MarioD stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von MarioD, 29 Juli 2017.

  1. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    hallo liebe Community ,

    Ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Mario 26 Jahre jung und bin froh ein Teil dieser Community zu sein , habe vor 2 Jahren meine Ausbildung als Investmendfondskaufmann abgeschlossen und arbeite jetzt zuhause als Trader , vielleicht gehen hier wieder die Meinungen auseinander das es Glücksspiel sei, aber das ist nicht das Thema . Ich habe vor einem Jahr meine Freundin verloren da sie meinte , ich hätte einen kleinen penis. Okay jeder definiert klein anders aber 14 cm klein na gut . Es hat mir auch wirklich weh getan , weil dieser Mensch mit wirklich viel bedeutet hat . Aber naja lassen wir das Geheule Sowie jeder hier im Forum hab ich mich etwas durchgelesen und fand das mit dem penis Training interessant , wusste auch gar nicht das es sowas gibt . Aber ich will es durchziehen , viele würden jetzt denken , dass es wegen der Freundin ist NEIN! Ich bin immer für Herausforderungen bereit und deswegen will ich das ganze durchziehen . Meine Werte müsste ich nochmal nachmessen , mache ich aber die Tage wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ich hätte aber ein paar fragen kann man die Übungen auch mit einen Fleischpenis durchführen und hilft es irgendwie wenn ich mir ein paar Geräte dazuhole , zB den phalosan forte ?
    Ich will in die Länge gehen , im erregten Zustand und im unerregten und etwas auf die dicke .

    Danke Schonmal für die Antworten , wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren .
     
    #1
    Loverboy, its_4_u, Gonzo und 3 anderen gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,446
    Zustimmungen:
    29,379
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo @MarioD - Willkomme im PEC
    immer traurig, so etwas zu lesen. Obwohl ich letztendlich nicht glaube, dass das wirklich der Grund für das Verlassen werden war, kann sie - wenn überhaupt - nur gemeint haben, Dein Penis wäre IHR zu klein. 14cm Fleischpenis ist eine ganz ansehnliche Ausstattung! Und ja natürlich kannst Du auch einen Fleischpenis trainieren.
    Nimm Dir die Tage mal die Zeit, Dich richtig einzulesen, dann vermiss Deinen Penis und beginne das Einsteigertraining. Lass vorerst den Gedanken an ein gerätebasiertes Training fallen. Du brauchst die ersten Monate auf jeden Fall, um Dein Glied an die Belastungen zu gewöhnen und wirst auch manuell die besten Ergebnisse erzielen. Dass Du von zu Hause aus arbeitest, wird es Dir erelcihtern PE in Deinen Tagesablauf zu integrieren.
    Bei Fragen, wende Dich an die Community!
    lgAdrian
     
    #2
    its_4_u, Gonzo, MaxHardcore94 und 4 anderen gefällt das.
  3. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo @adrian61

    Sorry ich meinte Blutpenis , naja sie meinte halt das er ihr zu klein war , was der wirkliche Grund ist , werde ich vielleicht nie herausfinden . Ich werde heute Abend das erste mal mit dem , newbie Trainingsplan beginnen .

    Das heißt :
    Aufwärmen mit einem warmen Tuch , muss mir noch die Lampe besorgen .
    10 min stretchen
    10 min jelquen
    10 balooning ( bei dem balooning hätte ich eine Frage undzwar, ich muss ja immer kurz vor dem Orgasmus stoppen , was ist wenn es nur einmal in den 10 min passiert , gibt es da einen Richtwert ? Z.b 3 mal stoppen ? )
    Danke
     
    #3
    Loverboy, its_4_u, Gonzo und 2 anderen gefällt das.
  4. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
     
    #4
    Loverboy und Gonzo gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,446
    Zustimmungen:
    29,379
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    sei´s drum .... beim Einsatz ist ja auch ein Blutpenis prall. Wenn sie Dich so behandelt hat, ist sie es ohnehin nicht wert, ihr einen Gedanken nach zu werfen. Wenn man Frauen auf ihre Titten reduziert, dann gibt´s eine politische Krise - umgekehrt dürfen sie sexistisch, rücksichtslos und unempathisch sein. Sie wird sich sicherlich unter den Boat-people jemanden finden, der ihre Ansprüche erfüllt.

    Lass mal in Deinen Gedanken das "nur" weg. Dein schlaffer Penis misst 7cm. Fertig ... da braucht´s kein "nur"

    Vermiss unbedingt nach dem Forenstandard, BEVOR Du anfängst zu trainieren. Interessant wäre für das Forum natürlich auch Deine Größe/Gewicht/Körperverfassung, um eine Relation zu den Penismassen zu haben.

    Beim Ballooning ist der Orgasmus überhaupt nicht wichtig (nur dessen Nichterreichung). Ballooning für PE bedeutet eigentlich nur, dass Du über einen längeren Zeitraum Dein Glied so prall erigiert wie möglich erhältst. Du musst dabei überhaupt nicht nahe am Orgasmus (PONR) sein, kannst aber wenn es Dir so leichter fällt. Dieses mehrmalige Heranmasturbieren bis kurz vor dem Orgasmus dient eher zur Orgasmuskontrolle.
     
    #5
    its_4_u, Gonzo, MaxHardcore94 und 4 anderen gefällt das.
  6. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ahhh ... okay jetzt habe ich es verstanden danke dir :happy:
     
    #6
  7. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    5,122
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen @MarioD
    Dein Penis war sicher nicht der Grund warum sie dich verlassen hat. Sie wusste einfach nur das sie dich damit verletzen kann.
    Hier bist du aufjedenfall richtig. Viele Männer sind aus dem selben Grund wie du hier gelandet. Du bist also unter gleich gesinnten.
    Das Training sieht gut aus.
    Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg mit PE.
     
    #7
    Soennecken, Loverboy, its_4_u und 6 anderen gefällt das.
  8. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,514
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    DAS wissen sie alle samt ganz genau. Man kann dir Spieß aber leicht umdrehen, indem man so einer sagt, dass sie ganz schön ausgeleiert ist für ihr alter. Das trifft die weibliche Schöpfung mindestens ebenso hart.

    leider wahr. und viele bekommen dadurch einen komplex der eigentlich völlig unsinnig ist.
     
    #8
    Schlagi, Loverboy, its_4_u und 5 anderen gefällt das.
  9. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinem kleinen mario , meine damalige ex Freundin hat sich nie beschwert , aber da gab es andere Gründe warum wir uns getrennt haben , bei ihr war es wirklich so , dass ich sie schon als Familienmitglied gesehen habe und mir vieles mit ihr vorstellen könnte. Ich muss auch dazusagen das es eine fernbeziehung war , ich komme aus Berlin sie aus Tirol aber das hat uns nie gestört , bis auf den einen Tag wo sie nicht mehr konnte , warum auch immer. Komplexe habe ich auch nicht wirklich , ich mache dieses Training ja für mich und nicht für andere ,ich probiere überall das Maximum rauszuholen , sei es bei der Arbeit beim Fitness oder bei meinem Penis . ;)
     
    #9
    diewolle, Loverboy, its_4_u und 3 anderen gefällt das.
  10. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Habe das erste Training absolviert , fühle mich wohl bei den Übungen , außer bei den stretches habe ich paar Probleme , da ich den Penis nicht richtig greifen kann und beim ziehen die vorhaut immer wieder hochgeht , kennt ihr einen Trick damit ich das verhindern kann . Danke
     
    #10
    adrian61, Gonzo und Loverboy gefällt das.
  11. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Okay , ich hab nochmal Herumprobiert und ich halte mit einer Hand den Penis am Anfang fest , mach den ok griff und stretche ihn mit der anderen Hand , so jelqe ich auch , müsste eigentlich keine Probleme geben so oder ? Das jelquen macht wirklich Spaß , die korrekten Vermessungen kommen , die Tage ist etwas schwer jetzt da ich im Urlaub bin.Achja wie sieht es mit dem wixxen nach dem Training aus ? Sollte man das vermeiden ? Danke .
     
    #11
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,446
    Zustimmungen:
    29,379
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Für mich klingt das, als würdest Du schon 2point Stretches machen
     
    #12
    Gonzo und MarioD gefällt das.
  13. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja , habe mir gerade die 2 Stretches durchgelesen , stimmt so ungefähr mach ich es , aber halt nur weil meine vorhaut sonst wieder zurückgehen würde . Ich probiere aber noch rum und Berichte die Tage .
     
    #13
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,446
    Zustimmungen:
    29,379
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du solltest vorerst noch keine 2ps machen, weil Du wahrscheinlich noch nicht das Gefühl für die richtige Gripstärke hast.
    Natürlich spricht nichts dagegen, dass Du mit einer Hand die Vorhaut zurück schiebst, damit Du Deinen Penis hinter der Eichel fassen kannst, aber während des Zugs musst Du sie nicht festhalten. Selbst wenn Dir dabei Deine Vorhaut über den Daumen rutscht (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) wäre das ja auch nicht schlimm.
     
    #14
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,446
    Zustimmungen:
    29,379
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du solltest zumindest unmittelbar nach dem Training nicht wixxen. Du wirst bemerken, dass nach einer PE Session Dein Glied praller und besser durchblutet ist. Nach einem Samenerguss lässt es sich nicht verhindern, dass das Blut aus dem Penis wieder abfließt, was eigentlich gegen die Intentionen von PE ist. Lass Dir also wenigstens 2 Stunden Zeit bevor Du abspritzt.
     
    #15
    Gonzo, MarioD, marsupilami und 2 anderen gefällt das.
  16. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja , dass habe ich auch bemerkt @adrian61 dass er praller ist , ja habe mir eh gedacht das ich nach einer pe Session so 2-3 Stunden Zeit nehmen sollte . Danke dir .
     
    #16
  17. its_4_u

    its_4_u PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    @MarioD: Ich liege längenmäßig vermutlich unter dir (wie hast Du die 14cm gemessen?) und wurde noch nie wegen eines zu kleinen Schwanzes verlassen.
    Aber natürlich bin ich auch hier, weil ich irgendwann einfach mal die Wurst auspacken will :)
     
    #17
    MaxHardcore94, MarioD, Gonzo und 2 anderen gefällt das.
  18. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @its_4_u , dass war ja ihre Aussage , was der wirkliche Grund ist bzw. war , werde ich vermutlich nie herausfinden .
     
    #18
    MaxHardcore94 gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,446
    Zustimmungen:
    29,379
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    zerbrich Dir darüber nicht mehr den Kopf, aber denk nicht, dass Dein Penis daran schuld sein könnte
     
    #19
    MaxHardcore94, TrickyDicky und MarioD gefällt das.
  20. MarioD

    MarioD PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    29.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ne , ich mach mir eh keine Gedanken mehr darüber , ich hab sie eigentlich auch schon vergessen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Aug. 2017
    #20
    adrian61, MaxHardcore94 und TrickyDicky gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sansibar1986 stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Okt. 2018
Stannis stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Okt. 2018
Shiba stellt sich vor :D Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Sep. 2018
Micha stellt sich vor - ein paar Fragen kurz nach dem Start Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Sep. 2018
Flo stellt sich bei euch vor Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden