Mahlzeit zusammen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Dave35, 19 Feb. 2017.

  1. Dave35

    Dave35 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    240
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hallo zusammen,

    Ich bin einer von den stillen mitlesern und das seit letztem jahr im September ungefähr.
    Seitdem habe ich auch das Einsteigerprogramm 3 Monate absolviert und steigere seither die Zeiten ohne neue Übungen.

    Der Grund warum ich mich jetzt mal vorstelle ist etwas schräg, ich komme mir langsam wie ein psycho-stalker vor der hier die gängigen Leute "kennt" und viele Themen mitverfolgt und immer mehr realisiere das mich keiner kennt hier und das kommt mir mittlerweile komisch vor.

    Ich bin auch weiterhin keiner der viel schreiben wird,aber ich möchte zu manchen Themen halt doch auch meinen senf dazugeben.

    Ich bin sehr beeindruckt wie hier miteinander umgegangen wird und möchte auch daher. Öffentlicher Teil dieser community werden und sein.

    Was mich bei anderen immer interessiert gebe ich dann auch mal von mir bekannt,da ich jetzt einfach mal von mir auf andere schliesse. ;)

    Also ich bin 36 jahre alt, arbeite bei der Bahn im schichtdienst ,bin verheiratet und hab 2 Kinder.
    Ich bin 74 kg schwer bei 175 cm körpergrosse.
    Ok die für mich immer interessantesten werte will ich euch auch nicht vorenthalten...
    Aktuell sind folgende daten vom 04.01.2017


    Bpfsl: 19,7
    Bpel:18,5
    Nbpel: 15,7
    Eg mid: 13,2 (dickste stelle)

    Ich habe vor ingesamt 1 jahr auf Länge zu trainieren und damit deutlich über 16 cm nbpel zu kommen, aber wenn das nicht klappt ist es auch kein drama. Danach möchte ich mich dann auf das eg-training fokussieren welches für mich das eigentlich wichtigere ist.
    Aber ich wollte halt erst gucken was in einem jahr an Länge drin ist.


    Ok so long.... :-D

    Das soll es erst mal gewesen sein.

    Bis dahin dann mal gruss an alle!
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,020
    Zustimmungen:
    23,655
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey @Dave35 ... super, dass es Dir doch so gut bei uns gefällt, dass Du das Ganze offiziell machen willst und Dich vorgestellt hast. Den üblichen Einsteigertipp, Dich ein zu lesen kann ich mir wohl bei Dir sparen ;) Sehr ordentliche Anfangswerte bringst Du ja mit und dazu auch noch realistische Ziele
    Viel Spaß bei uns und wir freuen uns über jeden User, der sich in den Foren beteiligt
    LG Adrian
     
    #2
    Peacemaker, mo1111, BigLion und 4 anderen gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    23.06.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,281
    Zustimmungen:
    10,829
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallo @Dave35
    schön , das du uns besuchst.
    Deine Heimal ist ja denn wohl die ganze BRD, wenn du bei der Bahn bist.
    Schön im Abteil sitzen und kegeln.LOL.

    Wer sich unmögliches vornimmt, wird mögliches erreichen.
    Also deine Ziele sind etwas untertrieben. Aber schaun wir mal.
    Denn mit deiner Keule, die ja schon recht ordentlich ist, kann man noch ne Menge machen.
    Ich denke du bist reiner Lust-Peler, denn zwei Kinder hast du ja schon.:D

    Viel Spaß und fette Gains...Palle

    NS.: ach ja, mein Patenonkel war Zugführer bei der DB:bier:
     
    #3
    BigLion, GreenBayPacker und Riffard gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    1,772
    Punkte für Erfolge:
    3,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Gute Werte.

    Würde noch den 2.P-Stretches machen.
    Und die Bundlet-Stretches mit rein bauen.
    Außerdem auch dry-Jelgs machen.
    Die Vielfallt bringt den Erfolg.

    Viel Spaß
    Lg.
     
    #4
    mo1111 und BigLion gefällt das.
  5. Dave35

    Dave35 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    240
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey danke erstmal,

    @Palle , ich bin nur in nrw unterwegs nicht in der ganzen BRD. Aber Zeit zum Kegeln ist da definitiv sehr häufig;).
    Und meine Ziele sind ,gemessen von den anfangswerten letzes jahr (nbpel15,4) jetzt nicht soo untertrieben denke ich, ein guter cm Länge in einem jahr.

    Loverboy meinte ich sollte die 2 P-stretches machen. Soll ich damit den normalen stretch ersetzen oder den zusätzlich machen?
     
    #5
    Palle, Riffard und Loverboy gefällt das.
  6. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    Ich heiße dich auch herzlichen Willkommen. Zu den Streches kann ich dir auf jeden Fall nix sagen. Ich hab leider keine Ahnung :D
     
    #6
    Palle, Dave35 und Loverboy gefällt das.
  7. Dave35

    Dave35 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    240
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    :D Das ist doch mal ein wort!
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
  8. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    Ich kann dir aber sagen, dass Loverboy auf jeden Fall n Plan hat. Also mach einfach wat er sagt :D
     
    #8
    Dave35 und Loverboy gefällt das.
  9. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,248
    Zustimmungen:
    8,701
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    An und für sich sind 2P's eine fortgeschrittene Technik. Aber unter uns Pastorentöchter, wirklich etwas kaputt machen kann man mit denen auch nicht ;). Empfehlen würde ich dennoch, dass erste Quartal mit den Basic-Stretches zu arbeiten, da 2P's in der Ausführung doch etwas komplizierter sind. Vor allem weißt du dann vom Gefühl her, wann du die 2P's richtig machst, weil du ja davor Basic hattest und weißt, wie sich das ziehen in den Ligs anfühlt. Ist das ziehen dann bei den 2P's weniger/weg weißt du, dass der zweite Griff, den man ja an der Base setzt, optimal ist. Von Bundles würde ich dir am Anfang abraten, sind durchaus Stretches wo man schon ein gewisses Gefühl für seinen Penis haben muss.

    Grüße
    Riffard
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Feb. 2017
    #9
    Little, GreenBayPacker, mo1111 und 5 anderen gefällt das.
  10. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    23.06.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,281
    Zustimmungen:
    10,829
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Dave35 , ich würde mit den 2P Stretches auch bis nach der Newbie Zeit(ca 3 Monate) warten.

    Grüße...Palle
     
    #10
    Little, Riffard, TrickyDicky und 2 anderen gefällt das.
  11. Dave35

    Dave35 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    240
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hello again.
    Ich bin jetzt bereits im 6. Monat....also am trainieren:D
    Daher passt das achon.
    Grüsse
     
    #11
  12. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    24.06.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    3,856
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @Dave und willkommen in der PEC. :)
    Lange genug dabei bist du dann auf jeden Fall um mit den 2-Points loszulegen.
    Wenn du meinst, dass du "neue" Stretches machen musst (z.B. bei keinen weiteren Gains), dann auf jeden Fall nicht ersetzen.
    Alle Gains die bei dir über die Ligs entstanden sind, würden sich ohne weitere Ligbelastung wahrscheinlich zurückbilden.
    Es wäre ratsam dann die Basic-Stretches zu einem Teil mit 2-Points zu ersetzen. Welche Trainingszeiten hast du denn aktuell?
    Bei 15min Stretches könntest du zum Beispiel anfangen mit: 10min Basic und 5min 2-Points.
    Viel Spaß hier und schöne Gains.
    GreenBayPacker
    Achso, Gains. Was hast du denn schon "eingefahren" an Länge?
     
    #12
  13. Dave35

    Dave35 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    240
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ok das hilft mir schon weiter:thumbsup3:

    Ich habe meine werte von anfang Januar mal in die Signatur gepackt, das war nach den ersten 3 monaten pe.
    Also letztes Jahr zum 01.10. Hab ich angefangen.

    Die Zuwächse sind folgende: nbpel 3mm
    Bpfsl:7mm,
    Bpel:5mm,

    Eg: 1mm ...aber das nur mit vorsicht ,könnte auch einfach ne messtoleranz sein.
    Ich habe momentan den eindruck das die bpfsl noch ganz gut gaint, wenn ich heute messe komme ich auf 19,6 mm.

    Ich werde mich auch mal an so einer tabelle versuchen zur besseren übersicht,
    Dafür muss ich dann halt mal an den pc, bin eigentlich ausschließlich mit dem handy on.

    Grüsse
     
    #13
  14. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,248
    Zustimmungen:
    8,701
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Naja gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:. Dann vergiss was ich sagte, kannst 2P's einsetzen, wenn du das möchtest. Würde es wie @GreenBayPacker sagte umsetzen.

    Grüße
    Riffard
     
    #14
  15. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    4,485
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
    Sind doch schonmal schöne Zuwächse.
    Weiter so.
     
    #15
    Loverboy, Palle und Dave35 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mahlzeit Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Jan. 2017
Hallo zusammen... Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juni 2018
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt mehr auf die dicke gehen und wollte fragen ob Manuelle Penisvergrößerung 19 Mai 2018
Hallo Zusammen! Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Mai 2018
Hallo zusammen! Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Apr. 2018