• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Weg zum Blasrohr (1 Betrachter)

Absolut nicht sonst würde jeder der nur Pumpt EG alleine Gainen tuen sie aber nicht... kommt aber natürlich auch etwas auf den passenden Zylinder drauf an..
 
Das Pumpen wird in der Regel zum Schluss eingebaut, weil dann durch Stretch und Jelq die Tunica aufgelockert sein sollte. Mit dem Pumpen hältst du dann die maximale Dehnung noch ein wenig aufrecht. Zwischendrin jelqen hilft oft, aber nicht immer gegen gezogene Lympheinlagerungen.
 
Das Pumpen wird in der Regel zum Schluss eingebaut, weil dann durch Stretch und Jelq die Tunica aufgelockert sein sollte. Mit dem Pumpen hältst du dann die maximale Dehnung noch ein wenig aufrecht. Zwischendrin jelqen hilft oft, aber nicht immer gegen gezogene Lympheinlagerungen.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, das Pumpen nach dem stretchen und vor dem jelqen zu machen. So stand das auch in der Anleitung zum Pumpen mit drinnen, um anschließend nach dem Pumpen lympheinlagerungen durch jelqing vorzubeugen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten