• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Manuelles Training + extender + Vakuumpumpe (1 Betrachter)

Daniii_el

PEC-Neuling
Registriert
16.04.2017
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
9
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute!

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den beiden extender ( phallosan forte und penimaster Master pro )

Muss man Pausen einhalten oder kann man 6-12 Stunden das Ding durchgehend tragen?
 
Zu PF kann ich nichts sagen aber das dürfte ähnlich sein wie beim PMP.

Ich finde 6std sehr viel ganz abgesehen von 12. Ich weiß nicht ob du Anfänger oder fortgeschrittener bist aber ich gehe von ersteren aus und da empfehlen sich keine solangen tragezeiten.

Ich trage den PMP 2std und das reicht mir vorerst.

Man sollte den auch zwischendurch abn3hmen und d3n Zustand der Eichel, nach lypfeeinlagerungen und blauen verfärbungen prüfen.
 
Hallo @Daniii_el
gut wäre, Dich erst mal bei den "Einsteigern" vor zu stellen. Ohne etwas über Dich, Deine Erfahrungen, Voraussetzungen und Ziele zu wissen ist es so gut wie unmöglich, Dir Tipps zu geben.
Wenn Du das nicht willst, dann lies Dir die Threads im entsprechenden Forum durch
Strecker, Extender und Zuggurte
 
Zu PF kann ich nichts sagen aber das dürfte ähnlich sein wie beim PMP.

Ich finde 6std sehr viel ganz abgesehen von 12. Ich weiß nicht ob du Anfänger oder fortgeschrittener bist aber ich gehe von ersteren aus und da empfehlen sich keine solangen tragezeiten.

Ich trage den PMP 2std und das reicht mir vorerst.

Man sollte den auch zwischendurch abn3hmen und d3n Zustand der Eichel, nach lypfeeinlagerungen und blauen verfärbungen prüfen.
 
Hallo Gonzo !

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich trage phallosan forte schon etwas länger. Du sagst es müsste ähnlich sein deswegen hab ich mich an phallosan forte direkt gewendet und sie sagten mir ich brauche keine Pausen um so länger desto besser weil angeblich um so länger man es trägt die schwellkörper mehr gereizt werden und so besser Ergebnisse erzielt.

In Gegensatz du penimaster pro sagte mir man muss Pausen machen alle 60-90 Minuten mindestens 5 Minuten weil sonst kann der Erfolg ausbleiben sich in die Länge zu ziehen aber die beiden extender sind dich gleich aufgebaut ?
 
Mit kurzen Pausen dazwischen kannst du nichts falsch machen. Ganz im Gegenteil.

Hier in der PEC haben wir ein Wissensdatenbank in der du viel über PE lernen kannst.

Was die von PF dir empfolen haben erscheint mir aus sicht der verletzungsminimierung und trainingsoptimierung nicht plausibel.

Es empfiehlt sich nichtvso extrem und lange wie möglich zu trainieren (spreche aus eigener Erfahrung) sondern vorsichtig um Verletzungen zu vermeiden und mit minimalen Aufwand ein maximum zu erreichen.

Am besten liest dich noch etwas hier ein in die PE trainingstheorie.
 
Ok danke Gonzo !

Weil ich würde von pf gerne zu pmp wechseln und sammle gerade Erfahrungen.
In erster Linie würde ich pmp während meiner Arbeitszeit (8std.) tragen und könnte nicht jede 90 Minuten 5 Minuten eine Pause einlegen. doch pmp hat mir halt geschrieben sonst könnten meine Erfolge ausbleiben:(
Ich würde halt pmp bei den Toiletten besuche ablegen denkst du das würde reichen ? :) ohne das meine Erfolge ausbleiben
 
Wie wärs wenn du den PF oder PMP mal auf seite legst und sattdessen deine Hände benutzt?
Oder magst du nicht mit deinen Händen trainieren?
Hast du schon Gains mit dem PF erzielen können?
 
Ja ich habe schon mit den pf Erfolge erzielen können. Mit den Händen trainieren währe auf Dauer zu mühsam und zu viel Zeitaufwand deswegen finde ich den pf oder pmp super einfach anlegen und los Gets :)
 
Ok wie du meinst. Ist mal ein anderer Ansatz.
Wäre interessant wenn du dir mal einen Trainingslog anlegen würdest und dort über deine Erfolge berichtest.
 
Sehr geehrte Mitglieder !

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben zu Meinen Trainingsplan !

Seit ca. 1 Jahr verwende ich den pennimaster pro Stangen Extender + den Gurt ( 500-700g) 8 - 10 Stunden am Tag 5-7 Tage die Woche. Ich probiere den extender auch am Wochenende zu tragen doch da fehlt mir meistens die Motivation dazu. Jeden 3 Tag Pumpe ich eine Stunde mit der Bathmathe

Meine vortschritte bis her

BPEL : + 1 cm
BPFEL: leider nicht gemessen
FG: + 2 cm
FL + 2,5 cm

Aktuelle Daten :

BPEL: 17cm
BPFEL 18,5cm
FG: 13cm
FL: 12cm

Meine Frage an euch ist kann man mit manuellen Training noch mehr und schneller Zuwächse bekommen !
Und wie soll ich sie in meinen Trainingsplan miteinander planen?
 
Erstmal willkommen bei uns.
Noch schneller noch besser gibts im PE nicht.
Es gibt Dinge die funktionieren und welche die nicht funktionieren was aber sogar nochmal personenbezogen sein kann.
Du kannst natürlich gerne manuelles Training machen. Die Bathmate würde ich aber weg lassen da sie nunmal dem Wunsch nach mehr Länge etwas entgegen steht.
Halt die einfach ans Einsteigerprogramm das sollte reichen um nochmal neue Reize zu setzen.
Außerdem empfehle ich dir die Theorien in der Wissensdatenbank damit du PE besser verstehst.
Viel Spaß hier und Erfolg mit PE.
 
Ich bedanke mich für deine rasche Antwort

Ich werde mir das zu herzen und das manuelle Training in meinen Trainingsplan mitein beziehen.

Ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden!
 
Hallo liebe Freunde !

seit längerem beschäftige ich mich mit diesem Thema und zwar manuelles Training!

Normaler weise trainiere ich mit einen extender und einer Vakuumpumpe!

jetzt stellt sich die Frage wie oft kann ich das manuelle Training anwenden wie lange und mit wie viel Druck bzw. Wie stark der Zug sein sollte ! habe es jetzt 2 Wochen ausprobiert aber bekomme immer wieder rote Punkte am penis Schaft kann mir einer sagen was ich falsche mache bzw. wie man richtig trainiert ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Willkommen hier in der PEC.
Lies dich am besten zuerst mal in der Wissensdatenbank ein.
Dadurch sollten sich die meisten deiner Fragen beantworten lassen.
Die roten Punkte kommen sicher durch zu viel Intensität.
Wie lange trägst du denn den Extender und wie lange pumpst du mit welchem Druck?
 
Also den extender trage ich 6/7 Rhythmus jeweil 6-10 Stunden
Pumpen tu ich ca 2-3 inHg 1 Stunde am Tag auch 6 Tage die Woche
 
Hey
es macht wenig Sinn, dass Du immer wieder ein neues Thema eröffnest - um Deine Fragen beantworten zu können, muss man die anderen Threads erst öffnen und lesen - Du solltest einen Mod bitten, die Threads in einen Trainingslog zusammen zu führen (@MaxHardcore94 oder @GreenBayPacker )

Deine Trainingsintensität halte ich für zu hoch
 
So hab jetzt mal alles zusammen geschoben was ich von dir gefunden habe und ins Thema Trainingsberichte geschoben.
Das passt am besten für dich so kannst du auch mal später ein wenig nach vollziehen was du so getrieben hast.
Anstatt zu Pumpen würdest du besser Jelquen. Ich finde das Pumpen ist für dein Ziel für mehr Länge kontraproduktiv.
Da passen Jelqs bei Mid-EQ deutlich bessser rein.

Wie sind denn deine aktuellen Werte? Es ist echt super schwer und mühsam dir weiter zu helfen wenn du keine Infos teilst und dich selbst nicht ins Thema einliest ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten