• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Auf dem zitierten Bild ist ein Mädel beim Schnee schippen...:)
Du hast Recht! Das sollte mal einem Mann einfallen, sich einfach so nackig unter die Mädels zu mengen ... da wäre der Teufel los....
 
sehr attraktive Bilder!
 
Ich hoffe, wenn es denn endlich wieder mal soweit ist, sind ein paar Männer mehr davon überzeugt, dass sie nichts zu verstecken haben und lassen ihre Penisse die Freiheit genießen ......
ManN braucht keinen Riesenschwanz um sexy auszusehen.

__xaverico.blogspot.com__ (1) (3).jpg __xaverico.blogspot.com__ (3).jpg __xaverico.blogspot.com__ (4) (2).jpg __xaverico.blogspot.com__ (4) (3).jpg __xaverico.blogspot.com__ (5) (1).jpg __xaverico.blogspot.com__ (10).jpg __xaverico.blogspot.com__ (15) (1).jpg __xaverico.blogspot.com__ (15).jpg __xaverico.blogspot.com__ (16).jpg __xaverico.blogspot.com__ (17) (3).jpg __xaverico.blogspot.com__ (18) (2).jpg __xaverico.blogspot.com__ (18).jpg __xaverico.blogspot.com__ (19) (3).jpg __xaverico.blogspot.com__ (19).jpg __xaverico.blogspot.com__ (20) (3).jpg __xaverico.blogspot.com__ (21) (2).jpg __xaverico.blogspot.com__ (22) (1).jpg __xaverico.blogspot.com__ (23) (1).jpg __xaverico.blogspot.com__ (26).jpg __xaverico.blogspot.com__ (27) (1).jpg
 
Ich hoffe, wenn es denn endlich wieder mal soweit ist, sind ein paar Männer mehr davon überzeugt, dass sie nichts zu verstecken haben und lassen ihre Penisse die Freiheit genießen ......
ManN braucht keinen Riesenschwanz um sexy auszusehen.

Anhang anzeigen 111971
Gerade bei fülligeren Männern denke ich immer wieder, was die eigentlich für große Penisse haben, wenn sie ein paar Kilos weniger hätten. Geht mir ja auch so. Und ob ihnen das eigentlich bewusst ist. Wobei das Bildzitat schon ziemlich groß ist ist, in allen Dimensionen.
 
Gerade bei fülligeren Männern denke ich immer wieder, was die eigentlich für große Penisse haben, wenn sie ein paar Kilos weniger hätten.
Kürzlich im Dampfbad habe ich einen sehr "stattlichen" Mann (eher bullig als fett) - etwa 50 gesehen, der vor allem ein gewaltiges Fatpad hatte. Da er seitlich im Gegenlicht stand, konnte man sehr gut erkennen, dass das optisch gut die Hälfte seines gar nicht so kleinen Penis verdeckte. Er machte aber einen unbekümmerten Eindruck und war sich wohl bewusst, dass er dennoch ein "ganz ordentliches" Glied hatte
 
Zwar gibt es zweifellos verschiedene Arbeiten, bei denen man seinen Penis und die Hoden besser vor Verletzung schützen sollte, aber meist spricht nichts dagegen, alles, was man bekleidet tun kann, auch nackt zu machen.

__xaverico.blogspot.com.br__ (14).jpg __xaverico.blogspot.com__ (19) (1).jpg 110_1000.jpg 335_1000 (1).jpg 447_1000 (1).jpg 654.png 708_1000 (3).jpg 01993 Kerl nackt Schwanz gayfancy (40).jpg 91219_147.jpg chop-wood2.jpg cleanup2.jpg construction.jpg mechanic.jpg Nude-Working-Dad-4-1-e1525096412767.jpg raking.jpg work.jpg yardwork9.jpg yardwork15.jpg yardwork25.jpg yardwork28.jpg
 
Der eine oder andere sollte tatsächlich besser wegstecken, bevor der große Penis irgendwo hängenbleibt. Der Herr, der Laub sammelt, sollte zum Beispiel aufpassen, dass er nicht aus Versehen diese Krallen zu an den Körper bringt... :p
 
Der eine oder andere sollte tatsächlich besser wegstecken, bevor der große Penis irgendwo hängenbleibt. Der Herr, der Laub sammelt, sollte zum Beispiel aufpassen, dass er nicht aus Versehen diese Krallen zu an den Körper bringt... :p
ja der hat schon ein recht stattliches Glied, bei dem man sich vorstellen kann, dass eine Hose, die diese Pracht verpacken soll, kneift
 
Weltweit lieben Männer ihre Penisse (unter Anderem) als Symbole von Kraft und Männlichkeit. Während aber sogenannte Naturvölker sehr viel unbefangener mit Nacktheit und der damit einhergehenden Zurschaustellung ihres Glieds umgehen, weil es eben Teil des Brauchtums ist, verbinden wir damit unterbewusst immer ein Präsentieren des Glieds und ein Fokussieren des Interesses durch den Betrachter auf den Penis und vor allem seine Größe. Bis zu einem gewissen Grad wird das auch stimmen, da ja üblicherweise die Geschlechtsteile den Blicken verborgen sind. In einem Umfeld, wo Nacktheit allgegenwärtig ist (zB FKK) erreichen aber Gehirn und Wahrnehmung üblicherweise sehr rasch wieder den "natürlichen Zustand" und differenzieren ganz automatisch zwischen "Nacktsein" und "Penis zeigen". Der Penis ist eben "nur" ein Körperteil, wie andere auch und der Wettstreit der Männlichkeit wird nicht über dessen Format bestritten.

Interessanterweise betonen die Männer mancher Naturvölker aber auch die Penisgröße durch das Tragen von Schmuckfutteralen, die enorme Dimensionen vortäuschen (In unserer Modegeschichte ist das nur in der Renaissance aufgegriffen worden), welche aber eher rituellen als sexuellen Charakter haben.

71956f07eb48cbd085d09400a157616d.jpg af8e9097c0237653d8d1f89cdd7c6b09.jpg african.jpg art body afr.jpg art body africa (1).jpg art body africa.jpg art body africa.png art body tribal.jpg living-without-clothes536.jpg living-without-clothes566.jpg living-without-clothes-654.jpg picture_1126bdgvvqj1pdmt2atxh3fgtevk.jpg tumblr_n1ro3hoTgF1qicuhxo1_400.jpg tumblr_o7v64vIYTV1r468ebo1_500.jpg xaverico.blogspot.com (3).jpg xaverico.blogspot.com.br__Brazil_indian_xingu.jpg xaverico.blogspot.com.br__Kamayura.jpg xaverico.blogspot.com.br__--maureen-osullivan-national-parks.jpg xaverico.blogspot.com.br_--brazilian-people-jimmy-nelson.jpg xingu 2011 060.jpg
 
Tolle Foto-Dokumentation, die die Einstellung zur Nacktheit und den Stolz der Männer/"Jünglinge" auf ihren Penis zeigen. In der Tat scheint der Penis bei diesen Bildern das Symbol für Kraft und Männlichkeit zu sein. Dann ist das Zeigen eines stattlichen Gemächts eine Selbstverständlichkeit.

Schade, dass die Umstände der Aufnahmen unbekannt sind. Auffällig ist, dass keine Frauen zu sehen sind. Fraglich wäre für mich daher, ob diese "nackerte" Unbefangenheit nur unter Männern existiert oder ganz allgemein unter allen Mitgliedern des Stammes/der dörflichen Gemeinschaft und welche Bekleidungsregeln für Frauen gelten.

Aber unabhängig davon tolle Aufnahmen von stolzen Männern und ihren Penissen.
 
Schade, dass die Umstände der Aufnahmen unbekannt sind. Auffällig ist, dass keine Frauen zu sehen sind. Fraglich wäre für mich daher, ob diese "nackerte" Unbefangenheit nur unter Männern existiert oder ganz allgemein unter allen Mitgliedern des Stammes/der dörflichen Gemeinschaft und welche Bekleidungsregeln für Frauen gelten.
Diese Männer ziehen sich nicht aus, weil sie unter sich sind, einen Penis zu haben, ist eine Selbstverständlichkeit und daher verbergen sie ihn auch nicht vor Frauen oder Kindern. Vielfach sind aber in diesen Kulturen die Lebensbereiche nach Geschlechtern getrennt, warum es sehr viel weniger "gemischte" Aufnahmen gibt.

97b8ca18f9c75d75844cba5acce6ba36.jpg 365_1000.jpg living-without-clothes337.jpg living-without-clothes486.jpg living-without-clothes-730.jpg living-without-clothes-733.jpg nackte exotische Boys (24).jpg nackte exotische Boys (26).jpg nackte exotische Boys (45).jpg nackte exotische boys 01917 gayfancy (27).jpg tumblr_lwk15kGKyL1r5y9i8o1_500.jpg tumblr_o3zmmp0Zvn1r6tau2o1_400.jpg tumblr_p0on7hYFkI1rjomqqo1_400.jpg tumblr_pc9lyp5jgv1vw2c0ho1_400.jpg xaverico.blogspot.com.br__ (2048).jpg 2 (1).jpg
 
Diese Selbstverständlichkeit würde ich mir für mich wünschen. Aber fast mein ganzes Leben habe ich das anders erlebt. Er ist etwas, was in der Hose verborgen gehört...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten