Mission XXLPossible

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
Hallo Leute, Ich bins wieder euer Flighty. Wie geht es euch so? Alles KLar? alles im grünen Bereich? Wo ischer wo!

Sooo ich hab grad mal entschlossen mir jetzt die zeit zu nehmen mein Pe Thread aufzumachen.
Ich möchte dieser Blog nutzen um meine tägliche Pe Session zu schildern und erzählen wie eine Art Tagebuch.

Ich fang mal gleich mit dem heutigen Tag an. Ich war heute wieder im Musikstudio und hab mir wie üblich mir eine one hour hanging session gegönnt. Mein Ding wird dann therapier während ich dann im Vocal Booth meine Vocals aufnahme. Das hat ein sehr positiven Aspekt während dem Hanging Musik aufzunehmen. Ich bin mit dem Kopf und Gedanken weg vom Pe und so pasiert nicht das ich durch erotische gedanken unerwünschte Erektionen bekomme. Plus schlage ich meiner einer Klatsche 2 FLIEGEN wo ich in einer zeit 2 sachen mache.:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:

So Also noch kurz auch zu meinen Zielen und Wunschvorstellung. hmmm Mein Endziel wäre so 22NBPEL und Eg so 17. Das wär mal eine Maschine um die Milfs wegzuhauen. Und die Milf mögen das und wollen das also von daher bekommt jeder was er will. So solls doch sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Was ich auch noch loswerden wil ist wie ich verfahre mit dem training. also ich habe jetz hanging *bin ich 1 monat und wochen am machen. Ich habe 5 on 2 off trainiert und die letzte woche 7 on und 0 off. Ich werde das hanging nun auf 7 on und 0 off belassen. ich mache hanging 1 stunde pro tag und ich bin der meinung das 23 stunden zu 1 stunde training genug erholung ist. Ich werde jetzt diesen monat also 2 tage so noch durchziehen. dann ab januar nehme ich 2 x die woche noch jelquing mit rein. evtl. so ca 15 minuten mal gucken. ich werde natürlich das noch akribisch mitteilen wenn soweit ist.

Mein Ettapen Ziel wäre mal so bis ende februar 19 und bis Sommer 17 die 20 zu knacken. Wenns nicht ganz knappt ist das kein problem . ich hab zeit und und weglaufen tut hier auch nix.

Alsooo leute soviel mal zu meinen ersten vlog ich wünsch allen noch schöne Tage und bis morgen hoffentlich
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Bist du dir sicher, dass du direkt mit Hanging loslegen solltest?
 

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
Spasswürstchen ich grüss dich mein Dicka! Genau du hast mich grad drau aufmerksam gemacht ich wollt noch mein Link zu meinem Vorstellungsthread posten. das wäre dieser hier: Back To The Hood

Im link ist meine vorgeschichte zu pe. ich bin also schon länger dabei, zwar nicht konstanz aber dafür schon länger und kenn mich auch schon bischen mit der materie aus.
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Also du hast schon mal PE betrieben und hast anscheinend sogar schon 2 cm gegaint. Daher glaube ich es kaum, dass du bis Februar einen weiteren Zentimeter schaffen wirst. Geschweige denn ganze 2 Zentimeter bis zum Sommer. Das wären insgesamt 4 cm. Das schaffen die meisten Leute in ihrerer ganzen Karrieren nicht!
 

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
den einen cm ist schon länger her wo ich gegaint habe. ich merke auch das bei mir noch einiges geht vorallem da ich noch nicht mal tief in die pe kiste gegriefen habe da gibt nooooch ne menge übungen um die reize neu zu setzten. Ich fühle auch wie das hanging sich gut ansetzt, ich denke da is was rauszuholen die kommende monaten. aber ich weiss was du meinst spasswürstchen. doch meine mentalität ist die latte höher zu legen. und der kopf spielt bei der sache auch eine ganz grosse rolle. Wenn es andere bis jetz nicht geschafft haben werde ich der erste sein auf dem mond. war ja auch noch niemand auf dem mond bis jetzt. aber du motivierst mich spasswürstchen, ich geh jetz ins bad und mach gleich ne kleine jelq seesion
 

thomasius

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
351
Reaktionspunkte
974
Punkte
790
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,1 cm
BPFSL
24,3 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hast ne coole lockere art man. Aber ich schliesse mich wursti an und sage sei nicht enttäuscht wenns nicht so funktioniert. Mit drei cm gains wärst du schon in der hall of fame der gainer aber vier cm ist echt nen vorhaben... aber vielleicht klappts ja und du berichtest fleissig wie du das hinbekommen hast
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,550
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Moin @Flightstar da haben die anderen schon Recht, alles ab 2cm wird schwer. Da beginnt der Kampf sozusagen erst. Dennoch finde ich dein lockeres Mindset cool. Große Ziele erfordern jedoch große Taten. Mit Hanging tust du dir aber keinen Gefallen. Du sagst, dir bleiben dann ja noch jede Menge Reize, um neue Wachstumsimpulse zusetzen. Stimmt aber eigentlich nicht wirklich. Du kannst die kg erhöhen, ja, aber manuelle Übungen und Extender fallen weg, da Hanging die beiden genannten bei weitem übersteigt. So schmeißt du halt die Wachstumsimpulse aus den "kleinen" Reizen weg. Macht das erreichen deines Ziels schwieriger/unmöglich. Deine Ziele also in Ehren, aber gehe es intelligent an.

Übrigens, wat für Musik machst du denn? Lass mich raten, Rap?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
@thomasius entäuscht sein nicht aufjedenfall. das was kommt gerne anehmen und fröhlich drum sein. und joo das werde ich gerne euch dann weitergeben tipps und berichte wie ich es geschaft habe

@Riffard yo riffard. du hast mich jetz echt zum nachdenken bewegt.... scheisse man ich glaub ich geb dir recht. hab auch so gehört hanging ist das höchste. fuckk,, aber weisst du was? ich habe jetz immer nur mit 500 gramm gewicht gemacht. ud ich habe mal gelesen das manueles stretching mit händen ein höheren zugkraft hat. sehr viel höheren sogar. Heisst das nun ich hab nochmal glück gehabt oder kommt beim hängen den winkel was es zur high class übung macht. schau mal ich habe mir gesagt ich bleibe 3 monate bei 500 gramm. ich bin auch der meinung das weniger gewicht mehr ist. und das die menge der hanging zeit auch punkten tut. also wenn ich nur 500 gramm hanging mache meinste das dies dann meine reizimpule mit anderen übeungen bestehen bleibt.? sehr gut gesgat zum schluss dass man inteligent vorgehen muss das ist, sonst nützt einem der grösste fleiss nichts

und jaa ich mache deutschen rap . bin heute am letzten song drann
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
@Riffard: Mich würde es nicht wundern, wenn unser manuelles Training seine 500 g beim Hanging um Welten übertrifft, was die Intensität betrifft. Ich kann das schlecht einschätzen, aber mich würde es nicht verwundern, wenn wir locker mal mit der fünf bis sechsfachen Kraft an unserem Pimmel ziehen wie es die 500 g machen.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,550
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Jap, Rap, war klar :D Merkt man an deiner Wortwahl Digga ;)

500 Gramm ist ja nicht viel, denke nicht, dass du dich damit so krass konditionierst. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein dauerhafter Zug wirkt.
Ich würde Hanging auch als Königsdisziplin einordnen, extrem anspruchsvoll. Man kann halt super viel falsch machen. Was spricht gegen manuelles Training?
Durch deine lange Pause würde das Einsteiger-Programm bestimmt wieder reinhauen. Steigerungskonzepte, Fokus, Stretcher/Extender.
Am Ende dann eventuell Hanging. Eben eine progressive Steigerung. Aber musst du wissen, war nur so ein Gedanke ;)

Grüße
Riffard
 

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
@Riffard 500 gramm ist echt nicht viel. Und ich denke 500 gramm reicht auch da ich auch der meinung bin das die dauerhafte zugkraft die wirkung erzielt. Dieses Prinzip der kleinen Kraft dafür lange Zeit hat mir der Zahnarzt erklärt wo ich meine Zahnspange bekommen habe in Konstanz. Und ich muss euch sagen ich habe das gefühl, komme grad vom hanging, es tut sich was. Ich würd sehr gerne ab nächsten monate auf 2 stunden erhöhen und 500 gramm beibehalten aber die Zeit möcht ich nicht für dies aufopfern. Das wäre mir zuviel zusammen mit der arbeit.. Jetz bin ich noch frei wie ein vogel. Mein beuer beruf beginnt am 14. januar.
Wegen dem manuellen pe riffard, es ist ja so bei mir ich habe jha vor dem hanging manuele stretch gemacht und auch gegaint und wollte dann was neues. Ist nicht so als hätte ich vor langer zeit manu training gehabt. Also ich hatte nicht wirklich eine pause zwischen meinem letzen manu und dem jetzigen hanging so mein ich.

Leuz ich möcht mir mal heute oder die nächsten tage meine vermessung vornehmen. Mich würde nämlich wundernehemen wie die differenz zw bpel und bpfsl ist. Sollte die differenz mehr als +1.5cm betragen, so werde ich ab heite jelg mit ins hanging training nehemn. Habe mir gedacht jelq 2 mal die woche jeweils mittwoch und sonntag. Jelgen mache ich gerne, leider zu gerne muss mich oft konzentrieren das ich nicht abschiesse. Ich bin nämlich auch neben dem pe auch ein nofap user. Ich bin auch der meinung dass meine nofap karriere mir zu den gains verholfen haben. Soo ich meld mich später dann nochmal wenn ich die Zahlen habe
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,199
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Jelqs mit reinzunehmen finde ich eine ausgesprochen gute Idee. Ich hab vom Hanging keine Ahnung, aber ich gehe davon aus du wirst damit den selben Effekt haben wie beim Strecker: der BPFSL nimmt rasant zu wärend der BPEL nicht mithalten kann. Ich würde glaube ich sogar öfter als 2 mal die Woche jelqen, aber dazu können eingefleischte Hanger sicher mehr sagen.

Off-Topic: Du bist der erste Rapper aus Konstanz von dem ich höre. Ich vermute das heißt du fährst nicht die Lederjacken-Proll-Schiene? ;)
 

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
@TrickyDicky Ein gut gewählter name :) gefällt mir. Jhooaaa betreffend rap. Mein eigener style muss ich noch finden, ich covere zurzeit bloss hits von deutwchen rapp stars.

Jo hab heute mein Bpfsl gemessen Und ich war überascht wo ich die zahl aufem meter abgelesen hab. Es sind 21cm.. Und dann hab ich gleich noch den Bpel mitgemessen und der war 19cm. Das ist also eine differenz von +2cm. Somit habe ich gleich meine erste Jelq session Am heutigen abend absolviert.

Zum jelq selber wollt ich jetz schon wieder ein riesem text
Schreiben aber ich machs kurz. Es war zu lang und zu inefizient... Nebenbei porno geschaut für die erektion und dann auch noch ungewollt gekommen....
Aber gut das war auch jetzt die erste trainings einheit und ich weiss mit der zeit / übung wird das jelqen und ich ein eingespieltes team sein Ohne negative und unerwünschte nebeneffekte☝️

Soviel von mir heute. Bin jetzt im bett und schlaff dann auch mal bald.

Peace✌️
 

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
Heyy yooo Leuute! Was geht ab bei euch?! Seit ihr fleissig am Pimmel ziehn??? Los los jungs die gains kommen nicht von alleine,
doch wenn der Pimmel stimmt kommen die Frauen von alleine.

Ich habs mal wieder geschafft mich hier einzuklinken um ein bericht abzugeben. Ich habe heute und gerstern damit ish montag, dienstag gemeint, ähmmm jelq gemacht. Ich hab jetz mich entschieden diesen monat ein jelq monat draus zu machen und hanging würde ich nur noch 2 mal betreiben in der woche um keine rückbildung meinet aktuellen bpfsl zu erleiden. Ich bin sehe optimistisch dass ich diesen monat durch mein jelq programm mit gains rausgehe. Schon nur die zweit tage jelq fühlen sich grossartig an. Wenn ich das 30 tage durch schauffle muss was passieren. Ich mache jetzt eine riesen Ansage umd zwar sage ich : Am 31. Januar habe ich einer 19 Nbpel!! Hant ihr micht gehört☝️ Und alle die jetzt ihr skepsis aussprechen sage ich kommt nur Ballert auf mich dass wird mich bloss vorsntreiben euch das gegenteil zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
Ich bins wieder euer Flightstar. Gechillt im Bett meld ich mich mal wieder bei euch!
Heute ist Sonntag und ich han nicht viel zu tun. Auch ist heute mein Freier Pe Tag. Mein Penis sagt mir dass er erschöpft und verkatert ist vom Training. So hab ich mich spontan entschieden heute eine Pause einzulegen. ich habe bis jetzt im neuen Jahr jeden Tag trainiert. Der Grosse hat sich diese Pause verdient. Am 1. Januar war meine zuletzte Hanging session. Vom 2. Jan. Bis jetz habe ich täglich ca. 30 min gejelqt und unzählige Stunden balooniert.
Ich hab das Gefühl er ist grösser geworden. Ich möcht dieses Pensum bis ende Januar durchziehen und sehen wohin es mein Ding hinbringen wird.

Leute gebt Gas die Zeit wartet nicht auf euch. Wer es verpasst ist selber Schuld.

Peace! I'm out Motherfucker
 
Zuletzt bearbeitet:

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
So Leute, hier kommt noch ein kleiner Montag Beitrag. Ich habe heute 20 min gejelqt. Es war das effizienteste Jelqing das ich bis jetzt betrieben hatte. Ich habe vielleicht total also brutto 30 max 35min hand angelegt. Das war und ist ein riesen Fortschritt was die effizienz angeht..
Bis jetzt hatte ich sonst eine Brutto trainingsdauer von 90 min und davon waren 30 min(netto) jelqing. Ich hab doch gesagt mit der Zeit krieg ich den dreh raus. Das war bei Hanging genauso.

Ich sollte unbedingt noch 1 session stretching reinnehmen. Mal gucken obs klappt. Ich halt euch auf dem laufenden. Morgen auf jeden fall wieder netto 20min jelqin. Jelqing wird diesen Monat mein bester Freund, ich hoffe er entäuscht mich nicht ende Monat wenn ich zum Lineal greiffe.

Meine Eichel hat sich sehr ausgetrocknet und hat sich schon son hautschupprn gebildet wo man abziehen kann. Ich weiss nicht ob das jetzt vom vielen baby öl kommt. Ich mach mir da auch keine sorgen dass hatte icj schon mal und es ging auch wieder weg, nur hab ich damals auch mit jelqing sein lossen und jetz werde ich weitermachen. Weiss jemand Rat gegen die vertrocknung? Ich würde mich freuen um paar Antworten.
 

Flightstar

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
48
Punkte
41
Danke hopeful für deine Antwort.

Ich lass es mit feuchtigkeiscreme. Die Haut an der Eichel ist schon von alleine besser geworden. Ich achte darauf beim einölen die Eichel zu verschonen. Es reicht wenn ich den Schafft einschmiere.

Kleiner input, ich denke es kommt gut bis ende januar. Habe vom gefühl das sich was tut mit der grösse. Mein Job ist es jetzt nur, drann zu bleiben.

Gibt es hier ein 20er Club? Wenn nicht mach ich einen auf wenn ich soweit bin.
 

mo1111

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
17.11.2015
Themen
4
Beiträge
294
Reaktionspunkte
978
Punkte
970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,8 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Denk an die Temp-Gainz und ne ausreichende Pause bevor du misst;)

Ansonsten wünsche ich gute Gainz!!!:thumbsup3:
 
Oben Unten