• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Trainingslog : Es wird ernst Freunde (1 Betrachter)

Nach dem Training vielleicht noch ein bisschen Cockring-Ballooning.
Und diesen zum Abschluss noch eine Zeit drauf lassen um das Turteln zu verhindern.
 
Heyho @Limitless und @MaxHardcore94 ,

wie wäre es denn Mal mit einer kleinen Pause von zwei Wochen, um dem ganzen mal etwas Erholung zu gönnen?

Ich würde zudem die Stretchzeit senken auf 5 Minuten. Gerade wenn du leicht BPFSL bzw Länge gainst. Es geht dabei ja eigentlich nur darum, die Tunika zu lockern. Viele gainen ja auch Dicke ohne überhaupt die Tunikastretches im Programm zu haben.

Machst du ordentliche Hi-EQ Jelqs? Also immer Zeit anhalten wenn die EQ abflacht, sodass die Trainingszeit tatsächlich netto High EQ Jelqs sind?

Hab mit Pumpen keine Erfahrung, jedoch habe ich bei einigen gelesen, dass es ihnen nichts bringt für dicke. Peacemaker und @Halunke sind da zwei Beispiele.

Du könntest dir Mal die verschiedenen Blutstaugriffe näher anschauen und oder das soft Clamping. Mit letzterem mache ich gerade gute Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Kolben
 
:D@MaxHardcore94 @Kolben
Ich danke euch schon mal für eure ausführlichen Beiträge & eure Hilfe. Bin jetzt wieder voll motiviert und voller neuer Hoffnung :D.

Das mit dem Cockring werde ich ab jetzt machen, hab da zum Glück noch welche.
Aber wichtig ist erst mal, dass das Turtling nicht mehr vom Training kommt. Im Sommer lief ich sogar am Tag danach immer mit nem großen Schlaffi rum. Mittlerweile tut sich da nix. Entweder es ist wirklich die zu hohe Intensität die mit der Zeit kam oder eben die Kälte. Da werde ich aufjedenfall in Zukunft drüber berichten.

Da hast du Recht. Ich denke 2-3 Wochen werden echt gut tun & der Penis ist nach der Zeit sicherlich nicht mehr die Intensität gewohnt, wodurch vielleicht wieder die Chance höher ist zu gainen :D

Hmm also das Problem bei mir ist eben, die Härte. Ich glaube praller geht nicht. Das doofe ist eben, dass mein Penis am Ansatz bis zu der Schwachstelle als letztes sich füllt und seine maximale Dicke bei 90-100% EQ erreicht. Wenn ich jetzt normale Stretches ausführe, verliere ich sehr schnell an Härte, wodurch eben diese Schwachstelle und auch alles andere noch dünner wird. Daher dachte ich einfach ich lass die Härte bestehen und versuche einfach dem Penis es etwas zu erleichtern sich zu expandieren durch 10-15 Minuten Bundled Stretches. Der Penisschaft ist halt wirklich sehr hart und kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist den dort in die Breite zu expandieren. Da geht der Lieber in die Länge beim Pumpen.
Was meinst du dazu? :)

Ich würde sagen, dass ich fast nur High-EQ Jelqs mache, da ich sehr schnell eine Erektion aufbaue & dabei das beste Gefähl habe. Bin meistens so zwischen 70-80%, sodass ich noch gut Jelqen kann :D

Hmm ja das habe ich auch gehört, dass Pumpen bei manchen was bringt und bei manchen nicht. Das werd ich aufjedenfall noch herausfinden & dann schaue ich mal, ob ich es weiterhin im Programm behalte :)

Clamping klingt sehr interessant, kannst du es mir genauer erläutern? Was für Schläuche werden dort verwendet & kann man nicht einfach 2-3 Cockringe nehmen? :D
 
Hey @Limitless
Da hast du Recht. Ich denke 2-3 Wochen werden echt gut tun & der Penis ist nach der Zeit sicherlich nicht mehr die Intensität gewohnt, wodurch vielleicht wieder die Chance höher ist zu gainen :D

Ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist! Schau mal hier: 6 Wochen on / 2 Wochen off - regelmäßige Trainingspausen?

Hmm also das Problem bei mir ist eben, die Härte. Ich glaube praller geht nicht. Das doofe ist eben, dass mein Penis am Ansatz bis zu der Schwachstelle als letztes sich füllt und seine maximale Dicke bei 90-100% EQ erreicht. Wenn ich jetzt normale Stretches ausführe, verliere ich sehr schnell an Härte, wodurch eben diese Schwachstelle und auch alles andere noch dünner wird. Daher dachte ich einfach ich lass die Härte bestehen und versuche einfach dem Penis es etwas zu erleichtern sich zu expandieren durch 10-15 Minuten Bundled Stretches. Der Penisschaft ist halt wirklich sehr hart und kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist den dort in die Breite zu expandieren. Da geht der Lieber in die Länge beim Pumpen.
Was meinst du dazu? :)

Das verstehe ich nicht so ganz. Was ist wann wie hart und warum?!?!? Ich halte 10 Minuten für zu lang, wenn du so leicht Länge gainst, wie du sagst. Ich hab mit 10 Minuten 2Ps im Programm auch weiter BPFSL gegaint. Deshalb mache ich jetzt nur 5 Minuten. Allerdings auch Bundles in 2 Point Variante, da zieht man eh nicht so stark in die Vertikale.

Zum Pumpen kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht ein falscher Zylinder in Verwendung, der zu viel Expansion in die Länge ermöglicht?!?

Ein Stretching in die Breite erreicht man mEn durch Squeezes / Clamping und evtl. auch Pumpen. Ich würde an deiner Stelle mal die Double Erect Squeezes ausprobieren. Findest du in der WDB unter Erect Squeeze in den Zusatzinfos: Ü11: Erect Squeezes

Ich finde die Vorgehensweise ganz gut: Big Al's Jelq Free Routine

Da machst du dann vorher kurz die Bundles und machst die Squeezes entsprechend der Anleitung. Zum Abschluss noch 10 Minuten High Eq Jelqs und fertig. Die im Programm vorgeschlagenen Stretches lässt du einfach weg.

Clamping klingt sehr interessant, kannst du es mir genauer erläutern? Was für Schläuche werden dort verwendet & kann man nicht einfach 2-3 Cockringe nehmen? :D

Hier findest du Infos dazu: Soft Clamping

Die von @chimpone verlinkten Silikon-Schläuche haben einen recht kleinen Durchmesser. Mir reichen da 3 Stück auf einmal. Der Typ, der die Anleitung geschrieben hat, verwendet welche mit größerem Durchmesser und kann deshalb mehr Schläuche aufziehen.

Du bist ja schon was länger dabei. Trotzdem: Mit viel Gefühl und großer Vorsicht ausprobieren. Nicht länger als 10 Minuten clampen und bei Schmerzen sofort die Schläuche entfernen.

Ich vertrage das gut. Andere kommen damit gar nicht klar. Da ist wohl jeder unterschiedlich.


Liebe Grüße,
Kolben
 
@Kolben Wow! Danke für deinen ausführlichen Beitrag!! & verzeih mir bitte die späte Antwort.

Ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist! Schau mal hier: 6 Wochen on / 2 Wochen off - regelmäßige Trainingspausen?

Perfekt. Manchmal ist weniger einfach mehr. Ich mache jetzt noch bis zum 27.12.2019 Pause und dann leg ich wieder richtig los.

Das verstehe ich nicht so ganz. Was ist wann wie hart und warum?!?!? Ich halte 10 Minuten für zu lang, wenn du so leicht Länge gainst, wie du sagst. Ich hab mit 10 Minuten 2Ps im Programm auch weiter BPFSL gegaint. Deshalb mache ich jetzt nur 5 Minuten. Allerdings auch Bundles in 2 Point Variante, da zieht man eh nicht so stark in die Vertikale.

Meine Erektionshärte ist z.B beim Sex ist bei 100%. Mein Ding ist dabei einfach vom Gefühl her fast am platzen. Da man da keinen Millimeter eindrücken kann, habe ich mir die Frage gestellt, wie beim Pumpen mein Penis mit einer EQ von 100% noch expandieren kann. Halte ich irgendwie nicht für möglich. Um dem entgegenzuwirken führe ich die Stretches wie folgt aus: Ich drehe ihn bis circa 90° ein und ziehe ihn mit einer Hand in die Länge. Mit der anderen Hand setze ich am Penisansatz an und ziehe ihn Richtung Körper. Nach den Stretches bleibt die Erektionshärte gleich. Trotzdem erhoffe ich mir dadurch, dass er in die Breite beim Pumpen expandiert.

Zum Pumpen kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht ein falscher Zylinder in Verwendung, der zu viel Expansion in die Länge ermöglicht?!?

Hmm. Also ich verwende einen geraden Zylinder aufgrund meiner Baseballschlägerform, wodurch er natürlich auch in die Länge expandiert. Der Durchmesser beträgt 4,5cm. Habe die ersten Monate einen konischen Zylinder verwendet. Das ging ganz gut. Aber nach 3-4 Wochen hat er direkt an der Eichel die Pumpe dicht gemacht. Dadurch kam eben kein Unterdruck an den darunterliegenden Schwachstellen mehr an. Ein breiterer Zylinder ist leider nicht möglich, da ich sowieso schon Probleme habe den unteren Teil des Zylinders zu füllen. Extra lange Zylinder habe ich nirgendswo gefunden...

Ein Stretching in die Breite erreicht man mEn durch Squeezes / Clamping und evtl. auch Pumpen. Ich würde an deiner Stelle mal die Double Erect Squeezes ausprobieren. Findest du in der WDB unter Erect Squeeze in den Zusatzinfos: Ü11: Erect Squeezes

Die habe ich bereits im Trainingsplan integriert. Allerdings nur 5 Minuten am Ende der Jelq Session. Double Erect Squeezes führen bei mir leider zu Schmerzen, daher führe ich nur normale Squeezes aus. Aber die Jelq Free Routine war mir bisher noch nicht bekannt.
Werde ich definitiv testen! Hatte glaube ich bisher nur einmal die Squeezes 10 Minuten vor dem Pumpen gemacht. Da hat aber irgendwie meine Erektion darunter gelitten

Aber da wäre das Pumpen im Anschluss zu heftig oder? Wie könnte man das Pumpen denn am besten mit in den Trainingsplan integrieren?
Tag 1: 10 Minuten Stretches, 15 Minuten Jelq Free Routine, 10 Minuten Jelqs
Tag 2: 5 Minuten Stretches, 20-30 Min Pumpen + 10 Minuten Soft Clamping?
Tag 3: Pause?

Hier findest du Infos dazu: Soft Clamping

Die von @chimpone verlinkten Silikon-Schläuche haben einen recht kleinen Durchmesser. Mir reichen da 3 Stück auf einmal. Der Typ, der die Anleitung geschrieben hat, verwendet welche mit größerem Durchmesser und kann deshalb mehr Schläuche aufziehen.

Du bist ja schon was länger dabei. Trotzdem: Mit viel Gefühl und großer Vorsicht ausprobieren. Nicht länger als 10 Minuten clampen und bei Schmerzen sofort die Schläuche entfernen.

Ich vertrage das gut. Andere kommen damit gar nicht klar. Da ist wohl jeder unterschiedlich.

Krass. Das klingt theoretisch schon nach einer sehr intensiven neuen Belastung, die ich definitiv auch testen werde.

Sind diese Übungen langfristig genauso effektiv wie das Jelqen? Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, wenn ich das Jelqen so sehr minimiere.

Jedenfalls haben mir die ganzen Tipps schon echt sehr weitergeholfen. Ich werde mein Training jetzt komplett umstrukturieren in der Hoffnung, dass ich dann endlich wieder richtige Erfolge verzeichnen kann durch die neuen Reize und die optimale Intensität. Wenn ich dann ein paar Wochen drin bin, gebe ich gerne Feedback falls Interesse besteht :)

Danke nochmal @Kolben und an alle anderen Beteiligten! :)
 
Guten Tag Freunde,

kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre jung und betreibe PE nun seit dem 5. Juli 2016. Ich begann mit PE aus mehreren Gründen. Zum einen war ich durch meinen erheblichen Pornokonsum geblendet und dementsprechend hatte ich Minderwertigkeitskomplexe. Ich schaute bereits mit 12 Jahren Pornos, was sicherlich verdeutlicht, was für Auswirkungen es auf mich hatte. Des Weiteren war ich bei den Mädels sehr sehr schüchtern und hab mich gar nicht erst getraut mit ihnen zu schlafen. Traurig aber leider wahr. Ich machte mir immer mehr Gedanken um meinen kleinen Freund und daher fing ich an zu googlen und bin glücklicherweise auf PE gestoßen, was mein Leben verändert hat. Denn es machte mir von Anfang an Spaß die Übungen auszuführen und mich mit der Materie zu beschäftigen. Heute ist es eine Art von Entspannung für mich und kaum wegzudenken.

Meine Anfangsdaten waren wie folgt :
Bpel 15,0cm
Nbpel 13,5cm
Bpfsl 16,2cm
EG T 11,5cm
EG M 10,4cm
EG U 10,7cm

Ich wollte erst einmal an Dicke gainen und habe lediglich das Jelqing ausgeführt. Außerdem fand ich Stretching ziemlich unangenehm. Da ich zu Anfang ziemlich ungeduldig war, führte ich teilweise täglich eine Stunde lang Jelqes aus und das 7 Tage die Woche. Mid Jelqes und high Jelqes. Dies machte sich schnell durch äußere dunkle Verfärbungen am Schaft sichtbar. Zum Glück waren sie großflächig und nicht vereinzelt, wodurch es nicht so schlimm aussah. Die Ergebnisse waren dafür aber sehr motivierend.

Am 15.10.2016 erfasste ich folgende Messwerte:
Bpel 16,0
Nbpel 15,0
Bpfsl 17,1
EG T 12,0
EG M leider nicht erfasst (warum auch immer)
EG U 11,0

So es ging weiter und weiter. Im Dezember setzte ich Pausen sein. Ich hab die Übungen dann im 5on/2off Rhythmus ausgeführt. Im Februar entschied ich mich für die Penispumpe, die ich zwei Wochen nutzte, aber die dann leider alles zerstörte, weil mein Freund völlig überfordert war und ich auch wirklich unvorsichtig war und übertrieben habe.

Ich führte weiterhin eine Stunde Jelqes aus, danach sicherlich eine Stunde Balloning. Als ich die Penispumpe genutzt habe, habe ich das Jelqen auf 10 Minuten runtergesetzt, nach dem Pumpen ausgeführt. Balloning dafür aber umso mehr, weil es einfach geil war ihn anzusehen, wie dick und prall er wurde. Gepumpt habe ich maximal 10 Minuten bei 2,5 ingh. Ich denke das hätte mein Freund gut ausgehalten, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und an der Pumpe geschüttelt hätte, damit meine Erektion bei 100% bleibt. :hammer2:

Meine Messwerte waren wir folgt :

Bpel 17,8 cm
Nbpel 16,8 cm
Bpfsl 18,8 cm
EG T 12,4 cm
EG M 10,5 cm
EG U 11,4 cm

Folgende Verletzungen durfte ich dann als Strafe feststellen.
Ich habe hinten am Penis einen stecknadelkopf großen Knoten, an dem ein Bändchen hängt ertastet. Das Bändchen verlief in Richtung Eichel und endet an der Narbe meiner Beschneidung. Von der Eichel bis zum Penisansatz verlief eine Rötung nach unten. Die Rötung fing unter der Eichel an und wurde bis zum Ansatz hin, immer breiter und war geschwollen. Die Rötung ist bis heute noch da. Sie ist lediglich nicht mehr knallrot und taucht nur nach dem Jelqen auf. Und die Schwellung die ich zu der Zeit hatte, ist zum Glück auch weg. Der Knoten ist leider geblieben. Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und die einzig plausible Erklärung wäre folgende. Es handelt sich um einen bindegewebig organisierten Trombus in einem durchtrennten Blutgefäß.

Hinzu war meine mittlere große Ader vorne auf dem Penis nicht mehr durchblutet. Ich schätze mal es war eine Thrombose, die sich irgendwann auch gelöst hat.

Desweitern zog ich mir das erste mal rote Punkte/Flecken auf der Eichel zu. Man erkennt, dass es Einblutungen sind. Diese sind bis heute geblieben und werden wahrscheinlich auch nie wieder weggehen. Werden ebenfalls beim Jelqen dunkler und verblassen leicht an den Tagen, wo ich pausiere.

Außerdem zog ich mir eine Schwellung zu. Diese Schwellung ist beidseitig unterhalb der Eichel, an der Narbe meiner Beschneidung. Links ist sie mit Lymphflüssigkeit gefüllt, was darauf hindeutet, dass etwas mit der Lymphbahn nicht stimmt. Rechts ist eine Verhärtung sichtbar und ertastbar. Sie ist bis heute vorhanden, verschlimmert sich nicht und schmerzt zum Glück auch nicht.


Ich entschied mich daraufhin für eine längere Pause. Ab und zu probierte ich wieder mit PE anzufangen, aber ich merkte, dass er sich noch nicht erholt hatte.


Am 25.10.2017 war es soweit und ich konnte wieder vernünftig anfangen zu trainieren.
Das einzige womit ich noch zu kämpfen habe, sind die Schwellungen an der Narbe unterhalb der Eichel und die roten Flecken auf der Eichel. Da ich zum Glück am 25.1. einen Termin bei einem Urologen habe, erhoffe ich mir da noch genauere Abklärung. Momentan verschlimmert sich nichts und daher ist erstmal alles gut.

Startwerte:
Bpfsl 18,0 cm
Nbpel 16,3 cm
Bpel 17,3 cm
EG T 12,2 cm
EG M 10,4 cm
EG U 11,0 cm

Als Ziel habe ich mir folgendes gesetzt. Meine Länge ist super, da kann ich mich nicht beklagen. Das Problem liegt bei der Dicke, die geht absolut gar nicht fit und stört mich massiv. EG T finde ich noch akzeptabel, aber darunter muss erstmal einiges gemacht werden. Mein Traum ist es eines Tages EG T 14,0cm zu haben und darunter 13,0-13,5cm Dicke zu besitzen. Bis dahin sind es noch viele viele Jahre, vor allem weil es immer schwieriger wird. Nichtsdestotrotz will ich bis Ende 2018 einen EG T von 13cm, EG M von 11,4 cm und EG U 12cm erreichen und das ohne Verletzungen. Meine Länge versuche ich beizubehalten, das sollte nicht schwer werden. Auch wenn es unmöglich erscheint, ich werde alles dafür tun, dass ich dieses Ziel erreiche.

Mein Training bestand zu Anfang aus 5Min Stretchen und 8Min Jelqen. Ich habe wöchentlich die Dauer und Intensität leicht erhöht. Stretchen habe zuvor nie gemacht. Diesmal lediglich 3 Monate zum eingewöhnen.
Heute mache ich folgendes:

- 5-10Minuten aufwärmen und dabei ca. 15Min Stretchen (unter der Dusche)
- Dann mit Kokosöl 20 Minuten Jelqen, wobei ich erst 5 Minuten bei mittlerer Erektion Jelqe, wo er noch --- ziemlich "eindrückbar" ist und die restliche Zeit Jelqe ich bei steinharter Erektion
- Danach noch 15-20 Min Balloning
- Kurz mit Wasser abwaschen und mit Bepanthen Creme die Eichel und den Schaft eincremen und fertig

Ich versuche vor allem den unteren Schaft zu bearbeiten mit allen möglichen Griffen. Dabei Jelqe ich maximal bis 3-4cm unterhalb der Eichel, nicht weiter.

Meine Maße die ich heute erfasst habe (3 Stunden nach dem Training) :
Bpfsl 19,3cm
Nbpel 17,0cm
Bpel 18,0 cm (wenn ich mittig Messe) / 18,5 cm (wenn ich seitlich Messe)
EG T 12,3cm
EG M 10,6cm
EG U 11,4cm

Ich bin wirklich überrascht, wie schnell man an Länge zunehmen kann, war nicht einmal meine Absicht. Meine Freundin hat mich sogar gefragt, ob ich wieder meine Übungen mache. Ich fragte sie stumpf ,,Warum"?. Darauf antwortete sie, dass er sich noch länger anfühlt. Das hat mich noch mehr motiviert, jetzt richtig durchzustarten.

Ich merke aber, dass mein Penis etwas an härte verliert. Ist nicht weiter schlimm, aber ist Stretchen nicht sogar kontraproduktiv für Dickegains, weil er sich nach vorne ausdehnt?

Werde nun regelmäßig berichten und voraussichtlich monatlich messen.

Ich hoffe, dass nicht zuviele Rechtschreibfehler/Grammatikfehler auftauchen, bin nämlich in Eile.
Bin für alle Fragen offen.

Lieben Gruß und einen schönen Tag euch allen.
Limitless


Hey grüß dich erstmal
Hut ab vor deinen Gains!
Sind ja fast 4cm Zuwachs unglaublich weiter so :D
Hätte mal nebenbei nh frage an die Experten.
Kann man auch mit einem etwas längeren penis so große Zuwächse bekommen ?
Mfg
 
Guten Tag Freunde,

kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre jung und betreibe PE nun seit dem 5. Juli 2016. Ich begann mit PE aus mehreren Gründen. Zum einen war ich durch meinen erheblichen Pornokonsum geblendet und dementsprechend hatte ich Minderwertigkeitskomplexe. Ich schaute bereits mit 12 Jahren Pornos, was sicherlich verdeutlicht, was für Auswirkungen es auf mich hatte. Des Weiteren war ich bei den Mädels sehr sehr schüchtern und hab mich gar nicht erst getraut mit ihnen zu schlafen. Traurig aber leider wahr. Ich machte mir immer mehr Gedanken um meinen kleinen Freund und daher fing ich an zu googlen und bin glücklicherweise auf PE gestoßen, was mein Leben verändert hat. Denn es machte mir von Anfang an Spaß die Übungen auszuführen und mich mit der Materie zu beschäftigen. Heute ist es eine Art von Entspannung für mich und kaum wegzudenken.

Meine Anfangsdaten waren wie folgt :
Bpel 15,0cm
Nbpel 13,5cm
Bpfsl 16,2cm
EG T 11,5cm
EG M 10,4cm
EG U 10,7cm

Ich wollte erst einmal an Dicke gainen und habe lediglich das Jelqing ausgeführt. Außerdem fand ich Stretching ziemlich unangenehm. Da ich zu Anfang ziemlich ungeduldig war, führte ich teilweise täglich eine Stunde lang Jelqes aus und das 7 Tage die Woche. Mid Jelqes und high Jelqes. Dies machte sich schnell durch äußere dunkle Verfärbungen am Schaft sichtbar. Zum Glück waren sie großflächig und nicht vereinzelt, wodurch es nicht so schlimm aussah. Die Ergebnisse waren dafür aber sehr motivierend.

Am 15.10.2016 erfasste ich folgende Messwerte:
Bpel 16,0
Nbpel 15,0
Bpfsl 17,1
EG T 12,0
EG M leider nicht erfasst (warum auch immer)
EG U 11,0

So es ging weiter und weiter. Im Dezember setzte ich Pausen sein. Ich hab die Übungen dann im 5on/2off Rhythmus ausgeführt. Im Februar entschied ich mich für die Penispumpe, die ich zwei Wochen nutzte, aber die dann leider alles zerstörte, weil mein Freund völlig überfordert war und ich auch wirklich unvorsichtig war und übertrieben habe.

Ich führte weiterhin eine Stunde Jelqes aus, danach sicherlich eine Stunde Balloning. Als ich die Penispumpe genutzt habe, habe ich das Jelqen auf 10 Minuten runtergesetzt, nach dem Pumpen ausgeführt. Balloning dafür aber umso mehr, weil es einfach geil war ihn anzusehen, wie dick und prall er wurde. Gepumpt habe ich maximal 10 Minuten bei 2,5 ingh. Ich denke das hätte mein Freund gut ausgehalten, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und an der Pumpe geschüttelt hätte, damit meine Erektion bei 100% bleibt. :hammer2:

Meine Messwerte waren wir folgt :

Bpel 17,8 cm
Nbpel 16,8 cm
Bpfsl 18,8 cm
EG T 12,4 cm
EG M 10,5 cm
EG U 11,4 cm

Folgende Verletzungen durfte ich dann als Strafe feststellen.
Ich habe hinten am Penis einen stecknadelkopf großen Knoten, an dem ein Bändchen hängt ertastet. Das Bändchen verlief in Richtung Eichel und endet an der Narbe meiner Beschneidung. Von der Eichel bis zum Penisansatz verlief eine Rötung nach unten. Die Rötung fing unter der Eichel an und wurde bis zum Ansatz hin, immer breiter und war geschwollen. Die Rötung ist bis heute noch da. Sie ist lediglich nicht mehr knallrot und taucht nur nach dem Jelqen auf. Und die Schwellung die ich zu der Zeit hatte, ist zum Glück auch weg. Der Knoten ist leider geblieben. Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und die einzig plausible Erklärung wäre folgende. Es handelt sich um einen bindegewebig organisierten Trombus in einem durchtrennten Blutgefäß.

Hinzu war meine mittlere große Ader vorne auf dem Penis nicht mehr durchblutet. Ich schätze mal es war eine Thrombose, die sich irgendwann auch gelöst hat.

Desweitern zog ich mir das erste mal rote Punkte/Flecken auf der Eichel zu. Man erkennt, dass es Einblutungen sind. Diese sind bis heute geblieben und werden wahrscheinlich auch nie wieder weggehen. Werden ebenfalls beim Jelqen dunkler und verblassen leicht an den Tagen, wo ich pausiere.

Außerdem zog ich mir eine Schwellung zu. Diese Schwellung ist beidseitig unterhalb der Eichel, an der Narbe meiner Beschneidung. Links ist sie mit Lymphflüssigkeit gefüllt, was darauf hindeutet, dass etwas mit der Lymphbahn nicht stimmt. Rechts ist eine Verhärtung sichtbar und ertastbar. Sie ist bis heute vorhanden, verschlimmert sich nicht und schmerzt zum Glück auch nicht.


Ich entschied mich daraufhin für eine längere Pause. Ab und zu probierte ich wieder mit PE anzufangen, aber ich merkte, dass er sich noch nicht erholt hatte.


Am 25.10.2017 war es soweit und ich konnte wieder vernünftig anfangen zu trainieren.
Das einzige womit ich noch zu kämpfen habe, sind die Schwellungen an der Narbe unterhalb der Eichel und die roten Flecken auf der Eichel. Da ich zum Glück am 25.1. einen Termin bei einem Urologen habe, erhoffe ich mir da noch genauere Abklärung. Momentan verschlimmert sich nichts und daher ist erstmal alles gut.

Startwerte:
Bpfsl 18,0 cm
Nbpel 16,3 cm
Bpel 17,3 cm
EG T 12,2 cm
EG M 10,4 cm
EG U 11,0 cm

Als Ziel habe ich mir folgendes gesetzt. Meine Länge ist super, da kann ich mich nicht beklagen. Das Problem liegt bei der Dicke, die geht absolut gar nicht fit und stört mich massiv. EG T finde ich noch akzeptabel, aber darunter muss erstmal einiges gemacht werden. Mein Traum ist es eines Tages EG T 14,0cm zu haben und darunter 13,0-13,5cm Dicke zu besitzen. Bis dahin sind es noch viele viele Jahre, vor allem weil es immer schwieriger wird. Nichtsdestotrotz will ich bis Ende 2018 einen EG T von 13cm, EG M von 11,4 cm und EG U 12cm erreichen und das ohne Verletzungen. Meine Länge versuche ich beizubehalten, das sollte nicht schwer werden. Auch wenn es unmöglich erscheint, ich werde alles dafür tun, dass ich dieses Ziel erreiche.

Mein Training bestand zu Anfang aus 5Min Stretchen und 8Min Jelqen. Ich habe wöchentlich die Dauer und Intensität leicht erhöht. Stretchen habe zuvor nie gemacht. Diesmal lediglich 3 Monate zum eingewöhnen.
Heute mache ich folgendes:

- 5-10Minuten aufwärmen und dabei ca. 15Min Stretchen (unter der Dusche)
- Dann mit Kokosöl 20 Minuten Jelqen, wobei ich erst 5 Minuten bei mittlerer Erektion Jelqe, wo er noch --- ziemlich "eindrückbar" ist und die restliche Zeit Jelqe ich bei steinharter Erektion
- Danach noch 15-20 Min Balloning
- Kurz mit Wasser abwaschen und mit Bepanthen Creme die Eichel und den Schaft eincremen und fertig

Ich versuche vor allem den unteren Schaft zu bearbeiten mit allen möglichen Griffen. Dabei Jelqe ich maximal bis 3-4cm unterhalb der Eichel, nicht weiter.

Meine Maße die ich heute erfasst habe (3 Stunden nach dem Training) :
Bpfsl 19,3cm
Nbpel 17,0cm
Bpel 18,0 cm (wenn ich mittig Messe) / 18,5 cm (wenn ich seitlich Messe)
EG T 12,3cm
EG M 10,6cm
EG U 11,4cm

Ich bin wirklich überrascht, wie schnell man an Länge zunehmen kann, war nicht einmal meine Absicht. Meine Freundin hat mich sogar gefragt, ob ich wieder meine Übungen mache. Ich fragte sie stumpf ,,Warum"?. Darauf antwortete sie, dass er sich noch länger anfühlt. Das hat mich noch mehr motiviert, jetzt richtig durchzustarten.

Ich merke aber, dass mein Penis etwas an härte verliert. Ist nicht weiter schlimm, aber ist Stretchen nicht sogar kontraproduktiv für Dickegains, weil er sich nach vorne ausdehnt?

Werde nun regelmäßig berichten und voraussichtlich monatlich messen.

Ich hoffe, dass nicht zuviele Rechtschreibfehler/Grammatikfehler auftauchen, bin nämlich in Eile.
Bin für alle Fragen offen.

Lieben Gruß und einen schönen Tag euch allen.
Limitless
Das mit der Thrombose ist mir meine ich auch passiert. Warum auch immer. Lange Pause hat geholfen aber irgendwo ist trotzdem noch ein Propfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten