• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Trainingslog : Es wird ernst Freunde (1 Betrachter)

Er meinte er würde es entfernen, wäre aber weniger sinnvoll, nur wenn es mich wirklich stören würde.
Dann lass es lieber, wenn es nicht wirklich stört. Ich hatte mal ein eingewachsenes und entzündetes Haar tief unten am Penisschaft. Der Doc meinte "das haben wir gleich" aber da das in einem Alter geschah, als ich noch sehr häufig Erektionen bekam, dauerte die Heilung recht lange und zurück blieb eine Narbe, die wohl größer ist, als wenn ich es gelassen hätte. Kein Drama, aber "makellos" ist mein Penis eben nicht mehr :)

Er konnte recht wenig erkennen, meinte es sei definitiv nicht von der Beschneidung damals von 2004 (er hatte mich Beschnitten). Hab ihm auch gesagt, dass ich es seit einem Jahr habe und es mir manchmal schwierig fällt ein Kondom drüber zu ziehen. Und das es bei zunehmender Erektion zunimmt. Naja...Wollte auch Fotos bei einer Erektion machen, aber hab’s einfach vergessen. Hab jetzt im März erneut einen Termin, bei dem ich die Fotos bei voller Erektion vorzeigen werde & hoffentlich gibt es dann eine Lösung.
Seltsam, dass er sich lieber Fotos ansieht, als Deinen Penis erigiert unter die Lupe zu nehmen
 
Ja klar sein Erfolg war zuerst den Pillen zuzuschreiben. Aber in der letzten Szene, war er erfolgreich und kandidierte als Senator. Als er Besuch von Carl van Loon bekam, (den er ursprünglich in seinem Unternehmen beraten hat) und von ihm konfrontiert wurde, dass irgendwann sein NZT leer sein wird, weil er all seine Labore dicht gemacht hat, machte er durch die letzte Szene deutlich, dass er es ohne NZT geschafft hat. Klar es ist nicht mehr mit NZT vergleichbar, dennoch ein krasser Unterschied zu seinem vorherigem Leben.
 
Er meinte er würde es entfernen, wäre aber weniger sinnvoll, nur wenn es mich wirklich stören würde.
Dann lass es lieber, wenn es nicht wirklich stört. Ich hatte mal ein eingewachsenes und entzündetes Haar tief unten am Penisschaft. Der Doc meinte "das haben wir gleich" aber da das in einem Alter geschah, als ich noch sehr häufig Erektionen bekam, dauerte die Heilung recht lange und zurück blieb eine Narbe, die wohl größer ist, als wenn ich es gelassen hätte. Kein Drama, aber "makellos" ist mein Penis eben nicht mehr :)

Er konnte recht wenig erkennen, meinte es sei definitiv nicht von der Beschneidung damals von 2004 (er hatte mich Beschnitten). Hab ihm auch gesagt, dass ich es seit einem Jahr habe und es mir manchmal schwierig fällt ein Kondom drüber zu ziehen. Und das es bei zunehmender Erektion zunimmt. Naja...Wollte auch Fotos bei einer Erektion machen, aber hab’s einfach vergessen. Hab jetzt im März erneut einen Termin, bei dem ich die Fotos bei voller Erektion vorzeigen werde & hoffentlich gibt es dann eine Lösung.
Seltsam, dass er sich lieber Fotos ansieht, als Deinen Penis erigiert unter die Lupe zu nehmen


Danke gut zu wissen. Genau das habe ich mir auch gedacht, dass es einfach viel zu lange dauern würde und ich das jetzt nicht gebrauchen kann. Solange es bei der Größe bleibt und keine Schmerzen entstehen, wird es bleiben :)

Ja keine Ahnung. Scheint sehr gestresst gewesen zu sein & sicherlich sah er es als harmlos an. Und so verdient er weiterhin Geld, durch mehr Termine. Naja. Ich hab die Fotos gemacht & werde es ihm dann in ein paar Wochen präsentieren.
 
Ich auch, werde es euch sofort mitteilen. Hoffe nicht, dass es operiert werden muss. Sind ja locker zwei Monate die sehr unangenehm werden.
 
Leider lief es wohl zu gut, um wahr zu sein. Ich hasse es einfach, immer wenn es gut läuft, kommt etwas dazwischen. Das Training blieb gleich. Meine Eichel sieht seit vorgestern echt nicht mehr gesund aus, die roten Flecken wurden deutlicher und dunkler. Die ganze rechte Seite ist stark betroffen.
Evtl ist es eine Eichelentzündung bzw. eine Überreizung. Am wahrscheinlichsten eben die Verletzung durch PE. Hab erstmal die Betaisodona Salbe besorgt und mische sie 1:1 mit Panthenol. Vorerst mache ich eine Woche Pause und hoffe auf Besserung.

Wünsche euch weiterhin gute Gains ohne Verletzungen :)
 
Also meiner Meinung nach wird die Woche nicht viel bringen, da die Flecken geschätzt ein Jahr schon da sind, nur zunehmend schlimmer wurden. Besonders in den letzten zwei Tagen. Habe leider kein Vergleichsbild, was mich ärgert. Sind diese roten Einblutungen bedenklich? Also eine dauerhafte Verfärbung würde mich absolut nicht stören. Aber sie sind eben knallrot oder je nach Zustand leicht gerötet. Erektion hat bisher absolut nicht gelitten, kein Jucken oder Brennen und keine Schmerzen. Mich interessiert eher, ob langfristig es zu einer geringeren Durchblutung der Eichel führen kann, sodass sie schlaff bleiben könnte und ob ich einfach das Training fortführen soll.
 
Kurzes Update, falls es jemanden interessiert. Eichel sieht bereits nach 3 Tagen eincremen, viel gesünder. Wäre trotzdem nett, wenn jemand mir die vorherige Frage beantworten könnte

Lg Limitless
 
Wenn ich das richtig einschätze dann kommt es mit Sicherheit durch eine Überbelastung durch das Training.
Villeicht packst du zu hart an oder sie ist einfach sehr sehr empfindlich.
Egal was ist mach so lange Pause bis es vollständig abgeheilt ist und dann langsam wieder anfangen.
Wenn es wieder auftaucht dann würde ich es mal vom Dok abklären lassen.
Gute Besserung.
 
Vielen Dank :) Also die Rötungen tauchten damals kurz nach der Penispumpe auf, in Kombination mit der Schwellung und Verhärtung unterhalb der Eichel. Sie waren nicht grad auffällig bzw. besorgniserregend, daher führte ich das Training fort. Das große Fragezeichen in meinem Kopf ist, dass diese Rötungen in Form von Flecken einfach rosa oder bei starker Belastung rötlicher wirken. Sie sind aber in dem Jahr aber nicht dunkler geworden, wie man es bei Einblutungen kennt, durch Eiseneinlagerungen, was für mich einfach komisch ist und zu dem Gedanken bringt, dass es einfach eine Entzündung ist. Eine Entzündung der Lymphbahnen, sowie der Eichel. Klar das Training wird dazu was beigetragen haben, aber mittlerweile vermute ich einfach eine Eichelentzündung, die eben diese Flecken & Schwellung verursacht. Also ganz werden die Rötungen wohl nie weggehen, da sie bereits seit der Nutzung meiner Penispumpe vor einem Jahr aufgetaucht sind und ich weiter trainiert habe. Sie sahen halt nicht grad besorgniserregend aus & wurden zunehmend schlimmer. Jetzt auch nicht mehr so, dass ich panisch an eine Amputation denke, aber sie sind da.
Ich denke, dass ich schnellstmöglich zu einem anderen Arzt gehen muss, der sich dafür mal Zeit nimmt.
 
Ja mach das geh aufjedenfall zum Arzt und lass das mal checken und erzähl die ganze Geschichte damit er dir helfen kann.
 
So da bin ich wieder
War natürlich schon im März beim Arzt & habe ihm alles erzählt. Er meinte es sei alles völlig in Ordnung und bedenkenlos. Die Schwellung ging nach 4-6 Wochen Pause zurück (bis zum 15. März) habe ich pausiert. Sie ist natürlich durch das Training wieder zurück & ich lerne damit umzugehen.

Bin seit 4 Wochen wieder voll im Training. Es läuft super! Allerdings besteht das Training nur noch aus aktuell 12 Minuten Jelqen. Erhöhe alle 2 Wochen die Intensität um eine Minute und im Anschluss gibt es noch 5 Minuten Balloning.
Messen werde ich nur alle 3 Monate, achte eher auf das Gefühl, wie er sich in der Hand beim umfassen anfühlt. Vom Gefühl her ist er bereits viel härter und etwas dicker, allerdings merkt man den Unterschied an Tagen, wo ich Rauche und an Nichtraucher Tagen.
Habe heute lediglich nochmal die Länge gemessen, die zurzeit bei 18,2-18,5 Bpel mittig und seitlich 19-19,5cm beträgt, je nachdem wie viel Blut ich reinpresse.
Ziel bis Dezember bleibt weiterhin 13cm EG Top und 12cm im Mid Bereich. Länge ist mir völlig egal.

Ein Problem hab ich leider noch. Wenn er sich massiv mit Blut füllt und seine maximale Größe erreicht, dann bekomm ich leichte Wunden am Eichelrand...Kann man da irgendwie was machen oder muss ich damit leben? Bepanthen würde es ja nur verschlimmern oder

Lg Limitless
 
Ein Problem hab ich leider noch. Wenn er sich massiv mit Blut füllt und seine maximale Größe erreicht, dann bekomm ich leichte Wunden am Eichelrand...Kann man da irgendwie was machen oder muss ich damit leben?
bekommst Du das bei jeder sehr starken Erektion oder nur beim Trainieren? Neigst Du zu einer eher trockenen Eichel?
Versuch es mal mit Ringelblumensalbe - die ist sehr gut verträglich und heilt Mikrorisse sehr schnell
 
Von der Errektion (auch einer starken) sollte dein Penis nicht einreissen, auch nicht die Eichelränder. Irgendwas ist da im Busch. Benutzt du Babypuder als Griphilfe oder raues Klopapier?

Ich verwende Kokosfett (Bio- und Rohkostqualität) zu Massagezwecken, das schmiert gut und pflegt außerdem.
 
Nachtrag:

Falls du viel und ausgiebig onanierst, bedenke das auch da Mikrorisse entstehen können. Selbiges gilt für Sex. Aber nochmal, einfach so sollte dein Penis nicht "platzen".
 
Ich verwende Kokosfett (Bio- und Rohkostqualität) zu Massagezwecken, das schmiert gut und pflegt außerdem.
ich auch - Ringelblumensalbe hat allerdings auch heilende Wirkung
Kokosfett hält aber den Penis unglaublich geschmeidig
 
Vielen Dank für eure Antworten :)
Also ich nutze täglich Bepanthensalbe für die Eichel, da sie schon sehr trocken ist und leicht reizbar. Zum Jelqen benutze ich Kokosöl, das funktioniert super. Dabei schmiere ich die Eichel aber auch vorher mit Bepanthen ein und den Schaft mit Kokosöl. Onanieren mach ich circa 2x täglich um Stress abzulassen, dabei beachte ich aber die 4 Stunden Abstand vor und nach dem Training. Das Training mach ich in folgendem Rhytmus 2on/1off/3on/2off...Beim Jelqen gehe ich maximal 4-5cm unter die Eichel mit maximal 80% EQ, weil ich die Eichel schonen will & die Base stärken muss. Also ich denke es liegt am Balloning oder Mastubieren, wenn er seine maximale Größe erreicht. Im schlaffen Zustand ist er ja wie ein Baby, ich denke es verheilt & reißt erneut auf. Es sind circa 1-2 stellen, je 4mm am Eichelrand unterhalb, die rötlich erscheinen und Jucken bzw. stechen sobald Creme drauf ist..Zwei andere Stellen sind völlig weiß geworden bei der Heilung. Sie sind im schlaffen Zustand weiß, aber bei einer Erektion bekommen sie auch wieder Farbe. Ringelblumensalbe werde ich definitiv morgen holen & testen.
 
Onanieren mach ich circa 2x täglich
alles klar ... Du bist 22 :)
Beim Jelqen gehe ich maximal 4-5cm unter die Eichel mit maximal 80% EQ
wie lang ist nochmal Dein Penis? Du kannst ruhig näher an die Eichel ran
Bist Du beschnitten? Vielleicht verträgst Du einfach die Bepanthen nicht - sehen wir ja wenn Du die Ringelblumensalbe ausprobierst. Wenn Du trainierst und täglich zweimal onanierst, hast Du ja Gelegenheit genu, Deine Eichel ein zu cremen. Dazu noch ein Tipp: wasch Deine Eichel NUR mit Wasser und lass die Seife weg - besonders, wenn Du nach dem Wichsen den Penis vielleicht nochmals reinigst: abspülen, trockenTUPFEN und dann eincremen!
 
Also mittig maximal 18,5cm Bpel und seitlich sind es maximal 19,5cm. Die 5cm sind jetzt natürlich nur grob geschätzt, versuche aber wenig Druck auf die Eichel auszuüben. Ja genau danke , so mache ich das auch Benutze gar keine Seife mehr, wodurch zumindest die roten Irritationen auf der Eichel weg sind. Ich teste jetzt mal paar Tage die Salbe & dann schaue ich mal
 
berichte, wie es Deiner Eichel damit geht!
Alles Gute
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten