Ihrem Lebensgefährten zu pennen. Die sollten halt auch mal den Spass mit Ihrem Lebensgefährten nachempfinden. Motto: Die Mutti gönnt Euch was.
Die Lebensgefährtin lernte er bei einem Kawasaki Treffen kennen. Und Schwanzuslongus, ich bitte Dich.....hast Du mal erlebt wie sich Frauen der Milf Klasse auf den jetzt bald wieder stattfindenden Festchen benehmen und wie schwanzgeil die da aufreten ? Da musst Du nicht in tiefste soziale Schichten abtauchen.
 
Ja wie auch immer kann alles vorkommen ist auch nicht schlimm. Also ich weiß zum Glück warum ich etwas zu kurz geraten bin durch ich habe seit meiner Geburt eine partielle androgenrestenz Syndrom bedeutet einfach meine Rezeptoren nehmen nicht das volle Testosteron auf. Bin eigentlich froh das ich überhaupt über 7 bin weil die Krankheit hat viele Ausprägungen.
 
Eben, mit der Erkrankung hast Du sogar noch nen Jackpot, Da haben genug damit keine 10 cm erigiert.
 
Und da kommen wieder Bertis G‘schichterl aus dem Paulaner-Garten.
 
Das sind keine Gschichtn. Jeder, der nicht völlig hinterm Mond lebt, weiß, dass das o.g. Geschilderte keineswegs aus dem Paulaner Biergarten stammt.
 
Das sind keine Gschichtn. Jeder, der nicht völlig hinterm Mond lebt, weiß, dass das o.g. Geschilderte keineswegs aus dem Paulaner Biergarten stammt.
Ich lebe dann scheinbar auch noch auf der Rückseite.
 
Das weisst Du besser. Ich habe DIch ja noch nicht in der Hintermmondgasse 5 besucht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten