• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Ich bin immer wieder verwundert, woher Adrian die ganzen Bilder mit eher kleinerem Penis nimmt! Wenn ich suche, finde ich meistens nur große! Auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Zusammenstellung aller Varianten! TOP!
man nennt es Google :)
 
I
für @marsupilami
entgegen Deine selektive Wahrnehmung und die Vorstellungen, dass nur Männer mit überdurchschnittlichem Penis, sich ungezwungen nackt zeigen würden und zudem alle jungen Männer wesentlich größere Schwänze als die Vorgängergeneration haben würden, tummeln sich überall (wo es angebracht scheint) auch Jungs mit völlig durchschnittlichen Penissen unbeschwert und nackt. Hältst Du denn einen großen Schwanz für ein so unabdingbar wichtiges Kriterium? Die Jungs sehen alle frisch und sexy aus - die Schwanzgröße spielt da noch keine so große Rolle. Bei fortschreitendem Alter und schwindender Attraktivität natürlich kann man mit einem großen Penis noch ein paar Punkte wettmachen, aber das kann man eben auch, indem man mehr Zeit in sein Äußeres investiert. Was zählt ist letztlich das Gesamtbild. Mit 20 bekommt man das noch alles geschenkt - mit 50 muss man eben dafür arbeiten ....
Anhang anzeigen 31907 Anhang anzeigen 31909 Anhang anzeigen 31912 Anhang anzeigen 31914 Anhang anzeigen 31915 Anhang anzeigen 31916 Anhang anzeigen 31917 Anhang anzeigen 31918 Anhang anzeigen 31919 Anhang anzeigen 31920 Anhang anzeigen 31921 Anhang anzeigen 31923 Anhang anzeigen 31925

It is always nice to see the young, proud, uncut and unshaven Nudists!
 
Jetzt, wo die Tage endlich wieder wärmer werden, wirds für viele wieder Zeit, sich von den warmen Winterklamotten zu lösen und sich dem Nacktsein hinzugeben.
Viele treibt es schon zu den Seen, um sich die warmen Sonnenstrahlen auf die Haut scheinen zu lassen. Auch ich genieße dieses Nacktsein. Bei mir in der Gegend gibt es viele Seen mit tollen Plätzen, an denen man sich ausgiebig dem FKK hingeben kann.
Was mir dabei so gefällt ist, dass Nacktsein als total normal angesehen wird. Egal ob jung, alt, großer Schniedel, kleiner Schniedel, schlank, oder wie ich mit kleinem Bäuchlein - es ist egal!

Viele reduzieren FKK aber nicht nur auf "Sommer, Sonne, Strand", sondern wandern, fahren Rad oder gehen langlaufen (ja, hab ich auch schon gesehen!) - und das alles nackig.

Ich genieße das Nacktsein auch zu Hause, laufe gerne ohne alles herum. Hab auch schon des öfteren nackt gekocht oder auch nackig den Haushalt gemacht. :happy:

Ich möchte gerne dieses Thema mit Bildern visualisieren, Möglichkeiten zeigen und vielleicht manch einem die Scheu nehmen.

Würde mich auch über Beiträge von anderen freuen, vielleicht auch das eine oder andere User Bild. Ich werd bestimmt eins von mir beitragen, sobald die Seen hier etwas wärmer sind. ;)
Als Naturist bin ich gerne oft nackt; Sauna, FKK, Wandern. Zuhause ggf. auch, allerdings habe ich eine Eckwohnung an der Straße und muss alles "dichtmachen".
Generell bin ich mit zunehmenden Alter und mehr Möglichkeiten (Umzug) auch entspannter geworden.
 
Der Thread macht Lust auf den nächsten Sommer. Und es ist immer wieder interessant zu sehen, dass auch Turtle Schwanzträger ganz entspannt durchs Leben gehen.
Was mich immer wieder wundert: bei FKK ziehen sehr viele ihre Vorhaut bewusst zurück.
 
@CrazyBigBoy - vor lauter Vorfreude solltest Du aber nicht vergessen, die Jugendschutzbestimmungen zu beachten (erigierte Penisse sind NICHT erlaubt im öffentlichen Bereich! )
 
He... was für ein geiler Anblick....da gibt es bestimmt immer was zu erforschen...;) :happy:.

227_1000-2-jpg.106127
 
Es dauert bis dahin noch ein wenig, aber da derzeit ohnehin alle Feste abgesagt sind, kann man sie ruhig auch durcheinander werfen. Auch in unseren Breitengraden wird Faschingsdienstag gefeiert, in den USA heißt dieser Fat Tuesday oder im französisch beeinflussten Louisiana Mardi Gras. Die Straßenfeste in New Orleans sind diesbezüglich schon seit Langem als recht freizügig bekannt und einer der beliebten Gebräuche ist es, dass junge Frauen im Tausch gegen eine Glasperlenkette einen Blick auf ihre Brüste gestatten.


beads5.jpg beads17.jpg

Sehr bald folgte der verständliche emanzipatorische Wunsch, dass sich auch Männer auf die selbe Weise ein paar Perlen verdienen können. Zwar war ich (leider) niemals dort, um das fröhliche Treiben beobachten zu können, aber jede Bildersuche erweckt den Anschein, dass mittlerweile die männliche Zuschaustellung bei Weitem überwiegt. Wenn man bedenkt, dass der Drang zum Exhibitionismus eher ein männlicher ist, verwundert das wenig. Mir gefällt die Tatsache, wenn Jungs mit sich selbst im Reinen sind und stolz auf ihre Penisse sind.

845_1000.jpg 847_1000 (1).jpg 852_1000 (2).jpg beads3.jpg beads22.jpg beads25.jpg beads26.jpg mardigras01.jpg beads28.jpg beads30.jpg beads33.jpg beads38.jpg beads39.jpg beads42.jpg beads45.jpg beads46.jpg beads47.jpg beads50.jpg


Mir stellt sich die Frage, warum von den amerikanischen Gebräuchen ausgerechnet Halloween übernommen wurde?? Der Glasperlenhandel würde sehr davon profitieren, auch dieses Fest zu lancieren .... und deutsche Penisse stehen denen der Amerikaner in nichts nach....

"boners happen" .... es ist völlig normal für einen gesunden Mann, eine Erektion zu haben und es ist nichts, dessen man(n) sich schämen sollte
 
Es dauert bis dahin noch ein wenig, aber da derzeit ohnehin alle Feste abgesagt sind, kann man sie ruhig auch durcheinander werfen. Auch in unseren Breitengraden wird Faschingsdienstag gefeiert, in den USA heißt dieser Fat Tuesday oder im französisch beeinflussten Louisiana Mardi Gras. Die Straßenfeste in New Orleans sind diesbezüglich schon seit Langem als recht freizügig bekannt und einer der beliebten Gebräuche ist es, dass junge Frauen im Tausch gegen eine Glasperlenkette einen Blick auf ihre Brüste gestatten.


Anhang anzeigen 109535Anhang anzeigen 109536

Sehr bald folgte der verständliche emanzipatorische Wunsch, dass sich auch Männer auf die selbe Weise ein paar Perlen verdienen können. Zwar war ich (leider) niemals dort, um das fröhliche Treiben beobachten zu können, aber jede Bildersuche erweckt den Anschein, dass mittlerweile die männliche Zuschaustellung bei Weitem überwiegt. Wenn man bedenkt, dass der Drang zum Exhibitionismus eher ein männlicher ist, verwundert das wenig. Mir gefällt die Tatsache, wenn Jungs mit sich selbst im Reinen sind und stolz auf ihre Penisse sind.

Anhang anzeigen 109537Anhang anzeigen 109538Anhang anzeigen 109539Anhang anzeigen 109540Anhang anzeigen 109541Anhang anzeigen 109542Anhang anzeigen 109543Anhang anzeigen 109554Anhang anzeigen 109544Anhang anzeigen 109545Anhang anzeigen 109546Anhang anzeigen 109547Anhang anzeigen 109548Anhang anzeigen 109549Anhang anzeigen 109550Anhang anzeigen 109551Anhang anzeigen 109552Anhang anzeigen 109553


Mir stellt sich die Frage, warum von den amerikanischen Gebräuchen ausgerechnet Halloween übernommen wurde?? Der Glasperlenhandel würde sehr davon profitieren, auch dieses Fest zu lancieren .... und deutsche Penisse stehen denen der Amerikaner in nichts nach....

"boners happen" .... es ist völlig normal für einen gesunden Mann, eine Erektion zu haben und es ist nichts, dessen man(n) sich schämen sollte
Wunderbare Penisse und trotzdem alles normale Exemplare .....dein Text dazu ist mal wieder meisterhaft, lieber Adrian 👍🏻ich gebe dir im übrigen Recht, dass auch mich diese Festivität erheblich mehr reiten würde als Halloween 🤣
 
Winter, Schnee und Kälte stehen für die meisten in klarem Kontrast zu Nacktheit und FKK. Manch einer sieht das wohl anders und trotzt der Kälte. Ich selbst habe es lediglich geschafft, nach der Saune im Schnee herum zu laufen und gleich danach in einen heißen Whirl Pool zu steigen. Da machen die kalte Luft und der fallende Schnee rein gar nichts aus...

4Jean.jpg 4Jean2.jpg 027_1000 (2).jpg 224_1000 (1).jpg 262_1000 (1).jpg 331_1000 (1).jpg 356_1000 (1).jpg 503_1000 (1).jpg 528_1000 (2).jpg 587_1000.jpg 764_1000.jpg 101210_183.jpg AAA.JPG cold-comfort8.jpg friends293.jpg pics21501_01.jpg pics21501_07.jpg public141.jpg public191.jpg public265.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten