• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mirror wieder am Start. (1 Betrachter)

Mirror

PEC-Lehrling
Registriert
30.01.2015
Themen
4
Beiträge
31
Reaktionen
77
Punkte
32
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
18,6 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hey Leute, cool das ihr ne neue Community aufbaut. penisdicke war ja echt nix mehr!

Aktuell mache ich kein PE, habe aber ohne Training ein paar Gains in NBPEL gehabt, kann mir auch nicht genau erklären wieso. Vielleicht Fatpad noch weniger geworden. Keine Ahnung. Nachgains vielleicht.
Bin mit der größe aktuell relativ zufrieden. 18 cm BPEL geht auch bei Damen bekanntlich als 19-20 cm durch ;)
Ansonsten hatte ich ja mal ne No-Fap Challange in angriff genommen. Lief auch ganz gut, bin aber wieder ziemlich dort eingebrochen. Bemerkbar war eindeutig das länger können beim Sex. Das wird auch eines meiner nächsten Ziele sein, den Samenergus kontrollieren zu können, sprich so lange ich möchte im Bett durchzuhalten. Durch Masturbieren leide ich glaube ich an einem verfrühten Samenerguß.
Wie ich da ran gehen werde weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich erstmal mit Kegeln und Reverskegeln wieder anfangen, wobei bei mir Reverskegel mehr brachten bezüglich länger können. Desweiteren habe ich ein Trainingsprogramm von ByggD´s gelesen in einem anderen Forum. Vielleicht geb ich dem mal eine Chance.


Grüße Mirror
 
Herzlich Willkommen mirror!
Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor von PD. Längentechnisch sind wir laut Bpel auf gleicher Ebene, und kann bestätigen das dieses Maß den meisten Frauen völlig ausreicht. Naja ich wünsche dir auf jedenfall noch viel erfolg bei deinen Zielen! Ich würde mich freuen wenn ich von dir höre ob es mit dem "zu früh kommen" besser geworden ist.
Lg Alex
 
Herzlich Wilkommen auch von mir!
Du bist mit einem 2cm Fatpad ins Rennen gegangen und nun haste nurnoch 1cm Fatpad. Mich würde Interessieren was da passiert ist?
Gruß Lui
 
Hallo Mirror,
willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Erfolg und natürlich gute Gains.

Grüße hobbit
 
Hi Mirror und Willkommen bei uns :) Schön, dass du auch da bist ;)

Als Einstiegslektüre empfehle ich der Vollständigkeit halber erst mal: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community

Ansonsten hatte ich ja mal ne No-Fap Challange in angriff genommen. Lief auch ganz gut, bin aber wieder ziemlich dort eingebrochen.
Was noFAP angeht, freuen wir uns jederzeit über Wortmeldungen und Votes von Usern, die das selbst schon einmal versucht haben in diesen Threads:
Der NoFAP-Ansatz: Was ist das? Und was kann er bewirken? | PE-Community
Umfrage: Hast du schon einmal noFAP (Onanie-Abstinenz) betrieben? | PE-Community
Umfrage: Wie lange währte eure längste Enthaltsamkeitsetappe? | PE-Community

Gerade was das Problem mit dem sofortigen Samenerguss angeht, lohnt ein Blick hier herein: Vorzeitiger Samenerguss | PE-Community
Da wäre auch ein Erfahrungsbericht oder sogar ein kleines Logbuch zu deinem bisherigen und zukünftigen Weg in dieser Sache nicht verkehrt :) Das bringt dir auch sicher einiges hinsichtlich weiterer Anregungen und für die allgemeine Motivation. Dort sind eben zu diesem Thema auch einige Berichte zum Beckenbodentraining zusammengetragen worden.
Wahrscheinlich erstmal mit Kegeln und Reverskegeln wieder anfangen, wobei bei mir Reverskegel mehr brachten bezüglich länger können.
Genauso ist es auch ;) Nähere Informationen dazu findest du auch hier: Ü04: Beckenbodentraining | PE-Community
Eine richtiggehende Beckenbodenroutine ist zwar meist nicht notwendig, kann aber im Zweifel dabei helfen, es wirklich diszipliniert und regelmäßig zu machen. Das kann gerade dann wichtig sein, wenn man sich sehr auf diesen Aspekt konzentriert. Sehr nützlich, was die Orgasmuskontrolle angeht, ist auch Ballooning, bei dem du dann deine Reverse-Kegel gezielt auf ihre Wirksamkeit testen kannst.
Siehe dazu auch: Ü05: Ballooning | PE-Community

Was dein PE-Training angeht: Willst du denn noch aktiv auf weitere Zuwächse hinarbeiten? Oder bist du, was die Vergrößerung des Penis angeht, mit deiner PE-Karriere fertig?

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß im Forum :) Wir hoffen auf deine rege Beteiligung ;)

Grüße
BuckBall
 
Hi Mirror, und herzlich willkommen auf PEC. :)

Ich schließe mich Buck an und würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen mit Nofap mit uns teilen würdest. Entweder in einem der Verlinkten Threads, oder auch gerne einen eigenen Erfahrungsthread, in dem du dein Vorgehen/Ziele/Eindrücke vom Nofap etwas detailierter aufzeigst. Ganz wie du magst. :)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Projekten! :)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Von mir auch noch "Hallo und Willkommen" bei uns hier, Mirror :)

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast...dein Thread drüben hieß ja "Mirrors Spiegel des Erfolgs" :D

Maßtechnisch bist du ja jetzt echt gut ausgestattet, Glückwunsch dazu! Ich mache es im Hinblick auf den Sex einfach so, dass ich von vornherein zwei Runden einplane...

Schreibaktive Beteiligung ist natürlich hier sehr erwünscht! :)
 
Danke Leute. Also den weiteren NBPEL Gain kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht ist das Fatpad halt geschrumpft, obwohl ich eigentlich nicht abgenommen habe oder dafür trainiert. Sind NBPEL Gains möglich ohne Fatpad-Veränderung, also das BPEL gleich bleibt?
Ja zwei Runden einplanen ist immer leicht gesagt, wenn man seit Jahren Sex mit der gleichen Frau hat ist oft nach dem ersten Mal komplett die Luft raus.
 
Sind NBPEL Gains möglich ohne Fatpad-Veränderung, also das BPEL gleich bleibt?
Wenn korrekt vermessen wird, nicht ;) Letztlich ist der einzige Unterschied zwischen BPEL und NBPEL der Weg des Lineals bis zum Knochen (ergo das Gewebe dort, das eben meist schlicht als "Fatpad" beschrieben wird). Damit das so ist, sollte eben auch der Ansatzpunkt des Lineals bei der NBPEL- und BPEL-Messung möglichst identisch sein (beim BPEL wird es dann eben nur noch extra hineingedrückt).

Ja zwei Runden einplanen ist immer leicht gesagt, wenn man seit Jahren Sex mit der gleichen Frau hat ist oft nach dem ersten Mal komplett die Luft raus.
Na es gibt ja diverse Möglichkeiten, um wieder etwas Pepp ins Sexleben zu bringen, oder? ;) Wie lange seid ihr schon zusammen?

Grüße
BuckBall
 
Sind NBPEL Gains möglich ohne Fatpad-Veränderung, also das BPEL gleich bleibt?
Wenn korrekt vermessen wird, nicht ;) Letztlich ist der einzige Unterschied zwischen BPEL und NBPEL der Weg des Lineals bis zum Knochen (ergo das Gewebe dort, das eben meist schlicht als "Fatpad" beschrieben wird). Damit das so ist, sollte eben auch der Ansatzpunkt des Lineals bei der NBPEL- und BPEL-Messung möglichst identisch sein (beim BPEL wird es dann eben nur noch extra hineingedrückt).

Ja zwei Runden einplanen ist immer leicht gesagt, wenn man seit Jahren Sex mit der gleichen Frau hat ist oft nach dem ersten Mal komplett die Luft raus.
Na es gibt ja diverse Möglichkeiten, um wieder etwas Pepp ins Sexleben zu bringen, oder? ;) Wie lange seid ihr schon zusammen?

Grüße
BuckBall

Dann hats wohl was mit dem Fatpad zu tun.
Im Moment habe ich keine Partnerin mehr, ist ein on/off Ding. Aber knapp 5 Jahre. Das Stagnieren im sexuellen trägt auch da maßgeblich zu den Problemen bei.
 
ist ein on/off Ding. Aber knapp 5 Jahre. Das Stagnieren im sexuellen trägt auch da maßgeblich zu den Problemen bei.
Ah, okay. Und ich dachte, gerade On/Off-Beziehungen hätten über die Jahre bei der sexuellen Anziehung die wenigsten Probleme, weil es immer wieder Durststrecken und Wiederfindungsphasen gibt ;)

Grüße
BuckBall
 
ist ein on/off Ding. Aber knapp 5 Jahre. Das Stagnieren im sexuellen trägt auch da maßgeblich zu den Problemen bei.
Ah okay. Und ich dachte, gerade On/Off-Beziehungen hätten über die Jahre bei der sexuellen Anziehung die wenigsten Probleme, weil es immer wieder Durststrecken und Wiederfindungsphasen gibt ;)

Grüße
BuckBall

Hm kann ich nicht wirklich bestätigen. Natürlich knallts dann erstmal wenn es wieder "On" ist, verfällt aber durchaus schnell wieder in ein altes Muster was zu "Off" führt ;)
 
wie muß ich mir das on/off vorstellen. seit ihr dann getrennt und du hast sex mit anderen partnerinnen? hat sie auch sex mit anderen partnern?
vlt bin ich da ja etwas altmodisch, aber wenn einmal "off" ist bei mir und sie kommt wieder an, ich wüsste aber das sie mit nem anderen gevögelt hat, dann bleibts für immer bei off!!!
 
Natürlich knallts dann erstmal wenn es wieder "On" ist, verfällt aber durchaus schnell wieder in ein altes Muster was zu "Off" führt ;)
Redet ihr denn in den On-Phasen über euer Sexleben bzw. bestimmte Wünsche, Neigungen oder Sorgen? Oft kann das dann ja genutzt werden, um gemeinsam einen Weg zu finden, der beide gleichermaßen erregt. Rollenspiele können in der Hinsicht z.B. eine feine Sache sein. Da gehört aber eben auch immer genügend gegenseitiges Vertrauen dazu.

Grüße
BuckBall
 
Ja, eher getrennt, bzw Pause. Nein keine andren Partner dazwischen.
Ja, wird drüber geredet, allerdings eher von meiner Seite aus. Geht dann auch mal um 3er Geschichte, Club-Besuch etc. was ich mir mal vorstellen würde. Sie hat allerding momentan andre Sorgen und Probleme, was ich zwar verstehe und auch zu unterstützen versuche, aber das sexuelle bleibt eben total auf der Strecke mittlerweile. Vielleicht hat man da schon viel zu lange nicht mehr die Kurve bekommen. Keine Ahnung, abwarten.
 
ah ok, dann sieht es ja wieder anders aus. wenn man dem partner dann vertrauern kann, ist es ja in ordnung. habe das allerdings mal bei freunden erlebt, das die sich sozusagen eine auszeit nehmen wollten um über die beziehung nachzudenken, usw., wo sie die chance gleich genutzt hat und mit dem nächstbesten in die kiste gehüpft ist. er nahm sie dann trotzdem zurück. ich könnte das nicht. obwohl, ich könnte nicht mal so ein on/off. wenn ich für jemand gefühle habe, oder eine partnerschaft mit eine frau, würde ich dieses ewige hin und her nicht verpacken!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten