• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (2 Betrachter)

Kommen denn solche Steine nicht beim Pumpen raus?
Ist doch nur eine Frage des Vacuums.LOL.

Ich habe mal gehört, man kann die Dinger mittels Laser zertrümmern.
Je größer die Steine, je größer die Schmerzen, oder?

Ich denke, es gibt auch die Möglichkeit, so richtig ein paar Litter Bier saufen, Oktoberfest, fällt mir da ein.
Ich hab da mal 6 Maas gesoffen. Jedes mit 4-6 Schluck runter gespült.
Zwischendurch mit so einer Kellnerin getanzt, die konnte 10 Maas auf einmal tragen.
Und beim tanzen hat sie geführt, war für mich total ungewohnt.
Aber ein paar Möpse hat sie gehabt, da hätte ich gern mal nen Tittenfick gemacht.
Leider durfte ich sie nur anglotzen, mit nen Zollstock in der Hose.
Ja lecks mi am Arsch, da war was los.

Also gute Besserung, beim Steinepissen.

Palle
 
Danke Jungs :D
Gibt wohl auch noch die Möglichkeit mit Schallwellen und und und. Auspinkeln sei aber am gesündesten.
Na auf die Ausführung bin ich ja mal gespannt @Riffard :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute euch beiden!
 
Gestern gab es gute Nachrichten vom Urologen, der Stein ist weg! :)
Nun fiel mir natürlich ein riesen Stein vom Herzen.. Das ganze steht natürlich noch unter Beobachtung. Nichts desto trotz habe ich für mich beschlossen ab heute wieder durch zu starten.
Da jetzt knapp 20 Off Tage waren hab ich "sicherheitshalber" mal die El Werte kontrolliert und konnte zum glück nur Zuwachs ablesen. Ab morgen geht es also etwas ruhiger wieder los.
Die Diät ist seit heute auch wieder in Gange.
Aufgrund der unvorhergesehenen pause und zur besseren Übersicht werde ich dann um den Jahreswechsel die nächste große Messung ansetzen.

Das wars soweit von mir, fussball hat angefangen.

LG Mechanic ;)
 
Na zum Glück ist der Bastard Stein weg :thumbsup3: Jetzt kann es nur noch bergauf gehen :)
Freue mich wenn du wieder regelmäßig aktualisierst, hat schon was gefehlt ;)

Grüße und Gains
Riffard
 
Na also, geht doch, und 2:0 steht es auch.
Na dann prost.
Und im Snooker sind wir Europäer auch vorne, noch.

Na dann ran an den Kolben, aber erst mal langsam angehen lassen. 20 off Tage sind nicht ohne.

Grüße und Gains...Palle

Nachtrag: nun ist es amtlich: 2:0 gegen Irland
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

das Training heute lief wie gewohnt gut. Habe erstmal beides auf 10 statt 15 Minuten gekürzt, also:

- 5 Min Aufwärmen
- 10 Min Standard/BTL/Heli-Stretches je nach Laune
- 10 Min Wet-Jelqs
- 5 Min Abwärmen
- 10 Min Kegeln

Lief alles ohne Schmerzen oder sonstiges ab. Also bin ich wieder voll am Start ;)
Diese Woche werde ich nochmal so weiter trainieren und nächste Woche mal auf 13 Minuten hoch gehen.

Da ich die 8 Wochen des Programms rum habe, hab ich heute mal "Motivations-Bilder" gemacht die ich mir irgendwo aufhängen werde um weiter am Ball zu bleiben. Selbstverständlich habe ich dabei nochmal 1-2 Schlaffi-Pics geschossen um mal den Rückgang des Fatpads aufzuzeigen :)

Hier gibt´s die alten zu sehen!

20161012_193117.jpg 20161012_193126.jpg 20161012_193129.jpg 20161012_193146.jpg

Das Fatpad:

VORHER 20160603_101150.jpg NACHHER 20161012_193136.jpg

Ich denke der Unterschied ist schon sichtbar, gemeßen sind es ungefähr 0,5cm beim NBPEL, allerdings durch den leichten "Überhang". Sonst wären es schon mehr.
 
Sorry Jungs... ich bin schon wieder nachlässig gewesen :( Hatte aber auch seinen Grund:
Und zwar hatte ich im "Krankheits-wahn" völlig vergessen das letze Woche unser Herbst-Urlaub war..
Dementsprechend nartürlich kein PE betrieben :( Außerdem auch sehr viel gegessen und wenig bewegt :D Naja, seit Sonntag läufts wieder etwas strenger. Seit gestern habe ich mich nun auch ins Fitness Studio vor gewahgt um nicht nur abzunehmen sondern paralell schon etwas auf zu bauen. Das öffentliche Duschen und allgemein der Gang ins Gym fiel mir dank der bereits verlorenen Kilos auch wesentlich leichter.

Nun geht es hoffentlich ohne Große Umstände weiter, werde nun auch wieder aktiver im Forum unterwegs sein, scheinen sich ja allerhand neue Gesichter eingefunden haben ;)

LG Mechanic :cool:
 
Hatte leider in letzer Zeit wenig Luft um hier noch zu schreiben oder rein zu gucken.
Das Training hat an sich aber kaum darunter gelitten, hatte ich einmal wenig Zeit so habe ich wenigstens 10-15 Minuten gejelqt.
Auch habe ich hin und wieder schon mal die Pumpe ausgepackt und angelegt. Ich denke mal ab März nächsten Jahres also mit Ablauf meines ersten Jahres wird es Zeit für Dicke ;) sagt auch meine Perle :D
Ganz zufrieden bin ich mit der Länge zwar noch nicht aber es ist ja auch noch ein ganzes Quartal Zeit.
Am 01. Dezember werde ich nochmal eine Zwischenmessung machen um eventuelle vorerst letze Längen-Gains optimal raus zu holen.

Seit Ablauf der 8-Wöchigen Diät schwankt mein Gewicht zwar etwas zwischen +/- 2-3Kg pro Woche je nach Schicht und Laune.
Dem versuche ich aber nun seit knapp 3 Wochen mit 3x wöchentlichen Fitnessstudio Besuchen entgegen zu wirken, außerdem werde ich ab morgen auch noch wieder zusätzlich Laufen gehen. Das alles beugt nicht nur den Winterkilos und dem Weihnachtsgefresse vor sondern ich verfolge nun auch ernsthaft das Ziel bis zum nächsten Sommer mir einen Beach-Body und ein Stahlhartes Six-Pack aufzubauen.

Ich werde die tage versuchen öfters rein zu schauen, leider muss ich jetzt auch schon wieder los ;)
Wir schreiben uns Jungs, angenehme Restwoche :)

LG Mechanic :cool:
 
--------------------------------Zwischenmessung-------------------------------

So Leute, um diese Woche wieder voll trainieren zu können habe ich letze Woche schon ab Donnerstag pausiert.
Gestern und heute habe ich nun mehrmals unter unterschiedlichen Bedingungen gemeßen, wobei die EG Werte für mich eher sekundär und somit nur ein mal und daher eventuell auch etwas ungenau gemessen sein könnten.
Was mir auf jeden Fall positiv aufgefallen ist, ist das sich der NBPEL endlich sichtbar verbessert hat. Liegt z.T. sicherlich auch an meiner Diät.
Aber auch der BPEL hat sich gut weiter entwickelt.

Nun erst einmal die relevanten Ergebnisse:

BPFSL: 17,5cm (+0,4cm)
BPEL: 16,3cm (+0,3cm)
NBPEL: 12,5cm (+1,0cm) !!!*


Der EG hat sich nur im Bereich von 0-3mm veränndert, wobei das halten der EQ beim messen auch trotz Cockring öfter eingebrochen ist. Muss leider zugeben das ich das Kegeln bestimmt 4 Wochen komplett vernachlässigt habe :-/

* Zum NBPEL muss ich sagen das ich wenn ich den bauch leicht anspanne sogar die 13 abzulesen war, da man aber selten mit eingezogenem bauch da steht hätte ich mich nur selbst beschissen :D

Edit: Der Schlaffi hat mit um die 8cm noch nicht viel an länge zugenommen, vielleicht ist hier aber auch noch einiges beim Pumpen drin.


Da die Differenz von BPFSL und BPEL wieder locker über einem Zentimeter ist habe ich mir folgendes für die letzen 4 Monate gedacht:

- Mindetens 5 Minuten Aufwärmen mit Lampe
- 5 Minuten Standard Stretches
- 5 Minuten BTL Stretches
- 5 Minuten Heli Stretches

- Mysofacial unlocking

- 20 Minuten Low/Mid Dry-Jelqs vielleicht sogar Steigerung auf 25 Minuten
- 5 Minuten Abwärmen
- 10-20 Minuten Kegeln


Der Rythmus wird bei 5/2 bleiben müssen, da alles was aufs Wochenende fällt meistens gekürzt oder garnicht ausgeführt wird.
Außerdem ist mir das ganze in der Woche lieber da meine Perle es dann nicht so mit kriegt. ;)
Das Thema Mysofacial Unlocking hab ich die letzen Woche so am Rande mitbekommen, habe es auch schon mal ausprobiert und konnte die "Knoten" aufjeden Fall wie beschrieben spüren. Mal sehen ob es was bringt. Die Trainingszeit sollte somit immer noch unter einer Stunde bleiben, das Ballooning werde ich weiterhin weg lassen. Auch wenn es komisch klingt, aber seit dem geht's mir insgesamt etwas besser ;)


Ansonsten bleibt zu berichten das das Sportprogramm recht gut läuft, man sieht auf jeden Fall schon erste Veränderungen was nartürlich zusätzlich motiviert. Gerade das Thema Fatpad und Bauchübergang dorthin wird richtig schick durchs Training ;)
Werde hierzu weiter berichten :)


Was meinen die eingefleischten EL-Gainer? Passt das so?
Ich rufe meine treuen Mitbeobachter in den Zeugenstand:
@Cremaster @Riffard

Was sagt der Rest? Wir ihr wisst bin ich immer für Kritik und Vorschläge offen ;)

Das war's von mir, angenehme Woche uns allen :)

LG Mechanic :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey @Mechanic .. toller und übersichtlicher Bericht! Gratulation zu den gains

lg Adrian
 
Moin @Mechanic erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains :goldenlike:

Abnehmen hat sich ja mal mehr als gelohnt, 1cm NBPEL, mega nice. Würde das Jelqen dann tatsächlich auf 25 Min hochschrauben.
Wobei man sagen muss, dieses Quartal war es mit der Regelmäßigkeit nicht so dolle, oder?
Und im Prinzip dann ja auch etwas früher gemessen. Da musst du gucken, eventuell die 20 Min noch ausreizen, und bei Stagnierung auf 25 Min hoch.

Zu den Helis, ich sehe sie isoliert nicht so geil. Eher Ergänzung, wenn du zb von einem Basic-Stretch nahtlos in einen Heli übergehst.
Vielleicht überlegst du dir auch, die Basic-Stretches auf 20 Min hochzuschrauben und mit BTL-Stretches zu ergänzen, diese dann zb bei 3 Min ansetzen.
Wäre mein aktueller Trainingsplan, von dem ich sehr viel halte. Im Prinzip hast du ja noch einiges vor, da wäre es optimal nochmal alles auszureizen, wozu die Basic-Stretches auf jeden Fall gehören.

Grüße
Riffard
 
Hier bleibe ich auch mal dran, liest sich gut.
Hau deine Perle dir echt direkt gesagt sie würde nun gerne mehr Dicke oder wie muss man das verstehen ?

Hut ab zum Sport. Ich muss auch endlich den hinten hoch bekommen. Habe fast 4-5 m fadpad wenn ich bis auf Knochen drücke.
Wow ist das eigendlich da? Überwiegend fett oder ist da auch gut was am normalen Gewebe? Wie viel hat denn so wenn durchschnittlich dünner Mensch?

Bin Glaube zu optimistisch aber ich sehe bei mir bestimmt 2-3cm nbpel Potential.
 
@Riffard
Danke, mit der Regelmäßigkeit war es tatsächlich nicht ganz so doll in den letzten Wochen..
Was meinst du mit isoliert?
Die Stretchzeit wollte ich eigentlich gerade runter setzen um mit den Jelqs den Bpel nach zu ziehen.

@PEierStarter
Meine Freundin weiß von meinem PE und dementsprechend sprechen wir ab und zu darüber.
Zum Fatpad kann ich dir nichts genaueres sagen, das ist bei jedem unterschiedlich.
Bei waren es am Anfang knapp 3 cm und mit 15 Kilo weniger sind es immer noch mehr als 3 cm gemessen an Bpel und nbpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit isoliert?

Helis solo. Helis sind mehr als Ergänzung zu sehen, soll heißen: Basic-Stretch und ein nahtloser Übergang in einen Heli, also ohne loslassen dazwischen.

Die Stretchzeit wollte ich eigentlich gerade runter setzen um mit den Jelqs den Bpel nach zu ziehen

Kannst du natürlich auch machen. Persönlich würde ich die Stretchzeit aber dann nicht verringern, sondern ausgeglichen trainieren.
 
Frohes neues Jahr zusammen ;)

Zu meiner Schande muss ich leider sagen das ich die letze Zeit überhaupt kein PE mehr verfolgt habe.
Erst kam eine Magen-Darm Grippe dazwischen, dann der Weihnachtskram und allgemein war die Motivation durch den Stress auf der Arbeit zum Jahresabschluss nicht so hoch.

Das soll sich nun ändern, neues Jahr neues Glück.
Um diesen Vorsatz direkt Nachdruck zu verleihen habe ich bereits heute meine Trainingssession absolviert und habe dabei erstmal mit 10 Minuten Sätzen angefangen. Nächste Woche werde ich dann steigern.

Da ich ja das ein oder andere mal schon erwähnt hatte das ich bald auf Dicke gehen wollte habe ich mir zu dem Thema nochmal Gedanken gemacht und bin zu dem Punkt gekommen das ich eventuell ein paar Millimeter an Länge verlieren könnte. Deshalb werde ich bis zum 1. März aufjeden Fall noch ein ausgedehntes Längen Programm fahren, eventuell sogar länger. Ziel wären ungefähr 18cm BPEL.
Da der BPFSL gerade auf 17,5cm ist sollte der Fokus wohl gleichermaßen auf Stretches und Jelqen gerichtet sein.

Da ich ein bisschen raus bin mit den Stretches würde ich mich über ein bisschen Beratung freuen.. die Helis fühlten sich bis jetzt nicht sehr effektiv an. Die BTL jedoch schon, vielleicht kann man da ja noch was ergänzen.

Jelqing-Zeit wird dann dementsprechend angepasst.

Gekegelt wird nartürlich nebenbei wieder.


Auch werde ich die Mysofacial Unlocking Methode nach und nach mit ins Training einfließen lassen.


Die Werte sind übrigens trotz fast 4 Wochen Pause nicht zurück gegangen und somit wohl als zementiert anzusehen :cool:

Wie immer freue ich mich über eure Meinungen und Tipps :)

Ansonsten wünsch ich euch allen viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2017!
LG Mechanic ;)
 
Moin @Mechanic freut mich wieder was von dir zu lesen :)

Da ich ein bisschen raus bin mit den Stretches würde ich mich über ein bisschen Beratung freuen

Würde mit der 50% Intensität der letzten angewandten Routine anfangen. Einfach um wieder rein zukommen. Dann halt nach Gefühl steigern bis du wieder bei 100% bist.
Durch die Pause sollte auch bei geringeren Intensitäten das gewohnt gute Trainingsgefühl entstehen. Was die Stretches an sich angeht, da würde ich auf die Basic und BTL/BTC-Stretches setzen.

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenbericht:
Vorletztes Wochenende war ich wie oft üblich im Solarium sonnen und wundere mich letzten Montag über einen krassen Hautausschlag auf Brust und Rücken. Dieser wurde dann begleitet von angeschwollen Händen und Füßen noch schlimmer, sodass ich dann am Donnerstag beim Arzt auf der Matte stand. Ergebnis war ein allergischer Schock entweder vom UV Licht oder eventuell einem Reiniger der verwendet wurde. Zum bekämpfen musste ich nun Kortison und Ceterizien Tabletten nehmen. Und sofort ging der Ausschlag zurück. Aufgrund des Kortisons ist die Haut im Gesicht, den Händen und leider
auch am Penis dünn und trocken geworden, sodass ich von Freitag bis gestern nicht trainiert habe. Ich hoffe das das ganze sich bis zum Wochenende alles wieder erledigt hat.
Ansonsten ging es bis dahin schon wieder ganz gut mit PE. Diät und Sport laufen noch nicht ganz so 100% wie sie sollten, ist aber im Moment auch noch nicht ganz so wichtig. Das Jahr ist schließlich noch lang.

Vom Ablauf her ist das Training wie gehabt nur eben von den Zeiten etwas abgekürzt.

Das Kegeln vergesse ich leider noch zu oft..

Das war es erstmal von mir ;)
LG Mechanic
 
oje Du Armer ... baldige Besserung

Das Gute daran: KEGELN kannst Du als einzigen Bestandteil von PE auch jetzt machen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten