• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Allen, die schon lange mal den Wunsch hegen, Nacktbaden zu gehen, aber sich nicht recht getrauen, empfehle ich, nach einem "clothing optional beach" zu suchen
Ja, das kann man gut empfehlen - leider gehen hier im Norden nächste Woche die Temperaturen wieder runter... oh man, bei den Bildern möchte ich sofort an den Strand...
 
Leider habe ich nur ein einziges Mal, mit Mitte 20, FKK Camping Urlaub gemacht. Heute würde mir schon der Comfort sehr abgehen, aber von früh bis spät nur nackt zu sein, ist schon herrlich...

 
sehr schöne Eindrücke, @adrian61, die Du uns da vermittelst.
 
Morgen geht es zum ersten Mal zum FKK zum Baden. Die Temperaturen steigen und ich hoffe auf schöne Blicke.
 
Die Temperaturen steigen und ich hoffe auf schöne Blicke.

Du Glücklicher! Hier wurde gestern schon die nächste Katastrophe medial heraufbeschoren, von wegen Donner/Blitz und Starkregen in Massen! Gönne Dir viele Blicke, oder meintest Du Deine Blicke?
 
Es soll ja schön warm werden. Meinte Blicke beiderseits, denn es ist schön angesehen zu werden aber auch selbst zu schauen( soll aber nicht als Spanner sein). Die Natürlichkeit ist doch auch die Grundlage beim FKK und es ist schön als Naturist sich zu bewegen..
 
Eine Nacktwanderung kann ich mir auch sehr schön vorstellen



Bei so viel Freiheit fühlt sich jeder Penis wohl. Solange man niemanden durch den Anblick verstört oder belästigt, sollte man die spontanen Erektionen genießen. Jeder Kollege hier, der schon die Erfahrungen gemacht hat, wird bestätigen, dass sich eine Outdoor Erektion ganz besonders gut anfühlt....
 
Unser Dietmar Bild 4 mit dem Trinkbeutel hat aber einen ordentlichen Wanderstab dabei. Und im folgenden einige weitere reichhaltig ausgestatteten Wandersknaben. Machen wohl alle PE.
 
Himmel, wie zynisch vom lieben Herrgott. Da gibt er in Bild 3 der Frau links aussen ein paar solcher Prachtmöpse, wobei der Rest einen wirklich nicht vom Hocker haut.
Von solchen Titten träumen viele junge Weiber und haben derweil kein gscheites Holz vor der eignen Hüttn.
 
Eine Nacktwanderung kann ich mir auch sehr schön vorstellen
Eine gute Gelegenheit wäre da der Harzer Naturistenstieg. Der soll wohl sehr schön sein, auch wenn ich nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen kann.
 
In der Lünebürger Heide gibt es auch bei Undeloh einen Nacktwanderweg.
 
Für die meisten Sportarten benötigt man keine (Schutz)Bekleidung und es fühlt sich auch besser an, sie nackt aus zu üben. Der Anblick nackter, athletischer Körper in Bewegung ist ganz besonders reizvoll.... heute: verschiedene Ballspiele

 
Nur noch zwei Arbeitstage und zum Wochenende geht´s ab nach Kroatien. Hoffentlich finde ich diesmal einen FKK Strand in der Nähe meines Urlaubsortes...



Penis und Hoden des rechten jungen Mannes sind eine absolute Augenweide



.... und weil es doch immer wieder vorkommt, dass der eine oder andere Penis nicht schlaff bleibt ....
 
Ich wünsche Dir einen erholsamen und anregenden Urlaub!
Leider müssen wir während dieser Zeit auf Deine posts verzichten ...
 
Ich wünsche Dir einen erholsamen und anregenden Urlaub!
Leider müssen wir während dieser Zeit auf Deine posts verzichten ...
Danke schön

..... einfach wieder mal in den alten Posts stöbern ....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…