• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MarioD stellt sich vor (2 Betrachter)

Ich wollte mich mal melden undzwar , dass Training zieh ich zurzeit auch durch , aber ich habe ein anderes Problem undzwar , habe ich meine ex Freundin eigentlich auch vergessen , aber in letzter Zeit kommen die Gefühle wieder hoch , so dass ich keine Motivation finde, ich zieh das PE Training zieh ich zwar durch , aber z.b zum Fitness Center gehen, da fehlt mir einfach die Lust, sowie bei andeeen dingen . Habt ihr da Tipps ? Ich hab es schon versucht mit anderen Frauen , aber es war nie das selbe wie mit ihr . Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mar iyoo, viel glück beim Training;)
 
Lass mal in Deinen Gedanken das "nur" weg
Sehr gut @Adrian, genauso isses! Sie hat es nicht anders verdient, mit 14 cm steif kann man meiner Meinung nach auch nichts falsch machen. Was ist denn der Umfang - das interessiert mich einfach...
Tipps sie zu vergessen oder Gefühle zu unterdrücken sind schwierig zu geben, da ja jeder anders damit umgeht.

Ich zB würde mich ins Fitness Training schmeissen, mich richtig fit machen, meinen Penis trainieren, was mit guten Freunden unternehmen - und jetzt kommt es - die Situation ANNEHMEN! Das ist nicht einfach und da gehört eine menge Übung zu, aber den neuen Umstand annehmen und zu akzeptieren das sie weg ist und nicht wieder zurück kommt ist anscheinend Fakt. Es ist immer leichter gesagt als wirklich getan, aber versuche es mal. ich kann das jetzt so sagen, da ich selber schon eine Therapie hinter mir habe, aber es hat mich für mein Leben sehr geprägt und um einiges weiter gebracht. Du wirst das jetzt evtl lesen und denken, watn Scheiss der da schreibt, aber befasse Dich mal damit, Google es und vllcht entdeckst Du da was für Dich.

Viel Spaß beim Training und gutes Gelingen.

PS - Was mache ich am besten mit meinem Geld um kurz bis mittelfristig gute Renditen zu erzielen :)
 
Hey Halunke , Danke für deine Worte , ich hab es ja eigebtlich so gut wie angenommen , aber ich bin immer so dumm und guck mir die alten Fotos an, dann muss ich wieder an sie denken , ich habe die Fotos alle gelöscht , damit das nicht mehr passiert . Ich habe dem Investmentfonds den Rücken gekehrt , da das einfach nur abzocke ist , ich bin trader ich Handel mit währungspaaren für meine Tasche und nur für mich , aber kann dir trotzdem ein Tipp geben . Der DAX - ETF ist ganz gut , nur schade das die Bank das nicht anbietet soweit ich weiß , da sie an dir nichts verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten