• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Bild 11.jpg Bild 12.jpg

Hier sind noch einmal zwei Bilder. Eines von mir und das andere ist einer meiner neuen Freunde. Vorwarzenhof Links 5,3 cm Durchmesser, rechts 5,5 cm Durchmesser. Das sind meine Brüste nach 7 Monaten und 6 Tagen. Die Brust hat die Größe B das zu C übergehen will. Außerdem will ich das ihr für mich mal eine Aufgabe erledigt (keine Sorge ist nur zum Anschauen gedacht) :D
Breast Stages of Development
Ich will mal wissen wir ihr meine Brust einschätzen könnt. Welche Phase des Brustwachstums ich also nach 7 Monaten ich schon erreicht habe :p

Jetzt aber mal mehr zu mir,
Ich habe jetzt auch mit dem Endo über den Kinderwunsch gesprochen. Der meinte ich müsste davor 3 Monate auf Hormone verzichten und das die Variante mit den Hoden nur sehr wenig Erfolgsaussichten hätte.
Das kann ich aber nicht glauben, weil ich kenne welche wie mich die hatten 11 Monate Hormone genommen und konnten schon nach einem Monat ihre Spende abgeben. Das Hauptproblem ist jedoch was das alles kostet. Der ganze Spaß kostet mich 416,16€ Jährlich was ich mir nicht leisten kann und Hilfe ist sehr schwer zu bekommen. Ich kann keinen Job annehmen weil ich meistens bis 15:00 Uhr Schule habe, danach 16:00 Uhr erst zu Hause bin und ich 1 - 2 Stunden immer lernen muss (Also 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr). Ich kriege das also so nicht gebacken. Das Geld kann ich nicht von meiner Mutter verlangen weil wir sonst immer den Rest des Monats von Bio Müll Leben können und mein Vater investiert momentan auch sehr viel in Taschengeld (was für den Bart gebraucht wird) und in einen Bausparvertrag. Ich habe also momentan keine Möglichkeit das ganze sowieso zu finanzieren o_O

Die andere Schwierigkeit ist, das selbst wenn ich eine Probe abgebe, die Gefahr noch zu hoch ist das die Spermien nach dem auftauen unbrauchbar sind. Ein Restrisiko ist also noch da was die ganze Entscheidung nicht unbedingt leichter macht. Für mich heißt es also warten bis ich mir ein Kind mit einem Hautfetzen züchten lassen kann.

Desweiteren habe ich irgendwie das Gefühl, als wäre mein Hüftknochen ein wenig gewachsen. Nicht signifikant, aber spürbar. Die 7 - 10 cm Hüftumfang + konnte ich auf keine Gewichtszunahme weder auf den Aufbau von Fettgewebe zurückführen. Ich habe mal deutlich getastet und es hat sich angefühlt als wäre meine Hüfte etwas gewachsen. Selbst mein Gang ändert sich. Ein normaler männlicher Gang ist nicht mehr ohne Probleme möglich, dieser Gang ist dann sehr steif. Aber wenn ich versuche ganz normal zu laufen, ohne den Hintergedanken das es männlich aussieht, dann schwingen meine Hüften automatisch mit und ich kann es nicht verhindern. Ein männlicher Gang fühlt sich nämlich bei meinen Knochen mittlerweile sehr unbequem an und ist für meinen Körper nicht mehr natürlich.

Egal wie ich laufe, die Hüfte bewegt sich immer mit, immer in einer hin und her wackelnden Bewegung. Ich würde zwar gerne ein Foto machen, es ist aber unmöglich für mich mit dem Handy vom Unterleib ein Foto zu machen. Ich hoffe ich habe damit alles für heute gesagt und muss morgen nichts nachtragen.

Alles Gute,
Vendasius a.k.a. Serenity
 
Ich will mal wissen wir ihr meine Brust einschätzen könnt. Welche Phase des Brustwachstums ich also nach 7 Monaten ich schon erreicht habe :p

Sieht mir nach Phase 3 aus. Könnte aber auch die 4te sein.
 
Schließe mich an, 3
Du hast aber einen anderen Körperbau. Auch deine Brüßte gehen nicht so in die Spitze, was aber noch kommen kann.
Sieht aber soweit ganz gut aus.
Lecker, würde ich mal urteilen.

Grüße und noch schöne Brustgains...Palle
 
Sieht mir nach Phase 3 aus. Könnte aber auch die 4te sein.
Es ist genau gesagt Phase 3 von 5. In der Phase 4 bildet sich unter der Brustwarzen Gegend ebenfalls ein Hügel der Brust und Brustwarze einen getrennten Verlauf gibt und nicht mehr in eine Kontur verläuft.
 
@Vendasius , hast du eigentlich ne Pumpe? Die könntest du jetzt gut zum Brustnippelpumping einsetzen, um bei der Formwerdung mitzuhelfen.

Grüße und fette Gains...Palle
 
, hast du eigentlich ne Pumpe? Die könntest du jetzt gut zum Brustnippelpumping einsetzen, um bei der Formwerdung mitzuhelfen.
Das passiert noch während des Wachstums. Du musst wissen, wenn man sich die Hoden entfernen lässt wachsen die Brüste insgesammt 5-10 Jahre bis sie ausgewachsen sind.
 
Gefällt mir
Na dann warten wir noch ein bisserl, bin gespannt, wie es weitergeht.

Grüße...Palle
 
Stage%20One%20001.gif

Stage One
technically starts when the hypothalamus in the brain secretes gonadotropin-releasing hormone (GnRH), stimulating the pituitary gland (also in the brain) to secrete follicle-stimulating hormone (FSH) into the blood circulation. That stimulates the ovaries to produce estradiol. Visually, Stage One is defined as that which is happening from birth until some enlargement occurs in the nipples and areolae. The breast glandular tissue is referred to as a breast "bud" at this stage. All of the components of the breast are there, but they are quite small, as they have not yet developed. Development in the female will usually begin to occur at the onset of puberty. A male's breast will usually remain in this stage throughout his life.

Phase 1 startet theoretisch wenn der Hypothalamus im Gehirn Gonadotrpin Hormone entlassen und die Hypophyse Drüse (auch im Gehirn) die Folikel-Stimulierungshormone in den Blutkreislauf entlassen. Das stimuliert die Eierstöcke, Östrogene zu produzieren. Visuell ist Phase 1 bezeichnet was bei der Geburt passiert, bis Vergrößerungen in der Brustwarze und im Vorwarzenhof passieren. Das Brust Gewebe ist dann in einer Brustbildungsphase (Bud=Hügel). Alle Komponenten der Brust sind da, doch sie sind sehr klein weil sie noch nicht entwickelt sind. Das Wachstum in der Frau wird normalerweise anfangen bei Beginn der Pubertät zu erscheinen. Eine männliche Brust bleibt normalerweise in dieser Phase für den Rest des Lebens.


Stage%20Two%20001.gif

Stage Two is that breast development which occurs after the breast bud has begun to change and shows some enlargement. The nipples will increase in size, often causing some embarrassment due to their appearance under clothing. The areolae will begin developing to a larger size and may start to slightly darken in color. The nipples become very sensitive at this time, and may have more sensations. During stage two is when the first menstrual flow (menarche') usually occurs, about two years after breast development begins.

Phase 2 ist das Brust Wachstum welches einsetzt nachdem die Brust Hügel angefangen haben sich zu verändern und einige Vergrößerungen zeigen. Die Brustwarzen vergrößern sich, was oft Scham verursacht durch ihre Erscheinung unter den Klamotten. Der Vorwarzenof wird anfangen sich zu vergrößern und kann leicht dunkler werden. Die Brustwarzen werden sehr sensibel in dieser Zeit und haben mehr Gefühl. Phase 2 ist normalerweise während der Menstrutationszyklus einsetztend, nach zwei Jahren von Brust Wachstum.


Stage%20Three%20001.gif

Stage Three
is a little difficult to describe. Specific breast features are somewhat arbitrary, and stage differentiation is subject to the professional that is making the judgment. Stage three is obviously between stages two and four, and general overall enlargement of the breasts, nipples and areolae occurs. Professional experience is usually used to decide where stage three starts and finishes. During this stage the breasts will often take the shape of simple cones or funnels.

Phase 3 ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Bestimmte Brust Zusätze sind willkürlich, und Phasen Unterscheidung ist Gebiet für Spezialisten die das Urteil fällen. Phase 3 ist offensichtlich zwischen Phase 2 und 4 und weiteres Wachstum überall an der Brust den Brustwarzen und den Brustwarzenvorhof erscheinen. Spezialisten Erfahrung ist normalerweise gebraucht um zu entscheiden wo Phase 3 anfängt und aufhört. Während dieser Phase werden die Brüste oft eine Konische oder Trichterförmige Form annehmen.


Stage%20Four%20001.gif

Stage Four
may often be indicated by the formation of a secondary swelling just under the areolae. It is almost as if a second breast bud is developing on the front of the existing breast. This can be seen during the early teens, or as late as the early twenty's.

Phase 4 wird meisten klassifiziert an der Formation einer zweiten Schwellung genau unter den Vorwarzenhof. Es ist beinahe wie ein zweiter Brust Hügel der sich vorne in der existierenden Brust bildet. Dies kann während der frühen Teenager Zeiten oder in den frühen zwanzigern gesehen werden.


Stage%20Five%20001.gif

Stage Five
is when the breast is fully matured. Changes to the breast will continue to occur throughout the rest of a woman's life, but they will be caused by pregnancy, lactation, weight loss or gain, aging and/or disease.

Phase 5 ist wenn die Brust voll ausgewachsen ist. Veränderungen an der Brust werden weiter im Rest des Lebens der Frau einsetzen, sie werden durch Schwangerschaft, Milchbildung, Gewichtsverlust/Zunahme, altern und oder Krankheit auftreten.
 
So, da bin ich. Mittlerweile sind etwas über 8 Monate um. Ich hätte nie gedacht das ich das gefühlt so schnell erreichen würde. Emotional bin ich momentan sehr durcheinander und aufgebauscht. Mich quälen halt sehr viele Fragen. Wie sehe ich in Zukunft aus? Warum sieht meine Hüfte so aus, sind die Knochen etwa Männlich, Weiblich oder Androgyn (Intersex). Falls ihr euch fragt wie das mit den Gedanken um die Hüfte kommt, das ist ganz einfach zu erklären. Sie ist von Natur aus sehr groß und auch mehr Violinen mäßig geformt. Dazu kommt noch, das ich seit der Pubertät wo ich 14 Jahre alt wurde, keinen männlichen sondern von Natur aus weiblichen Gang entwickelt habe. Ergibt das für irgendjemanden Sinn?

Aber die Frage mit der Hüfte quält mich momentan am meisten. Ich habe deswegen manchmal richtige Einschlafprobleme weil ich keine Antwort auf die Frage habe und ich meine Hüfte nur zu gerne mal röntgen lassen würde damit sich diese Frage für mich klärt. Außerdem habe ich bemerkt das mein Rücken ebenfalls von Natur aus eine weibliche anstatt männliche Form angenommen hat. Es ist nicht Straight sondern eher S förmig. Das sind halt diese Dinge die diese Frage erst bei mir verursacht haben. Kandidatin Nummer 4 ist eher meine Hüfte, damit ihr versteht was ich meine. Nur eben viel Breiter, weil ich schon selber sehr breit bin. Es beunruhigt mich eben keine Antwort darauf zu haben. Ich kriege einfach selber kein gutes Bild hin. Aber vielleicht versteht ihr was ich meine.

Das nächste Bild von meinem Gesicht gibt es nach Weihnachten zu Neujahr. Ach ja, und natürlich ist mein Brustkorb größer als Kandidatin Nr. 4. Nur damit keine Missverständnisse entstehen. :D

1439388911830.jpg
 
Ist eine weibliche Form nicht eh das was du anstrebst?
 
Ist eine weibliche Form nicht eh das was du anstrebst?
Natürlich ist es das. Mich verwirrt nur momentan meine Hüften Form weil ich jetzt nicht weiß ob diese jetzt 100% männlich ist. Sie ist vom Knochen so ausgehen und nicht vom Körperfett, das verwirrt mich schon eine weile. o_O
 
Also ich finde die Kandidatin 4 hat doch eine sehr weibliche Körperhaltung. Wenn du eine ähnlichen Rücken und dann auch noch eine breitere Hüfte hast, denke ich siehst du auch sehr weiblich aus. Zu deinem Gang scheint das ja auch zu passen. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :)
 
Also, ich denke mal @Vendasius , von den vier Bildern kann man nichts erkennen, was dir ähnelt.
Die Form des Rückens, S oder mehr gerade oder doch weiter gekrümmt, nun das ist bei dem Model etwas übertriegen dargestellt, damit der Hintern besser herauskommt.
Dadurch wirkt es etwas verschoben.

Warum gibst du dir nicht einen Ruck und postest im Schlaffithread, oder hier mal deine Hüften.
Vorne hinten und von der Seite, in normaler Körperhaltung?
Schulter bis Knie.

Dann könnte man eine Meinung abgeben.
Wenn dein Gang eher weiblich ist, sei doch froh.
Und wenn das Fett und die Muskeln auf den Knochen fehlen, macht das nichts, das kommt noch.

Ich denke , es werden nicht nur an den Brüsten veränderungen kommen, sondern am ganzen Körper.
Und auch die Psyche wird weiblicher.

Wie findest du eigentlich die Figur deiner Mutter?
Denn viele Töchter kommen nach der Mutter.

Bin gespannt, wie das weitergeht.

Grüße...Palle
 
Wie findest du eigentlich die Figur deiner Mutter?
Denn viele Töchter kommen nach der Mutter.
Meine Mutter hat ein schmales Becken (Nicht Gebärfähig) und hat etwas große Hände und Füße, aber dafür einen großen Busen und einen großen Brustwarzenhof wie sie immer meint.

Warum gibst du dir nicht einen Ruck und postest im Schlaffithread, oder hier mal deine Hüften.
Vorne hinten und von der Seite, in normaler Körperhaltung?
Schulter bis Knie.
Ich kriege einfach in der Wohnung kein anständiges Bild hin. Entweder ist zu wenig Platz, dann ist das Licht richtig blöd, weshalb man nichts sieht, oder ich kriege einfach keine gute Position hin. Auf den Bildern sieht das momentan sowieso sehr verfälscht und schmal aus wenn ich die Bilder mache. Die anderen meinsten das wäre bei mir sehr stark ausgeprägt mit der Hüfte :O



Die Form des Rückens, S oder mehr gerade oder doch weiter gekrümmt, nun das ist bei dem Model etwas übertriegen dargestellt, damit der Hintern besser herauskommt.
Das ist meine natürlich Körperhaltung wenn ich stehe. Wenn ich versuche einen geraden Rücken zu halten dann laufe ich schräg nach vorne wie ein schräges Brett.

Wenn dein Gang eher weiblich ist, sei doch froh.
Das ist schon so seitdem ich 14 Jahre alt bin das ich nicht wie ein Mann laufen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon so seitdem ich 14 Jahre alt bin das ich nicht wie ein Mann laufen kann xD

Ja logo, du bist ja auch von Anfang an nicht 100% tig Mann gewesen, daher deine Ambitionen das vollkommene weibliche nachzuholen.

Grüße...Palle
 
Da sich jetzt jemand gemeldet hat, das er ein Bild von mir sehen will. Lade ich hier zwei weitere Bilder von mir hoch.
Es sind mittlerweile ungefähr 9 1/2 Monate vergangen seitdem ich die Therapie anfing. Wenn ich 12 Monate Therapie Zeit erreiche gibt es ein weiteres Update.

Bild 14.jpg Bild 15.jpg
Auf jeden Fall tut sich bei mir schon was an den Brüsten :D
Es ist aber auf jeden Fall immer noch nicht genug für mich. Ich finde das ganze passt nicht ganz. In der Zwischenzeit hatte ich sogar eine weitere Epilation.
Man sieht hier vielleicht das bei mir der Bartschatten auf den Fotos nicht mehr ganz so heftig ist wie am Anfang.

Ich hoffe auf jeden Fall auf weitere Veränderungen.
 
Dieser Jemand ist aber ganz schön neugierig.;)Frage: Die Brüste sind allein durch Hormongabe so gewachsen? Da kenne ich allein zwei spindeldürre in der gleichen Situation, die Dich da vor Neid anspringen würden. Denn bei denen wächst da rein gar nichts.
 
Das ist jetzt schon mehr als bei so mancher gebürtigen Frau :thumbsup3:
 
Es gibt temporäre Brustvergr. auch mittels Macrolane. Deshalb meine Frage. Weil das sind ja schon ordentliche Schoppen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten