• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mahlzeit zusammen (1 Betrachter)

Dave35

PEC-Fachmann
Registriert
18.09.2016
Themen
4
Beiträge
48
Reaktionen
193
Punkte
327
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo zusammen,

Ich bin einer von den stillen mitlesern und das seit letztem jahr im September ungefähr.
Seitdem habe ich auch das Einsteigerprogramm 3 Monate absolviert und steigere seither die Zeiten ohne neue Übungen.

Der Grund warum ich mich jetzt mal vorstelle ist etwas schräg, ich komme mir langsam wie ein psycho-stalker vor der hier die gängigen Leute "kennt" und viele Themen mitverfolgt und immer mehr realisiere das mich keiner kennt hier und das kommt mir mittlerweile komisch vor.

Ich bin auch weiterhin keiner der viel schreiben wird,aber ich möchte zu manchen Themen halt doch auch meinen senf dazugeben.

Ich bin sehr beeindruckt wie hier miteinander umgegangen wird und möchte auch daher. Öffentlicher Teil dieser community werden und sein.

Was mich bei anderen immer interessiert gebe ich dann auch mal von mir bekannt,da ich jetzt einfach mal von mir auf andere schliesse. ;)

Also ich bin 36 jahre alt, arbeite bei der Bahn im schichtdienst ,bin verheiratet und hab 2 Kinder.
Ich bin 74 kg schwer bei 175 cm körpergrosse.
Ok die für mich immer interessantesten werte will ich euch auch nicht vorenthalten...
Aktuell sind folgende daten vom 04.01.2017


Bpfsl: 19,7
Bpel:18,5
Nbpel: 15,7
Eg mid: 13,2 (dickste stelle)

Ich habe vor ingesamt 1 jahr auf Länge zu trainieren und damit deutlich über 16 cm nbpel zu kommen, aber wenn das nicht klappt ist es auch kein drama. Danach möchte ich mich dann auf das eg-training fokussieren welches für mich das eigentlich wichtigere ist.
Aber ich wollte halt erst gucken was in einem jahr an Länge drin ist.


Ok so long.... :-D

Das soll es erst mal gewesen sein.

Bis dahin dann mal gruss an alle!
 
Hey @Dave35 ... super, dass es Dir doch so gut bei uns gefällt, dass Du das Ganze offiziell machen willst und Dich vorgestellt hast. Den üblichen Einsteigertipp, Dich ein zu lesen kann ich mir wohl bei Dir sparen ;) Sehr ordentliche Anfangswerte bringst Du ja mit und dazu auch noch realistische Ziele
Viel Spaß bei uns und wir freuen uns über jeden User, der sich in den Foren beteiligt
LG Adrian
 
Hallo @Dave35
schön , das du uns besuchst.
Deine Heimal ist ja denn wohl die ganze BRD, wenn du bei der Bahn bist.
Schön im Abteil sitzen und kegeln.LOL.

Wer sich unmögliches vornimmt, wird mögliches erreichen.
Also deine Ziele sind etwas untertrieben. Aber schaun wir mal.
Denn mit deiner Keule, die ja schon recht ordentlich ist, kann man noch ne Menge machen.
Ich denke du bist reiner Lust-Peler, denn zwei Kinder hast du ja schon.:D

Viel Spaß und fette Gains...Palle

NS.: ach ja, mein Patenonkel war Zugführer bei der DB:bier:
 
Gute Werte.

Würde noch den 2.P-Stretches machen.
Und die Bundlet-Stretches mit rein bauen.
Außerdem auch dry-Jelgs machen.
Die Vielfallt bringt den Erfolg.

Viel Spaß
Lg.
 
Hey danke erstmal,

@Palle , ich bin nur in nrw unterwegs nicht in der ganzen BRD. Aber Zeit zum Kegeln ist da definitiv sehr häufig;).
Und meine Ziele sind ,gemessen von den anfangswerten letzes jahr (nbpel15,4) jetzt nicht soo untertrieben denke ich, ein guter cm Länge in einem jahr.

Loverboy meinte ich sollte die 2 P-stretches machen. Soll ich damit den normalen stretch ersetzen oder den zusätzlich machen?
 
Ich heiße dich auch herzlichen Willkommen. Zu den Streches kann ich dir auf jeden Fall nix sagen. Ich hab leider keine Ahnung :D
 
:D Das ist doch mal ein wort!
 
Ich kann dir aber sagen, dass Loverboy auf jeden Fall n Plan hat. Also mach einfach wat er sagt :D
 
Loverboy meinte ich sollte die 2 P-stretches machen. Soll ich damit den normalen stretch ersetzen oder den zusätzlich machen?

An und für sich sind 2P's eine fortgeschrittene Technik. Aber unter uns Pastorentöchter, wirklich etwas kaputt machen kann man mit denen auch nicht ;). Empfehlen würde ich dennoch, dass erste Quartal mit den Basic-Stretches zu arbeiten, da 2P's in der Ausführung doch etwas komplizierter sind. Vor allem weißt du dann vom Gefühl her, wann du die 2P's richtig machst, weil du ja davor Basic hattest und weißt, wie sich das ziehen in den Ligs anfühlt. Ist das ziehen dann bei den 2P's weniger/weg weißt du, dass der zweite Griff, den man ja an der Base setzt, optimal ist. Von Bundles würde ich dir am Anfang abraten, sind durchaus Stretches wo man schon ein gewisses Gefühl für seinen Penis haben muss.

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dave35 , ich würde mit den 2P Stretches auch bis nach der Newbie Zeit(ca 3 Monate) warten.

Grüße...Palle
 
Hello again.
Ich bin jetzt bereits im 6. Monat....also am trainieren:D
Daher passt das achon.
Grüsse
 
Hey @Dave und willkommen in der PEC. :)
Lange genug dabei bist du dann auf jeden Fall um mit den 2-Points loszulegen.
Soll ich damit den normalen stretch ersetzen oder den zusätzlich machen?
Wenn du meinst, dass du "neue" Stretches machen musst (z.B. bei keinen weiteren Gains), dann auf jeden Fall nicht ersetzen.
Alle Gains die bei dir über die Ligs entstanden sind, würden sich ohne weitere Ligbelastung wahrscheinlich zurückbilden.
Es wäre ratsam dann die Basic-Stretches zu einem Teil mit 2-Points zu ersetzen. Welche Trainingszeiten hast du denn aktuell?
Bei 15min Stretches könntest du zum Beispiel anfangen mit: 10min Basic und 5min 2-Points.
Viel Spaß hier und schöne Gains.
GreenBayPacker
Achso, Gains. Was hast du denn schon "eingefahren" an Länge?
 
Ok das hilft mir schon weiter:thumbsup3:

Ich habe meine werte von anfang Januar mal in die Signatur gepackt, das war nach den ersten 3 monaten pe.
Also letztes Jahr zum 01.10. Hab ich angefangen.

Die Zuwächse sind folgende: nbpel 3mm
Bpfsl:7mm,
Bpel:5mm,

Eg: 1mm ...aber das nur mit vorsicht ,könnte auch einfach ne messtoleranz sein.
Ich habe momentan den eindruck das die bpfsl noch ganz gut gaint, wenn ich heute messe komme ich auf 19,6 mm.

Ich werde mich auch mal an so einer tabelle versuchen zur besseren übersicht,
Dafür muss ich dann halt mal an den pc, bin eigentlich ausschließlich mit dem handy on.

Grüsse
 
Ich bin einer von den stillen mitlesern und das seit letztem jahr im September ungefähr.
Seitdem habe ich auch das Einsteigerprogramm 3 Monate absolviert und steigere seither die Zeiten ohne neue Übungen.

Naja gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:. Dann vergiss was ich sagte, kannst 2P's einsetzen, wenn du das möchtest. Würde es wie @GreenBayPacker sagte umsetzen.

Grüße
Riffard
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Sind doch schonmal schöne Zuwächse.
Weiter so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten