Dereiserne
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,158
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,5 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 14,9 cm
- EG (Mid)
- 14,8 cm
- EG (Top)
- 16,5 cm
Na ich wäre froh wenn ich das mal bei mir erreichen würdeSeit einigen Tagen ist bei mir eine merkwürdige Begleiterscheinung aufgetreten. Mein Beckenboden zuckt bzw. vibriert mehrfach über den Tag verteilt. So als ob ich den Beckenboden mit dem Training etwas überstrapaziert habe. Kann das beim Beckenboden so schnell gehen? Den Effekt durfte ich noch nicht spüren
Da ich kein Problem damit hatte, wurde das Programm so fortgesetzt.Wie hast du das Problem gelöst gehabt? Wahrscheinlich eins-zwei Gänge runtergeschaltet oder?
Ok gut, jetzt bin ich wenigstens etwas schlauer als vorher.Da ich kein Problem damit hatte, wurde das Programm so fortgesetzt.
Irgendwann wars dann weg.
Mir ist das passiert, als ich zum ersten mal mein Beckenbodentraining von 5min auf 10min erhöht hatte. Jetzt habe ich es auf 6min runtergeschraubt und ich steigere mich kontinuierlich.Na ich wäre froh wenn ich das mal bei mir erreichen würde
Trainiere den Beckenboden fast täglich aber hab noch nie Muskelkater oder ähnliches im Beckenboden bekommen...
Eine gute "Schwere und Fülligkeit" hatte ich auch oft immer für ne Weile nach dem Training. Wird dir jeder bestätigen, dass das gute Zeichen sind.Ich bin immer etwas verwirrt, wie lang meine gut durchblutete Fleischpeitsche wird, wenn ich mich nach 10min vor dem Spiegel hinstelle. Vielleicht ist es auch mehr Schein als Sein, aber er kommt mir vor, als wäre er mindestens im schlaffen halb erregten Zustand 1-2cm größer als im steifen Zustand
Habt ihr ähnliche Erfahrungen sammeln können?
Das klingt sehr motivierend, um weiter zu machenEine gute "Schwere und Fülligkeit" hatte ich auch oft immer für ne Weile nach dem Training. Wird dir jeder bestätigen, dass das gute Zeichen sind.Temp-Gains eben. Gratulation!
Ja klingt schon schlüssig das GanzeDas ist wie bei BPFSL zu BPEL. Wird er steif, dehnt sich die Tunica in der Breite aus und kann nicht mehr so in die Länge gehen. Dass er "fülliger" ist, ist der guten Durchblutung nach dem Training geschuldet.
Welches?Habe mir dieses Komplettset gekauft.
Sizemaster von AliexpressWelches?
Mach mal bitte ein Bild von den Bauteilen zu denen du Fragen hast.Ich weiß also nicht, wie ich die anderen Bauteile richtig benutzen kann/soll.
Und mit welchen Teilen hast du jetzt Probleme?
Wieso habe ich diese Worte schon mal gehörtUnd mit welchen Teilen hast du jetzt Probleme?
Dir muss man ja echt alles aus der Nase ziehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?