jigger93
PEC-Neuling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 34
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 15,2 cm
- NBPEL
- 13,3 cm
- BPFSL
- 14,1 cm
- EG (Base)
- 12,1 cm
- EG (Mid)
- 12,4 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Mahlzeit zusammen
wollte mich mal vorstellen und meine kommenden Erfahrungen austauschen.
Und mal schauen was so geht.
Mein Name ist Andy bin 26 Jahre alt komm aus NRW und bin über nen doofen Zufall durch einen Kollegen auf das Forum gestoßen.
Folgendes ich hatte nach meiner sehr spät abklingenden Pubertät ständig mit meiner Penis Größe Probleme. Also ich geh bei mir stark von einem kleinen Blutpenis aus. Steif ist es nicht mal so das Problem könnte aber größer sein.
Trotzallerdem bin ich immer selbstbewusst damit umgegangen ich denke das lag an dem vielen Sport den ich betrieben habe.
Hab Jahrelang Fußball gespielt, war im Anschluss am Fußball beim Thaiboxen und mit dem Thaiboxen kam dann der Kraftsport. Außerdem bin ich viel Kollegen regelmäßig in die Sauna. Ach das waren noch Zeiten
Naja man hat sich so dran gewöhnt und letztlich war es mir auch so erstmals egal was die Größe anging. In so Mannschaftduschen sieht man halt von klein bis groß und sonstiges alles, dann ist es halb so wild.
Außerdem muss ich sagen hab ich Kollegen mit den man(n) drüber reden kann.
Trotzdem immer das kleine Problem im hinterstübchen.
Naja der so der innerliche Kampf kam dann mit einer Dame die ich mit 17 kennengelernt habe so kurz vorm ersten Mal mit Ihr griff sie mir in die Hose und sagte zu mir also bei deinem Körper hätte ich was größeres Erwartet . . .
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine schlechte Nachricht bekommt und der Magen dreht sich auf links und ein sehr kalter Schauer in Verbindung mit Gänsehaut überkommt einen?
Ja das war so ein Moment
Naja war kurz geknickt aber wo Sie Ihn dann hoch gekriegt hat lief es.
Bin so jemand der erst durchzieht und sich dann später nen Kopf macht.
Als kleinere Aufmunterung an die jenigen die wirklich drunter Leiden,
scheisst drauf zieht euer Ding durch entweder gefällt es der Dame oder nicht, wenn nicht ist Sie wirklich oberflächlich und passt einfach nicht in euer Leben.
Schaut was Ihr selbst aktiv mit Fleiß ändern könnt.
Und wenn die ersten Erfolge zu verzeichnen sind immer weiter.
Paar Beziehungen und Techtelmechtel weiter kam ich an eine Granate dran. Sie 26 ich 19
Hatte gute Seiten Sie kennen zu lernen aber fürs Ego sehr miese. Dazu vielleicht mal später wäre jetzt Zuviel.
So ein Zeitsprung um euch nicht zu langweilen:
-Mit 23 Meisterschule und im Berufsleben Gas gegeben.
-Neue spontane Liebe gefunden
-In der Meisterschule neue Leute kennengelernt und übers PE Erfahren
-PE eingelesen und begonnen sehr kurz
-Dann Motorrad - Unfall gehabt und dann ging es erst mal Berg ab. Körperlich
Kein Sport, Kein PE, 15kg zugenommen.
-lange Genesung
-Faulheit und Arbeit Arbeit Arbeit
-Der Aufschwung
So Ehrgeizig ich sein kann so Faul kann ich leider auch sein ich würde mich als sehr extremen Typen bezeichnen.
Da ich meine alte Form wiedererlangen möchte wollte ich der Sache noch einen Schliff geben und das damalig kurz angefangene PE Training fortsetzen.
Dazu war mir das Einverständnis meiner Perle sehr wichtig.
Nach der gewonnen Diskussion.
bin seit dem 01.09 wieder am Start sowohl Sport als auch PE
Meine Werte:
BPEL 15,2
NBPEL 13,3
BPFSL 14,1
EG Base 12.1
EG Midd 12,4
EG Top 11,5
also nichts besonderes . . . und genug von mir.
Trainieren und mal schauen was so geht. Schauen wie ich auf das Training anspreche . . .
Ich freu mich über den Austausch in der Community. Außerdem hoffe ich, ich kann einen Teil dazu steuern.
wollte mich mal vorstellen und meine kommenden Erfahrungen austauschen.
Und mal schauen was so geht.
Mein Name ist Andy bin 26 Jahre alt komm aus NRW und bin über nen doofen Zufall durch einen Kollegen auf das Forum gestoßen.
Folgendes ich hatte nach meiner sehr spät abklingenden Pubertät ständig mit meiner Penis Größe Probleme. Also ich geh bei mir stark von einem kleinen Blutpenis aus. Steif ist es nicht mal so das Problem könnte aber größer sein.
Trotzallerdem bin ich immer selbstbewusst damit umgegangen ich denke das lag an dem vielen Sport den ich betrieben habe.
Hab Jahrelang Fußball gespielt, war im Anschluss am Fußball beim Thaiboxen und mit dem Thaiboxen kam dann der Kraftsport. Außerdem bin ich viel Kollegen regelmäßig in die Sauna. Ach das waren noch Zeiten

Naja man hat sich so dran gewöhnt und letztlich war es mir auch so erstmals egal was die Größe anging. In so Mannschaftduschen sieht man halt von klein bis groß und sonstiges alles, dann ist es halb so wild.
Außerdem muss ich sagen hab ich Kollegen mit den man(n) drüber reden kann.
Trotzdem immer das kleine Problem im hinterstübchen.
Naja der so der innerliche Kampf kam dann mit einer Dame die ich mit 17 kennengelernt habe so kurz vorm ersten Mal mit Ihr griff sie mir in die Hose und sagte zu mir also bei deinem Körper hätte ich was größeres Erwartet . . .
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine schlechte Nachricht bekommt und der Magen dreht sich auf links und ein sehr kalter Schauer in Verbindung mit Gänsehaut überkommt einen?
Ja das war so ein Moment
Naja war kurz geknickt aber wo Sie Ihn dann hoch gekriegt hat lief es.
Bin so jemand der erst durchzieht und sich dann später nen Kopf macht.
Als kleinere Aufmunterung an die jenigen die wirklich drunter Leiden,
scheisst drauf zieht euer Ding durch entweder gefällt es der Dame oder nicht, wenn nicht ist Sie wirklich oberflächlich und passt einfach nicht in euer Leben.
Schaut was Ihr selbst aktiv mit Fleiß ändern könnt.
Und wenn die ersten Erfolge zu verzeichnen sind immer weiter.
Paar Beziehungen und Techtelmechtel weiter kam ich an eine Granate dran. Sie 26 ich 19
Hatte gute Seiten Sie kennen zu lernen aber fürs Ego sehr miese. Dazu vielleicht mal später wäre jetzt Zuviel.
So ein Zeitsprung um euch nicht zu langweilen:
-Mit 23 Meisterschule und im Berufsleben Gas gegeben.
-Neue spontane Liebe gefunden
-In der Meisterschule neue Leute kennengelernt und übers PE Erfahren
-PE eingelesen und begonnen sehr kurz
-Dann Motorrad - Unfall gehabt und dann ging es erst mal Berg ab. Körperlich
Kein Sport, Kein PE, 15kg zugenommen.
-lange Genesung
-Faulheit und Arbeit Arbeit Arbeit
-Der Aufschwung
So Ehrgeizig ich sein kann so Faul kann ich leider auch sein ich würde mich als sehr extremen Typen bezeichnen.
Da ich meine alte Form wiedererlangen möchte wollte ich der Sache noch einen Schliff geben und das damalig kurz angefangene PE Training fortsetzen.
Dazu war mir das Einverständnis meiner Perle sehr wichtig.
Nach der gewonnen Diskussion.
bin seit dem 01.09 wieder am Start sowohl Sport als auch PE
Meine Werte:
BPEL 15,2
NBPEL 13,3
BPFSL 14,1
EG Base 12.1
EG Midd 12,4
EG Top 11,5
also nichts besonderes . . . und genug von mir.
Trainieren und mal schauen was so geht. Schauen wie ich auf das Training anspreche . . .
Ich freu mich über den Austausch in der Community. Außerdem hoffe ich, ich kann einen Teil dazu steuern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: