• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Hi u danke für dein kommentar! :cool:
Hi Pimmelbruder,eins muß man dir lassen,Bilder von deinem Pimmel haben einen großen Wiedererkennungswert ,ohne dass dein Name drüber steht.Diese Wahnsinnsader auf deinem Penis ist einzigartig, ob schlaff oder steif.Eine Frage habe ich Trotzdem...bist du ein "Nacktmull"oder hast du irgendwo Haare?Es sieht so geil aus.Mir wachsen sie zu meinem Ärger überall.
 
Hi Pimmelbruder,eins muß man dir lassen,Bilder von deinem Pimmel haben einen großen Wiedererkennungswert ,ohne dass dein Name drüber steht.Diese Wahnsinnsader auf deinem Penis ist einzigartig, ob schlaff oder steif.Eine Frage habe ich Trotzdem...bist du ein "Nacktmull"oder hast du irgendwo Haare?Es sieht so geil aus.Mir wachsen sie zu meinem Ärger überall.
Hi Schwengel66, erstmal danke! Kann dich beruhigen, ohne regelmäßiges rasieren sieht´s bei mir auch nicht so glatt aus wie am Foto. Mir persönlich gefällt rasiert einfach besser! lg
 
Mir persönlich gefällt rasiert einfach besser! lg
Du bist eben das Paradebeispiel, dass man nicht verallgemeinern sollte. Ich mag ja behaarte männliche Körper, aber einer der starken optischen Reize bei Dir ist, dass Du - wie soll ich das ausdrücken? - noch mal so nackt wie andere Männer aussiehst, da Du so völlig unbehaart bist ... einfach ein sehr geiler Anblick!
 
Du bist eben das Paradebeispiel, dass man nicht verallgemeinern sollte. Ich mag ja behaarte männliche Körper, aber einer der starken optischen Reize bei Dir ist, dass Du - wie soll ich das ausdrücken? - noch mal so nackt wie andere Männer aussiehst, da Du so völlig unbehaart bist ... einfach ein sehr geiler Anblick!

Du bist eben das Paradebeispiel, dass man nicht verallgemeinern sollte. Ich mag ja behaarte männliche Körper, aber einer der starken optischen Reize bei Dir ist, dass Du - wie soll ich das ausdrücken? - noch mal so nackt wie andere Männer aussiehst, da Du so völlig unbehaart bist ... einfach ein sehr geiler Anblick!
Danke @adrian61 ! Finde auch, dass jeder das so halten sollte wie er will, aber für mich persönlich find ich ganz glatt rasiert am geilsten
 
Hoffen wir, dass 2022 nicht wieder nur "ein bisschen besser" sein wird, sondern das Leben wieder so frei sein wird, wie es einmal war und wie es unser Recht ist.

003_1000 (1).jpg 014_1000.jpg 016_1000 (1).jpg 053_1000 (4).jpg 131_1000.jpg 149_1000 (1).jpg 155_1000.jpg 178_1000.jpg 179_1000.jpg 233_1000.jpg 250_1000.jpg 309_1000kkkk.jpg 329_1000 (1).jpg 391_1000 (3).jpg 403_1000 (4).jpg 441_1000 (1).jpg 482_1000 (1).jpg 495_1000.jpg 535_1000 (1).jpg 538_1000.jpg
 
Und das wird so sein weil alle jetzt mit unserem Lieblingsvirus via Impfung oder/und hocheffizienter Delta Variante Kontakt haben werden. Kann, wird und will man nicht mehr aufhalten, dann ist das im Frühjahr durch, ich freu mich s drauf☀️🌴😃
 
Normalerweise macht die vorweihnachtliche Geschäftigkeit und Geselligkeit die kurzen, dunklen und trüben Tage erträglicher. Wenn alles verboten oder eingeschränkt ist, wird einem die Endlosigkeit und Ödnis unserer Herbst- und Wintermonate so richtig bewusst.
Nackt im Freien, an der Sonne und frischen Luft, am Pool, einem See oder am Meer lässt es sich zur Not auch alleine aushalten...

168_1000.jpg 239_1000.jpg 443_1000 (1).jpg 653_1000.jpg 747_1000.jpg 874_1000.jpg 978_1000.jpg naked boysgayfancy 01846 (16).jpg tumblr_mhqg6fFe1b1rrnhcvo1a.jpg tumblr_nersxzjmrc1t1dytvo1.jpg tumblr_nq86vh2v811s4gfgzo1_500.jpg tumblr_nrmlm1Lli01u91i0yo1.jpg tumblr_nuves0ZObe1rpfq2no1.jpg tumblr_nxhaq0DBUX1ty4k89o1.jpg tumblr_nyjcl9OpLN1t8vg1mo1.jpg tumblr_ogodosUa3t1vvxuq6o1_500.jpg tumblr_ok3cwvOSns1sib13lo6_500.jpg tumblr_ooy7haJWcC1sr7n27o1.jpg tumblr_oup4cameAp1u633jlo4_540.jpg unckosrgtko072.jpg
 
Super schöne Bilder..... mit dem würde ich mich gerne mal ein wenig unterhalten.......ein echt schöner Typ...:happy:


;)
tumblr_ok3cwvosns1sib13lo6_500-jpg.104779
 
Ich liebe Schnappschüsse, auf denen man sieht, wie sich Menschen ungezwungen nackt zeigen, bewegen, gemeinsam Spaß haben und offenbar mit ihren Kleidern auch ihre Zwänge abgelegt haben. Seien das nun Fotos von Stränden, Camping oder auch den verschiedenen Nackt-events.
Männer mit großen Penissen kostet es bestimmt weniger Überwindung, sich öffentlich nackt zu präsentieren und viele Körper und Schwänze sehen eben unbestritten spektakulär aus. Ich denke, jeder Mann kann nachvollziehen, dass diese Kollegen ihre Penisse gerne den bewundernden Blicken aussetzen.
3.jpg 5CCDDD0.jpg 010_1000.jpg 067_1000 (2).jpg 106_450_LI.jpg 107_450_LI.jpg 135_1000.jpg 155_1000.jpg

Mehr Anerkennung zolle ich allerdings Männern, deren Penisse bescheidenere Maße aufweisen bzw echte Blutpenisse sind. Zu wissen, dass man nicht das größte Glied hat und dass es bei Kälte oder Stress möglicherweise noch kleiner wird, kostet wesentlich mehr Überwindung, als einfach die Hosen runter zu lassen und stolz seinen beeindruckenden Schwanz zu zeigen. Wahre Männlichkeit ist eben nicht unbedingt ein großer Penis sondern der Mut, zu sich selbst zu stehen. Ein Hoch auf die Jungs, die uns ihre Durchschnittsschwänze ganz selbstverständlich zeigen!

014_1000.jpg 024_1000 (2).jpg 025_1000 (1).jpg 025_1000 (3).jpg 064_1000 (7).jpg 071_1000.jpg 090_1000 (3).jpg 094_1000 (3).jpg 108_1000.jpg 143_1000 (4).jpg 144_1000.jpg 157_1000 (2).jpg
 
Für mich ist traditionell Allerheiligen ein Fest der Besinnung. Still, ruhig, nach Innen gekehrt.
Heute bedeutet das Umsatz, Partys, Gekreische und sehr viel Plastikmüll. Es gibt invasive Pflanzen und Tiere, die mit aller Vehemenz bekämpft werden - bei kulturellen Unsitten gelten völlig andere Maßstäbe.
Ob sich die Interessanteren im mitteleuropäischen Novemberklima durchsetzen werden, ist derzeit noch fraglich. Einer der Herren zeigt sich jedenfalls auf allen Bildern sehr Kälteresistent.

6a0120a5d0bb76970b017ee4a5fbb1970d-800wi.jpg 8hbdwe.png 8jhfs.png 9jhdpo.jpg 9kjgvfuz.png 672.png 2007Pumpkin (2).jpg 2007Pumpkin (5).jpg 6547.jpg 7897guovcx.png 76538.jpg 315146.png 543543.png iigdd.jpg Naked Pumpkin Run.jpg Naked_amateur_guys_240_1.jpg Naked_amateur_guys_356_1.jpg Nude_pumpkin_run.jpg oct-31-2010-seattle-washington-usa-nine-runners-participating-in-the-CCMB4C.jpg Unbenannt.png

Einen ressourcenschonenden und klimafreundlichen Umgang mit der Halloween Deko pflegen jedenfalls diese beien jungen Männer

Ein Frohes Halloween an alle, die diesem neuartigen Brauchtum (Oxymora scheinen Mode zu werden) etwas abgewinnen können ;)
 
Für mich ist traditionell Allerheiligen ein Fest der Besinnung. Still, ruhig, nach Innen gekehrt.
Heute bedeutet das Umsatz, Partys, Gekreische und sehr viel Plastikmüll. Es gibt invasive Pflanzen und Tiere, die mit aller Vehemenz bekämpft werden - bei kulturellen Unsitten gelten völlig andere Maßstäbe.
Ob sich die Interessanteren im mitteleuropäischen Novemberklima durchsetzen werden, ist derzeit noch fraglich. Einer der Herren zeigt sich jedenfalls auf allen Bildern sehr Kälteresistent.

Anhang anzeigen 105015Anhang anzeigen 105016Anhang anzeigen 105017Anhang anzeigen 105018Anhang anzeigen 105019Anhang anzeigen 105020Anhang anzeigen 105021Anhang anzeigen 105022Anhang anzeigen 105023Anhang anzeigen 105024Anhang anzeigen 105025Anhang anzeigen 105026Anhang anzeigen 105027Anhang anzeigen 105028Anhang anzeigen 105029Anhang anzeigen 105030Anhang anzeigen 105031Anhang anzeigen 105032Anhang anzeigen 105033Anhang anzeigen 105034

Einen ressourcenschonenden und klimafreundlichen Umgang mit der Halloween Deko pflegen jedenfalls diese beien jungen Männer

Ein Frohes Halloween an alle, die diesem neuartigen Brauchtum (Oxymora scheinen Mode zu werden) etwas abgewinnen können ;)
Na ja, eigentlich wurde Halloween ja von europäischen Auswanderern nach Amerika mitgenommen und kommt hier jetzt eben wieder zurück. Der eigentliche Grund dafür wird hier zwar vehement missachtet und daher nur die kommerzielle Seite gefeiert, aber...;)
Und ja, es wurde in unseren Gefilden auch damals nicht wirklich gefeiert.
 
Was für ein geiler Typ.....ein super Penis und ein sehr schön gefüllter Hodensack......lecker...
Ja der Mann hat mit seinem extrem schönen Glied und den großen Hoden wirklich Glück gehabt ... es ist auch alles in einer Größe, die nicht nur spektakulär sondern sehr ästhetisch wirkt
 
Was für ein geiler Typ.....ein super Penis und ein sehr schön gefüllter Hodensack......lecker...;)

135_1000-jpg.104951
Wow,was für ein extrem schönes Geschlechtsteil. Eine wünschenswerte Länge,schöne bedeckte Eichel und dazu noch der pralle lange Hodensack.Da hat Mutter Natur es aber wirklich gut mit ihm gemeint.o_O:claphands:
 
Für mich ist traditionell Allerheiligen ein Fest der Besinnung. Still, ruhig, nach Innen gekehrt.
Heute bedeutet das Umsatz, Partys, Gekreische und sehr viel Plastikmüll. Es gibt invasive Pflanzen und Tiere, die mit aller Vehemenz bekämpft werden - bei kulturellen Unsitten gelten völlig andere Maßstäbe.
Ob sich die Interessanteren im mitteleuropäischen Novemberklima durchsetzen werden, ist derzeit noch fraglich. Einer der Herren zeigt sich jedenfalls auf allen Bildern sehr Kälteresistent.

Anhang anzeigen 105015Anhang anzeigen 105016Anhang anzeigen 105017Anhang anzeigen 105018Anhang anzeigen 105019Anhang anzeigen 105020Anhang anzeigen 105021Anhang anzeigen 105022Anhang anzeigen 105023Anhang anzeigen 105024Anhang anzeigen 105025Anhang anzeigen 105026Anhang anzeigen 105027Anhang anzeigen 105028Anhang anzeigen 105029Anhang anzeigen 105030Anhang anzeigen 105031Anhang anzeigen 105032Anhang anzeigen 105033Anhang anzeigen 105034

Einen ressourcenschonenden und klimafreundlichen Umgang mit der Halloween Deko pflegen jedenfalls diese beien jungen Männer

Ein Frohes Halloween an alle, die diesem neuartigen Brauchtum (Oxymora scheinen Mode zu werden) etwas abgewinnen können ;)
Halloween mal anders, echt super
 
Wahre Männlichkeit ist eben nicht unbedingt ein großer Penis sondern der Mut, zu sich selbst zu stehen. Ein Hoch auf die Jungs, die uns ihre Durchschnittsschwänze ganz selbstverständlich zeigen!
Ein toller Satz zu Beginn der (be)sinnlichen dunklen Jahreszeit! Gerade in dem Mann auf dem neunten Bild, also der, der sich den Oberkörper beschriften lässt, finde ich mich wieder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten