• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (7 Betrachter)

Jeder weiß, welchen Erholungswert ein Tag in freier Natur hat, aber dabei nackt zu sein, gibt der Sache eine ganz andere Dimension. Man verschmilzt dabei mit seiner Umgebung, wird wieder zu einem Teil der Natur und fühlt, wie wichtig und richtig das für uns ist.
Nur noch 2 Wochen, dann kann ich genau dieses Gefühl genießen (Wenn das Wetter mitspielt). Freue mich schon riesig!
 
Nur so am Rande... sehe hier sehr viele Schwänze... bis dato keine riesigen Teile gesehen... also Kopf hoch und sich selbst nicht mit US Pornostars vergleichen ;)
 
Mehr als wir es uns eingestehen, sind wir Männer auf unseren Penis fixiert. Nackt zu sein wird daher unterbewusst damit gleich gesetzt, sein Glied zur Schau zu stellen und damit einhergehend mit dem Wunsch, beeindrucken und protzen zu können. Selektiv werden Bilder wahrgenommen, die uns bestätigen, dass Männer mit großem Penis diesen oft und gerne präsentieren, ohne zu realisieren, dass sehr häufig diese Aufnahmen eine völlig andere Motivation haben. FKK und Nacktsein stellen etwas völlig anderes dar, als seinen Körper oder Penis zur Schau zu stellen, sie reflektieren die Überzeugung, dass der menschliche Körper nackt in seiner natürlichsten Form sichtbar wird.

55 Männer ohne Peniskomplex, die gerne nackt sind, den Vergleich nicht scheuen und denen es ganz offensichtlich egal ist, wenn jemand ihren Penis sieht:

Naked_amateur_guys_167_1.jpg nT_egykeh10sskuchgy6ser0rkq.png nT_f856kp0f9rckk6kk2rr2j2kd.jpg nT_i905s78vs45pk8ueyr1t6eyn.jpg nT_ifdru0eq3ak6i8uukpgvtidy.jpg nT_ihh3xyhzvn651jj42q13xkzh.jpg nT_jcp9uzi5p19jzd0yr7i062tr.jpg nT_jp2sgravnh4vbpcesbqtj0hy.jpg nT_kjgczrk7e40jta16j83uxstd.jpg nT_p3dbugpkd0q4cvsfc8958g8k.jpg nT_prjkjtxrres8i0x6vxj2vs6u.jpg nT_q84cc1dk0g0n4nk3jhkurcz6.jpg nT_s8yqdg0x468caj78h6rq9bei.jpg nT_tueft6re2n316kkzfxyg3944.jpg nudist _a'a.jpg nudist 'a t0aeta.png nudist a9ta0¡.jpg nudista  a_te'.jpg nudista 0t'_'3t.jpg nudista 3´4k2m3 42893.jpg
 
Nackt zu sein wird daher unterbewusst damit gleich gesetzt, sein Glied zur Schau zu stellen und damit einhergehend mit dem Wunsch, beeindrucken und protzen zu können.
Ich denke, dass ein bisschen Protz immer ein Begleiter bei einem Auftritt am Strand ist; egal ob es das Glied, die Beule in der Badehose oder den Bizeps, den V-Rücken und den Waschbrettbauch betrifft. Ein Senior, der in der Lage war, sich einen sportlichen Körper zu erhalten, wird diesen sicher auch mit einem gewissen Stolz zeigen. Bei Frauen wird es nicht anders sein. Das ist nur allzu menschlich und tut dem Selbstwertgefühl gut.

FKK und Nacktsein stellen etwas völlig anderes dar, als seinen Körper oder Penis zur Schau zu stellen, sie reflektieren die Überzeugung, dass der menschliche Körper nackt in seiner natürlichsten Form sichtbar wird.
M.E. ist der Knackpunkt, mit dem sexuellen Aspekt, den Nacktsein auch beinhaltet, genauso natürlich (aber gleichwohl mit dem gebotenen Respekt gegenüber Mitmenschen) umzugehen, wie mit dem Nacktsein als solchen.
Das Gefühl von Wind, Wasser, Sonne udgl. an der Haut, das Gefühl eines paradiesischen Zustands der Unbeschwertheit ist beim FKK genauso allgegenwärtig wie das Sehen und Gesehen werden. Wobei, mit "Sehen und Gesehen werden" meine ich nicht ein Anstarren bzw. ein übertriebenes Zeigen (wie gesagt, der gebotene Respekt...). Es ist das nur Bruchteile von Sekunden dauernde Taxieren der Mitmenschen, die Einschätzung von attraktiv oder nicht, die ebenso sehr menschlich ist.
Wenn manN das alles als Varianten menschlichen Verhaltens hinnimmt, ist Nacktheit etwas Wunderbares.
 
55 Männer ohne Peniskomplex, die gerne nackt sind, den Vergleich nicht scheuen und denen es ganz offensichtlich egal ist, wenn jemand ihren Penis sieht:
Genau so sehe ich das auch. Sicher braucht es eine gewisse Weile, bis man seinen nackten Körper und besonders den Penis so annimmt wie er ist. Wenn dieser Punkt einmal erreicht ist, fällt es gar nicht mehr so schwer sich auch nackt zu zeigen.
 
Sind ein paar hübsche Jungs dabei. Warum sollten sie sich schämen?!
Überhaupt: Nackt ist natürlich, auch wenn man keine Adonisfigur hat.

Und den zweiten Kerl von rechts auf dem letzten Bild find ich auch ganz süß; auch wenn ih(r)m was fehlt.:happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten