• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Manuelles Training + extender + Vakuumpumpe (2 Betrachter)

Lies dich ein, mach ein ordentliches Log und eine Tabelle in der Signatur und einen exakten trainingsplan - sonst kann dir keinen wirklich helfen
 
Den Penimaster hatte ich auch mal vor Jahren, am Ende kam ich bei BPFL auf ca. 18,5 cm, heute ist nix mehr davon übrig geblieben.
Nur einklemmen allein bringt nicht viel, mit jelqen kann man die Länge des erigierten Penis nachziehen, das hatte ich halt nicht gemacht; wenn überhaupt hatte ich damals einen NBPEL von 14cm, bei 20 Kilo weniger Körpergewicht.

Das Forum hier sagt überwiegend zuerst Länge, dann Dicke. Mit dem Bathmate kümmerst du dich um die Dicke und mit dem Extender um die langgezogene schlappe Länge. Und was passiert mit der erigierten Länge? Das kommt zu kurz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten