• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (12 Betrachter)

Ja warum denn auch nicht?
Weil das heutzutage leider nicht mehr allzu oft der Fall ist. Die Jugend ist heute, im Großen und Ganzen, prüder als zu meiner Jugendzeit (leider).
 
Weil das heutzutage leider nicht mehr allzu oft der Fall ist. Die Jugend ist heute, im Großen und Ganzen, prüder als zu meiner Jugendzeit (leider).
Ich nicht, Und ich hatte immer mal Freunde oder Freundinnen, die mit uns mit kamen. Aber dass wir weniger werden das stimmt, das sagen auch meine Eltern immer.
 
Weil das heutzutage leider nicht mehr allzu oft der Fall ist. Die Jugend ist heute, im Großen und Ganzen, prüder als zu meiner Jugendzeit (leider).
Aber nur wenn es draum geht, sich nackt am Strand zu zeigen... denn da kann man keinen Filter usw. verwenden...
 
So Samstag soll das Wetter gut sein. Ich fahre mit zwei Kumpels zum Waldsee um dort -natürlich- nackt den Tag zu verbringen. Warscheinlich das letzte mal für dieses Jahr. Wetter bedingt.
 
So Samstag soll das Wetter gut sein. Ich fahre mit zwei Kumpels zum Waldsee um dort -natürlich- nackt den Tag zu verbringen. Warscheinlich das letzte mal für dieses Jahr. Wetter bedingt.
Viel Spaß dabei! Erzähl, wie es war.
 
Leider trauen sich immer weniger junge Männer, sich nackt zu zeigen. Sei es aus dem aus der Mottenkiste auferstandenen falschen Schamgefühl, sei es aus der - fast immer unbegründeten - Angst, einen (zu) kleinen Penis zu haben. Ist es bei einem so jungen und darum meist natürlich schönen Körper nicht völlig egal, ob der Penis ein wenig kleiner oder größer ist?

0c8e73be-b644-47f2-9ca4-dbf771429673 (1).jpg 1. CMNMBeachSuck1-NakedOnClothedBeach.jpg 2btkv8fpl1i61.jpg 6 (1).jpg 7beach.jpg 77jpk07T4sx.jpg 180_1000a.jpg 983_1000 (2).jpg 6134b103eead6.jpg 6139d91825e2d.jpg 6147b24c1a53e.jpg 44319_07big.jpg 66797r79934sx.jpg 90522_077.jpg 100210_136.jpg beach1.jpg big999sisisiieureuruhfhfhggghg.jpg blacks-beach1989-5.jpg boy99999sisisisiddhfhfhgf.jpg boy999999sisisiieiisisiwieiisirttttttttttt.jpg
 
Ich denke, dass aus Schamgefühl einen kleinen Penis zu haben oder einen steifen zu bekommen der Hauptgrund dafür ist sich nackt zu zeigen.
Ging mir jedenfalls in der Jugend so und konnte erst vor einem Jahr diese unbegründete Scham und Bedenken endlich ablegen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten